die Rote Zelt Community

start  2. februar 2021

Für alle Menschen, die den Wandel wirklich verkörpern wollen -  und nicht nur davon reden

Power & Radiance Activation für dein Jahr 2021 vom 13. Januar


DIE ROTE ZELT COMMUNITY IST:

  • eine Gruppe Gleichgesinnter, in der jeder Wandel möchte und alles dafür gibt - für sich und unsere Erde. Alleine ist das nicht möglich - nicht in der Form und in dem Ausmaß, das wir jetzt brauchen.
  • der sichere Hafen, in dem unsere Schiffe ankern und von dem aus wir im Verbund zusammen segeln!
  • eine Master-Mind bzw. eine Mother-Mind Gruppe, in der wir die Kräfte useres Geistes und unsere Schöpferkräfte vereinen und damit potenzieren. Nur so erreichen wir NEULAND.

Mother-Mind ist der ursprüngliche Schöpfungsgedanke der Großen Mutter - und den aktivieren wir gemeinsam!

 

Das bedeutet: Keiner bleibt zurück. Jede/r schaut auf auch den anderen und jede/r nimmt seinen Platz ein: Mal an der Spitze, mal in der Mitte, mal am Ende – das ist Schwarmintelligenz und Co-Kreation.

 

Unsere Schiffe segeln im Einklang mit den Zyklen des Lebens -im Einklang mit den natürlichen Zyklen, die uns sagen, wann Pause dran ist und wir ruhen können, wann wir die Segel hissen und volle Fahrt voraus fahren, mit der kraftvollen Unterstützung durch den Wind!

 

Kannst du spüren, was dann in deinem Leben und für uns alle auf dieser Erde möglich ist?

 

Verbunden mit den Schöfpungs-Elementen finden wir unseren Kurs: Sie sind unsere Wegweiser, sie zeigen uns, wie wir den Kurs setzen müssen, damit wir unser Ziel - Neuland - auch erreichen.

 

Die Verbindung mit den Elementen finden wir über Rituale – deswegen begleiten uns Mond-, Sonnen- und Jahreskreis-Rituale.

 

Bist du bereit, dein Ruder selbst in die Hand zu nehmen und den Kurs zu bestimmen und SchöpferIn deines Lebens zu werden?

 

Dann sei dabei in der Roten Zelt Community: Verankere jetzt dein Schiff in ihrem Hafen!

 

Am 2. Februar segeln wir gemeinsam los ins große Unbekannte NEULAND - die neue Erde, nach der wir uns alle sehnen. Gemeinsam erreichen wir unser Ziel.

 

Bis 28. Januar kannst du noch als "Founding Member" deinen Platz auf dieser Reise einnehmen:

 

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Hier kannst du unseren COME TOGETHER CIRCLE vom 14.12. nachhören,

wenn du nicht live dabei sein konntest:


„Wenn wir uns durch diese Zeiten des Wandels bewegen,
sei sanft mit dir selbst und sanft mit anderen.
Wir stehen am Anfang von etwas Neuem.
Du lernst jetzt eine neue Art zu Sein.
Du wirst feststellen, dass du weniger im gewohnten Yang-Modus arbeiten kannst.
Du wirst aufhören, so hart daran zu arbeiten, von Punkt A nach Punkt B zu gelangen,
wie du es in der Vergangenheit getan hast.
Stattdessen wirst du mehr Zeit damit verbringen,
dich selbst und deinen Platz im Ganzen zu erleben.
Anstatt zu einem Ziel da draußen zu reisen, reist du tiefer in dich hinein.
Die Großmutter deiner Mutter wusste, wie das geht.
Ihre Vorfahren von vor langer Zeit wussten, wie das geht.
Sie kannten die Kraft des weiblichen Prinzips…
und weil du ihre DNA in deinem Körper trägst,
ist diese Weisheit und diese Art zu sein in dir.
Ruf sie zu dir! Ruf dieses Wissen auf! Lade deine Vorfahren ein.
Wenn die auf Yang basierenden Gewohnheiten und die verfallenden Institutionen
auf unserem Planeten zu bröckeln beginnen, dann heb deinen Kopf, blicke hoch!
Eine Brise kommt auf. Spür die Sonne auf deinen Flügeln.“
(Botschaft des Rates der 13 indigenen Großmütter)

2021 ist ein besonderes Jahr - ist es Dein Jahr?

