Die diesjährige REMEMBER-Reise ist leider nicht mehr buchbar, da wir bereits gestartet sind.

 

Wir laden dich jedoch herzlich zum LIVING GODDESS Retreat ein,

das vom 18.-20. Oktober 2019 stattfindet:

 

 

Hier ist die Aufzeichnung unseres Info Calls "REMEMBER"  vom 22. Juli 2019

und weiter unten findest du alle Infos und Details zur Remember- Reise:

 

Download
Info Call vom 22. Juli 2019
Info Call Awakening the Living Goddess 2
MP3 Audio Datei 36.4 MB

Remember - Awakening the Living Goddess

Feminine Leadership Training

vom 14. September bis 12. Dezember 2019

 

Genieße das Rote Zelt für ganze 3 Monate - online und live!

 

Wir brauchen eine neue Welt - eine Welt, in der Miteinander, Achtung, Wertschätzung, Verbindung unter uns Menschen und mit Mutter Erde und der Natur im Mittelpunkt stehen.

 

Eine neue Welt wird erschaffen von erwachten Frauen - Frauen, die sich selbst lieben und wertschätzen, ihre weibliche Kraft ehren, sich ihrer Zyklen bewusst sind und die Kraft ihres Schoßes als Schöpferinnen zu nutzen wissen.

 

Leider haben das die wenigsten Menschen in unserer heutigen Welt gelernt. Es wird nicht an den Schulen unterrichtet und unsere Mütter hatten ganz andere Probleme, als sich um ihre Weiblichkeit, ihre Schoßkraft und neue Verbindung unter Frauen zu kümmern. Dennoch lebt dieses Wissen in jeder Frau und es ist jederzeit für uns zugänglich, wenn wir bereit dafür sind.

 

Letztlich sehnen wir uns doch alle nur nach Einem:

Wirklich die zu sein, die wir sind und endlich damit aufzuhören, es den anderen recht zu machen und dann ewig unzufrieden zu sein.

 

Wir brauchen Frauen, die das Göttlich Weibliche hier verkörpern, die sich ihrer inneren Weisheit, ihrer nährenden Qualtäten, ihres zyklischen und mit der Natur verwobenen Wesens bewusst sind und die bereit sind, den Wandel zu verkörpern, den unsere Erde DRINGEND benötigt.

 

Willst du dir deine Schöpferinnenkraft zurückholen?

 

Jede Frau IST eine Verkörperung des Göttlich Weiblichen - eine Living Goddess - egal, ob sie sich dessen bewusst ist, oder nicht. Einfach durch die Tatsache, dass sie durch ihren Schoß eine Direktverbindung zur Schöpfungsquelle hat.

 

Und ja, Tatsache ist in unserer heutigen Gesellschaft, dass wir als Frauen am meisten unter den Gegebenheiten leiden.  Der Raubbau an unseren Körpern fordert seinen Tribut, und wir stehen unter Dauerstress mit allen bekannten Auswirkungen für uns selbst, unsere Partner, Kinder und das Umfeld.

 

Es scheint keinen anderen Weg zu geben,  als jeden Tag ...

 

... zu funktionieren, uns anzupassen und für alle anderen da zu sein   ... aus dem letzten Loch zu pfeifen, bis alle Termine für die Familie und der eigene Job und das Zuhause unter einen Hut gebracht sind   ... ellenlange To Do Listen  jeden Tag zu haben  ... selbst auf der Strecke zu bleiben   ... sich hinten an zu stellen   ... sich wütend, frustiert, traurig  und erschöpft zu fühlen   ... sich selbst nicht mehr zu spüren und

... den eigenen Körper als Baustelle zu betrachten   ...  ergänze beliebig aus deinem Leben ...

 


Jeder Wandel beginnt mit dem ersten Schritt

 

Es ist nicht leicht, aus den alten Mustern auszubrechen und neue Wege zu gehen. Unser schlimmster Feind sitzt nicht im Außen, sondern in uns: Es sind Selbstsabotagemuster und vor allem die innere Perfektionistin, die mit harter und strafender Stimme tagein tagaus in unseren Köpfen dröhnt.

 

Wenn wir uns auf den Weg nach innen machen, uns wieder verbinden mit unserer wahren weiblichen Natur und uns selbst an erste Stelle setzen, kommen oft tiefsitzende Ängste hoch.

