Feminine Leadership

"Awakening the Living Goddess"


jahresgruppe

-   13 Monde im Roten Zelt  -

Von 23. Februar 2020 bis 11. Februar 2021

Info Call nachhören:

Herzlich willkommen, du wundervolle Frau!

 

Danke für dein Vertrauen und dein Ja zu dir und deinem Weg in ein neues Frau-Sein.

Es ist unsere Berufung, Frauen auf ihrem Weg zu begleiten

und sie mit dem weiblichen Ur-Wissen des Lebens selbst wieder zu verbinden.

Unsere Erde braucht jetzt neue, erwachte Frauen dringender denn je zuvor!

 

Als Frauen FÜHLEN wir, dass wir das Leben SIND und nicht getrennt davon.

Unser Schoß ist unser Schöpfungsportal -

wir vertrauen der Führung unseres Herzens

und dem tiefen Wissen in uns.

 

 

 

2020 wird ein herausforderndes Jahr und wir alle sind aufgefordert, uns gut in uns zu verankern und uns stabil aufzustellen. Wir müssen uns auf das Wesentliche fokussieren, unsere Prioritäten klar setzen und auf unsere innere Stimme hören.

 

In den letzten Wochen durfte unser neues Baby für das nächste Jahr reifen:

Zum Neumond am 23. Februar wird unsere erste Jahresgruppe "Awakening the Living Goddess" -  Feminine Leadership Training im Roten Zelt starten.

 

Wir haben alle Feedbacks und Wünsche gesammelt, unseren inneren Ruf, unser Herz und unsere Erfahrung mit dazu gegeben und daraus ist jetzt etwas wirklich Wundervolles entstanden:

 

Zum 1. Mal kannst du durchgehende Begleitung für ein ganzes Jahr im Roten Zelt erleben:
Ein Roter Zelt Kreis für ein ganzes Jahr, in dem jede Frau den Support für sich wählen kann, den sie sich wünscht - um Leadership auf weibliche Art in ihrem Leben zu übernehmen und ihren wahren Platz als eine „Living Goddess“ in dieser Welt einzunehmen.

 

Vielleicht  kennst und liebst du unsere Arbeit und bist schon einige Zeit mit uns gegangen. Auch wir wachsen und verändern uns. Wir haben uns dem Ruf unserer Herzen anvertraut und laden dich ein, 2020 in den Roten Raum zu kommen, um noch tiefer in dich hinein zu wachsen und dich aus deiner wahren Essenz heraus zu entfalten.

 

Alles andere wird nicht mehr funktionieren, es wird einfach alles abfallen oder zerbrechen, was nicht deiner höchsten Wahrheit und Seelenbestimmung entspricht.

 

Das erwartet Dich

Lerne, den 'Raum in dir', deine Essenz wieder zu spüren und dich darin zu verankern


Finde dein Inneres Zuhause und deinen Platz im Leben: Fühle dich willkommen!


Gestalte dein gesamtes Leben von diesem Ort aus


Erlebe ein neues Miteinander unter Frauen als Basis für dein Wachstum


Wir laden dich ein zu einer Reise ins Sein

 Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir gemeinsam. Es geht nicht mehr darum MEHR zu TUN, sondern zur rechten Zeit das zu tun, was dich ERFÜLLT und deiner WAHRHEIT entspricht.

 

Lass dich im Heilig Weiblichen Raum des Roten Zelts vom Kreis der Frauen ermutigen, unterstützen, inspirieren und feiern und erblühe als die Frau, die du wirklich bist - in deiner absoluten Einzigartigkeit und Schönheit.

 

Deine Begleiterinnen auf dieser Reise

... sind Ulrike und Alexandra. Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema erfüllte Weiblichkeit, kraftvoll gelebtes Frausein, Schoßraumerwachen und Heilung der weiblichen Sexualität.

 

In Gruppen- und Einzelarbeit haben wir bereits Hunderte von Frauen in die weibliche Dimension und in den tiefen Kontakt mit ihrem Körper und ihren Gefühlen begleitet.


Mit uns hast du zwei Frauen an deiner Seite, die Einfühlungsvermögen, Weisheit und eine tiefe Liebe zum Leben verkörpern.

 

Wir stehen für wilde Weiblichkeit, Authentizität, kreatives Erblühen und Erschaffen in Leichtigkeit und Freude.