 

Finde Sicherheit, Geborgenheit und Wege, wie du dich in herausfordernden Zeiten auftanken und zentrieren kannst

 

~ mit Ulrike, Alexandra & Christian und dem Roten Zelt Team

 

Unsere Rote Zelt Community bietet dir eine unterstützende ONLINE Erfahrung,

die du auf Wunsch mit Live Retreats & Einzelarbeit kombinieren kannst

 

~ mit kraftvollen Teachings zu zeitlosen Themen

sowie zur jeweils aktuellen Zeitqualität

~ inspirierenden Meditationen

~ Neumond-, Vollmond- und Jahreskreis-Ritualen

~ Inneren Reisen

~ heilsamen Konversationen & Live Interaktionen

~ Energetischen Aktivierungen & Healingsessions

~ Atem- & Körperübungen

~ Q &A

~ Austausch mit Gleichgesinnten und mehr!

 

mit 3 Menschen, die sich vollkommen in den Dienst der Göttlichen Mutter gestellt haben

und ihre jahrzehntelange Erfahrung der weiblichen Dimension gerne mit dir teilen.

 

Eine persönliche Einladung von Ulrike, Alexandra & Christian

 

Liebe Herzensschwester, Herzensmensch, FreundIn der Magie des Roten Zelts,

 

dieses vergangene Jahr war für viele zum Teil beängstigend, brachte Situationen, die unkontrollierbar, unvorhersehbar waren und uns teilweise orientierungslos gemacht haben. 

 

Viele von uns machen sich auf die Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens. Nach Möglichkeiten, zur Ruhe zu kommen und den rastlosen Verstand und ein überstimuliertes Nervensystem zu beruhigen. Um zurück zu kehren zu einem einfachen, sinnerfüllten Leben, in dem wir Halt in den liebevollen Armen des gegenwärtigen Moments finden.

 

In unseren Visionstagen für das Rote Zelt haben wir klar erkennen dürfen, dass das Rote Zelt in dieser krisengeschüttelten Zeit ein Ort der Zuflucht, ein sicherer Schoß und ein einladendes Zuhause sein kann, in dem wir uns regelmässig versammeln, um uns in diesen herausfordernden Zeiten zu unterstützen und zu ermutigen.

 

Als Living Goddess Wisdom School haben wir die Aufgabe, Menschen sicher durch diese kosmische Wiedergeburt zu begleiten:

  • Wir teilen unser spirituelles Wissen, das dir eine erweiterte Perspektive schenkt, durch die du Zusammenhänge erkennen und Sinn finden kannst.
  • Und wir teilen ganz praktische Werkzeuge, wie du damit im Alltag umgehen und ein neues Sein verkörpern kannst.
  • Dabei ist die Heilung des weiblichen Schoßraums von essentieller Bedeutung: Alles wird durch einen weiblichen Schoß geboren, Babys, aber auch ein neues Sein, ein neues Miteinander. Ein heiler weiblicher Schoß ist der Schlüssel für die Geburt in ein neues Sein - sowohl für Frauen, als auch für Männer. Und beide können etwas dazu beitragen, dass der weibliche Schoß wieder ein Kraftzentrum wird!

Zu Lichtmess am 2. Februar 2021 starten wir daher unsere gemeinsame Helden- und Heldinnenreise ins Herz der Schöpfung: Auf unserer Reise durch den Jahreskreis werden wir uns erinnern, was wirklich wichtig ist und das alchemistische Gold bergen, das wir nur in Zeiten innerer und äußerer Übergänge finden können.

 

Wir werden durch Schatten reisen und verloren gegangene Anteile unserer Seele bergen. Du kannst ungewollte Anteile wieder integrieren und so "ganzer" werden: Indem du diesen verloren gegangenen "Kindern" erlaubst, nachhause zu kommen, lässt du Jahre und Jahrzehnte an Trauma los, befreist deine Lebensenergie und kannst tiefere Ebenen von Freude, Verbindung und Frieden erfahren.

 

Die wahre Heldenreise ist keine Reise der "Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverbesserung", sondern eine Reise in eine Lebenserfahrung, die weit und offen und an Freiheit orientiert ist. Es geht nicht länger darum, das "Problem, das Du hast oder meinst zu sein" zu lösen, sondern um das Eintauchen und dich Wiederverbinden mit deinem wahren, göttlichen Selbst! Nur so findest du Frieden und Gelassenheit.

 

Wir öffnen uns radikal für die Möglichkeit, dass wir nicht irgendein "Projekt" sind, das es zu verbessern gilt, sondern ein Mysterium, das Form angenommen hat. Wenn du das erkennst, steigst du aus dem "schlechten Film" aus und entfesselst eine völlig neue Art, dein Leben zu leben und in der Welt zu sein.

