rebirth into Wholeness

31. August - 2. September 2022

Online Reise mit Alexandra & Ulrike

Für Frauen & Männer

Gaia had a Dream and She created You

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Was wäre wenn ...

 

☀️ du dein Leben neu schreiben kannst - so dass du genau das lebst, was du dir wünschst und wovon du weißt und fühlst, dass es deine Berufung und Lebensbestimmung ist?

☀️  du dich nicht mehr anstrengen musst, um dich vollkommen RICHTIG, WILLKOMMEN und GELIEBT zu fühlen.

☀️ du klar erkennst, wie du alle Baustellen in deinem Leben VON INNEN HERAUS aufräumen und in Balance bringen kannst?

 

☀️ Wenn du all deine spirituellen Übungen und Konzepte endlich auch verkörperst und diese eine nachhaltig positive Auswirkung auf dein Leben haben?

 

Das Problem ist doch folgendes:

 

Du hast schon an so vielen Stellen gesucht, nichts unversucht gelassen. Doch du fühlst dich immer noch nicht 100% deiner selbst sicher und vertraust dir nicht vollkommen.

 

Du hast die Verbindung zu dir selbst verloren und suchst immer noch im Außen nach Lösungen - und das kostet dich viel Zeit, Geld und Lebensenergie.

Du hast schon von Geburtstraumen gehört, aber großen Respekt davor, dich deinem eigenen wirklich in der Tiefe zu nähern.

 

Du weißt vom Kopf her so viel und tust täglich das Beste für dich, aber in deinem Inneren ist ein Teil, der noch nicht wirklich verstanden hast, wie das Leben funktioniert.

 

Du fühlst dich immer wieder überrumpelt oder ausgeliefert - und wenn bestimmte Triggerpunkte getroffen sind, brauchst du manchmal Tage, um dich wieder zu sortieren.


Du hast schon so viel versucht,  zuverlässig und ausdauernd, aber du stößt immer wieder an dieselben schmerzhaften wunden Punkte in deinem Leben.

 

 

UND DU WILLST ENDLICH WISSEN ...

 

  • Wie kann ich mal entspannen, ohne dafür so viel dafür tun zu müssen?
  • Wie kann ich mich richtig FÜHLEN, ohne das Gefühl zu haben, ich rede es mir nur ein?
  • Wie komme ich aus der Anstrengung meines Lebens raus und kann es GENIEßEN?
  • Wie beende ich den Druck und diese innere Härte mir selbst gegenüber, ohne dass mein Leben dann vollkommen zusammenbricht?
  • Wie gelingen stabile, nährende Beziehungen, ohne dass ich mich verbiegen muss? Wie kann ich gesunde Grenzen setzen?
  • Wie lerne ich MEIN Leben zu leben und MEINEN Impulsen zu vertrauen?
     

Stell dir nur für einen Moment vor ...

Dass NICHTS in deinem Leben ein Fehler war, sondern ALLES an dir RICHTIG ist?

Dass du dich nicht mehr anstrengen musst, um dich richtig zu fühlen, sondern dem Leben tief vertrauen kannst.

Dass es DEINEN einzigartigen Weg in Fülle, Entspannung und Lebensgenuss gibt!

 

 


Wenn Wunder wirklich für dich wahr werden ....

 

🌹  Tiefe Entspannung - in dir, im Leben, in deinem Körper


 🌹 Gelassenheit, tiefes Wissen um dich selbst und Vertrauen in die eigene Wahrheit

 

🌹  Deinen Prozessen vertrauen und dich sicher fühlen - egal, wie intensiv es auch sein mag

 

🌹  Deine eigenen Impulse wieder spüren, erlauben und danach handeln

 

🌹  In tiefer Verbindung mit der Quelle erkennen, wer du wirklich bist

 🌹 Ein Leben voller Selbstvertrauen, Energie und LEBENSLUST im Einklang mit deiner Bestimmung.

 

 

Willst du dein Leben aus deiner inneren Quelle leben und zu einem Meisterwerk machen?

 

Dann kommst du nicht umhin, dorthin zurück zu kehren, wo alles begann:

ZU DEINER EIGENEN GEBURT

 


Rebirth into Wholeness

 

GEBÄRE DICH NEU DURCH DIE SCHÖPFUNGSKRÄFTE DES LEBENS

Onlineworkshop vom 31. August - 2. September 2022

 

Ein Zeitreise in die Schöpfungsmysterien deiner Menschwerdung -

auf Basis des Womb Medicine Wheels (Weibliches Medizinrad)

 

 

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Teilnehmerinnen berichten über ihre Rebirth ERfahrungen

 

Völlig überwältigend war, dass ich die Heimat endlich in mir selbst fand, nach der ich im Außen so sehr gesucht hatte. Es war ein unglaubliches Glücksgefühl, ich fühlte in mir die Verbundenheit mit mir, und ich erkannte, welche Anstrengungen ich in meinem bisherigen Leben unternommen hatte, nur um sie mit anderen Menschen zu spüren. Und ich durfte erleben, wie alle Last von mir abfiel und ich mich völlig entspannte.
Wie schön es ist, wenn sich mutige Menschen ehrlich austauschen, welche Herzqualität entstehen darf.
Brigitte H.

