Maria - Isis Energieübertragung:

Empfange den Segen von der Göttlichen Mutter, erfahre Heilung und Reinigung und erneuere deine reinste, unschuldige, weibliche Natur.

Foto: Moonstrance, Our Lady of Signs, Chicago

 

 

Unsere Welt sehnt sich nach Wiederverbindung und Rückkehr des Weiblichen.

 

Und das gilt nicht nur für uns Frauen, sondern für alle Menschen. Aber wir sind diejenigen, durch die das Göttlich Weibliche wieder seinen Platz auf der Erde erhält.

 

 

Die meisten Frauen haben die Verbindung zur Göttlich weiblichen Quelle verloren, systematisch wurde sie seit vielen 1000 Jahren versucht, sie von der Welt zu entfernen. Dennoch ist sie immer für uns verfügbar, wenn wir bereit sind, uns wieder dafür zu öffnen.

 

 

  • Bist du bereit, all den alten Schmerz, die Wunden und Verletzungen deiner Weiblichkeit durch ihre große Liebe rein waschen zu lassen?
  • Möchtest du jetzt deine weibliche Kraft erneuern in absoluter Unschuld und in ihrem reinsten Potenzial?
  • Willst du dich wieder ganz für deine wahre weibliche Essenz öffnen, reinste Liebe, die du aus guten Gründen zurückhalten und verstecken musstest?

 

 

Am 22. August 2017 haben wir gemeinsam einen wundervollen und intensiven Heilkreis gehalten und den Segen der Göttlichen Mutter in uns alle eingeladen und empfangen.

 

Und dieser Tag hat eine ganz besondere Bedeutung.

Der 22. August ist ein wichtiges Datum der Schoß-Mysterien, weil es der heilige Festtag der Anerkennung von Maria als (Himmels)Königin ist und sie so ihren rechtmässigen Thron als Jungfrau Mari-Isis einnimmt.

 

Viele alte Göttinnen wurden als Himmelskönigin verehrt - z.B. Inanna, Isis, Astarte, Ashtoreth, Kwan Yin und Hera. Im sumerischen Inanna Mythos sagt die Göttin, als sie bei den Toren der Unterwelt ankommt: “Ich bin Inanna, Königin des Himmels.”

 

So wie die Große Mutter immer als 'Himmelskönigin' bekannt war, so sind Frauen, die per Geburtsrecht Womb Priesterinnen (Schoß Priesterinnen) sind, ihre 'Himmlischen Königinnen auf Erden'.

 

Dieses uralte Erbe kann nicht ignoriert werden und die Große Mutter - die Göttliche Schöpferin von allem was ist -  konnte nicht von ihrem Thron im Himmel (dem Kosmischen Schoß) gestoßen werden. Genauso wenig kann das Weibliche von seiner wilden Schöpferkraft entthront werden.

 

Wir erreichen nun die 'Krönung' der galaktischen Zyklen und Ihre Weisheit kehrt zurück.

 

 

Bist du bereit, deinen Thron als himmlische Königin auf Erden einzunehmen?

 

 

Empfange die Energieübertragung bei dir Zuhause:

 

Energieausgleich: 65 €

 

Und wie geht es nach der Anmeldung weiter?

 

Wenn du dich für das Empfangen der Energieübertragung bei dir Zuhause angemeldet und via Paypal bezahlt hast, bekommst du eine Audioreise als mp3-Download und ein PDF mit weiteren Infos.

 

Wie bereite ich mich vor? Was brauche ich?

 

Lies dir das PDF, das wir dir rechtzeitig vorher schicken, in Ruhe durch, so dass du weißt, wie du dich vorbereiten kannst. Stell sicher, dass du die Audioreise heruntergeladen hast und dass die Aufnahme funktioniert (bitte hör das Audio nicht vorher an). Du kannst schon jetzt einen kleinen Maria-Isis Altar vorbereiten - schau, was dich ruft und auf diesen Altar möchte.