 

Unsere Rote Zelt Community ist wie ein Roter Faden durch die Zyklen des Lebens. Sie ist wie der Stamm einer kräftigen uralten Eiche - tief verwurzelt, weit offen nach oben. Ein Leuchtturm, der dich sicher durch die Dunkelheit bringt:

  • Finde deinen inneren Rhythmus - das schenkt dir Vertrauen in diesen bewegten Zeiten
  • Bringe deinen inneren Rhythmus in Einklang mit dem kosmischen Rhythmus und den Rhythmen der Natur
  • Dann bist du im Fluss, angebunden und kannst kraftvoll unterstützt deinen Weg ins neue Sein gehen

Wir freuen uns so sehr, wenn du mit uns auf diese Reise gehst. Viel Freude beim Erforschen dieser Seite, auf der du mehr darüber erfahren kannst, wie es dein Leben inspiriert und bereichert, Teil der Rote Zelt Community zu werden.

 

In Liebe und Dankbarkeit,

Ulrike, Alexandra & Christian

 

Melde dich jetzt an:

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

 

Sei dabei - wir üben und erforschen eine authentische, verkörperte Form der Spiritualität, die den Körper und die Gefühle mit einbezieht und dich geerdeter, freudvoller und stärker im Alltag sein lässt:

 

Wir leben in einer einzigartigen Zeit, in der innere und äußere Strukturen aufbrechen und wo sich alles um uns herum aufzulösen scheint. Ein alter Traum bricht weg, doch wir wissen noch nicht so genau, wie das Neue aussieht, das aus dieser Asche geboren wird. 

 

So leicht fallen wir in Zeiten wie diesen in einen Zustand der Verzweiflung, der Angst, der Hoffnungslosigkeit oder auch unglaublicher Einsamkeit. Du musst da nicht alleine durch! Und du musst auch diese Erfahrungen nicht verleugnen oder davor weg laufen, noch in ihnen ertrinken. Denn dort, in der "heiligen Mitte" gibt es einen Ort der Zuflucht, wo Leben, Weisheit, Freundlichkeit und mehr Liebe auf dich warten.

 

Die großen Mystiker, Poeten und Alchemisten wussten, dass wir in Übergangszeiten der Unsicherheit, Ungewissheit und Verwirrung immer eine ganz besondere Chance haben: nämlich alte, ausrangierte Formen der Wahrnehmung zu bereinigen und eine völlig neue Sichtweise zu entdecken.

 

Wie können wir etwas Lebendiges, Integriertes, Ganzes gebären?

Wie bleiben wir geerdet, zentriert, ausgerichtet im Hier und jetzt?

Wie öffnen wir uns für Gnade, Weisheit und Mitgefühl?

 

Unsere Vision und Absicht ist, mit der Rote Zelt Community einen Tempel der Wahrheit und Authentizität zu erschaffen, in dem wir diese Mysterien zusammen erforschen können - in Meditation, im Dialog, durch innere Reisen und Rituale. Auf einer regelmässigen Basis. So dass wir uns auch im Alltag tief mit dem Leben selbst verbinden und aus unserer Essenz heraus weise handeln können.

 

Wir werden in unserer gemeinsamen Zeit einen Ort der Sicherheit, des Mitgefühls, der Heilung und der größeren Bewusstheit erschaffen, in dem du in deinem eigenen Rhythmus gehen kannst, das ehren kannst, was dir wirklich wichtig ist und deinen eigenen Weg, deine eigene Weisheit entdecken kannst.

 

Wir wünschen uns und hoffen, dass du in unserer gemeinsamen Zeit deine wahre Spiritualität und deinen eigenen Weg der Heilung entdeckst: Einen Weg, dich dem Mysterium zu nähern, der für dich und deine eigene Wildheit, Sensibilität und Lebendigkeit radikal einzigartig ist.

 

So erleben uns andere Teilnehmer/innen

 

 

Der Schlüssel zu deiner ganz persönlichen inneren und äußeren Freiheit


Das, was Ulrike, Alexandra und Christian mit ihren Angeboten zu geben haben, ist der Schlüssel zu deiner ganz persönlichen inneren und äußeren Freiheit! Dort findest du alles, was du brauchst, um den tiefsten Schmerz in dir zu heilen und zu der Frau (oder dem Mann) zu erblühen, die du wirklich bist! Ich selbst nutze seit 2016 ihre Angebote und weiß endlich, was es bedeutet eine lebendige, zufriedene Frau und Mama zu sein und was es braucht, um mein Leben so zu gestalten, wie ich es leben möchte.

Ein Muss für jede Frau, die endlich raus aus ihren Ängsten, raus aus dem (monatlichen) Schmerz, raus aus der Traurigkeit und Einsamkeit möchte! Es gibt einen Weg! Hier wirst du ihn finden!

Annika S.