 

Das kennen wir selbst nur zu gut - von unserem eigenen Weg und von unzähligen Frauen, die wir begleitet haben:

  • Die Angst, nicht mehr kompatibel mit dem Partner/der Familie zu sein, wenn du so bist, wie du WIRKLICH bist
  • Herauszufallen aus dem sicheren Kreis, nicht mehr dazu zu gehören
  • Das Alte nicht mehr tun zu können oder nicht mehr auf die Art und Weise wie bisher - aber noch nicht zu wissen, wie es anders gehen kann
  • Die Angst, dass ALLES zusammen bricht, wenn du Auszeiten nimmst und nicht mehr funktionierst
  • Das Gefühl, mit deinen wahren Gefühlen, vor allem deiner Wut, tiefen Trauer und Emotionalität einfach zu viel für dein Umfeld zu sein
  • Die Angst, dass sowieso alles keinen Sinn, weil du es ja noch nicht mal schaffst, mit dir selbst klar zu kommen
  • Scham in dir über deinen Körper, deine wahren Gefühle, das Chaos in deinem Leben und deshalb ist es besser, es und dich zu verstecken
  • Große Angst vor den Konsequenzen und dem Wandel in deinem Leben, den eine Veränderung mit sich bringt
  • Du fühlst dich nie sicher genug auf der Welt, in deinem Umfeld und in deinem Körper
  • Du weißt nicht, wie unendlich wertvoll und kraftvoll du bist und deine Selbstzweifel halten dich vor den wirklich wichtigen Schritten zurück
  • Du beruhigst dich oft mit den Worten "Ach, es ist schon ok, ich kann mich nicht beklagen, anderen gehts noch viel schlechter..."

 

Und wie alle Menschen da draußen tust auch du jeden Tag dein Bestes, um alles zu schaffen, doch es scheint sich irgendwie nie richtig zu funktionieren. Du hast schon alles versucht:

  • noch mehr Struktur in den Tag bekommen
  • klarer mit dem Partner und den Kindern sprechen
  • früher aufstehen
  • dein Fitnessprogamm durchziehen
  • auf deine Ernährung achten
  • atmen und Prioritäten setzen
  • positiv denken
  • Programme und Seminare für Selbstentwicklung, Zeitmanagement besuchen
    etc ...

So erlebte Hanna das Rote Zelt

 

"Durch die Arbeit im roten Zelt konnte ich sehen, dass es uns allen ähnlich geht, dass wir alle ähnliche Themen haben und wir alle die gleichen Ängste und Unsicherheiten mit uns herumschleppen. Und ich konnte sehen, dass wir uns eigentlich alle das Gleiche wünschen: einen Raum, in dem wir uns fallen lassen können, in dem wir uns geschützt und getragen fühlen, ein Raum, in dem wir so angenommen und gesehen werden, wie wir sind. So ein Raum ist das Rote Zelt für mich."

 

Das einzige, was es braucht, um dein ganzes Leben von innen her zu wandeln, ist eine klare Entscheidung:

 

Dir selbst den ersten Platz in deinem Leben zu geben und dir, deiner wahren Natur und inneren Führung voll und ganz zu vertrauen.

 


 

Diese Entscheidung treffen, diesen ersten Schritt gehen - das kann niemand für dich tun. Aber du kannst es dir leichter machen und dir dein weibliches Unterstützungslager, dein Base Camp dafür erschaffen: 

Frauen sind von Natur aus Gemeinschaftswesen, Team Playerinnen: In achtsamer Gemeinschaft wagen wir uns in neues Terrain und gehen unsere ersten Schritte. Der Kreis der Frauen ist ein sicherer Raum, in dem wir uns inspirieren, ermutigen und enorm  unterstützen können!

 

Dein Weg vom Dilemma in die Freude

 

1. ERINNERE DICH AN DEINE WAHRE NATUR: Du bist eine lebendige Göttin, eine Verkörperung göttlicher Liebe. Wenn du das weißt und fühlen kannst, bringt dich nichts mehr von deinem Weg ab!