 

 

Am 22. August 2018 erschien auch das Buch unserer wundervollen Womb Awakening Mentoren und Lehrer Dr. Azra und Seren Bertrand (die Begründer der Fountain of Life Mystery School) -

 

'Womb Awakening – Initiatory Wisdom from the Creatrix of All Life'

 

und das ist wahrlich ein Grund zum Feiern!

 

Es gibt dieses Buch vorerst nur auf Englisch und es hat bereits derartig viele positive Kritiken erhalten, dass alle gespannt darauf warten, dass es endlich erscheint.

 

An diesem Tag wurden weltweit “Queenship of Mary” / Womb Awakening Kreise gehalten und diese Energie wirkt in deiner Energie-Übertragung mit.


 

Mögen das männliche und weibliche Prinzip im Einklang und in Balance miteinander wirken und erschaffen, damit eine Neue Erde geboren werden kann.

 

Wir freuen uns sehr, dass du den Segen und die Heilung der Großen Mutter wieder in dich einlädst.

 

Herzensgrüße

Ulrike & Alexandra

 

Feedback von Annika:

 

Liebe Ulrike, liebe Alexandra,

Ich habe mir als Erstes einen heiligen Raum geschaffen, mit Altar, Kerzen und einem gemütlichen Platz zum Liegen. Anschließend habe ich mich mit der göttlichen Mutter verbunden, ein Bild gezeichnet und ein Gebet über meine Zeichnung geschrieben.

Deine Stimme, liebe Alexandra und die Musik haben mich sofort ergriffen und mich mitgerissen auf einer großen Welle voller Emotionen und Bilder. Mir laufen einfach die Tränen, ich bin tief berührt und mein Körper bebt. Ich sehe und fühle die große Mutter in einem weißen Gewand, ruhig, geerdet, klar und voller bedingungsloser Liebe. Ich lehne mich mit meinem Gesicht an ihr Herz, umarme sie und werde von ihr umarmt. Ein Schmerz durchdringt mich, ich spüre, dass ich diese Form der Liebe hier auf Erden durch meine leibliche Mutter nicht erlebt habe. Ich sauge diese tiefe Liebe tief in mich hinein.  Dann gehe ich langsam in den Pool hinein und bade in dem goldenen Blütenmeer. Langsam und anmutig steige ich wieder hinaus, fühle mich von Gold umhüllt und tatsächlich wie eine Göttin.

Meine Gebärmutter sieht von innen dunkel und undurchlässig aus. Eine goldene Kugel strömt aus dem Universum in mich hinein-der Samen, der sich fest in meinem Schoßraum verankert. Ich spüre meine Gebärmutter sehr deutlich.

Wow, was für eine kraftvolle Energie, die da durch mich hindurch geflossen ist und sich tief in mir verankert hat. Ich spüre, Ruhe, Liebe, Frieden. Danke für dieses wunderbare Geschenk!

Danke, dass ihr so etwas Wunderbares anbietet!

Herzensgrüße  Annika

 

 

It's time to come home, Sisters and Brothers!

Lust auf  "Good Weibrations"?

 

 

 

Für Frauen

 

Trage dich hier in unser Anmeldeformular ein und erhalte unsere

14 tägigen Inspirationen für dich und deine Weiblichkeit, Aktuelles

aus dem Roten Zelt, Informationen über Events und Aktionen und

vieles mehr.

 

Newletter für "Männer mit Herz"

 

Für Männer

 

Du möchtest  dich für unseren "Männer mit Herz" Newsletter Liste eintragen  und regelmäßig Inspiration für dich als Mann erhalten?

 

 


 

 

 

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne unsere Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogramme ist es nicht gestattet, die darin geteilten Inhalte an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.

 

 

 

 

 

Das Rote Zelt
A. Lehmann & U. Remlein GbR

www.DasRoteZelt.de

info(at)dasrotezelt.de