 

 

Wahrhaft wunderbare weibliche Prozesse

 

Ein magischer Ort der Geborgenheit und Freiheit, wo Frau sich und ihre Weiblichkeit feiern, aber auch alte persönliche und kollektive Wunden heilen kann. Nach jahrelanger persönlicher Heil und Entwicklungsarbeit habe ich hier einen Raum erfahren, der eine weitere Dimension der Selbstverwirklichung in mir öffnete und mich tief in meinem Herzen und meinem Schoß berührt hat. Und es geht weiter und weiter…danke für Eure kompetente und achtsame Begleitung durch sinnliche, traurige, tiefe und wahrhaft wunderbare weibliche Prozesse!
Daniela R.

 

 

Der Blick auf mich selbst hat sich verändert und ich fühle mich ganzer

 

Nach dieser Zeit mit euch ist da jetzt viel  mehr Weichheit und Offenheit da, ich habe stärkere Wurzeln/ besserer Selbstwert/Selbstfreundlichkeit, Großzügigkeit, Geduld. Schwächen/anstrengende Gefühle sind nicht verschwunden, aber sie überwältigen mich nicht mehr so oft, ich kann Reaktionen aus alten Mustern heraus schneller erkennen und souveräner/entspannter damit umgehen. Dadurch kann ich mich anderen auch mutiger zeigen wie ich bin, Beziehungen in der Familie und im nahen Umfeld sind liebevoller geworden.

Birgit M.

 

Lasst uns den Himmel auf die Erde holen

Unsere Online Community schenkt dir Freundschaft, Stabilität, Transformation und Sicherheit das ganze Jahr hindurch!

 

Gemeinsam erschaffen das weibliche und das männliche Prinzip neues Leben und ein neues, lebensfreundliches Bewusstsein.

 

Du lernst von und mit 2 Frauen, die seit Jahrzehnten Erfahrung im Navigieren der weiblichen Dimension haben. Christian repräsentiert das männliche Prinzip, das in unserem Roten Zelt jederzeit willkommen ist.

 

Was dich in der Rote Zelt Community erwartet

 

Wir treffen uns 3 x im Monat online via ZOOM zu heilsamen Ritualen, Teachings, Live Interaktionen, Fragen & Antworten, inneren Reisen und Meditationen. Wir feiern jeweils den Neu- und Vollmond, sowie die 8 Jahreskreisfeste und weitere besondere Festtage gemeinsam online.

 

Unsere gemeinsamen Live Online Sessions sind eine einzigartige Chance, dich mit wichtigen zeitlosen Themen auseinander zu setzen, tiefer in die jeweils aktuelle Zeitqualität einzutauchen, zur Ruhe zu kommen, zu atmen, zu verlangsamen und dich selbst auf einer tieferen Ebene wieder zu spüren.

 

Durch unsere Ermutigung und Unterstützung und das von uns erschaffene Feld der Heilung kannst du dich in den gegenwärtigen Moment entspannen und lernen, Herausforderungen in deinem Leben neu zu betrachten.

 

Dieses einzigartige Resonanzfeld ist ein heiliger und heilender Raum, der wahre Entwicklung und Transformation ermöglicht. Es entsteht in uns und zwischen uns in dem Moment, wo wir uns mit der heiligen Absicht versammeln, ins Hier und Jetzt zu kommen, unsere Herzen zu öffnen und zu unserem authentischen Selbst zu erwachen!

 

Wenn du an den Sessions nicht live teilnehmen kannst (wir wissen, dass viele von euch einen vollen Terminkalender haben), so kannst du dennoch zu einer Zeit teilhaben, die für dich passt - ganz bequem von zuhause aus - denn es gibt eine Aufzeichnung.

 

Das werden wir gemeinsam erforschen...

1. Mut zur Zerbochenheit - Arbeit mit dem Schatten und verloren gegangenen Anteilen unserer Seele

 

Wie unsere unausweichlichen Erfahrungen von Trauer, Enttäuschung und Verrat Portale für Heilung werden.

 

Als offene, sensible menschliche Wesen machen wir unweigerlich immer wieder herausfordernde Erfahrungen. Zustände von Traurigkeit, Trauer, Herzschmerz und Enttäuschung werden so häufig auf dem spirituellen Pfad zurück gestossen, abgelehnt oder verleugnet. Obwohl genau diese Erfahrungen voll heilsamer Botschaften und tatsächlich Tore zu größerer Selbsterkenntnis, Mitgefühl und Lebendigkeit sind!

 

Doch wie bergen wir das Gold in der Dunkelheit? Durch Meditation, Schattenarbeit, gezielte Fragen und indem wir genau dort beginnen, wo wir sind. So können wir Vertrauen in unsere unmittelbare, verkörperte Erfahrung entwickeln, selbst wenn diese herausfordernd, intensiv und diametral entgegengesetzt sind zu dem, wie wir denken, dass wir sind oder wie andere uns haben wollen.

