Gather the Women

Erschaffe einen blühenden Frauenkreis

4 monatiges online & live training

vom 21. juni bis 16. oktober 2020

Hier kannst du die Aufzeichnung unseres Gather The Women Calls vom 27. Mai anhören:


Sehnst du dich nach echter, tiefer Gemeinschaft unter Frauen?

 

Hörst du den Ruf, einen nährenden, heilenden Frauenkreis oder ein Rotes Zelt für Frauen zu erschaffen?

 

Einen Ort, an dem Frauen in ihre Tiefe eintauchen können und wieder einfach SEIN können, ohne Masken zu tragen und Rollen zu erfüllen.

 

Einen Raum, in dem Frauen sich verbinden können - jenseits aller Unterschiede - und in dem sie wieder eine echte Basis für sich und ihr Leben erschaffen? 

 

Einen Kreis, in dem die Essenz jeder Frau erblühen kann und in dem sich alles zeigen darf, was dem entgegen steht?

 

Werde Teil der Medizin, die unsere Welt jetzt braucht

 

Wir sind dem Ruf der Erde gefolgt und rufen jetzt DICH und all Frauen, die sich nach einem Anker und einer Basis in ihrem Leben als Frau sehnen!

 

Denn jeder blühende Frauenkreis ist eine KEIMZELLE, durch die die Zukunft ins JETZT gewoben wird - ein sicherer Raum für unser Innerstes, unser Herz, unseren Schoß, unsere Seele.

 

Hier erfahren wir uns in Offenheit, Berührbarkeit, mit unseren Gefühlen und sind in all unserer Verletzlichkeit sicher.

 

Hier verbinden wir uns wieder jenseits aller Unterschiede, jenseits von Alter, Religion, Hautfarbe, Herkunft oder Anzahl der Kinder. Hier begegnen wir uns auf Augenhöhe und in unserer Einzigartigkeit.

 

Damit schaffen wir einen tragenden Anker, der uns hält, egal welche Stürme unsere Welt erschüttern.

 

Von dieser Basis in uns lebt und webt sich ein tiefes Vertrauen ins Leben nach außen, hinein in unsere Familien, unsere Berufung, unser Umfeld, unser ganzes Leben. Auf diese Weise verändern wir das Erleben unserer inneren und äußeren Welten auf weibliche Art.

 

erschaffe diesen raum nach deinen herzenswünschen und ideen - Einen Raum, in dem frauen heilen und erblühen können

Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Vielleicht spürst du schon lange, dass jetzt die Zeit ist, als Frauen wieder im heilig weiblichen Kreis zusammen zu kommen, unser Wissen und Erfahrungen zu teilen, zusammen zu wachsen und uns in schweren Zeiten zu unterstützen.

 

Vielleicht wartest du schon langen auf einen solchen Ort. Vielleicht hoffst du, dass es doch jemand anderer für dich tut. Und das ist das Fatale gerade bei uns Frauen: Wir sind Perfektionistinnen und Tiefstaplerinnen. Gehörst du etwa auch dazu?

 

☀ Viele Frauen haben Angst, nicht genug zu sein, nicht genug zu wissen oder noch nicht weit genug zu sein.

☀ Sie wagen es nicht einmal, über ihre Sehnsucht zu sprechen - aus Angst, ausgelacht zu werden

☀ Sie fühlen sich ohnehin schon mit allem überfordert und wissen gar nicht, wie und wo sie anfangen sollen

☀ Sie glauben, niemand würde ihrer Einladung folgen und sie stehen dann alleine da

☀ Oder sie stellen viel zu hohe Ansprüche an sich (und andere) und wollen alles von Anfang an 'perfekt'

 

Sie sehnen sich danach, doch kommen nicht ins TUN und in die Umsetzung, weil ... ja weil was?

Wo findest du dich hier wieder?

 

Oder du hast bereits eine Frauengruppe - es gibt da nur ein Problem...

