Erwecke die Königin in dir - Erblühe in deiner weiblichen Essenz

9 Monate im Roten Zelt vom 2. Februar bis 28. Oktober 2019

 

~  Teilnehmerinnenzahl limitiert  ~

 

Diese 9 Monatsreise im Roten Zelt ist einerseits eine Reise der Selbsterfahrung in die weibliche Kraft. Gleichzeitig entspricht sie aber auch Modul 1 unserer Ausbildung. Wenn du Rote Zelt- und Frauenarbeit machst oder machen willst und mit uns lernen willst, dann kontaktiere uns bitte per Email, um mehr über die Ausbildung zu erfahren.

 

Hier kannst du den Info Call vom 9. Oktober mit allen Infos zur 9 Monatsreise nach hören:

 

Mariamne of Magdala - The Magdalene © Jo Jayson www jojayson com

Mach 2019 zum Jahr deiner erwachten und gelebten Weiblichkeit!

 

Wir freuen uns sehr, unsere gesammelten, erprobten und gelebten Erfahrungen

im sicheren Raum des Roten Zelts  weiter zu geben.

 

Gebäre dich selbst neu als die Frau, die du wirklich bist -

diese 9 Monate bilden den geschützten Schoßraum für diese tiefgehende Transformation!

Hörst du den Ruf nach mehr Raum für dich und deine Weiblichkeit und weißt nicht, wie und wo beginnen?


Willst du endlich ganz in deiner Kraft als Frau stehen und die Königin in dir erwecken, die weiß, wer sie ist, was sie will und die danach handelt?


Sehnst du dich danach, glücklich, zufrieden und erfüllt zu sein - anstatt an dir herum zu  kritisieren, zu funktionieren und dich anzupassen?


Möchtest du deinen Körper endlich lieben, ganz in ihm ankommen und deine Lebendigkeit und Lebensfreude zum Ausdruck bringen?


Spürst du diese Sehnsucht in dir?

All das und noch viel mehr ist möglich!

 

Stell dir einmal vor ...

 

du bist an den Lebensfluss angebunden und das Leben ist Fülle, Freude und Genuss

du fühlst dich in deinem weiblichen Körper richtig wohl

du bist eine sinnlich erblühte Frau, die ihre Sexualität lustvoll lebt

du erfährst deine Emotionen und Gefühle als Kraftquelle und Wegweiser

du bist wieder empfänglich und offen für das Leben

du kennst und liebst dich und dein wahre Natur als zyklisches Wesen

dir hast dir die Kraft der Menstruation zurückgeholt und nutzt sie weise

du lebst eine Balance zwischen Sein und Tun und weißt, was wann dran ist

du kennst die Kräfte der Elemente in dir und hast deine wahre Schöpferkraft aktiviert

du begreifst, wie Erschaffen auf weibliche Art geht

du kultivierst wahre weibliche Führungsqualitäten und setzt sie um

du hast Klarheit in dir und triffst mit Leichtigkeit Entscheidungen, die im Einklang mit deinem Innersten sind

und vieles mehr!

 

 

Doch dein Alltag sieht leider ganz anders aus ...

 

  • Du fühlst dich oft überfordert und nicht gut genug
  • du hast einen strengen Perfektionisten in dir
  • du vernachlässigst deine körperlichen Bedürfnisse bzw. behandelst deinen Körper als Objekt
  • Schlaflosigkeit und endlose Gedankenschleifen plagen dich
  • oft hast du das Gefühl, einfach nicht genug geschafft zu haben
  • dir fehlt Klarheit und Fokus im Leben
  • Mangelgedanken tauchen immer wieder auf - zu wenig Geld, Zeit, Liebe, Ruhe, Zuneigung ...

  • manchmal denkst du, dein Leben fließt dahin und zerrinnt, ohne dass du wirklich lebst
  • viele Tage beginnen mit einem "O Gott, ich muss ... "
  • du hast keine Lust mehr, überhaupt noch irgendwas zu GEBEN
  • dir fehlt der Raum und die Zeit für Kreativität, Freude und Feiern
  • du sehnst dich nach erfüllenden Beziehungen, aber irgendwie ist immer der Wurm drin

Und dabei hast du schon so vieles versucht ...

 

Du hast hunderte Bücher und Magazine gelesen, dich stundenlang mit Freundinnen über alle Probleme ausgetauscht. Du hast Familienaufstellungen gemacht und Globuli und Pflanzenpräparate ausprobiert. Du warst auf vielen Kursen, Workshops und in Beratungen, machst regelmäßig Sport, gehst vielleicht ins Yoga, gönnst dir ab und zu eine Massage und ernährst dich gesund. Du betest und meditierst... Vielleicht hast du auch schon viel für deine Weiblichkeit getan, kennst deinen Zyklus und deinen Körper recht gut - doch dein Leben ist immer noch anstrengend und die Unzufriedenheit nagt an dir. 

 

Wir können dich so gut verstehen!