 

Wir erschaffen den Raum des Roten Zeltes seit vielen Jahren, sowohl in Workshops als auch virtuell: Unsere Präsenz, Liebe. Hingabe und Erfahrung macht diesen Raum so sicher und kraftvoll und zutiefst heilsam für dich.

 

Feedback von M :  "So einfach - Ich bin eine Schöpferin"


Ich hab mich sehr zerrissen gefühlt. Emotional, mental und manchmal sogar körperlich. Ich hatte immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Ich hab gelernt, mit meinen Gefühlen umzugehen, tägliche Rituale zu pflegen um so auch gelassener mit verrückten Stresssituation umzugehen, mir selbst eine gute Freundin sein mit allen Gefühlen, die sich zeigen.

Ihr ladet jede Frau ein so wie sie ist mit all ihren Anteilen, Gedankenmodellen im Kopf. Ihr gebt Möglichkeiten für den Alltag mit, wie ich auch in einer männlichen Domäne meine Weiblichen Anteile hervorkramen kann.

Was mir während der Reise besonders aufgefallen ist und gefallen hat: Ihr verherrlicht nicht das Weibliche, als das einzig Wahre, sondern plädiert immer für die Ausgewogenheit, die Heilung des Männlichen UND Weiblichen.

Ich finde es toll, dass jede von euch ihre eigenen Qualitäten mitbringt. Das hat mir wieder gezeigt, dass jede Frau in ihrer Art strahlen kann und nicht neidisch auf die andere schauen braucht, sondern miteinander ein größeres Spektrum hat.  Alles Liebe, M.


Auf dieser Reise warten viele Geschenke auf dich

Möchtest du ...

  • dich in deinem weiblichen Körper richtig Zuhause fühlen
  • wissen, wie Erschaffen auf weibliche Art funktioniert
  • dich und dein zyklisches Wesen kennen und lieben lernen
  • dich als sinnlich erblühte Frau erleben, anstatt deine Sexualität zurückzuhalten

  • endlich die Kraft deiner Menstruation für dich zurückholen, anstatt dich ihr ausgeliefert zu fühlen
  • deine Emotionen und Gefühle als Kraftquelle erfahren anstatt als Last
  • lernen, wie du die Kräfte der Elemente in dir nutzen und deine Schöpferkraft aktivieren kannst

  • lernen, wie du klare Entscheidungen treffen kannst, die im Einklang mit deinem Innersten sind
  • Verbindung mit den Energien des Lebens selbst erfahren und Anstrengung und Lebenskampf endlich loslassen
  • wahre weibliche Führungsqualitäten erlernen und anwenden
  • dich fürs Empfangen öffnen, anstatt um alles kämpfen zu müssen
  • mehr SEIN anstatt ständig zu TUN
  • dich als eine GEFEIERTE Frau fühlen
  • und vieles mehr!

Feedback von Ulrike K. : "Ich bin nach Hause gekommen zu mir"

 

In dem magisch geschützten Raum des Roten Zeltes konnte ich mich öffnen. Ich bin in diesen 9 Monaten so viel durchlässiger geworden für meine Gefühle, damit lebe ich ehrlicher, spontaner und lebendiger. Dort fand ich ein behütetes Übungsfeld, ein Getragenwerden in Leid und Lebensfreude und ich konnte meine Vergangenheit "menstruieren" und mich selbst immer tiefer neu entdecken.

Auf unserer Reise habe ich verstanden und GEFÜHLT, dass ich selbst für meine Gefühle verantwortlich bin, nicht das Opfer äußerer Umstände. Heute versuche ich, emotionale “Ausschläge” anzunehmen und zu durchleben, ohne dabei meine Verbundenheit zu mir selbst und zur schöpferischen Quelle zu verlieren.

Ich nehme mich jetzt selbst ernst und wichtig - vor anderen. Andere Frauen erlebe ich viel häufiger als Schwestern, oft mit dem verbindenden Gefühl von Solidarität und Schwesternschaft. Ich fühle mich bestärkt in meiner immer schon vorhandenen Liebe zur Natur, der Ehrfurcht vor und unbändiger Freude an der Schöpfung und der göttlichen Liebe, die alles Leben webt. Das ist ein Gefühl wie “nach Hause kommen".

Auf dieser Reise findet man zu sich selber und damit wird soviel Energie, Freiheit und Lebensfreude freigesetzt, dass das eigene Leben in neuer Qualität zu pulsieren beginnt. Und das hilft auch den Menschen rundherum!