 

sie dümpelt so vor sich hin. Es ist kein Schwung mehr drin und es fühlt sich langweilig und gleichförmig an -obwohl du mit so viel Elan begonnen hattest. Vielleicht ist sie auch zum einem Ratsch-Kreis verkümmert oder die Frauen kommen unregelmäßig oder immer weniger.

 

Das wirst du lernen und erfahren

 

In unserem Gather The Women Training wirst du eine kraftvolle Basis erhalten, die es dir erlaubt, eine eigene Frauengruppe zu gründen und erfolgreich zu leiten (eventuell auch gemeinsam mit anderen).

 

Es gibt so viele Facetten, die dabei wichtig sind, und dein Lernen wird gelebte Erfahrung sein, die es dir erlaubt, deine Schritte vertrauensvoll zu gehen, weil du selbst erlebt hast, was wichtig ist und es verkörperst.

 

Wir geben dir die grundlegenden Tools, Übungen und Techniken an die Hand, wie du einen Frauenkreis gestalten kannst, so dass es erfüllend und nährend für die Teilnehmerinnen und für dich ist.

 

Wir gewähren dir auch tiefe Einblicke in die Dynamik von Frauengruppen, wie die sogenannte Schwesternwunde alles ins Kippen bringen kann und was es braucht, um tiefer zu gehen und diese alten Wunden im Miteinander zu heilen. Die Kraft, die dadurch freigesetzt wird, katapultiert alle Beteiligten auf eine völlig neue Ebene ihres Seins!

 

Wir lehren dich auch authentische, erprobte Feminine Leadership Tools, die sicherstellen, dass du dich nicht erschöpfst, sondern deine Frauengruppe und das Leiten geniessen kannst.

 

Wir sprechen über Co-Creation und wie du auf authentische Art und Weise 'Marketing' machst, das im Einklang mit deinen Werten ist.

 

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass wir verkörpern und leben, was wir mit anderen teilen möchten. Daher legen wir großen Wert darauf, dass du viele verschiedene Erfahrungen persönlich machst und in der Tiefe erforschst, wie dein ganz persönlicher Weg ist, deine Frauengruppe zu gestalten.

 

In unserem Roten Zelt haben wir das Männliche wieder im weiblichen Raum willkommen geheißen und integriert. In Form von Christian, der mit seiner Liebe dem Weiblichen  Halt, Schutz und Sicherheit schenkt. Diese Qualität ist in all unseren Kreationen und Programme spürbar, auch wenn Christian nicht live in diesem Training mit dabei ist.

 

Dieser Raum wird auch dich unterstützen, dein inneres Männliches und Weibliches wieder in Balance zu bringen, denn nur so wirst du deine Wünsche mit Leichtigkeit, Durchhaltevermögen, mit Vertrauen und kraftvollem Tun auf den Boden und ins Sein bringen.

 

Folge deinem Traum und komm mit uns auf die Reise!

 

Wir begleiten dich 4 Monate lang im Roten Zelt und stehen dir als deine Geburtshelferinnen zur Seite. Von der Vision, der Empfängnis, über das Reifen und Wachsen lassen, die nötigen Vorbereitungen im Inneren und im Außen treffen, bis zur tatsächlichen Geburt DEINES einzigartigen Kreises.

 

Dies ist ein zutiefst weiblicher Schöpfungsprozess, der in dein Leben eingebunden und verwoben ist.  Womanifestation bedeutet, dir selbst aus dem Weg zu gehen und etwas Größeres durch dich wirken zu lassen. So hat deine Schöpfung eine stabile Basis IN dir.    