 

Auch wir waren an diesem Punkt.  Wir wissen, wie es ist, zu glauben, dass mit einem was nicht stimmt. Dass man irgendwas weg-therapieren oder loswerden muss, damit man endlich richtig ist. Wenn man nur genug tut, genug meditiert, alles richtig macht ....

 

Oder dass man es einfach nicht verdient hat, glücklich zu sein in einem weiblichen Körper. Zu viele Altlasten, religiöse Glaubenssätze, kulturelle Einengungen und Begrenzungen wirken zumeist unbewusst noch in uns.  Sie machen es uns nicht so leicht, uns zu befreien und selbstbestimmt zu leben.

 

Irgendwann hatten wir die Nase voll von irgendwelchen weiteren Methoden, Therapien oder Möglichkeiten, die uns etwas versprochen haben, wenn wir nur dies und das tun. Wir fühlten uns genervt und erschöpft. Wir wollten nichts mehr tun müssen.

 

Du bist mit deinen Gedanken und Gefühlen nicht allein!

 

Feedback von Hanna über das Rote Zelt

 

"Durch die Arbeit im roten Zelt konnte ich sehen, dass es uns allen ähnlich geht, dass wir alle ähnliche Themen haben und wir alle die gleichen Ängste und Unsicherheiten mit uns herumschleppen. Und ich konnte sehen, dass wir uns eigentlich alle das Gleiche wünschen: einen Raum, in dem wir uns fallen lassen können, in dem wir uns geschützt und getragen fühlen, ein Raum, in dem wir so angenommen und gesehen werden, wie wir sind. So ein Raum ist das Rote Zelt für mich."

 

 

Unsere 9 Monatsreise ist kein "Tu noch mehr - Programm", sondern eine Reise ins Sein!

 

Dann wird es einfach.  Stress und Überforderung lassen nach.  Freude und Leichtigkeit kehren in dein Leben zurück. Du kannst unperfekt und gleichzeitig glücklich sein!

 

Unser nächstes Jahr ist dem Eintauchen in die weibliche Dimension gewidmet - eine Reise ins Sein...  Bist du dabei?

 

Genau das haben wir viele Jahre lang in uns erforscht und sind dabei in die tiefsten Tiefen unseres Seins eingetaucht.
 

In Gruppen- und Einzelarbeit haben wir bereits Hunderte von Frauen in die weibliche Dimension und in den tiefen Kontakt mit ihrem Körper und ihren Gefühlen begleitet. Genau das erfüllt uns zutiefst. Das ist unsere Berufung und wir lieben es!

 

Mit uns hast du zwei Frauen an deiner Seite, die Einfühlungsvermögen, Weisheit und eine tiefe Liebe zum Leben verkörpern.

 

Wir stehen für wilde Weiblichkeit, Authentizität, kreatives Erblühen und Erschaffen in Leichtigkeit und Freude.

 

Wir erschaffen den Raum des Roten Zeltes seit vielen Jahren, sowohl in Workshops als auch virtuell.

 

Unsere Präsenz, Liebe. Hingabe und Erfahrung macht diesen Raum so sicher und kraftvoll und zutiefst heilsam für dich.

 


 

So erlebt Annika unsere Arbeit

 

"Ich spreche euch meine tiefe Dankbarkeit und Liebe für dieses Wunder aus, welches ihr mit eurem Wirken schafft. Ihr seid für mich dabei so offen, liebevoll, in voller Annahme jedes Einzelnen, allem was ist, seid authentisch, schafft ein tiefes Vertrauen, gebt euch selbst mit eurer vollen Präsenz in die Mitte des Raumes und des Prozesses und versprüht eine Leichtigkeit, Freude und einen Witz, dass mir das Herz dabei nur aufgehen kann. Ich wünsche es von Herzen jeder anderen Frau sich auf eine Reise mit euch einzulassen und all diese großartigen Lebensgeschenke zu empfangen. Es ist etwas so Großes und Heilsames. Aus der Tiefe meines Herzens: Danke!"

 

 

Der Weg aus dem Dilemma

 

WENIGER TUN - aber dafür das Richtige (nämlich das, was uns wirklich nährt und Basis gibt) und wieder lernen, wie wir EINFACH SEIN können, indem wir annehmen was ist, uns weiten, uns hingeben und mit dem Leben fließen.

 

ALLES, wirklich alles ist bereits in dir, in deinem Körper.

 

Der Körper schickt kein einziges Symptom, keine einzige Empfindung, die nicht eine wichtige Botschaft und den Lösungsansatz bereits enthält.

 

Er ist reinste Weisheit und dein bester Freund. Du musst nur lernen, seine Sprache zu verstehen.  Das tust du, indem du akzeptierst, wo du im Moment bist und aufhörst, dich falsch zu denken.

 

Schaffe dir Raum für dich, um deiner Seele zu lauschen und zu fühlen. Lass dich von ihr zu deiner Essenz führen und gestalte von dort aus dein Leben völlig neu!