Was in den 9 Monaten geschieht, ist eine intensive, erprobte, tragende Begleitung -  eine enorme Leistung,  keine Hauruck-Aktion, sondern wie eine Schwangerschaft, die neues Wachsen und Leben erst möglich macht.

Ich bin euch Beiden, Ulrike & Alexandra, aus tiefstem Herzen dankbar für eure Begleitung und Ermutigung und kann es jeder Frau nur empfehlen, in sich selbst zu investieren.

 


Inhalte der Jahresbegleitung

 

Du kannst zwischen 2 Varianten auswählen - schau welche dich ruft:

 

Variante  Essence

 

Das ist in der Variante ESSENCE enthalten:

 

∇   12 Monate Sisterhood PUR - Erlebe das einzigartige Zusammengehörigkeitsgefühl im Roten

      Zelt und die wunderbare Unterstützung durch Frauen, die ebenso engagiert und offen für neue

      Erfahrungen sind wie du und dir mit Wohlwollen und Mitgefühl zur Seite stehen.

 

∇   Teilnahme am Online Retreat:  "Eröffnung des Heilig Weiblichen Raums, unser Basislager"

      (Du bekommst 2 Audios sowie ausführliches PDF Material)

 

∇   Teilnahme am Live Eröffnungs-Retreat vom 1. bis 3. April 2020 (2 Tage)

      Kennenlernen der Gruppe und gemeinsames Eintauchen in die weibliche Dimension

      (Anreise, Übernachtung und Verpflegung sind nicht inklusive).

 

∇   12 ZOOM Circle mit Q/A (je 1,5 Stunden) mit Aufzeichnung

       Wir treffen uns als Gruppe über ZOOM (Videokonferenz) und du erhältst vertiefende Teachings

       und Inspirationen und kannst Fragen stellen.

 

∇   12 Healingsessions (je 45 min) mit Aufzeichnung (Gruppensessions)

 

   Geschlossenes Facebookforum zum Austausch: Hier kannst du deine Erfahrungen teilen,
       Fragen stellen und dir Feedback holen. Du erlebst Halt und Unterstützung durch die Gruppe
       und zusätzlich 2 bis 3 x wöchentlich durch Alexandra & Ulrike

 

∇   12 Monate absolut sicherer und geschützter Raum für Transformation, den Ulrike

      und Alexandra energetisch für dich über die gesamte Zeit halten. Dein Wachstum findet in

      einem sicheren "Schoßraum" statt - das ist absolut unbezahlbar und eine einzigartige

      Unterstützung für deine Entwicklung und Entfaltung. Du profitierst von unserer langjährigen

      Erfahrung mit den alten Mysterienschulen, Womb Awakening, Körper-, Emotions-, Trauma- und

      Schoßraum-Heilarbeit, sowie Expertise in Sachen Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Sexualität.

 
∇   Außerdem senden wir dir täglich Liebe, Kraft und Energie zu deinem höchsten Wohle

 

∇   Sistercircle - Support im Alltag:  Regelmässige Treffen in Kleinstgruppen via Skype /Telefon

 

Variante Embody

 

Enthält alle Elemente der Variante ESSENCE und zusätzlich folgendes:

 

3 weitere Online Retreats

Selbststudium bequem bei dir Zuhause. Innerhalb des jeweiligen Retreats arbeitest du in deinem eigenen Rhythmus, bei freier Zeiteinteilung. Du entscheidest, wann du welche Übung machst. Du erhältst ausführliches Material zum Download (PDFs und Audios).

  1. Online Retreat: Rebirth - Neugeburt   (Auflösung von Geburtstraumen)
  2. Online Retreat: Weibliche Sinnlichkeit & Sexualität (Feminine Medicine Wheel - der Schlüssel der Magdalena
  3. Online Retreat: Womanifestion - Manifestieren auf weibliche Art

 

Inhalte der Online Retreats:

  • Eröffnungs- und Abschlusszeremonien (mp3-Audioreisen)
  • Schamanische Reisen (mp3-Audioreisen)
  • Energetische Aktivierungen durch Energieübertragung
  • ausführliches Infomaterial zu jedem Thema (PDFs)
  • Übungen und Körpergebete zur Sensibilisierung und Körperwahrnehmung (PDF, Audio, Video)
  • Nährende Rituale für die Weiblichkeit, die weibliche Seele & Sexualität (PDF, Audio)

 

3 weitere Live Retreats

Wir treffen uns live vor Ort zu themenbezogenen, vertiefenden Retreats, die den heilig weiblichen Raum tief in deinem Körper verankern und integrieren.