 

 

 


Wir starten zur Sommersonnwende am 21. Juni -

denn der Sommer ist die beste Zeit, blühende Kreationen ins Leben zu bringen

Inhalt & Ablauf  von 'Gather The Women'

(1)   4  Red Tent Wisdom Spiralen (online)

 

Wir durchlaufen 4 Red Tent Wisdom Spiralen zu ausgewählten Themen. Du erhältst für jede Spirale ausführliches Material zum Download, das du im jeweiligen Monat zuhause in deinem eigenen Rhythmus durchlaufen kannst (PDFs, Audioreisen, Rituale, Körperpraktiken zum Download uvm). Der Austausch erfolgt dann im aktiven Miteinander (Facebookgruppe, Zoom Circle mit Q/A, 'Komm ins Tun' - Tag, Austausch mit einem Buddy, Live Retreat).

 

Das garantiert dir Lernen und Erfahrungen sammeln auf allen Ebenen und in allen Bereichen -

du bekommst einen richtigen Boost zur Umsetzung deines Traums!

 

RED TENT WISDOM SPIRALE 1  - DHARMA DIVE 

(21. Juni bis 19. Juli 2020)

Wir tauchen tief ein in deine Vision. Was hat dich gerufen? Was will durch dich geboren werden und Form annehmen? Entdecke deine (vielleicht teilweise noch unbekannten) Talente, deine Gaben und Geschenke, deine Sehnsucht und auch deine echten Werte im Leben. Werde dir klar, WER du bist und WAS durch dich auf einer tieferen Ebene geboren werden möchte.

 

RED TENT WISDOM SPIRALE 2  -  FEMININE LEADERSHIP 

(20. Juli bis 18. August 2020)

Was bedeutet "Führung auf weibliche Art"? Errichte dein weibliches Basislager und pflege und hege deinen inneren Roten Raum - deinen Magneten!

Gewinne Klarheit: Welche Strukturen braucht es? Warum funktioniert ein Miteinander unter Frauen anders, als unter Männern? Welche Bedürfnisse haben Frauen und wie können sich diese erfüllen?

Lerne, wie du verhinderst, selbst in die Erschöpfung zu laufen durch ständiges Geben, Tun und Machen, um für andere den Raum zu halten.

Bring deine innere weibliche und männliche Seite in Balance, so dass sie gemeinsam tanzen.

 

RED TENT WISDOM SPIRALE 3  -  CO-CREATION, MARKETING & SICHTBARKEIT

(19. August bis 16. September)

Geh die ersten Schritte in die Sichtbarkeit, löse Blockaden im Bereich von Selbstwert, finde Wege zu "Co-Creation, denn als Frauen tun wir es gemeinsam! Finde deine Art des Marketing - einfache Tools und Tipps, die sich authentisch und gut anfühlen.

 

RED TENT WISDOM SPIRALE 4  - MOTHERWOUND & SISTERWOUND

(17. September bis 15. Oktober 2020)

Welche Dynamiken gibt es unter Frauen? Wenn du das nicht weißt, lebst du auf wackligem Boden und dein Frauenkreis kann schnell auseinander brechen.

Was bedeutet Mutterwunde/Schwesternwunde und wie können solche unterbewusst wirkenden Themen  sichtbar werden? Wie gehst du weise und zum Wohle aller damit um? Vor allem auch, wie gehst du mit eigenen Triggerpunkten um (die sind nämlich unausweichlich)?

Wie wird ein Frauenkreis zum "Safe Space", zum sicheren Raum, in dem auch die schmerzhaftesten Wunden unter Frauen heilen können? Wie wird ein neues, kraftvolles, nährendes Miteinander möglich?

 

(2)  6 gehaltvolle  zoom Live Sessions mit q/a  (in der Gruppe)

  • 1 Eröffnungscall, in dem wir kraftvoll in unsere gemeinsame Reise starten und die Energie in die richtige Richtung lenken. Denn Energie folgt der Aufmerksamkeit!
  • 4 Zoom Circle mit Q/A - einen zu jeder Red Tent Wisdom Spirale
    Hier kannst du alle deine Fragen stellen.
  • 1 Abschlusscall: CELEBRATION - du hast es geschafft! Feiere deinen Mut und deine Schritte zur Umsetzung deines Traums.