 

Unsere Erfahrung zeigt, dass wir Frauen gemeinsam unseren Weg finden:  Indem wir uns wieder auf unser wahres weibliches Wesen besinnen und körperlich erfahren, dass diese Konditionierungen unsere wahre, weibliche Natur niemals zerstören oder ausrotten konnten. Sie wartet auf uns und ist jederzeit zugänglich, wenn wir JA zu ihr sagen!

 

Das lernt man jedoch nicht von heute auf morgen. Es braucht Übung und einen sicheren Raum, sowie Unterstützung durch Gleichgesinnte und Mentorinnen.

 

Und genau deshalb haben wir diese 9 Monatsreise kreiert!

 

In diesen 9 Monaten hast du die Möglichkeit, unsere in mehr als 20 Jahren gesammelten Erfahrungen, Ausbildungen und Erkenntnisse in destillierter, komprimierter Form zu erleben und dein Leben dadurch grundlegend zu wandeln. In dieses Programm fließt alles, was wir selbst ausprobiert, erlebt, integriert haben und verkörpern und vor allem: was funktioniert!

 

Wir holen jede Frau da ob, wo sie steht. Du bist willkommen genau so, wie du bist.

 

Verwurzle dich in deiner weiblichen Essenz, breite deine Flügel aus und fliege!

 

Feedback von Annika:    „Ein unglaublicher Wandel in allen Lebensbereichen“

 

"Eine intensive, tiefgreifende und bewegende Zeit liegt hinter mir, in der sich so unglaublich viel positiv gewandelt hat, dass ich mit großer Freude und Dankbarkeit darauf zurückblicke!

Die Verbindung zu meinem Körper, zu meinem inneren Mädchen, vor allem aber zu meinem Schoß und meinem Herzen wird immer intensiver. Durch diese Verbundenheit spüre ich auch in vielen anderen Situationen, was ich gerade brauche und kann durch klare Formulierungen für meine Bedürfnisse sorgen.

Klarheit ist vor allem auch in meine zwischenmenschlichen Beziehungen gezogen. Ich spüre sehr genau, wer in mein Energiefeld passt und wer nicht und kann mich dankbar und liebevoll von denen verabschieden, die es nicht tun.

Mein beruflicher Wandel weg von meiner Arbeit hin zu meiner Lebensaufgabe ist so großartig! Ich freue mich so sehr, dass ich es mit eurer Unterstützung geschafft habe, das Alte wirklich komplett loszulassen und mich voller Vertrauen fallen zu lassen in die Schöpfung und die Überzeugung, dass sich alles zu meinem Wohle wandeln wird.

Die Fülle zieht spürbar in mein Leben ein. Wir ziehen in eine 150 Quadratmeter Wohnung mit fünf Zimmern und einem riesigen Garten zur Mitnutzung. Auch das Geld beginnt langsam wieder zu fließen und ich komme in eine ganz andere, höhere Lebensenergie.

Alles in allem habe ich das Gefühl gemeinsam mit euch in den vergangenen Monaten aus dem tiefen Dunkeln endlich wieder ins Licht zu kommen. Ich bekomme langsam eine Ahnung davon, wie es geht und habe große Lust immer weiter zu laufen! Mit euch als meine Begleiterinnen! Warum? Weil ich das Gefühl habe, dass ihr an mich glaubt. Weil ihr mich so nehmt, wie ich bin. Weil ihr mich da abholt, wo ich stehe. Weil ihr authentisch und ehrlich seid. Es ist so schön zu spüren, dass auch ihr auf der Reise seid, das fördert die Verbundenheit und den Glauben daran, dass es Jeder und Jede schaffen kann, wenn er oder sie den Mut dazu hat. Weil es euch gelingt auch über hunderte Kilometer die Lebensenergie in meinem Körper zum Fließen zu bringen, dass ich jedesmal aufs Neue beeindruckt und tief berührt davon bin!

Liebe Ulrike und Alexandra, ich danke euch von Herzen für all die großartigen Veränderungen, die ich durch eure Begleitung ins Fließen bringen konnte! Auch das ist ein wunderbarer Aspekt, dass ich begleitet werde und es dennoch selbst in meinen Händen habe. Es ist eine Verbundenheit und dennoch eine Freiheit - das Beste, was mir in meinem Leben und jedem in seinem Leben passieren kann! Ich wünsche es jeder Frau den Weg in eure Begleitung zu finden! Danke, Danke, Danke!!! Ich freue mich auf eine weitere gemeinsame, spannende Reise! Herzensgrüße, Annika"

 

 

Diese Transformation ist auch für dich möglich

Mariamne of Magdala - The Magdalene © Jo Jayson www.jojayson.com

Entdecke deine wahre weibliche Essenz und deinen einzigartigen Ausdruck.