 

2. WENIGER TUN - aber dafür das Richtige: Nämlich das, was dich wirklich nährt und dir Basis gibt. Stell dich selbst, deine Wahrheit und das, was dir wirklich wichtig ist, wieder an erste Stelle - vor Anpassung, Geld, Nächstenliebe aus Bedürftigkeit heraus und faulen Kompromissen.

 

3. LERNE, WIE DU MIT INTENSIVEN ENERGIEN GUT UMGEHEN KANNST: Für deine Wahrheit einzustehen und DICH zu leben, bringt oftmals starke Gefühle und Körperempfindungen hoch. Lerne diese Wellen zu reiten, ohne ins Drama zu fallen.

 

ALLES, wirklich alles was du brauchst, ist bereits in dir angelegt.

 

Der Körper schickt kein einziges Symptom, keine einzige Empfindung, die nicht eine wichtige Botschaft und den Lösungsansatz bereits enthält.  Er ist reinste Weisheit und dein bester Freund. Du musst nur lernen, seine Sprache zu verstehen. 

 

4. LERNE DEIN TYRANNISCHES MINDSET ZU STOPPEN - denn der innere Bewertungsrichter erlaubt dir niemals, das Leben, die Liebe, deinen Körper, die Fülle einfach zu erfahren und zu genießen.  Wenn du bereit bist, die Angst vor dem Verlassen der Komfortzone zu fühlen und sie an die Hand zu nehmen, kannst du den Schritt ins Neue kraftvoll gehen.

 

5. VERBINDE DICH MIT DER KRAFT DES ZYKLUS & den weiblichen Archetypen - auch wenn du schon in der Menopause bist.

 

Erschaffe Raum für dich, um deiner Seele zu lauschen und zu fühlen. Lass dich von ihr zu deiner Essenz führen und gestalte von dort aus dein Leben völlig neu!

 

Unsere Erfahrung zeigt, dass wir Frauen gemeinsam unseren Weg viel leichter finden:  Indem wir uns wieder auf unser wahres weibliches Wesen besinnen und körperlich erfahren, dass diese Konditionierungen unsere wahre, weibliche Natur niemals zerstören oder ausrotten konnten. Sie wartet geduldig in uns und ist jederzeit zugänglich, wenn wir JA zu ihr sagen!

 

Das lernt man jedoch nicht von heute auf morgen. Es braucht Übung und einen sicheren Raum, sowie Unterstützung durch Gleichgesinnte und Mentorinnen.

 

 

Unsere Antwort auf den Ruf deiner Seele lautet:

Remember  -  Awakening the Living Goddess

-  Feminine Leadership Training  -

 

Denn wir wünschen uns für JEDE Frau, dass sie so früh wie möglich entdeckt und erlebt:

 

Ich bin eine Schöpferin des Lebens, eine Living Goddess hier auf der Erde!

Meine Weisheit lebt und webt in meinem Schoß - egal wie alt ich bin.

 

Wir haben als Frauen viel zu lange schon vergessen, dass wir unendlich machtvolle Wesen sind, und das hat nichts mit "besser sein als ..."  zu tun. Es ist wahre Hingabe an die größere Kraft, die uns alle führt.

 

Als Frauen tragen wir die heiligen Kräfte des Empfangens, Nährens, Gebärens und Auflösens/Sterben lassens in uns. Diese warten darauf, dass wir sie wieder bewusst einsetzen - zu unserem eigenen höchsten Wohl und zum höchsten Wohle aller lebenden Wesen hier auf der Erde. Denn dann geschieht auf magische Weise echter Wandel und Heilung auf tiefster Ebene.

 

Deshalb erschaffen wir mit dem Roten Zelt den Raum für die Frauen, die die WAHRE WEIBLICHE KRAFT wieder verkörpern wollen.