 

Eure liebevolle und erfahrene Begleitung hat mir ermöglicht, mich mit mir noch tiefer zu verbinden, und diese unglaubliche Kraft in mir ganz stark zu spüren und zu erleben. Nach dieser Zeit brennt eine neue Lebendigkeit, Freude, Liebe in mir, und vor allem, was für mich komplett neu ist, eine tiefe Dankbarkeit und Freude, Frau zu sein.
Ich genieße es, mich um mich selbst zu kümmern, in dem ich mich mit Freude und Liebe anziehe und schmücke. Ich habe es gelernt, meinen Körper zu lieben, wie er ist. Ich bleibe viel mehr in meiner Kraft und respektiere meine Bedürfnisse auch leichter.
Danke vom Herzen für den Weg, den ihr alle 3 gemacht habt und fürs weitergeben. Unsere Welt braucht dringend Frauen, die ihre natürliche Weiblichkeit und Weisheit verkörpern und Männer, die ihre echte Männlichkeit und Weiblichkeit auch voll leben. Dann kann nur Liebe und tiefe Verbindung daraus entstehen.
Claire

 

Vieles ist in Bewegung geraten, klarer geworden. Danach war ich sehr aufgewühlt und gleichzeitig war eine große Ruhe da.  Ich habe für mich  Licht und das Wissen und gute Gefühl gefunden: da sind Menschen, die mich halten und ich bin gar nicht so allein,  wie ich bisher gedacht habe!  Und das verändert alles in meinem Leben.
Heike

 

 

I´m alive and much more ... !!!!!

Tausend Danke nochmals an euch beide für dieses große Geschenk, dass ich nun in meinem Leben habe!!!

Ich hatte nach 12 Jahren intensiver Suche und etlichen, teils wenig fruchtenden Versuchen schon fast aufgegeben. Und dann dieser große Knall und der Knoten platzt endlich. Ich kann es immer noch kaum glauben !!!!!!!

Alles ist neu ... einige Leute sind schon sehr erstaunt gerade über meine Veränderung und ein Zurück gibt es für mich nicht! Wow, ich bin so voll Dankbarkeit und Bewunderung.

Susanne 

 

Rebirth into Wholeness - Curriculum

 

In diesem 3 tägigen Online Workshop nehmen wir dich mit auf die Reise durch deine eigene Geburt.

 

Wir beginnen bei deiner Seelenheimat und führen dich durch die Elemente der Schöpfung - aus der Luft ins Wasser und dann durch die Aktivierung des Feuers in die Arme der Erde.

 

Unser ganzes Leben ist ein fortwährender Geburtsprozess, in dem wir uns entfalten und ausweiten und alles, was bei deiner Geburt stecken geblieben ist, hindert dich dein ganzes Leben lang daran, deine  Essenz voll zu verkörpern.

In diesen gemeinsamen Tagen erkennst du, welche Wunden aus deiner eigenen Geburtsgeschichte noch immer in deinem Leben aktiv sind und wie und durch welche Elemente du sie ausbalancieren kannst.

 

ABLAUF DES ONLINE - ERLEBNISSES

 

🔥  Vom 31. August - 2. September  2022

 

🔥  3 Live Zoom Calls mit Ulrike & Alexandra - jeweils 90 min (Wert € 150)
(31.8. um 19 h / 1. 9. und 2.9. jeweils um  11 h - du kannst alle Zoom Calls nachhören und musst nicht live dabei sein)

Freu dich auf bahnbrechende Teachings und schamanische Reisen, durch die Fragen beantwortet werden, die du dir schon dein ganzes Leben lang gestellt hast. Mega Aha-Erlebnisse sind garantiert!

 

🔥  Facebookgruppe für deinen Austausch mit anderen Teilnehmerinnen (Wert € 100)

Erlebe tiefe Gemeinschaft unter Gleichgesinnten, die dich ermutigen und inspirieren, vielleicht auch challengen, damit du wachsen kannst!

 

🔥  Safe Space für Transformation durch Ulrike & Alexandra (Wert: unbezahlbar!)

2 Expertinnen in Sachen Geburtstrauma & Rebirthing, Schoßraum und Weiblichkeit mit langjähriger Expertise halten einen sicheren Raum für dich, in dem du gesehen und gehört wirst, wo es sicher ist du zu sein und wo du loslassen und es wagen kannst, tief zu tauchen, um die Wurzel deiner Themen zu erkennen und deine Geschenke zu entdecken.