Erfahre den heiligen Raum des Roten Zelts in dir und im Kreis der Schwestern und lerne, wie du diesen Raum hütest und dein Leben darauf aufbaust

Erfahre deine Gefühle als Wegweiser in deine Kraft und Wahrheit

Finde tiefen Frieden und Harmonie durch die  Annahme deiner wahren Natur und deines Körpers
Bring dein Leben in Fluss, indem du dich wieder mit den Rhythmen der Natur verbindest und mit ihnen fließt

Werde wieder empfänglich, so dass alles zu dir kommen kann, wonach du dich sehnst
Werde zur bewussten Schöpferin deiner Realität und lerne die Elemente der Schöpfung in dir zum höchsten Wohle zu nutzen

Öffne dein Herz wieder für dich und die Liebe zum Leben und magnetisiere erfüllende Beziehungen im Außen


 

Das alles und vieles mehr ist möglich auf dieser Reise in die weibliche Dimension.

 

Komm mit uns und gebäre eine neue Weiblichkeit auf dieser Erde. Es ist Zeit.

Erwecke die Königin in dir und erblühe in deiner weiblichen Essenz!

 

 

Diese Reise ist für dich, wenn du...

  • eine Frau bist (egal ob Single oder in einer Beziehung und egal wie alt du bist)
  • es wirklich wissen willst und bereit bist, ehrlich hin zu schauen
  • wirklich in den Körper kommen willst und bereit bist zu fühlen, weshalb du das bisher vermieden hast
  • neugierig auf dich selbst bist
  • die volle Eigenverantwortung für dich übernimmst
  • bereit bist, aus dem Opfer sein aus zu steigen und Schöpferin deines eigenen Lebens zu werden
  • dir darüber klar bist, dass du alte, vertraute Überzeugungen und Muster hinter dir lassen musst, um in die Wahrheit deiner Weiblichkeit einzutauchen und dich darin zu verankern
  • dir bewusst ist, dass es Übung, dran bleiben, Geduld und ganz viel Liebe braucht, damit sich dein wahres weibliches Selbst entfalten kann

 

Diese Reise ist nichts für dich, wenn du...

  • in deiner Komfortzone "Opfer" oder "die anderen sind schuld" bleiben willst
  • nicht bereit bist, 100% Verantwortung für dich, deine Situation und deine Gefühle zu übernehmen
  • sofort aufgibst, wenn es herausfordernd wird
  • nicht zuverlässig bist

 

Deine 9 Monatsreise im Überblick

 

5 Online Retreats und 4 Live Retreats

 

Online Retreats: Selbststudium bequem bei dir Zuhause. Innerhalb des jeweiligen Retreats arbeitest du in deinem eigenen Rhythmus, bei freier Zeiteinteilung. Du entscheidest, wann du welche Übung machst.

 

1. Online Retreat: Eröffnung des Heilig Weiblichen Raums, unser Basislager

2. Online Retreat: Rebirth - Neugeburt   (Auflösung von Geburtstraumen)

3. Online Retreat: Zyklus-Alchemie und weibliche Archetypen

4. Online Retreat: Weibliche Sinnlichkeit & Sexualität

5. Online Retreat: Manifestieren auf weibliche Art

 

Inhalte der Online Retreats:

  • Eröffnungs- und Abschlusszeremonien (mp3-Audioreisen)
  • Schamanische Reisen (mp3-Audioreisen)
  • Energetische Aktivierungen durch Energieübertragung
  • ausführliches Infomaterial zu jedem Thema (PDFs)
  • Übungen und Körpergebete zur Sensibilisierung und Körperwahrnehmung (PDF, Audio, Video)
  • Nährende Rituale für die Weiblichkeit, die weibliche Seele & Sexualität (PDF, Audio)

 

Live Retreats: Wir treffen uns live vor Ort zu themenbezogenen, vertiefenden Retreats, die den heilig weiblichen Raum tief in deinem Körper verankern und integrieren!

Bitte beachte, dass Anreise, Unterkunft und Verpflegung bei den Live Retreats nicht enthalten sind.

 

1. Live Retreat:    Kindheitsprägungen heilen *
                             vom 21. bis 24. März (Raum Dresden - Leipzig)

2. Live Retreat:    Heilreise zum Inneren Teenager & Willkommenszeremonie im Frau-Sein **
                             vom 9. bis 12. Mai 2019  (im Ökodorf SiebenLinden)

3. Live Retreat:    Du darfst eines der beiden folgenden Retreats auswählen, entweder
                             ~ Dragon Shakti Awakening Retreat - Erwecke deine weibliche Urkraft  **
                             vom 8. bis 12. Juni 2019  (Raum Chiemsee)
                             ODER
                             ~ Das Rote Zelt Sommercamp - Wir feiern unsere Weiblichkeit  **
                             vom 31. Juli bis 6. August 2019  (Raum Chiemsee)

4. Live Retreat:    Krönungszeremonie und Segnung *

                             vom 25. bis 27. Oktober 2019 (Raum Dresden - Leipzig)

*   Live Retreats, die exklusiv für die 9 Monatsreise sind

** Live Retreats, die auch offen sind für andere

Zwischen den einzelnen Online und Live Retreats sind ausreichend Pausen für Integration.