 

Diese Geschenke erwarten dich

∇ Du erlebst den heiligen Raum des Roten Zelts in dir und im Kreis der Schwestern und lernst, wie du diesen Raum hütest und dein Leben darauf aufbaust

 

∇ Du löst mit heilsamen Urklängen tiefsitzende emotionale und körperliche Blockaden auf Zellebene auf

 

∇ Du bringst dein Leben in Fluss, indem du dich wieder mit den Rhythmen der Natur verbindest und mit ihnen fließt

 

∇ Du verbindest dich wieder mit deiner zyklischen Natur und den Zyklen des Lebens und empfängst wertvolle Tools, wie du das im Alltag umsetzen und damit dein Leben komplett wandeln kannst

 


∇ Du erfährst, wie du wirklich  empfänglich wirst und innere und äußere Harmonie in dein Leben bringst - denn nur so kommt alles auf ganz natürliche Weise zu dir, wonach du dich so sehr sehnst

 

∇  Du erfährst das Göttlich Weibliche als fühlbare Schwingung und Frequenz IN DIR, in deinem eigenen Körper - als gelebte Erfahrung von Qualitäten wie Fülle, Liebe, Verbindung, Weisheit, Klarheit, Entscheidungskraft, Power etc.

 

Diese Reise ist für dich, wenn du

  • eine Frau bist (egal ob Single oder in einer Beziehung und egal wie alt du bist)
  • nach neuen Wegen suchst, dich und deine Weiblichkeit zu leben
  • neugierig auf dich selbst bist
  • bereit bist, dich ganz und gar zu lieben und an erste Stelle in deinem Leben zu setzen
  • dir bewusst ist, dass es Übung, dran bleiben, Geduld und ganz viel Liebe braucht, damit sich dein wahres weibliches Selbst entfalten kann
  • du bereit bist, täglich ca. 30 bis 60 Minuten in dich selbst zu investieren

Ablauf

vom 14. September bis 12. Dezember 2019

3  Online Retreats  +   1 Live Retreat  +   exklusiver Support

 

Für die 3 Online Retreats bekommst du von uns ausführliches Material zum Herunterladen (PDFs & MP3-Audios) und kannst dann bequem bei dir zuhause und in deinem eigenen Rhythmus reisen. Dadurch dass viele andere Frauen zeitgleich ebenfalls bei sich zuhause dieselbe Reise machen, entsteht ein kraftvolles Feld der Verbindung und Heilung, dass alle Teilnehmerinnen unterstützt.

 

Für das Live Retreat treffen wir uns vor Ort in Person - das unterstützt dich bei der Verkörperung dessen, was du auf dieser Reise lernst.

 

Unser exklusiver Support findet auf vielen Ebenen gleichzeitig statt. Weiter unten findest du eine ausführliche Beschreibung, was enthalten ist.

 

Inhalte

(1) Online Retreat - Weibliches Basislager (14 Tage)

Errichte dein weibliches Basislager: Lerne, wie du im Alltag deinen heiligen Raum kreierst und pflegst und tauche ein in den Kreis der Frauen.

 

 

Du bekommst wertvolle kleine Rituale und Tipps für mehr Selbstliebe, die dich auf deinem Weg ins Weibliche Erwachen liebevoll unterstützen und zu deinen Kraftinseln im Alltag werden (Audios & PDFs)

 


(2) Online Retreat  - Zyklusmagie (30 Tage)

 

Mach dich mit den weiblichen Archetypen in dir vertraut und erfahre, wie die Rückverbindung mit deinem zyklischen Wesen dir Zuversicht, Kraft und Ruhe schenkt.

 

Erlebe deinen Zyklus als Quelle der Power und Verbindung (auch wenn du nicht mehr blutest).

 

Du bekommst umfangreiche Informationen, Weisheit, Wissen, heilige Rituale, schamanische Reisen, und kraftvolle Körperpraktiken (Audios und PDFs).

 

Wenn du mehr zu diesem Online Retreat wissen möchtest, findest du hier detaillierte Infos.

 


(3) Online Retreat - Inner Shakti Yoga

& Sound Healing (30 Tage)

Art Credit: Metamorphosis by Linzy Arnott

 

Erwecke die lebendige Göttin in dir:
Erfahre, wie du mit Inner Shakti Yoga und durch das Tönen von universellen Urklängen (Bija Mantren) alte Muster kraftvoll loslassen, deine Energiebahnen reinigen, deine Zellen heilen und neu programmieren kannst. Das ist Verjüngung und Power pur!

 

Du erhältst ausführliche Infos (PDFs und Audios)  und lernst exakt, wie du  mithilfe der Töne die in dir lebenden Aspekte der Göttin erwecken und aktivieren kannst.