 

  1. Magic Maiden Retreat ** (2,5 Tage vom 3. bis 5. April 2020)   
    (findet im Anschluss an das Eröffnungsretreat vom 1. bis 3. April 2020 statt - halte dir also die Zeit vom 1. bis 5. April 2020 frei)
  2. Du darfst eines der beiden folgenden Retreats auswählen - entweder
     Dragon Shakti Awakening Retreat ** (4,5 Tage vom 13. bis 17. Mai 2020
     oder
    Das Rote Zelt Sommercamp ** (7 Tage vom 1. bis 8. August 2020)
  3. Abschlussretreat (3,5 Tage vom 12. bis 15. November 2020) - exklusiv für die Jahresgruppe

 

Bitte beachte:  Anreise, Unterkunft und Verpflegung sind bei den Live Retreats nicht enthalten.

** =  Live Retreats, die auch offen sind für externe TeilnehmerInnen

 

Shakti Boost durch exklusive Einzelbegleitung

9 (neun) 1-1 Soul Sessions (je 60 min mit Aufzeichnung)  -  4 Sessions mit Ulrike, 4 Sessions mit Alexandra, 1 Session mit Christian (für alle Fragen, die das Männliche betreffen) -

Dein ganz individueller  Support, mit dem du schnell und effektiv deine persönliche Hürden transformieren  kannst und damit unbezahlbar! Jede Frau, die sich bisher dafür entschieden hat, will diese Unterstützung nicht missen.

 

Fühlst du ein kraftvolles Ja in dir?

 

Dann wähle jetzt deine Variante und buche deinen Platz!

 

r

Variante 1

ESSENCE


 

∇  12 Monate Sisterhood PUR

 

∇  Online Retreat "Weibliches Basislager"

 

∇  Teilnahme am Live Eröffnungs-Retreat vom 1. bis 3. April 2020

 

∇  12 ZOOM Circle mit Q/A (je 1,5 Stunden) mit Aufzeichnung (Gruppensessions) 

 

∇  12 Healingsessions (je 45 min) mit Aufzeichnung (Gruppensessions)

 

∇  12 Monate absolut sicherer Raum für Transformation, den Ulrike und Alexandra energetisch für dich über die gesamte Zeit halten.
  
∇  Wir senden dir TÄGLICH Liebe, Kraft und Energie

 

  Geschlossenes Facebookforum zum Austausch

 

∇   Sistercircle - Support im Alltag

 


 

Deine Gesamtinvestition bei Einmalzahlung ist

€ 3.297


Anzahlung sofort bei Buchung:   € 397

Einmalige Restzahlung bis 1.2.2020:  € 2.900

 

Ratenzahlung:

Anzahlung sofort bei Buchung:  € 397

12 Raten a € 255 (von Feb. 2020 bis Jan. 2021- jeweils fällig zum Monatsersten)

 

(limitierte Plätze)

Variante 2

EMBODy


 

∇  12 Monate Sisterhood PUR

 

∇  Online Retreat "Weibliches Basislager"

 

∇  Teilnahme am Live Eröffnungs-Retreat vom 1. bis 3. April 2020

 

∇  12 ZOOM Circle mit Q/A (je 1,5 Stunden) mit Aufzeichnung (Gruppensessions) 

 

∇  12 Healingsessions (je 45 min) mit Aufzeichnung (Gruppensessions)

 

∇  12 Monate absolut sicherer Raum für Transformation, den Ulrike und Alexandra energetisch für dich über die gesamte Zeit halten.
  