 

Zusätzlich wirst du begleitet mit:

  • 8 Tele-Circle: Wir treffen uns als Gruppe am Telefon und du erhältst vertiefende Teachings und Inspirationen und kannst Fragen stellen. Das Datum wird dir rechtzeitig mitgeteilt und es gibt eine Aufzeichnung.
  • einer geheimen Facebookgruppe, in der nur Teilnehmerinnen dieser 9 Monatsreise sind. Alle Frauen unterstützen sich gegenseitig wohlwollend. Du kannst deine Erfahrungen teilen, Fragen stellen und dir Feedback holen. Alexandra und Ulrike sind dort 2-3 x pro Woche aktiv.
  • einem geschützten Raum, den Alexandra und Ulrike energetisch für dich diese 9 Monate lang halten. Dein Wachstum findet in einem sicheren "Schoßraum" statt -  ein unbezahlbarer Support. Du wirst spüren, was wir meinen, wenn du mit uns auf die Reise gehst!
  • unserer langjährigen Erfahrung mit den alten Mysterienschulen, Womb Awakening, Körper-, Emotions-, Trauma- und Schoßraum-Heilarbeit, sowie Expertise in Sachen Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Sexualität
  • Und ganz wichtig: Unterstützung durch andere Frauen, die genauso engagiert und offen für neue Erfahrungen sind, wie du und dir mit Wohlwollen und Mitgefühl beiseite stehen

Du hast Angst, dass es dir zu viel wird?

 

Dein Alltag ist eh schon so voll und du stehst unter Spannung und willst dir auf keinen Fall noch mehr aufhalsen?

 

Es ist genau dieser  'Rote Raum' in dir, der dich zur Ruhe bringt und genau der fehlt dir in deinem Alltag: Raum für dich und deine weibliche Seele, deine innere Stimme, deine Wahrheit und deine echten Gefühle hinter den Geschichten. Raum für dein Sein. Darum geht es hier auf dieser Reise. In dem Moment, wo du dir diesen Raum schenkst, verändert sich dein Leben auf magische Weise und deine Kinder, deine Partner und Mitmenschen achten dich mehr, als je zuvor!


 

Dein Ja zu dieser Reise ist ein Ja zu dir selbst.

Du bestimmst, was und wie du es tust. Dein Rhythmus zählt.

Es geht nicht darum, WIEVIEL du tust, sondern WIE und WARUM du es tust.

Weniger ist manchmal mehr, aber deine Verpflichtung dir selbst gegenüber ist der Schlüssel.

 

 

Deine Investition

 

 

Du hast die Wahl zwischen zwei Optionen:

 

Erwecke die Königin - 9 Monatsreise

Version BASIC

 

Die Rote Zelt Version BASIC beinhaltet alles, was oben aufgeführt ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Version Basic Einmalzahlung

Gesamtinvestition:  € 4.197

Anzahlung (sofort fällig):  € 297

Restzahlung per Überweisung unmittelbar nach Erhalt unserer Bestätigung: € 3.900

Version Basic Ratenzahlung

Gesamtinvestition:  € 4.397    (Aufpreis da Mehraufwand)

Anzahlung (sofort fällig):  € 297
Restzahlung € 4.100 erfolgt in 10 Raten a € 410

Erwecke die Königin - 9 Monatsreise

Version DELUXE

 

Die Rote Zelt Version DELUXE beinhaltet alles, was oben aufgeführt ist und zusätzlich bekommst du:

 

  6 individuelle Queen Einzelsessions

-  3 mit Alexandra und 3 mit Ulrike -
(je 60 min via Zoom oder Telefon) 

Dieser 1-1 Support ist Gold wert. Du kommst schnell und effektiv durch deine Themen. Du hast die Chance spezifische Themen aus der aktuellen Reise anzuschauen oder tiefliegende Muster zu erkennen und zu transformieren.

 

  Magnetic Feminine Money Meditation
(MP3 Audio)

Diese kraftvolle Meditation verbindet dich mit der Fülle des Universums und hilft dir, dich für Geld, Ressourcen und Unterstützung zu öffnen und das zu empfangen, was du wirklich brauchst.

 

  Initiation der Großen Mutter

(MP3 Audio, PDF und Energieübertragung)

Mit dieser Initiation wird dein Schoßraum in seine ursprüngliche Unschuld zurück geführt und deine Verbindung zur weiblichen Urquelle wiederhergestellt

 

Version Deluxe Einmalzahlung

Gesamtinvestition:  € 5.197

Anzahlung (sofort fällig):  € 497
Restzahlung per Überweisung unmittelbar nach Erhalt unserer Bestätigung:  € 4.700

 

Version Deluxe Ratenzahlung

Gesamtinvestition:  € 5.397     (Aufpreis da Mehraufwand)

Anzahlung  (sofort fällig):  € 497
Restzahlung € 4.900 erfolgt in 10 Raten a € 490


Ja, ich will mit euch auf diese Reise gehen!

Wie schön!  Wir freuen uns sehr auf dich :) 

Bitte veranlasse nun deine Anzahlung, um dir deinen Platz zu sichern:

 

Klicke auf den goldenen Button und schicke deine Anzahlung für die  Version Basic:

Klicke auf den goldenen Button und schicke deine Anzahlung für die  Version Deluxe:


 

Bitte beachte: Erst mit Eingang deiner Anzahlung und einer Bestätigung per Email von uns ist dein Platz gesichert. Die einmalige Restzahlung bzw. Ratenzahlungen erfolgen per Überweisung.