(3)  1 kraftvoller 'Komm ins Tun' - Tag

 

Kennst du das? Du weißt, was du zu tun hättest, aber du kommst einfach nicht ins Tun. Du gehst deine Schritte nicht. Und dann bleibt alles beim Alten. Bis du endlos frustriert und ohne Hoffnung bist, dass sich jemals etwas ändern oder deine Träume sich erfüllen werden.

Schluß damit! Gemeinsam kommen wir ins Tun. Ulrike und Alexandra aktivieren eine Umsetzungsenergie in allen Teilnehmerinnen und du entscheidest, was genau du umsetzen magst. Wir unterstützen uns gegenseitig und die Kraft der Gruppe macht Dinge möglich, die wir allein nicht gebacken kriegen.

 

Wir treffen uns für einen festgelegten Zeitraum immer wieder online, um neue Anweisungen zu erhalten, anschließend in die Umsetzung zu gehen, uns erneut zu treffen und weiter zu gehen.

 

Du wirst erstaunt sein, was du in diesen gemeinsamen Stunden alles bewegen und umsetzen wirst!

 

(4)  Live Retreat im Roten Zelt

vom 17. - 20. September 2020

 

In einem kuschligen Seminarzentrum im Landkreis Regensburg (Nordbayern),  inmitten kraftvoller Natur kommen wir zusammen und tauchen ein in die heilsame Kraft des Frauenkreises.

 

Wir üben, unser Bewusstsein und unsere Präsenz IN den Körper zu bringen. Wir lauschen seinen Signalen und können sie immer besser wahrnehmen. Wir wagen dieser Wahrnehmung zu vertrauen und aus ihr heraus unser Handeln zu initiieren.

 

Wir lernen einen neuen Umgang mit Gefühlen: Wir erforschen, was ein Gefühl im Körper auslöst, wie es sich durch den Körper bewegen möchte, welche Stimme es hat. Anstatt uns im Teufelskreis der Geschichte zu verlieren, erleben wir Gefühle als reine Energie, die einfach nur frei fließen möchte. Eine große Befreiung und einen riesen Shift für uns als Frau!

 

Das Wohlfühlhormon Oxytocin garantiert uns Frauen echte Entspannung. Und die beste Möglichkeit, es freizuestzen, ist über das Erleben (und Geben) achtsamer Berührung. Deine Grenzen werden jederzeit geachtet und gewahrt!

 

Wir praktizieren auch echtes Zuhören und Raum schenken, ohne zu unterbrechen, zu kommentieren oder zu bewerten. Für viele Frauen ist dies eine völlig neue Erfahrung, dass ihnen plötzlich jemand wirklich von Herzen zuhört und Verständnis entgegen bringt. Sehr heilsam!

  • Erlebe einen nährenden Roten Zelt Kreis und erhalte wertvolle Tools und Inhalte, die einen Kreis lebendig machen.
  • Erlebe am eigenen Leib, wonach du dich wirklich sehnst und was dich als Frau in der Tiefe nährt und erfüllt.
  • Erfahre dich selbst in der Leitungsposition
  • Tausche dich mit gleichgesinnten Frauen aus. Netzwerken ist angesagt!
  • Wir teilen unsere Expertise aus unserer Arbeit mit Frauen und Frauenkreisen mit dir - du musst das Rad nicht selbst neu erfinden und erhältst die Quintessenz unserer langjährigen, vielfältigen Erfahrung.
  • Wir stärken uns den Rücken, feiern uns und unsere Einzigarigkeit und bereiten uns optimal auf unsere eigene "Geburt eines Frauenkreises" vor
  • Starte deine ersten Umsetzungsschritte für DEINEN Kreis
  • und vieles mehr

Deine Anreise, Unterkunft und Verpflegung sind nicht inklusive.

