Das Rote Zelt ist dabei beim

Visionskongress Finanzielle Fülle -

Deine Anbindung zur Quelle

Das Interview mit uns beiden findet am 11. Januar um 20h statt -

wir sprechen über den Zusammenhang von Weiblichkeit und Fülle!

vom 8. bis 26. Januar 2019 - online


Vom 8. bis 26. Januar 2019 findet der Visionskongress Finanzielle Fülle - Deine Anbindung zur Quelle statt.

 

Der Visionskongress ist ein kostenloser Online Kongress und du kannst dir jedes Interview für 24 Stunden kostenlos anschauen.

 

 

Wenn du lernen willst, wie du den Mangel loslässt und in deine Fülle kommst, bist du hier genau richtig:

 

Zahlreiche Experten wie Chuck Spezzano, Kurt Tepperwein, Thomas Young, Nicole Rupp, Gunnar Kessler, Katharina Pommer, Stefan Hiene, Heidi Marie Wellmann, Das Rote Zelt und viele andere teilen ihr Wissen über Blockaden durchbrechen, Fülle empfangen, manifestieren und deine Berufung finden mit dir.

 

Du bist richtig beim Visionskongress Finanzielle Fülle wenn:


- Du mit deinem ganzen Sein und allen Sinnen in deine finanzielle Fülle eintauchen möchtest
- Du auf der energetischen Ebene arbeiten möchtest, um Fülle zu empfangen
- Du deine Berufung und finanzielle Fülle leben möchtest
- Du wissen möchtest, wie du dich selbst besser managen kannst
- Du erfahren möchtest, warum finanzielle Bildung wichtig ist, um Reichtum aufzubauen
- Du deine Beziehung zu Geld heilen möchtest
- Du erfahren möchtest, wie du finanzielle Freiheit erlangen kannst

 

Das Interview mit uns beiden ist am 11. Januar um 20h.

 

Wir sprechen darüber, wie die Themen Fülle und Weiblichkeit zusammenhängen

- ein sehr spannendes Thema!

 

Feedbacks

 

Liebe Ulrike, liebe Alexandra, ich habe Euer Interview beim Fülle Kongress gesehen,  es hat mich tief berührt und mich mit großer Freude erfüllt.  Genau das ist es nach was es mich sehnt und ich denke es geht so vielen Frauen- und immer mehr - so. Die tiefe Sehnsucht sich zu verbinden wächst....ich habe gleich daraufhin einen Frauenkreis ins Leben gerufen- Danke! Mit Dank und liebsten Grüßen, Anna

 

Wundervoll-das rote Zelt! Danke für dieses tolle Interview liebe Alexandra, liebe Ulrike und liebe Tanja. Es ist phantastisch, was ihr macht-an das heilig Weibliche in uns zu erinnern, und wieder in unsere Kraft zu bringen.  Alles Liebe, Doreen

 

Bitte trage dir den Termin gleich im Kalender ein, denn das Interview ist nur für 24h freigeschaltet.

 

Hier kannst du dich anmelden:


Ganz wichtig ist, dass du nach dem Eintragen deiner Mail noch einmal in deinem E-Mail Postfach nach der Bestätigungsmail schaust und deine Anmeldung mit einem Klick bestätigst, erst dann bist du zum Visionskongress angemeldet.

 


Viel Freude und Fülle beim Kongress!

 

Von Herz zu Herz,

Ulrike & Alexandra

Das Rote Zelt

Lust auf  "Good Weibrations"?

 

Trage dich hier in unser Anmeldeformular ein und erhalte unsere

14 tägigen Inspirationen für dich und deine Weiblichkeit, Aktuelles

aus dem Roten Zelt, Informationen über Events und Aktionen und

vieles mehr.

 

 

 

 

Das Rote Zelt
A. Lehmann & U. Remlein GbR

www.DasRoteZelt.de

info(at)dasrotezelt.de


 

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne unsere Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogramme ist es nicht gestattet, die darin geteilten Inhalte an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.