∇  Wir senden dir TÄGLICH Liebe, Kraft und Energie

 

  Geschlossenes Facebookforum zum Austausch

 

∇   Sistercircle - Support im Alltag

 


&

3 Weitere Online Retreats

  1. Online Retreat: Rebirth - Neugeburt   (Auflösung von Geburtstraumen)
  2. Online Retreat: Weibliche Sinnlichkeit & Sexualität (Feminine Medicine Wheel - der Schlüssel der Magdalena
  3. Online Retreat: Womanifestion - Manifestieren auf weibliche Art

&

3 weitere Live Retreats

  1. Magical Maiden Retreat ** (2,5 Tage vom 3. bis 5. April 2020)    
  2. Dragon Shakti Awakening Retreat ** (4,5 Tage vom 13. bis 17. Mai 2020
    oder
    Das Rote Zelt Sommercamp ** (7 Tage vom 1. bis 8. August 2020)
  3. Abschlussretreat (3,5 Tage vom 12. bis 15. November 2020) 

&

Shakti Boost

durch intensive Einzelbegleitung:
9 Einzelsessions a 60 min (4 mit Ulrike, 4 mit Alexandra und 1 mit Christian)

 


Deine Gesamtinvestition bei Einmalzahlung ist

€ 6.350

 

Anzahlung sofort bei Buchung:  € 650
Einmalige Restzahlung bis 1.2.2020:  € 5.700

Ratenzahlung:

Anzahlung sofort bei Buchung:  € 650

12 Raten a € 498 (von Feb. 2020 bis Jan. 2021- jeweils fällig zum Monatsersten)

 


Bitte beachte: Erst mit Eingang deiner Anzahlung und einer Bestätigung per Email von uns ist dein Platz gesichert. Die einmalige Restzahlung bzw. Ratenzahlungen erfolgen ausschliesslich per Überweisung.

 

Dein JA zu dieser Reise ist ein endgültiges Ja. Nach Buchung gibt es keine Erstattung. Die gesamte Investition ist zur Zahlung fällig (wenn du an Inhalten nicht teilnehmen willst oder kannst, ist eine anteilige Erstattung nicht möglich).

 

Wenn du lieber überweisen oder via Transferwise zahlen möchtest, so findest du >> HIER << unsere Kontodaten.

Hast du noch Fragen?

 

Sende uns ein Mail an info(at)dasrotezelt.de

oder buche dir direkt ein kostenloses 20 Minuten Gespräch hier:

Von Herz zu Herz,

 Alexandra & Ulrike

 

Begeisterte Teilnehmerinnen berichten...


"Endlich verbunden mit meinen Gefühlen"

Vor der 9 Monatsreise war ich ziemlich verzweifelt, es ging mir körperlich nicht gut, ich war schrecklich einsam, verloren und hatte keine Hoffnung mehr, dass es mir wieder besser gehen könnte. Ich hatte wenig Verbindung zu meiner Weiblichkeit und meiner Mütterlichkeit und verlor mich immer wieder in Negativspiralen. Ich bin so froh, dass ich einen Weg gefunden hatte, der mir die Hoffnung gab, dass ich doch heilen könnte.

Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt, da ich nun viel stabiler bin und insbesondere meine Emotionen wieder mehr freilaufen lassen kann. Ich bin verbunden mit meinen Gefühlen und meinem Körper. Und ich habe viel mehr Zugang zur Selbstliebe. Ich hatte die wichtige Erkenntnis, dass ich, und nur ich alleine, für meine Gefühle verantwortlich bin. Ich fühle mich viel wohler in meinem Körper, ich habe grundsätzlich viel mehr Freude an meinem Körper und auch mehr Freude an meiner Weiblichkeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung auf diesem Weg. Ich bin sehr dankbar für das, was ich bei euch gelernt habe. Ihr habt mir so viel gegeben. Ihr ergänzt euch sehr gut und könnt so sehr viele unterschiedliche Bedürfnisse abdecken. Das Wichtigste finde ich aber, dass ihr so erdverbunden, authentisch und nicht abgehoben seid. Ich freue mich auf das, was noch kommen mag! Liebe Grüße,
Cathrine

 


"Ein unglaublicher Wandel in allen Lebensbereichen!"

Eine intensive, tiefgreifende und bewegende Zeit liegt hinter mir, in der sich so unglaublich viel positiv gewandelt hat, dass ich mit großer Freude und Dankbarkeit darauf zurückblicke!

Die Verbindung zu meinem Körper, zu meinem inneren Mädchen, vor allem aber zu meinem Schoß und meinem Herzen wird immer intensiver. Durch diese Verbundenheit spüre ich auch in vielen anderen Situationen, was ich gerade brauche und kann durch klare Formulierungen für meine Bedürfnisse sorgen.

Klarheit ist vor allem auch in meine zwischenmenschlichen Beziehungen gezogen. Ich spüre sehr genau, wer in mein Energiefeld passt und wer nicht und kann mich dankbar und liebevoll von denen verabschieden, die es nicht tun.