 

Dein JA zu dieser Reise ist ein endgültiges Ja. Nach Buchung gibt es keine Erstattung. Die gesamte Investition ist zur Zahlung fällig. Auch wenn du an einzelnen Retreats nicht teilnehmen willst oder kannst, ist eine anteilige Erstattung nicht möglich.

 

Es gibt nur begrenzt Plätze, denn wir wollen wirklich jeder Frau den Raum schenken, den sie für ihre ganz individuelle Reise braucht. Wenn du dabei sein willst, sichere dir deinen Platz jetzt.

 

 

NEU ab 2019:

Die 9 Monatsreise im Roten Zelt "Erwecke die Königin in dir - erblühe in deiner weiblichen Essenz" ist einerseits als Selbsterfahrung und zur Potentialentfaltung geeignet. Für all diejenigen, die Rote Zelt- und Frauenarbeit machen und mit uns lernen wollen, entspricht sie aber gleichzeitig auch Modul 1 unserer Ausbildung.  Wenn du daran interessiert bist, mehr über die Ausbildung zu erfahren, kontaktiere uns bitte per Email.

 

Was?!  Soviel Geld?

 

Glaubst du vielleicht, dass das viel zu viel Geld ist, du nicht so viel für dich ausgeben kannst, denn die Familie, die Kinder, alle anderen .... oder dass es nicht geht, weil du das Geld nicht hast?

 

Dann mach dir klar, dass es keine bessere Investition gibt, als in dich und deinen Weg zurück in deine wahre weiblichen Kraft und Natur. Deine weibliche Natur ist reinste Fülle und auf dieser Reise wirst du die Wurzeln jedes Mangeldenkens beseitigen:

  • Du wirst selbst in jeder Zelle spüren, dass es in dem Maße, wie es dir gut geht und du genährt, klar und zentriert bist, es allen anderen um dich herum ebenfalls gut geht.
  • Du kannst wieder von Herzen GEBEN und LIEBEN und dies ist das größte Geschenk, das du der Welt und den Menschen, die du liebst, machen kannst. 
  • Also trau dich! Sei es dir selbst wert und vertraue, dass in dem Moment, wo du JA ZU DIR sagst, das nötige Geld zu dir fließen wird. Uns ist das mehr als einmal passiert.

Mir (Alexandra) hat z.B. mal jemand 5.000 € geschenkt, als ich wusste, ich will ein echt lebensveränderndes Training machen. Ich habe mich angemeldet und vertraut und schwups kam das Geld. Deshalb weiß ich, dass dein JA zu dir selbst und deiner Weiblichkeit das ganze Universum bewegen und wahre Wunder für dich bewirken wird!

 

Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

Es geht um nicht weniger, als dich und dein Leben.

 

Ja, ich will mein Leben leben und bin dabei!

Klicke auf den goldenen Button und schicke deine Anzahlung für die  Version Basic:

Klicke auf den goldenen Button und schicke deine Anzahlung für die  Version Basic:


Du hast vor Buchung noch Fragen?

 

Vereinbare hier dein kostenloses 20 Minuten Gespräch mit einer von uns:

 

 

Wir freuen uns sehr darauf, mit dir in diesen 9 Monaten deine Innere Königin zu erwecken!
 

Herzensgrüße

Alexandra & Ulrike

 

Begeisterte Frauen teilen ihre Erfahrungen

 

 

Dietlind: "Es ist großartig, Frauen in ihrer wahren Essenz erblühen zu sehen"

 

Mein Leben war - rückblickend wird es mir klar - geprägt von ein paar tief sitzenden Glaubenssätzen: “ Ich bin nicht gut oder nicht gut genug.”, “Wir haben nie genug und es wird nicht besser werden”, Hinter jeder Ecke wartet das Leben mit einem Keulenschlag oder einer Ohrfeige auf mich.” Dementsprechend sah dann auch mein Leben aus. Außerdem hatte ich Sehnsucht nach Freundinnen und sozialen Kontakten. Andererseits hatte ich eine wunderschöne (nicht immer) Beziehung zu meinem Freund und ein liebevolles, offenes und vertrauensvolles Verhältnis zu meiner Mutter. Das weiß ich heute mehr zu schätzen als vor 9 Monaten.

Es war großartig, auf dieser 9 Monatsreise den Mut zu so viel Offenheit, Hingabe und Ehrlichkeit zu haben und das mit anderen Frauen zu teilen. Frauen zu erleben, die in ihrer wahren Essenz sind und darin aufblühen und strahlen, ist großartig. Jemanden an der Seite zu haben, der mich ehrlich an die Wurzeln meiner Themen bringt und mir einen Weg zeigen kann, ist großartig. Zusammen singen und frei tanzen ist großartig.