 


 

Gut zu wissen: Wir sind in Europa absolute Pionierinnen, die in dieser uralten Wissenschaft des Inner Shakti Yoga am längsten unterrichtet wurden und haben von unserem Lehrer den Segen der göttlichen Mutter erhalten, dieses Wissen weiter zu geben. Es ist eine besonders effektive, transformative Form des Mantra Yoga, die bislang im Westen kaum bekannt ist.

 

Töne und Klänge sind die Verbindung zwischen der feinstofflichen und der physischen Welt. Alles ist Schwingung, alles hat eine bestimmte Frequenz. Durch Tönen bestimmter Mantren in bestimmten Frequenzen können wir unseren Körper wieder aktivieren, balancieren, beleben und heilen:

  • Alte Muster und Verhärtungen lösen sich auf - egal ob physischer, emotionaler oder energetischer Natur.
  • Dein gesamtes Hormonsystem wird auf völlig natürliche Weise balanciert und aktiviert. 
  • Die Frequenzen aktivieren deine ursprüngliche Körperintelligenz und verbinden dich mit der göttlichen Quelle und den echten Impulsen des Lebens – jenseits deines Ego-Verstands.

 

Sound Healing ist die Medizin der Zukunft! Und sie ist für uns das effektivste Werkzeug für JEDEN Menschen, denn unsere Stimme haben wir immer bei uns.

 

(4) Rotes Zelt Live Retreat (2,5 Tage)

-  Deine Living Goddess Initiation  -

(vom 18. bis 20. Oktober 2019)

 

Wir sind an einem traumhaft schönen Ort im Chiemgau:

Im Seminarhotel Jonathan
www.jonathan-seminarhotel.de

(*) Anreise, Unterkunft und Verpflegung vor Ort sind nicht inklusive

 

Unsere Live Retreats (*) sind sehr beliebt und bekannt als sprudelnde Quelle der Hoffnung, der Inspiration und des Auftankens sowie für den großartigen Zusammenhalt, der unter den Frauen entsteht!

 

Erlebe ein neues Miteinander unter Frauen, das getragen ist von Wertschätzung, sich gegenseitig feiern und bestärken.

 

Wir nähren uns, tanken auf,  lachen und weinen zusammen, tanzen, singen und gehen in die Stille.

 

Achtsame Berührung lässt deinen Körper aufatmen und hilft ihm, sich tief zu entspannen.


(5) Exklusiver Support

 

eine geschlossene, geheime Facebook Gruppe - für Austausch, Informationen, Raum für Fragen und Support. Alexandra und Ulrike sind regelmäßig 2-3 pro Woche anwesend.

 

3 Live Zoom Gruppen Meetings mit Raum für deine Fragen, sowie zusätzlichen Infos und Teachings zu deiner Reise

 

2 Live Gruppen Healing Sessions via Zoom oder Telefon

 

  Buddy System - für gegenseitige Inspiration und Unterstützung unter Frauen

 

Du bist für 3 Monate eingebettet in einen sicheren "Schoßraum", in dem du in deinem eigenen Rhythmus wachsen und dich enftalten kannst. Wir halten die Energie hoch und arbeiten - sofern du das möchtest - täglich an deiner Energie (in Form von Energieübertragungen). Das ist unbezahlbar und garantiert dir ein Höchstmaß an Transformation pur!

 

Bei der Variante "REMEMBER ~ Deep Dive" sicherst du dir zusätzlich noch den intensiven 1 : 1 Support durch Einzelsessions und einen VIP Tag in der Kleingruppe mit Ulrike und Alexandra, was dich effektiv und schnell durch eigene, individuelle Themen und Herausforderungen bringt. Sehr kraftvoll!

 

So erlebt Annika unsere Arbeit

 

"Ich spreche euch meine tiefe Dankbarkeit und Liebe für dieses Wunder aus, welches ihr mit eurem Wirken schafft. Ihr seid für mich dabei so offen, liebevoll, in voller Annahme jedes Einzelnen, allem was ist, seid authentisch, schafft ein tiefes Vertrauen, gebt euch selbst mit eurer vollen Präsenz in die Mitte des Raumes und des Prozesses und versprüht eine Leichtigkeit, Freude und einen Witz, dass mir das Herz dabei nur aufgehen kann. Ich wünsche es von Herzen jeder anderen Frau sich auf eine Reise mit euch einzulassen und all diese großartigen Lebensgeschenke zu empfangen. Es ist etwas so Großes und Heilsames. Aus der Tiefe meines Herzens: Danke!"