Ich bin nicht mehr so in meinen alten, schmerzhaften Mustern gefangen, sondern habe ein größeres Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und nehme mir aus Situationen, die vielleicht gerade nicht so gut gelaufen sind. Das gibt mir ein Gefühl von Selbstliebe und Freiheit.

Mein beruflicher Wandel weg von meiner Arbeit hin zu meiner Lebensaufgabe ist so großartig! Ich freue mich so sehr, dass ich es mit eurer Unterstützung geschafft habe, das Alte wirklich komplett loszulassen und mich voller Vertrauen fallen zu lassen in die Schöpfung und die Überzeugung, dass sich alles zu meinem Wohle wandeln wird.

Die Fülle zieht spürbar in mein Leben ein. Auch das Geld beginnt langsam wieder zu fließen und ich komme in eine ganz andere, höhere Lebensenergie.

Alles in allem habe ich das Gefühl gemeinsam mit euch in den vergangenen Monaten aus dem tiefen Dunkeln endlich wieder ins Licht zu kommen. Auf eine neue Ebene des Bewusstseins, des Gefühls für mich, meinen Körper, meine Mitmenschen, mein Business, mein Leben! Ich bekomme langsam eine Ahnung davon, wie es geht und habe große Lust immer weiter zu laufen!

Mit euch als meine Begleiterinnen! Warum? Weil ich das Gefühl habe, dass ihr an mich glaubt. Weil ihr mich so nehmt, wie ich bin. Weil ihr mich da abholt, wo ich stehe. Weil ihr mich mit so viel Freude und Humor begleitet, dass ich oft herzlich lachen muss. Weil ihr authentisch und ehrlich seid und auch mit euren Gefühlen offen umgeht. Und es ist so schön zu spüren, dass auch ihr auf der Reise seid, das fördert die Verbundenheit und den Glauben daran, dass es Jeder und Jede schaffen kann, wenn er oder sie den Mut dazu hat. Weil es euch gelingt auch über hunderte Kilometer die Lebensenergie in meinem Körper zum Fließen zu bringen, dass ich jedesmal aufs Neue beeindruckt und tief berührt davon bin!

Liebe Ulrike und Alexandra, ich danke euch von Herzen für all die großartigen Veränderungen, die ich durch eure Begleitung ins Fließen bringen konnte! Auch das ist ein wunderbarer Aspekt, dass ich begleitet werde und es dennoch selbst in meinen Händen habe. Es ist eine Verbundenheit und dennoch eine Freiheit, dass ist für mich wie eine Form einer bedingungslosen Liebe und damit das Beste, was mir in meinem Leben und jedem in seinem Leben passieren kann! Ich wünsche es jeder Frau den Weg in eure Begleitung zu finden! Danke, Danke, Danke!!! Ich freue mich auf eine weitere gemeinsame, spannende Reise! Herzensgrüße,
Annika


"DAS ROTE ZELT  IST EIN RAUM, IN DEM WIR SO ANGENOMMEN UND GESEHEN WERDEN, WIE WIR SIND."

Durch die Arbeit im roten Zelt konnte ich sehen, dass es uns allen ähnlich geht, dass wir alle ähnliche Themen haben und wir alle die gleichen Ängste und Unsicherheiten mit uns herumschleppen. Und ich konnte sehen, dass wir uns eigentlich alle das Gleiche wünschen: einen Raum, in dem wir uns fallen lassen können, in dem wir uns geschützt und getragen fühlen, ein Raum, in dem wir so angenommen und gesehen werden, wie wir sind. So ein Raum ist das Rote Zelt für mich. Ich danke euch von Herzen!

Alles Liebe von Hanna

 

 

"DAS EINTAUCHEN IM ROTEN ZELT IST WIE BALSAM FÜR FRAUENSEELE UND FRAUENKÖRPER."

Gemeinsam mit all unseren Schwestern feierten wir uns und das Göttliche in uns. Heilung auf tiefen und kollektiven Ebenen ist möglich und geschehen. Wie schön, dass wir Frauen wieder den Weg der Schönheit und der Liebe miteinander teilen können. Schwestern sind wir auf der Reise… Danke!

Daniela 


"ICH KONNTE RICHTIG TIEF GEHEN UND HABE SO VIEL HEILUNG ERFAHREN."