🔥 plus 2 wertvolle Überraschungsgeschenke für deine optimale Vorbereitung auf REBIRTH INTO WHOLENESS

 

 

Was an Rebirth into Wholeness so besonders ist:

 

  Wir führen dich auf eine Zeitreise in deine Vergangenheit, zum Beginn deines Lebens - Du kannst erkennen, welche Prägungen aus der Zeit deiner Geburt noch hinderlich in deinem Heute wirken.

 

  Du lernst, wie du deinen Körper und deine weibliche Weisheit dazu nutzen kannst und dafür viel weniger TUN und DENKEN musst, als du meinst.

 

  Du erlebst eine Rückanbindung an die Ur-Matrix des Lebens und der Fülle: Raus aus der Mangelmatrix und Unterdrückung im Außen - hinein in die Magie der Elemente, die für und durch dich wirken!

 

  Du lernst, wie du Balance in dein Leben bringen kannst und welche neuen Seiten in dir kultiviert werden möchten .

 

  Du wirst zum "Time Magic Weaver"  und aktivierst deine  Womb Power, aus der du geschaffen bist und aus der heraus du ALLES in deinem Leben kreierst!

 

Wir aktivieren die Schöpfungselemente des Womb Medicine Wheels (des weiblichen Medizinrads in deinem Schoß):  Dieses Medizinrad ist deine ganz persönliche, individuelle innere Landkarte in dein einzigartiges Leben!

 

Du erkennst, dass dein Schoßraum eine Direktverbindung zur Quelle ist und dass du alles in dir hast, um dich selbst in deiner Einzigartigkeit zu entfalten - und noch mehr - dass du gar keine andere Option mehr hast, als DICH zu leben!

 

  Du entdeckst Schlüssel in dir, die dich aus der Ohnmacht in die Selbstermächtigung führen und bekommst sofort anwendbare Tools.

 

 

Irgendwann im Leben führt kein Weg mehr daran vorbei,

dich mit deiner eigenen Geburt zu beschäftigen.

Es hilft nicht, es immer weiter hinaus zu zögern.

 

Deshalb haben wir REBIRTH into WHOLENESS für DICH kreiert.

Gemeinsam geht's leichter! Denn gemeinsam weben wir ein Feld der Möglichkeiten,

der Liebe und des Supports, das uns alle führt und trägt.


In der tiefen Verbindung mit dem Großen Schoß der Schöpfung werden wir ALLE heil und ganz.


ALL WOMBS ARE ONE ❤️

 

Bist du bereit für deine Neugeburt?

 

Wir haben uns überlegt, wie wir dieses Erlebnis für dich noch tiefgreifender machen können

und inkludieren deshalb diese Bonusse für dich on top:

 

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Deine Begleiterinnen auf dieser Reise

sind Alexandra und Ulrike,  zertifizierte Womb Awakening Mentorinnen & Teacher Trainer, Birth into Being Facilitator und Gründerinnen von Das Rote Zelt - Living Goddess Wisdom School.

 

Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir in Einzel und Gruppenerfahrungen Menschen zum Thema erfüllende Weiblichkeit, kraftvoll gelebtes Frau Sein, Birth Trauma Healing und Embodiment.


 

Wir bilden auch Menschen aus, diese wichtige Arbeit weiter zu geben.

 

Seit 2011 haben wir unzählige Birth into Being - Live Retreats (Lösen von Geburtstraumen durch Limbic Imprint Recoding) gemacht und hunderten von Menschen in Einzelarbeit als "Seelenhembammen" bei ihrer eigene Neugeburtsreise zur Seite gestanden.

 

Wir forschen und experimentieren mit dem Womb Medicine Wheel (das Weibliche Medizinrad in deinem Schoßraum), das wir im Rahmen unserer 5-jährigen, intensiven schamanischen Womb Awakening Ausbildung kennen und lieben gelernt haben -  als Basis für alles, was wir in unserem Leben manifestieren wollen.

ALLES LEBEN STAMMT AUS EINEM SCHOß

 

Wir haben REBIRTH INTO WHOLENESS entwickelt, weil wir finden, dass jede Frau (und auch jeder Mann) wissen sollte, wie sie/er durch das Verstehen und Neuschreiben der eigenen Geburtserfahrung selbst zum Schöpfer des eigenen Lebens werden kann, und wie man die Elemente in seinem Leben neu verwebt. Dieses Wissen hat unser eigenes Leben nachhaltig zum Positiven verändert.

 

 Und wir freuen uns sehr darauf, dich durch diese zutiefst heilsame Neugeburtsreise zu begleiten!

 

 


Häufig gestellte Fragen:

 

🌟Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei all unseren Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

 

🌟 Gibt es eine Aufzeichnung?