 

"Life will challenge and disappoint us; it will bring us to our knees. But when we learn to know the darkness as Goddess, we find even in our most difficult moments an incomprehensible trust. Rather than having what we think we want, we awaken a consciousness that is eternal, resourced, vibrantly alive and deeply connected, big enough to hold both, the wanted and unwanted.  (~ Chameli Ardagh)

 

Wir können die Schönheit in unserer Zerbrochenheit und das Licht in unserem Schatten finden.

Lass uns gemeinsam entdecken:

  • wie heilsam schwierige Erfahrungen sein können und wie wir das Gold darin finden
  • warum Intimität, Leben und Verbindung, nach der wir uns sehnen, nur in einer bewussten, verkörperten und liebevollen Beziehung zum gesamten Spektrum der menschlichen Erfahrung zu finden ist
  • inwiefern der Mythos, die ganze Zeit „glücklich“ zu sein, und die Selbstaggression, die mit dem Druck verbunden ist, einem Bild des Glücks gerecht zu werden, uns unzufrieden machen und Mangel erzeugen
  • wie wir die Schönheit von Sinnlosigkeit, Ziellosigkeit und Verzweiflung entdecken und die utopische Fantasie, dass wir immer genau wissen müssen, was wir mit unserem Leben anfangen sollen, entwirren
  • wie Enttäuschung zu einem heiligen Portal für verkörperte Lebendigkeit wird

Was wäre, wenn du die Erfahrung machst, dass deine Enttäuschungen dein bester Freund sind? Dass deine Sorgen dich heilen wollen? Dass dein Ärger der Schlüssel zu deiner Lebendigkeit ist und dein gebrochenes Herz ein Portal für tiefere Liebe, als du es je für möglich gehalten hättest? Finde es heraus!

 

2. erforsche deine wahre göttliche essenz -

was liegt jenseits des "projekts der ewigen selbstverbesserung"?

 

Finde ultimative Freiheit durch das Annehmen dessen, was ist. Durch das Verändern dessen, was du verändern kannst und willst. Und durch die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Diese Weisheit ist dir nur im Hier und Jetzt zugänglich - hier findest du deine Freiheit!

 

Wir erforschen eine radikale Möglichkeit: Dass Glück nicht bedeutet, sich besser zu fühlen oder sein Leben zu verbessern. Sondern darin, das Göttliche in dir und im Aussen in jedem Moment zu berühren.

 

Was geschieht, wenn wir aufhören mit dem Versuch, uns zu reparieren oder zu verbessern? Wenn wir aufhören damit, ständig zu versuchen, uns besser zu fühlen oder gar erleuchtet zu werden? Was geschieht, wenn wir uns ganz dem hingeben, wie wir sind - Unvollkommenheiten, Fehler, Wunden und all das?

 

Lerne, den stillen Beobachter zu aktivieren und entfalte so eine radikal neue Beziehung zum Leben und zu dir selbst, in der du dich - unabhängig von deiner Erfahrung - mit Neugier und Offenheit für eben diese Erfahrung öffnest.

 

Die Wahrheit ist paradox: Wenn wir damit aufhören, uns besser fühlen zu wollen, beginnen wir uns besser zu fühlen! Wenn wir damit aufhören, heilen zu wollen, fangen wir an  zu heilen. Wenn wir von unserer Suche nach Erleuchtung ablassen, entdecken wir sie - und zwar genau da, wo wir sind.

 

Wir widmen uns hingebungsvoll diesen Themen:

  • Die Bedeutung des Stillen Beobachters, um wahrhaft zu meditieren
  • Die Trance des Aufschiebens beenden
  • Wie du wahre Freiheit erlangen und völlig ins Leben eintauchen kannst und damit aufhören kannst, dich die ganze Zeit glücklich und in perfektem Frieden fühlen zu müssen
  • Wie du vermeidest, dass deine Spiritualität zu weiterer Selbstaggression führt und dazu, dass du dich selbst verlässt und verrätst
  • Wie du dich aus dem anstrengenden Projekt der Selbstverbesserung lösen und dich genau so umarmen und annehmen lernst, wie du bist
  • Wie du deine Schöpferkraft ergreifen und kraftvoll manifestieren kannst, was dir bestimmt ist

Wahre Freiheit ist innere Freiheit - unabhängig von den äußeren Umständen - und du findest sie nur im Hier und Jetzt, in diesem Moment, in diesem Atemzug.

 

Deine 3 authentischen und humorvollen Reisebegleiter:

Ulrike

Wissenshüterin, Seelenhebamme für die Neue Erde und Hüterin des Heilig Weiblichen.