Da ist ein Lachen in meinem Herzen, dass mich die ganze Zeit beobachtet. Und wie gesagt: Was auch immer geschieht: ich bin immer noch da! Ich kann immer noch lachen. Ich beobachte mich selbst und stelle immer wieder fest, dass Gefühle und Emotionen vorüberziehen. Sie sind nicht die Wahrheit, das gibt mir Mut und Vertrauen.

Allen Frauen, die irgendwo ein Ja zu dieser Reise in sich spüren, möchte ich folgendes ans Herz legen: Sei mutig, es lohnt sich!!

Ich liebe eure Fähigkeit, vertrauensvolle und warme Räume zu schaffen und sie für alle zu halten. Es dürfen alle Hüllen und Rollen mit Freuden gehen, so dass Ehrlichkeit, Tiefe und gegenseitiges Vertrauen und echte Liebe sich zeigen können. Außerdem liebe ich euren Humor und eure echte Lebendigkeit! Und eure Fähigkeit, alles zu nehmen, wie es kommt und es einfach mit euren großen Herzen in Liebe zu verwandeln. Und eure Lust am Feiern! Ich bin auch sehr dankbar für den großen Fundus an Übungen, die ich jederzeit wieder und nach Bedarf machen kann.

Vielen Dank!  Dietlind Arndt aus Rostock

 

 

Nika:  "Ich fühle mich so genährt und gesättigt"

 

Ich war am Anfang der Reise körperlich nahe am Burnout, ausgelaugt und emotional ziemlich gefordert. Schwierigkeiten in der Ehe, die unüberbrückbar schienen. Keine Verbindung zu meiner Sexualität, finanzielle Schwierigkeiten und nicht in meiner Kraft und Wertschätzung für mein SEIN, meine Berufung, habe mich unter Wert verkauft. Ich habe zu viel “gemacht”, wollte zu viel und konnte nur schlecht runterkommen vom Funktionieren. Fülle empfangen war ein Fremdwort für mich. Erschöpfung war vorherrschend.

Durch die 9 Monatsreise habe ich wieder mehr Zugang zu mir als Frau bekommen – ich spüre mehr in mich rein. Ich fühle mich mehr zuhause in mir und habe viel mitgenommen an Selbstpflege und Ritualen, die mir helfen, immer wieder bei mir anzukommen und mich zu spüren

Ich habe den Entschluss, mehr zu meinem Wert zu stehen, teilweise umsetzen können, und bekomme immer mehr Engagements für angemessene Gage! Bei den Kursen, die nicht angemessen bezahlt waren, gehe ich demnächst ganz klar in Kommunikation und stehe für mich ein.

Die Kommunikation mit meinem Mann läuft besser. Auch mit den Kindern ist eine Öffnung passiert. Dadurch, dass ich mir mehr meiner Erschöpfung und meiner Überforderung bewusst wurde und die Kinder weiter in ihre Selbständigkeit entlassen konnte, ohne Schuldgefühle zu haben, wurde auch die Beziehung leichter.

Die Live-Retreats haben mich immer wieder in meine innere Heimat begleitet. Die Übungen und Tänze, Rituale und Zeremonien waren sehr heilsam. Auch die Einzelsessions waren super: 1 zu 1 genau zu den Themen zu kommen, die gerade anstehen, war augen- und herzöffnend.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich auf die 9 Monatsreise und vor allem auf sich selbst einzulassen. Auch die Ängste, die dem entgegenstehen, kann frau dann genauer anschauen, durchfühlen und sich bewusst werden, was dahinter liegt. Das Fühlen und Annehmen von allem was ist, führt eben aus diesen Widerständen Stück für Stück raus und direkt in die Selbstwertschätzung, in das Spüren, was im Augenblick stimmig ist und was nicht. Frau hat die Möglichkeit, immer mehr bei sich anzukommen und JA zu sich selbst mit allem, was ist, zu sagen.

Eure Begleitung ist super. Ihr habt ein gutes Gespür für andere, weil Ihr so sehend und bewusst mit Euren eigenen Themen seid. Mit euch kann man auch die aufkommenden Projektionen anschauen, ohne dass jemand beleidigt ist. Ich schätze und liebe Eure Art, alles da sein zu lassen und ein großes Willkommen auszusprechen. Ihr haltet einen guten roten Raum, was ein schönes Beispiel ist für mich.

Ich fühle mich im Moment so genährt und gesättigt, habe gefunden, wie und wann ich mich regelmäßig im Tagesablauf mit mir und meinem höheren Selbst verbinden kann, tue es auch und habe so einen reichen Schatz an Übungen, Visualisierungen und Meditationen bekommen, die ich immer wieder machen kann.

Herzlichen Dank für alles!   Nika Hollmann aus München, www.herzensgesang.de

 

 

Daniela:  "Das Rote Zelt ist Balsam für die Frauenseele"


Das Eintauchen im Roten Zelt ist wie Balsam für Frauenseele und Frauenkörper. Gemeinsam mit all unseren Schwestern feierten wir uns und das Göttliche in uns. Heilung auf tiefen und kollektiven Ebenen ist möglich und geschehen. Wie schön, dass wir Frauen wieder den Weg der Schönheit und der Liebe miteinander teilen können. Schwestern sind wir auf der Reise… Danke! Herzliche Grüße von Daniela

 

 

Ksenija: "Ich habe meine Kraft wieder gefunden!"