 Ja, wir zeichnen alle Zoom Calls auf und du kannst sie dir herunterladen.

 

🌟 Wann sind die Live Zoom Training Calls?

am 31. 8. um 19 Uhr

am 1. & 2. Sept. um 11 Uhr

für jeweils 90 Minuten.

 

 

🌟 Habe ich direkten Kontakt zu Ulrike und Alexandra?

Ja - im Rahmen der Zoom Calls. Dort kannst du deine Fragen stellen.

 

🌟 Brauche ich zwingend einen Facebook Account?

Nein – aber es ist sinnvoll, einen zu haben, weil du nur dann von der Austauschmöglichkeit mit den anderen Frauen profitieren kannst.

 

🌟 Gibt es eine Ratenzahlung?

Nein, eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich.

 



Du bist dir nicht sicher, ob REBIRTH into WHOLENESS das Richtige Für dich ist?


Dann wird dir das sicher helfen, Klarheit für dich zu finden:

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn du

  • herausfinden willst, wer du wirklich bist, wie das Leben für dich gedacht ist und wie du in Einklang mit deiner Bestimmung kommen und leben kannst
  • die wirklichen Ursachen deiner Lebensthemen erkennen und eine neue Realität erschaffen willst
  • dein Wissen und Verständnis vom weiblichen Schoßraum und der weiblichen Psyche vertiefen willst
  • du offen, experimentierfreudig, lernwillig und bereit für Veränderung bist
  • du bereit bist, in die weibliche Dimension des Körpers und des Fühlens einzutauchen und dich deinen Schatten zu stellen
  • du bereit bist, 100% die Verantwortung für alles in deinem Leben zu übernehmen
  • du das Gefühl hast, du stehst dir selbst im Weg und da schlummern Diamanten in dir, die noch geborgen und geschliffen werden wollen


Dieser Workshop ist nicht das Richtige für dich, wenn

  • du glaubst, dass diese Landkarte dir deine innere Arbeit abnehmen wird
  • du nur etwas konsumieren willst, aber es nicht wirklich anwendest
  • du nicht bereit bist, dich für das Fühlen zu öffnen
  • du weiterhin glauben willst, dass andere für deine Lebensumstände verantwortlich sind
  • du nicht bereit bist, neue Entscheidungen aufgrund neuer Erkenntnisse zu treffen und auch umzusetzen

 

Bist du bereit für einen Neustart in deinem Leben?


(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

 

Let's Go Ladies & Gentlemen!

 

Aus Anstrengung und Zweifeln in ein verkörpertes SCHÖPFER SEIN

und freudvolle Lebendigkeit!

 

Wir freuen uns mega auf diese 3 Tage mit Dir!

 

REBIRTH BLESSINGS,

 

Alexandra & Ulrike

mit Team

 

Das haben unsere TeilnehmerInnen erlebt:


Dani schreibt:

Ein magischer Ort der Geborgenheit und Freiheit, wo Frau sich und ihre Weiblichkeit feiern, aber auch alte persönliche und kollektive Wunden heilen kann. Nach jahrelanger persönlicher Heil und Entwicklungsarbeit habe ich hier einen Raum erfahren, der eine weitere Dimension der Selbstverwirklichung in mir öffnete und mich tief in meinem Herzen und meinem Schoß berührt hat. Und es geht weiter und weiter…danke für Eure kompetente und achtsame Begleitung durch sinnliche, traurige, tiefe, lebendige und wahrhaft wunderbare weibliche Prozesse!

 

Annika schreibt:

Ich spreche euch meine tiefe Dankbarkeit und Liebe für dieses Wunder aus, welches ihr mit eurem Wirken schafft. Ihr seid für mich dabei so offen, liebevoll, in voller Annahme jedes Einzelnen, allem was ist, seid authentisch, schafft ein tiefes Vertrauen, gebt euch selbst mit eurer vollen Präsenz in die Mitte des Raumes und des Prozesses und versprüht eine Leichtigkeit, Freude und einen Witz, dass mir das Herz dabei nur aufgehen kann. Ich wünsche es von Herzen jeder anderen Frau sich auf eine Reise mit euch einzulassen und all diese großartigen Lebensgeschenke zu empfangen. Es ist etwas so Großes und Heilsames. Aus der Tiefe meines Herzens: Danke!

 

Eva teilt:

bei euch finde ich den Raum, in dem ich nicht be- oder verurteilt werde, für das was ich bin. Ich kann hier mit der sooo liebevollen Unterstützung von Alexandra und Ulrike lernen, wer und was ich bin und ich darf vor allem lernen wieder Vertrauen zu haben um mich zu öffnen für meine tiefsten Wunden. Ich kann mich hier dem Wissen über das Weibliche wieder öffnen und es integrieren. Das ist wie nach Hause kommen.
Ich sage einfach Danke.