 

Ihre Berufung ist es, einen heilsamen Raum für die Seele zu erschaffen, in dem Menschen mit ihrem wahren Sein in Kontakt kommen können.

Mitfühlend begleitet sie Menschen in Übergangssituationen, bis sie sich finden und neu gebären.

 

Mehr über Ulrike kannst du hier lesen:  www.ulrikeremlein.de

Alexandra

Seelenhebamme, 3-fach Mutter, Hüterin der Weiblichen Urkraft, Heilpraktikerin uvm.

Sie begleitet Frauen in ihre Ur-Kraft und den wahren Lebensfluss, in ein Mutter-Werden und Sein auf weise Art. Mit Liebe  erschafft sie Räume für das erwachte Weibliche und heilige Verbindungen zwischen Mann und Frau. 

 

Mehr über Alexandra findest du hier:  www.alexandra-lehmann.de

Christian

Zimmermann, Ingenieur, Vater, Partner von Alexandra und Hüter der Drachenkraft

 

Seine Mission ist es Menschen zu berühren – Innen wie Außen – und sie wieder mit ihrer Lebenskraft zu verbinden.

 

 

 

 

 

Mehr über Christian findest du hier:  www.christian-sternthal.de



 

Unsere TeilnehmerInnen bestätigen uns immer wieder, dass sie uns so lieben, weil wir so authentisch, weise und absolut vertrauenswürdig sind. Wir geben nichts vor - wir teilen nur das, was wir selbst entdeckt und getestet haben und für wertvoll erachten.

 

Menschen lieben unsere Herzlichkeit, unsere Tiefe, unseren Sinn für Humor, unsere Menschlichkeit und die Demut, mit der wir Kanal für das Göttliche sind. Sie schätzen, dass wir komplexe spirituelle und psychologische Konzepte auf einfache, geerdete Art und Weise vermitteln können.

 

Die Räume mit uns werden als zutiefst heilsam und transformierend beschrieben. Menschen fühlen sich durch unser Mitgefühl und Verständnis behütet und liebevoll gehalten, weil jede/r sich gehört, gesehen und einbezogen fühlt.

 

Ulrike und Alexandra haben seit über 25 Jahren Tausende von Menschen einzeln und in Gruppen begleitet. Christian ist seit 3 Jahren in einer Intensivschulung mit den beiden und durch seine Partnerschaft mit Alexandra unmittelbar täglich im "Kelch der Transformation", den eine intime Beziehung mit sich bringt.

 

We walk our talk: Wir sind tief in unserer eigenen spirituellen Praxis verankert, gehen mutig, entschlossen den Weg der Liebe und lösen Welle um Welle unser eigenes Leid und unsere Traumen auf. Das macht uns zu mitfühlenden, authentischen Freunden und wahren LeaderInnen eines erwachten Bewusstseins für alle Menschen, die ihren Weg inspiriert durch uns gehen!

 

Diese Reise, durch die wir andere Menschen begleiten, war und ist für uns selbst absolut lebensverändernd. Spiritualität ist für uns beides: Etwas, das wir mit absoluter Ernsthaftigkeit angehen, aber auch etwas, dem wir humorvoll, auf leichte und spielerische Weise begegnen. Dadurch haben wir einen einzigartigen Ansatz entwickelt, der Menschen hilft, ihre Schutz- und Verteidigungsmechanismen aufzugeben, den Kampf zu beenden und sich auf diese Mensch-Seins-Reise freudvoll hinzugeben.

 

Überblick

über unsere gemeinsame Reise durch den Jahreskreis

  • 3 reichhaltige, interaktive Live ZOOM Circle pro Monat (Dauer 75-90 Minuten).
    Die Circle werden aufgezeichnet und du kannst sie nachhören. Sie finden in der Regel rund um den Neumond, Vollmond und den 8 großen Jahreskreisfesten statt. Vor jedem ZOOM Circle kannst du Fragen einreichen.
  • Kraftvolle Teachings zu zeitlosen Themen sowie zur jeweils aktuellen Zeitqualität
  • Nährende Rituale zu Neumond, Vollmond und zu den Jahreskreisfesten (4 Sonnenfeste & 4 Mondfeste)
  • inspirierende Meditationen und innere Reisen
  • heilsame Konversationen & Live Interaktionen
  • Transmissions (energetische Aktivierungen) & Healingsessions (*)
  • Körper- & Atempraktiken
  • geschlossenes Facebookforum (hier kannst du Fragen stellen und deine Erlebnisse teilen. Ulrike, Alexandra und Christian sind dort 3 x pro Woche anwesend)
  • Du bist in einem geschützten und sicheren Raum, in dem die Schwingung hoch gehalten wird, so dass du transformieren und heilen kannst
  • Gelebte Sister- & Brotherhood: Erlebe wie heilsam wahre Menschlichkeit, Mitgefühl und Zuhören sind
  • Bereichernder Austausch mit Gleichgesinnten
  • Inspiration, Ermutigung sowie tiefgehende Transformation und Heilung
  • UNBEZAHLBAR: Wir senden dir täglich Energie und Gebete für dein höchstes Wohl
  • Du profitierst von unserem langjährigen Wissen aus den alten Mysterienschulen, das wir in komprimierter, leicht verständlicher Form an dich weiter geben
  • Alle Circle Aufzeichnungen, PDFs, Audioreisen, Meditationen, Rituale sind für ein Jahr auf einer separaten Seite für dich zugänglich (members only)
  • Optional: Buddysystem zur Unterstützung im Alltag
  • Zudem hast du die Möglichkeit, bestimmte Live Retreats und Online-Programme ermässigt zu buchen. Zusätzliche Einzelbegleitung ist möglich. Bei Interesse schreib uns bitte.

