Der Frust der reifen Frauen
23. März 2023
Viele Frauen Ü 50 erleben Frust, Selbstwertmangel und das Gefühl, nicht richtig anerkannt oder geschätzt zu werden und fragen sich, WAS IST EIGENTLICH MEINE AUFGABE als reife Frau auf der Welt? Sie haben vergessen, dass sie die INITIATORINNEN sind und es jetzt auch sie an ihrem Platz braucht, damit der weibliche Kreis sich schließt.

Evolution & Emanzipation
31. Januar 2023
Der nächste Evolutionsschritt steht an und er wird über die Frauen dieser Erde initiiert. Es ist Zeit das Spiel der Männer zu beenden und unseren wirklichen, weiblichen Kräften wieder zu vertrauen.

Mutternacht - Dein Tor ins Licht
16. Dezember 2022
Am 21.12.2021, zur Wintersonnwende & Mutternacht, ist ein unendlich kostbarer Moment im Jahr. Der Moment, wo das geehrt wird, was wir sonst sträflich vernachlässigen: Das dunkle Licht. (Bild: Licht in der Dunkelheit - Rike / pixelio.de)

Weibliche Initiation - Schlüsselerlebnisse für jede Frau
22. Juni 2022
Wie anders wäre mein Leben verlaufen, wenn ich in den Übergangszeiten meines Lebens auf die richtige Art begleitet und aufgefangen gewesen wäre. Die wenigsten Frauen sind sich deren Auswirkungen und vor allem der Geschenk für ihr Leben und ihr gesamtes weibliches Sein bewusst. Es geht auch anders!

Der weibliche Schoßraum und die Auswirkungen auf das MannSein
25. Mai 2022
Vor vielen Tausenden von Jahren, hatten unsere Vorfahren noch einen ganz natürlichen Umgang mit ihrem Körper, ihrer Sexualität, ihrer Anbindung an die Natur und ihre Zyklen, den Mond und die Sonne. Die Frauen & Männer der damaligen Zeit wussten ganz instinktiv und auf eine ganz natürliche Art und Weise, wo ihr Platz war und wer sie waren. Ihr Körper diente ihnen als ihr Tempel für die Seele und über ihn empfingen sie genau das, was sie ihren Weg gehen ließ, ...

Das Schweigen der Männer
06. April 2022
Wann hört endlich dein Schweigen auf, mein Bruder? Wann forderst du dein Geburtsrecht ein? Wann machst du dich auf die Suche nach deinem Stamm? Wann machst du dich auf die Suche nach deinen Wurzeln? Wann verbrennst du das alte Männerschema in dir, damit Platz für das Neue Mann sein ist. Damit die Welt endlich Frieden finden kann und die Spaltung zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen sich auflösen kann. Damit eine neue Generation von Männern heranwachsen kann.

Wahre weibliche Magie
08. März 2022
Diese Art von Magie, die ich meine, findet du nicht in irgendwelchen Texten oder akademischen Abhandlungen. Es handelt sich nicht um die Magie, die Männer praktiziert haben und aus der Religionen entstanden sind. Es geht um diese alte, diese uralte Magie, die in unserem Körper lebt. In jeder einzelnen Zelle ist die genetische Erinnerung daran lebendig! Das in unseren Träumen zu uns spricht. Das sich durch unsere Schatten bemerkbar macht und durch den Wind zu uns singt.

Erwachen ist brutal
19. Februar 2022
Erwachen ist das krasse Gegenteil unserer Vorstellung von „Erleuchtung“. Von Harmonie, Seifenblasen und Glücksgefühlen. Von Licht und Liebe und alles ist eins, wie wir es uns so gerne vorstellen. Erleuchtet sein bedeutet, unser ganzes menschliches Sein zu durchlichten. Jede falsche Maske reißt es dir vom Gesicht. Ob du willst, oder nicht. Das ist brutal. Das ist schmerzhaft. Und oft alle andere als schön. Warum wir diese intensiven Wellen surfen lernen müssen, kannst du hier lesen.

CORONA - Eine Initiation
15. November 2021
Krankheit als Initiation Früher durfte man noch krank sein und nach einer Krankheit waren wir verändert. Heute haben wir das Vertrauen in diese tiefen Prozesse und Vorgänge in unseren Körpern verloren. Das Vertrauen, dass keine Krankheit aus Zufall geschieht, sondern dadurch unser System und unsere Körperintelligenz geschult werden.

In Zeiten wie diesen ein gutes Leben führen
27. Oktober 2021
Wir leben in einer Zeit, wo das Karma der Menschheit eine epische Bandbreite angenommen hat. Um in Zeiten wie diesen ein gutes Leben zu führen, braucht es weise Führung – um zu wissen, wie du mit diesen Energien umgehen kannst.

Mehr anzeigen