Sehr empfehlenswert! Ich habe Ulrike und Alexandra als äußerst liebevolle, fähige und wunderbare Begleiterinnen erlebt. Ich konnte richtig tief gehen und habe so viel Heilung erfahren und meine Kraft wieder gefunden. Ich fühle, dass es nun an der Zeit ist, aus meinem heiligen und sicheren Tempel herauszutreten und zu scheinen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! In Liebe und Dankbarkeit,
Ksenija


"EINE GANZ NEUE WAHRNEHMUNG MEINES KÖRPERS UND DER BLUTUNG."

Danke für die vielen wunderbaren Anregungen zur Mondzeit, auf die ich nie selbst gekommen wäre ;) und die diese Tage immer sehr bereichern. Die ganz neue Wahrnehmung meines Körpers und der Blutung. Auch meine Beziehung zu Frauen hat sich durch unsere gemeinsame Arbeit nochmal sehr verändert ... Ich weiß noch, wie ich mir immer überhaupt mal eine Freundin gewünscht habe und gleichzeitig Frauen immer gern und schnell verurteilt habe. Und jetzt fühle ich mich so umringt und geliebt von Frauen. Es ist leicht in Kontakt zu kommen und es ist ein Gefühl von Rückhalt da, das wächst. Danke für alles. Alles alles Liebe für euch ... bis ganz bestimmt wieder !

Susanne


"EURE ARBEIT HAT IN MIR EINE WEITE ENTSTEHEN LASSEN."

Ich habe mich bei euch immer geborgen und geschützt gefühlt. Eure Arbeit hat in mir eine Weite entstehen lassen. Viel spirituelles Wissen, das sonst oft im Kopf hängen bleibt, konnte geerdet werden und im Körper ankommen. Oder umgekehrt: Aus der Heilung entstehen eine liebevolle Haltung sich selbst, den anderen und der Welt gegenüber. Ich danke euch von Herzen!

Christine


"ICH FÜHLE MICH NEU GEBOREN, ERWACHT, VERWANDELT."

Seit meine Seele euch beide im Mai gefunden hat, ist im positiven Sinne nichts mehr wie es war!

 

Ich fühle mich tatsächlich neu geboren, erwacht, verwandelt, ein Stück mehr ich selbst und auf einer Reise von der ich ahne, dass sie mich noch viel mehr ins Licht führen wird. Ich habe durch euch Möglichkeiten kennengelernt mit all den Energien und Gefühlen, die durch mich hindurch fließen, umzugehen. Das ist ein großes Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin! Danke!

Annika


"UNENDLICH HILFREICHE UNTERSTÜTZUNG"

Ein von Herzen kommendes DANKE von mir für eure total beeindruckende Arbeit, eurer riesiges Engagement, eure unendlich hilfreiche Unterstützung, eure einfühlsame Begleitung, DANKE, DANKE, DANKE für alles!!! Ich freue mich jetzt schon auf mehr!

Dorothea


"IN MIR HAT SICH GEFÜHLT EIN NEUES TOR GEÖFFNET... "

Der geschützte Raum, den ihr, Ulrike und Alexandra, geschaffen habt, war für mich die absolute Einladung loszulassen und ALLES anzunehmen was kommt. Das ist sehr, sehr besonders! Dafür Danke ich Euch von tiefem Herzen und freue mich auf weitere Begegnungen mit Euch im Roten Zelt. In Verbundenheit,
Izabela


"Ich bin mit dem ganz weiblichen Teil in mir in Berührung gekommen"

Ich habe das Zusammensein mit anderen Frauen im Roten Zelt sehr genossen... die Berührung, die Tränen, den Genuss, das gemeinsame Lachen, einfach alles. Ich bin mit dem ganz weiblichen Teil in mir in Berührung gekommen, der das Sein, die Berührbarkeit jenseits vom Funktionieren ersehnt. Es war eine wunderbare Zeit.... Eine wunderbare Arbeit, die ich bestimmt mehr in mein Leben einfüge. Herzlichen Dank und herzlichen Gruß!
Monika


"so eine wertvolle Arbeit"

 Ich möchte mich bei euch gerne für den „Raum“, den ihr schafft, bedanken. Es ist so eine wertvolle Arbeit und ich finde ihr macht das sehr professionell und liebevoll. Habt ganz herzlichen Dank, für das, wofür ihr Euer Leben gebt!
Sabine