 

 

Willst du die Living Goddess in dir wach küssen?

 

Dann nimm jetzt deinen Platz im Kreis ein.

Bitte beachte: Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.

 

Wähle deine Lieblings-Variante

"Rembember"

 

3 Online Retreats & 1 Live Retreat sowie unser exklusiver Support (wie oben aufgeführt)

Deine Investition:    € 865

 

Bei Einmalzahlung:

Anzahlung:  € 170 sofort  (via paypal oder Überweisung)

Restzahlung bis 5. September 2019:  € 695 (ausschließlich via Überweisung)

 

Bei Ratenzahlung (Gesamtinvestition € 898):
Anzahlung: € 170 sofort (via paypal oder Überweisung)

4 Raten je € 182  (fällig zum 1.9. / 1.10. / 1.11. / 1.12.  - ausschließlich per Überweisung)

"Remember - Deep Dive"

(maximal 10 Frauen)

3 Online Retreats & 1 Live Retreat sowie unser exklusiver Support (wie oben aufgeführt) und zusätzlich folgendes Powerpaket:

 

~ 4 Einzelsessions  (je 60 Min/ 2 mit Ulrike und 2 mit Alexandra)

~ Exklusiver VIP Tag mit Ulrike & Alexandra:
  
Empfange dein persönliches Soundhealing
   live in Person  (in der Kleingruppe): 
     HIER  findet du eine genaue Beschreibung dazu)

~ Sacred Heart Healing  (MP3 zur Herzheilung)

 

Deine Gesamtinvestition:  € 1.899

 

Bei Einmalzahlung:

Anzahlung:  € 299 sofort (via paypal oder Überweisung)

Restzahlung bis 5. September 2019:  € 1.600 (ausschließlich via Überweisung)

 

Bei Ratenzahlung (Gesamtinvestition € 1979):
Anzahlung: € 299 sofort (via paypal oder Überweisung)

4 Raten je € 420  (fällig zum 1.9. / 1.10. / 1.11. / 1.12.  - ausschließlich per Überweisung)

 


Buche jetzt deinen Platz

 

Klicke dazuauf den entsprechenden goldenen Button unten und sende uns deine  Anzahlung von € 170 (für REMEMBER) bzw. € 299 (für REMEMBER - Deep Dive)  via Paypal, um dir deinen Platz zu sichern:

 

Remember

Remember - Deep Dive


 

Wenn du lieber überweisen möchtest, findest du >> HIER << unsere Kontodaten. Sende uns bitte in diesem Fall ein Email an info(at)dasrotezelt.de, dass du buchst und deine Zahlung per Überweisung unterwegs ist.

 

Bitte beachte: Erst mit Eingang deiner Anzahlung und einer Bestätigung per Email von uns ist dein Platz gesichert. Die einmalige Restzahlung bzw. Ratenzahlungen erfolgen ausschließlich per Überweisung.

 

Dein JA zu dieser Reise ist ein endgültiges Ja. Nach Buchung gibt es keine Erstattung. Die gesamte Investition ist zur Zahlung fällig. Auch wenn du an einzelnen Retreats nicht teilnehmen  kannst oder willst, ist eine anteilige Erstattung nicht möglich.

 

Es gibt nur begrenzt Plätze, denn wir wollen wirklich jeder Frau den Raum schenken, den sie für ihre ganz individuelle Reise braucht. Wenn du dabei sein willst, sichere dir deinen Platz jetzt.

Mach den ersten Schritt in dein Licht

 

Wir wissen, dass es manchmal nicht leicht ist, diesen Schritt zu sich selbst zu gehen.

 

Gerade für Frauen ist es oft eine große Herausforderung, einfach nur IN SICH SELBST  zu investieren, vor allem, wenn vordergründig so vieles andere sooooo wichtig ist.

 

Doch die Geschenke, die dich erwarten, sind einfach großartig - das wissen wir aus eigener Erfahrung und der mit vielen Frauen, die wir schon begleitet haben.

 


Deshalb frage dich: Wie lange willst du noch warten, bis du bereit bist, für DICH zu gehen und damit dein Leben von Grund auf zu wandeln?