 

Du hast folgende Möglichkeiten, mit uns auf diese Reise zu gehen:

r

Variante 1

Gather the Women

- essentials  -


 

∇ 4 Monate Rotes Zelt & gelebte Sisterhood als kraftvolle Basis für dein Auftanken und Erblühen

∇ 4 Red Tent Wisdom Spiralen (wir führen dich online durch alle wichtigen Themen und du erhältst ausführliches Material zum Download)

 

∇  4 live Gruppen ZOOM Circle mit Q/A zu jeder Spirale (je 1,5 Stunden) mit Aufzeichnung

 

∇  Eröffnungs - und Abschluss Zoom Circle - je ca. 1,5 Stunden mit Aufzeichnung (Gruppensessions)

 

∇ Gemeinsamer "Komm ins Tun" - dein Garant für ein kraftvolles Umsetzen

∇  Live Retreat vom 17. - 20. September 2020 - nichts geht über verkörperte Rote Zelt Erfahrung!)

 

  Geschlossene Facebookgruppe zum Austausch


∇  Sistercircle - Support im Alltag (Buddy-System)

 

∇  4 Monate absolut sicherer Raum für die aktive Umsetzung deines Traums (Ulrike und Alexandra halten diesen energetisch für dich über die gesamte Zeit).

 

∇ Du kommst in den Genuß unserer reichhaltigen Rote Zelt Erfahrung und langjährigen Expertise in Frauen-, Emotions- und Körperarbeit (Living Goddess Wisdom)

 

∇ Energetischer Support (wir senden dir TÄGLICH Liebe, Kraft und Energie für deine Reise und Transformation)

 


(limitierte Plätze)

Variante 2

Gather the Women

- i want it all -


 
∇ 4 Monate Rotes Zelt & gelebte Sisterhood als kraftvolle Basis für dein Auftanken und Erblühen

 

∇ 4 Red Tent Wisdom Spiralen (wir führen dich online durch alle wichtigen Themen und du erhältst ausführliches Material zum Download)

 

∇  4 live Gruppen ZOOM Circle mit Q/A zu jeder Spirale (je 1,5 Stunden) mit Aufzeichnung

 

∇  Eröffnungs - und Abschluss Zoom Circle - je ca. 1,5 Stunden mit Aufzeichnung (Gruppensessions)

 

∇ Gemeinsamer "Komm ins Tun" - dein Garant für ein kraftvolles Umsetzen

 

∇  Live Retreat vom 17. - 20. September 2020 -

nichts geht über verkörperte Rote Zelt Erfahrung!

 

  Geschlossene Facebookgruppe zum Austausch

 
∇   Sistercircle - Support im Alltag (Buddy-System)

 

∇  4 Monate absolut sicherer Raum für die aktive Umsetzung deines Traums (Ulrike und Alexandra halten diesen energetisch für dich über die gesamte Zeit).

 

∇ Du kommst in den Genuß unserer reichhaltigen Rote Zelt Erfahrung und langjährigen Expertise in Frauen-, Emotions- und Körperarbeit (Living Goddess Wisdom)

 

∇ Energetischer Support (wir senden dir TÄGLICH Liebe, Kraft und Energie für deine Reise und Transformation)

 


&

(1) Shakti Boost

durch intensive Einzelbegleitung:
  insgesamt 6 Einzelsessions a 60 min

(2 mit Alexandra, 2 mit Ulrike

& 2 mit Christian (Orga- und Verwaltungstools)

 

Die persönliche Einzelbegleitung ermöglicht dir ein effektives und schnelles Durchschiffen von Herausforderungen und Ängsten, die dich abhalten, deinen Frauenkreis zu manifestieren und deinen Weg erfolgreich zu gehen!