    (*)  Disclaimer: Wir geben ausdrücklich keine Heilversprechen.
    Du hast auf das gesamte Material 1 Jahr Zugang. Bei Verlängerung deines Jahresabos verlängert sich auch der Zugang.

 

Ja, auch wir LIEBEN es, live im Kreis zusammen zu kommen, und es wird auch weiterhin Rote Zelt Live Retreats geben. Gleichzeitig haben die Erfahrungen und Erlebnisse unserer Online Kreise uns und alle TeilnehmerInnen in diesem Jahr zutiefst berührt und darin bestätigt, dass dieser Kreis auch online und über die ganze Welt verteilt sehr kraftvoll und unterstützend ist!

 


Stimmen von Teilnehmern der letzten Online Come Together Circle:

 

Susann:  Für mich war es eine tränenreiche Neugeburt. Die ganze Woche war bei mir schon präsent das was du suchst und dir erhoffst findest du nur bei dir in deinem Inneren: Liebe, Urvertrauen und Sicherheit. Wenn du es dir nicht selber gibst, wer dann, im Außen wirst du es nicht finden. Vielen lieben Dank für Alles. Ihr Krieger des Lichts lasst uns aufstehen, lassen wir uns sehen und zeigen das mit der wahren bedingungsfreien Liebe alles möglich ist. In Liebe Susann

 

Monika: Eure Authentizität tut mir soo gut! Danke!!!

 

Claire: Es ist eine tiefe Ruhe in mir eingekehrt. DANKE! So schön euch zu sehen :)))

 

Ines: Das war tief. Wahr. Groß. Ich bin durchflutet und flute. Das war dran. Herzensdank

 

Miriam: Liebe Alexandra, Ulrike und Christian, danke so viele Male, dass ihr diesen Come Together Circle abgehalten habt, ich hoffe, es waren ganz ganz Viele dabei. Es hat sich so wichtig und richtig angefühlt jetzt in dieser Zeit. Ich bin so froh, dass ich diese Entwicklung erleben kann und dass ich mich schon soooo viel weiterentwickeln durfte. Es ist alles so gefügt und ich bin so dankbar. Ich möchte noch sagen, dass dieser Circle wirklich ganz besonders gut war nach meinem Empfinden, allein die Eingangsmeditation war sooo besonders, ganz ganz wunderbar, 1000 Dank.

 

Marlen: Eine tiefe Ruhe und Vertrauen, dass alles ganz wunderbar wird, Ich spüre meine Schöpferkraft und Magie

 

Brigitte: Dankeschön für diesen wundervollen Abend.. Es hat mich sehr berührt und ich war das erste Mal dabei und bin total ruhig und fühle mich richtig und frei... Habe auch gerade heute mein Profilbild geändert und einen Leuchtturm gewählt! Leuchtturm für mich und alle anderen... Danke, Danke, Danke....

 

Ruth: Ich find das so so krass, wie das das so grad passt und mich in den Entscheidungen, die ich treffen muss, bestärkt. Ich danke Euch zutiefst! Danke!

 

Claudia: Sehr kraftvoll! War ganz tief im inneren lichtwarmen der Erde und bin sehr gestärkt! Mir ist jetzt sehr heiß Hände und Füße glühen

 

Serra: Ich hab mich heut schon den ganzen tag auf diesen Kreis gefreut. Danke für eure Zeit. Ich werde jetzt noch mit meinem goldenen Schwert einiges überflüssig gewordene von mir abtrennen und durch mein Zimmer tanzen. Lieben Gruß aus Wien!

 

Eva: Der Zoom Call war sehr berührend, auch für mich und ich bin soo in meinem Körper angekommen und ich war so in mir und habe mich noch lange gehalten. Danke!