Sehr empfehlendwert! Ich habe Ulrike und Alexandra als äußerst liebevolle, fähige und wunderbare Begleiterinnen erlebt. Ich konnte richtig tief gehen und habe so viel Heilung erfahren und meine Kraft wieder gefunden. Ich fühle, dass es nun an der Zeit ist, aus meinem heiligen und sicheren Tempel herauszutreten und zu scheinen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! In Liebe und Dankbarkeit, Ksenija

 

 

Susanne:  "Umringt und geliebt von Frauen"


Danke für die vielen wunderbaren Anregungen zur Mondzeit, auf die ich nie selbst gekommen wäre ;) und die diese Tage immer sehr bereichern. Die ganz neue Wahrnehmung meines Körpers und der Blutung. Auch meine Beziehung zu Frauen hat sich durch unsere gemeinsame Arbeit nochmal sehr verändert ... Ich weiß noch, wie ich mir immer überhaupt mal eine Freundin gewünscht habe und gleichzeitig Frauen immer gern und schnell verurteilt habe. Und jetzt fühle ich mich so umringt und geliebt von Frauen. Es ist leicht in Kontakt zu kommen und es ist ein Gefühl von Rückhalt da, das wächst. Danke für alles. Alles alles Liebe für euch ... bis ganz bestimmt wieder!

 

 

Christine:  "Ich bin im Körper angekommen"


Ich habe mich bei euch immer geborgen und geschützt gefühlt. Eure Arbeit hat in mir eine Weite entstehen lassen. Viel spirituelles Wissen, das sonst oft im Kopf hängen bleibt, konnte geerdet werden und im Körper ankommen. Oder umgekehrt: Aus der Heilung entstehen eine liebevolle Haltung sich selbst, den anderen und der Welt gegenüber. Ich danke euch von Herzen!

 

Annika:  "Ich fühle mich neugeboren"


Seit meine Seele euch beide im Mai gefunden hat, ist im positiven Sinne nichts mehr wie es war!

Ich fühle mich tatsächlich neu geboren, erwacht, verwandelt, ein Stück mehr ich selbst und auf einer Reise von der ich ahne, dass sie mich noch viel mehr ins Licht führen wird. Ich habe durch euch Möglichkeiten kennengelernt mit all den Energien und Gefühlen, die durch mich hindurch fließen, umzugehen. Das ist ein großes Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin! Danke!

 

 

Dorothea:  "Ich wurde von euch einfühlsam begleitet"


Ein von Herzen kommendes DANKE von mir für eure total beeindruckende Arbeit, eurer riesiges Engagement, eure unendlich hilfreiche Unterstützung, eure einfühlsame Begleitung, DANKE, DANKE, DANKE für alles!!! Ich freue mich jetzt schon auf mehr!

 

 

Izabela:  "Der geschützte Raum war sehr besonders"


In mir hat sich gefühlt ein neues Tor geöffnet... Der geschützte Raum, den ihr, Ulrike und Alexandra, geschaffen habt, war für mich die absolute Einladung loszulassen und ALLES anzunehmen was kommt. Das ist sehr, sehr besonders! Dafür Danke ich Euch von tiefem Herzen und freue mich auf weitere Begegnungen mit Euch im Roten Zelt. In Verbundenheit, Izabela

 

 

Monika:  "Eine wunderbare Zeit!"


Ich habe das Zusammensein mit anderen Frauen im Roten Zelt sehr genossen... die Berührung, die Tränen, den Genuss, das gemeinsame Lachen, einfach alles. Ich bin mit dem ganz weiblichen Teil in mir in Berührung gekommen, der das Sein, die Berührbarkeit jenseits vom Funktionieren ersehnt. Es war eine wunderbare Zeit.... Eine wunderbare Arbeit, die ich bestimmt mehr in mein Leben einfüge. Herzlichen Dank und herzlichen Gruß!

 

 

Sabine:  "Sehr professionell und liebevoll"


Ich möchte mich bei euch gerne für den „Raum“, den ihr schafft, bedanken. Es ist so eine wertvolle Arbeit und ich finde ihr macht das sehr professionell und liebevoll. Habt ganz herzlichen Dank, für das, wofür ihr Euer Leben gebt!

 

Lust auf  "Good Weibrations"?

 

Trage dich hier in unser Anmeldeformular ein und erhalte unsere

14 tägigen Inspirationen für dich und deine Weiblichkeit, Aktuelles

aus dem Roten Zelt, Informationen über Events und Aktionen und

vieles mehr.

 

 

 

 

Das Rote Zelt
A. Lehmann & U. Remlein GbR

www.DasRoteZelt.de

info(at)dasrotezelt.de


 

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne unsere Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogrammen ist es nicht gestattet, die darin geteilten Inhalte an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.