&

(2) 'Womanifestation' - Online Retreat

(4 wöchiger Home Study Kurs)

Lerne auf weibliche Art das Leben deiner Träume zu erschaffen und dein Leben im Einklang mit deiner Seele zu gestalten. Du erhältst wertvolle Tools, Übungen und innere Reisen (ausführliches PDF-Material & Audios zum Download), die dich kraftvoll in den weiblichen Manifestionsweg initiieren.
Die optimale Unterstützung beim Erschaffen deines blühenden Frauenkreises!

 


herzlich willkommen

im roten zelt

Sei mit dabei und nimm deinen Platz im Kreis ein!

bei buchung bis zum 3. Juni gelten für dich besondere konditionen:

 

GATHER THE WOMEN - ESSENTIALS:  € 997 *

GATHER THE WOMEN - I WANT IT ALL:  € 2.347 *

(* bei Einmalzahlung)

 

bei buchung ab 4. juni gelten folgende konditionen:

Gather the Women

- ESSENTIALS -

1.497 €  *

Gather the Women

- i want it all -

2.847 €  *


(* bei Einmalzahlung)

 

Mit dem goldenen Button kommst du zu unserer Paypal Seite, um deine Anzahlung zu machen:

 

Anzahlung Gather The Women (Essentials): € 297

Anzahlung Gather The Women (I want it all) : € 497


 

Unsere Ratenzahlungsoptionen bei Buchung ab 4.Juni 2020:

 

Gather the Women - Essentials:   Anzahlung 297 € (via Paypal) & 4 weitere Raten zu 315 € (per Überweisung)

Gather the Women - I want it all:   Anzahlung 497 € (Paypal) & 4 weitere Raten zu 620 € (per Überweisung)

 

Wer lieber überweisen möchte, findet hier unsere Kontodaten.

Für Zahlungen aus dem Ausland ist Transferwise eine sehr günstige Möglichkeit. Weitere Infos dazu findest du hier.

 

Bitte beachte:
Erst mit Eingang deiner Anzahlung und einer Bestätigung per Email von uns ist dein Platz gesichert.

Die einmalige Restzahlung bzw. Ratenzahlungen erfolgen ausschliesslich per Überweisung.

Deine Anreise, Unterkunft und Verpflegung beim Live Retreat sind nicht inklusive.

 

Dein JA zu dieser Reise ist ein endgültiges Ja. Nach Buchung gibt es keine Erstattung. Die gesamte Investition ist zur Zahlung fällig (wenn du an Inhalten nicht teilnehmen willst oder kannst, ist eine anteilige Erstattung nicht möglich).

 

Du erhältst sehr viel zu einer sehr günstigen Investition - hier der Wert der einzelnen Inhalte:


(1) Gather the Women - ESSENTIALS:

* 4 Online Spiralen Wert € 1.596

* 6 Zoom Circle Wert € 360

* Komm ins Tun Tag Wert € 97

* Live Retreat Wert € 450

Allein bis hier liegt der Wert schon bei € 2.500

PLUS

* 4 Monate FB Gruppenbegleitung & Raum für deine Fragen: unbezahlbar

* 4 Monate sicherer Raum für dein Wachstum: unbezahlbar

* Expertise und lange Erfahrung (Quintessenz): unbezahlbar

* täglicher energetischer Support für deine Transformation: unbezahlbar

 

-> All das kannst du bis 3.6.2020 für € 997 buchen! Ab 4. Juni ist deine Investition € 1.497.

 

(2) Gather the Women - I WANT IT ALL:

* 6 Einzelsessions Wert € 1.290

* 1 Homestudy Kurs € 399

* Gesamtmehrwert gegenüber ESSENTIALS  € 1.689.

 

-> Deine tatsächliche Mehrinvestition gegenüber ESSENTIALS ist nur € 1.350. 

 

 

Hast du noch Fragen?

Sende uns ein Mail an info(at)dasrotezelt.de - wir sind gerne für dich da.

Oder buche dir direkt ein kostenloses 20 Minuten Gespräch hier:

sei Teil des Wandels

 

Schaffe JETZT einen Raum der Sicherheit und Verbindung unter Frauen und verändere damit nicht nur dein Leben zum Positiven.