 

Hast du Lust, Teil der Rote Zelt Community zu sein?

werde founding member

 

Nimm bis 28.01.2020 deinen Platz ein

Wir möchten, dass wirkliche JEDE/R die Möglichkeit hat, in der Rote Zelt Community dabei zu sein und kraftvoll begleitet durch den kosmischen Prozess der Wiedergeburt zu gehen. Deshalb haben wir uns entschlossen, den Mitgliedsbeitrag sehr moderat zu gestalten.

 

Dein Community Jahresbeitrag

nur  €  594 *

* bei jährlicher Einmalzahlung

Dein Community Monatsbeitrag

nur  €  54 **

** bei monatlicher Ratenzahlung

(Raten fällig zum Monatsersten. Die Ratenzahlung beginnt bei Buchung.  Mindestraten: 12)


 

Bitte beachte: Du kannst zwischen Einmalzahlung und Ratenzahlung wählen. Dein Mitgliedschaftsbeitrag für ein Jahr (bzw. für das 1. Monat) ist bei Buchung fällig. Der Jahreszyklus geht vom 2. Februar 2021 bis 1. Februar 2022 (1 Jahr). Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern du nicht fristgerecht vorher schriftlich kündigst.

 

Buche deinen Platz jetzt

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

 

 

Dein JA zu dieser Reise ist ein endgültiges Ja. Nach Buchung gibt es keine Erstattung. Die gesamte Investition ist zur Zahlung fällig (wenn du an Inhalten nicht teilnehmen willst oder kannst, ist eine anteilige Erstattung nicht möglich).

 

Disclaimer:

Ulrike, Alexandra & Christian von Das Rote Zelt geben keine Heilversprechen. Wir behandeln und therapieren nicht. Wir sind Soul Guides, die dich nach innen führen und dich mit deiner eigenen Weisheit wieder in Verbindung bringen. So kannst du deine Entscheidungen aus deinem eigenen Innersten heraus treffen und danach handeln. Du selbst hast jederzeit die volle Verantwortung für deine Gefühle und dein Handeln.

 

Du hast Fragen oder wünschst dir eine intensivere Begleitung ?

 

Bei Fragen sende uns bitte ein Email - klicke dazu einfach auf den Button unten.

 

Wenn du dir eine intensivere Begleitung wünschst, dann kannst du die Rote Zelt Community Mitgliedschaft mit Live Retreats und / oder Einzelarbeit kombinieren. Ausserdem gibt es auch 2021 wieder verschiedene Möglichkeiten, eine Ausbildung im Roten Zelt zu machen. Als Rote Zelt Community Member erhältst du ermässigte Buchungsmöglichkeiten.

 

Bei Interesse melde dich bitte per Email bei uns und lass uns wissen, woran genau du interessiert bist. Dann setzen wir dich auf die entsprechende Interessentenliste und senden dir sobald wie möglich Details.

 

Du möchtest bei der Rote Zelt Community dabei sein?     Wunderbar :)

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Wir freuen uns so auf dich!

 

Gemeinsam gehen wir kraftvoll, inspiriert und gestärkt durch diesen Neugeburtsprozess der Menschheit.

 

Bis bald in der Roten Zelt Community!

 

In Service,

Ulrike, Alexandra & Christian

& das Rote Zelt Team

 

Was Teilnehmer/innen über uns sagen

iHR SEID EIN GESCHENK FÜR DIE WELT

 

Vielen Dank. Ihr berührt mich so sehr, so tief. Ihr sprecht dieser tiefen Liebe und Weisheit und gleichzeitig klar und aufrüttelnd. Das ist eines euer großen Geschenke an die Welt. In dieser tiefen Verbindung und Verehrung für Mutter Erde, in dieser Liebe. Aus dieser Verankerung heraus fließt Liebe und Ehre ganz natürlich, aus der Tiefe unseres Seins. Und mir laufen die Tränen - berührt und wunderschön. Danke - Ich verneige mich.

Kamala L.

 

Danke für euer sein

 

Danke für eure tiefen, weisen Worte und für eure Arbeit an diesem heiligen Raum, für das Heilig Weibliche. Ihr erinnert mich an ein tiefes altes, mir inne wohnendes Wissen und immer mehr davon wird lebendig und wach, hole ich mir zurück und integriere es in mein Leben. Danke für eure Inspirationen und euer Sein!

 

 

unglaublich fein und hochwertig


1000 mal danke für eure unglaublich sorgfältige, tiefe, fähige und liebevolle Begleitung. Ich habe schon viele verschiedene Arten von Ausbildungen und Workshops gemacht - und auch viele Begleiter erlebt. Eure Qualität war unglaublich fein und hochwertig. Ich habe mich immer im sicher gehaltenen Raum gefühlt.
Mascha