 

☀  Wir brauchen diese Räume der Sicherheit und des Vertrauens, damit wir wieder SEIN und unsere weibliche
     Essenz pflegen können.

 

☀  Ein nährendes Miteinander macht uns weich, weit und frei für uns selbst und unsere Familien

 

☀  Lerne dich selbst tiefer kennen und genießen - das macht dich mutig, selbstbewusst und klar

 

☀  Bring dein Feuer wieder zum Brennen - Elan, Antrieb und eine unwiderstehliche Ausstrahlung kommen so
     in dein Leben zurück!

 

 

 

Wir freuen uns so,

wenn du mit uns auf die Reise gehst!

 

Von Herzen

Alexandra & Ulrike


Teilnehmerstimmen aus dem Roten Zelt

 

 

~Kamala: Frau Sein ist wunderschön~

 

Da gibt es so viele Momente, die noch immer nachwirken. Ich habe eine tiefere Verbindung zu meinem Blut und mit dem Blut als Lebensspenderin erfahren. Insbesondere die Selfcare Übungrn für Zuhause sind der Hammer, ich versuche wirklich sie täglich zu machen. Ich fühle mich so viel präsenter und willkommen in meinem Körper und Leben. Der Atem, der Tanz, der mich frei macht und löst, die Neugeburt und Unterstützung der Frauen war einfach wunder, wunderschön und wirken noch immer nach.
Ich liebe eure Arbeit einfach und empfehle euch sowieso schon immer weiter, ihr inspiriert mich und ich lerne SO, SO viel von euch! Danke dafür.

 

~Christian: Wenn Frauen zusammen kommen, entspannen auch die Männer ~

 

Ja, wie geht's uns als Männer damit? Wenn Frauen zusammen kommen, genährt und weich wieder nach Hause kommen, dann fluten sie damit ihr Zuhause. Dann entspannen auch die Männer und der Stress, die Verantwortung für ihr Wohlfühlen, fällt von ihnen ab. Und das können Frauen unter sich tun! So einfach und wie ausgewechselt.

 

~Jana: Inspirierend und echt ~

 

Ihr habt toll begleitet: wertschätzend, achtsam, authentisch, aus Eurer Mitte, sehr humorvoll und ehrlich, auch bei eigenen schwierigen Themen und Erlebnissen.....es war spürbar, dass ihr euren Weg geht, und das, was ihr lehrt, selbst anwendet. Es war hilfreich, dass Ihr eure persönlichen Erfahrungen mit uns geteilt habt....macht Mut selbst los- oder weiterzulaufen. Ihr habt den Rahmen und die Struktur gehalten, damit Sicherheit und Kraft für die Inhalte gegeben....seid dabei aber für mich lebendig und völlig auf Augenhöhe geblieben. Super, Danke, absolut zum Weiterempfehlen.

 

 

 

~Ruth: Ich habe es so genossen ~

 

Ihr habt mit viel Einfühlungsvermögen und der nötigen Bestimmtheit geführt und ich habe mich jederzeit willkommen und sicher gefühlt. Bin bereits daran, euch weiterzuempfehlen! Es gibt so viele Frauen, die sich vom Roten Zelt nähren könnten, um immer wieder bei sich anzukommen und die Kräfte neu zu bündeln.

 

 

 

~Jessica: So verändern wir die Welt ~

 

Als Frau, habe ich erlebt, wie nährend ein Frauenkreis ist und wie sehr es mich in meinem FrauSein verändert, wenn ich so genährt und getragen bin. Und erkannt WIE wichtig das Feiern tatsächlich ist, und dass es eben den Unterschied macht. Als Mutter ist mir noch einmal mehr bewusst geworden wie elementar wichtig es ist diesen Weg für mich zu gehen, weil ich es nur so an meine Kinder weitergeben kann. Nur dadurch verändert sich die Welt.