 

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. Es geht hier um dich und dein Leben. Jedoch nicht ausschließlich. Es geht gleichzeitig um so viel mehr:

  • Werde das Vorbild für die kommenden Generationen, das du dir gewünscht hättest.
  • Sei die machtvolle, lebendige, wunderschöne Göttin, die du bist und bereite damit unseren Kindern und der neuen Erde den Weg.

Du hast noch Fragen?

 

Buche dir hier dein kostenloses 20 Minuten Gespräch mit Ulrike oder Alexandra. Wir sind gerne für dich da.

Stimmen dankbarer Teilnehmer

Maria berichtet

 

"Danke für eure tiefen, weisen Worte und für eure Arbeit an diesem heiligen Raum, für das Heilig Weibliche. Ihr erinnert mich an ein tiefes altes, mir inne wohnendes Wissen und immer mehr davon wird lebendig und wach, hole ich mir zurück und integriere es in mein Leben. Danke für eure Inspirationen und euer Sein!"

 

Annika teilt

 

Liebe Ulrike und Alexandra, ich danke euch von Herzen für all die großartigen Veränderungen, die ich durch eure Begleitung ins Fließen bringen konnte! Auch das ist ein wunderbarer Aspekt, dass ich begleitet werde und es dennoch selbst in meinen Händen habe. Es ist eine Verbundenheit und dennoch eine Freiheit - das Beste, was mir in meinem Leben und jedem in seinem Leben passieren kann! Ich wünsche es jeder Frau den Weg in eure Begleitung zu finden! Danke, Danke, Danke!!! Ich freue mich auf eine weitere gemeinsame, spannende Reise! Herzensgrüße, Annika"

 

 

Christine:  "Ich bin im Körper angekommen"


Ich habe mich bei euch immer geborgen und geschützt gefühlt. Eure Arbeit hat in mir eine Weite entstehen lassen. Viel spirituelles Wissen, das sonst oft im Kopf hängen bleibt, konnte geerdet werden und im Körper ankommen. Oder umgekehrt: Aus der Heilung entstehen eine liebevolle Haltung sich selbst, den anderen und der Welt gegenüber. Ich danke euch von Herzen!

Wir sind bereit dich auf der Reise zur Living Goddess zu begleiten!

 

Bist du dabei?

Sende uns deine Anzahlung für die Version, die du buchen möchtest:

Klicke dazu auf den entsprechenden goldenen Button und du wirst zu Paypal weitergeleitet

 

Ja, ich bin dabei und buche Remember

Ja, ich bin dabei und buche Remember - Deep Dive mit Einzelsupport


Wenn du lieber überweisen möchtest, findest du >> HIER << unsere Kontodaten. Sende uns bitte in diesem Fall ein Email an info(at)dasrotezelt.de, dass du buchst und deine Zahlung per Überweisung unterwegs ist.

 

Jippieh! So schön, dass du dabei bist :)

 

Wir lieben es, den Weg des Göttlich Weiblichen wieder sichtbar und erfahrbar zu machen. Für alle Frauen, aber auch für die Männer. Es ist Zeit, das uralte Wissen echten, fühlenden, erwachten Mensch-Seins wieder in uns zu erinnern, so dass wir eine neue Welt erschaffen können.

Wir stehen für wilde Weiblichkeit, Authentizität, kreatives Erblühen und Erschaffen in Leichtigkeit und Freude.

Seit vielen Jahren erschaffen wir den Raum des Roten Zeltes, sowohl in Workshops, als auch virtuell.

Unsere Präsenz, Liebe, Hingabe und Erfahrung macht diesen Raum so sicher und kraftvoll und zutiefst heilsam für dich.

 


Wir begrüßen Dich herzlich im Kreis!

 

Von Herz zu Herz,

Alexandra & Ulrike

 

 

P.S. NEU ab FEBRUAR 2020

 

~ Unsere 10 Monatsreise im Roten Zelt "EMBODY the Living Goddess" mit Start im Februar 2020 ~

 

Diese Reise ist eine Vertiefung von "REMEMBER the Living Goddess". Sie ermöglicht dir eine vertiefende Selbsterfahrung und begleitet dich auf deinem Weg, dein Potential als Living Goddess mehr und mehr zu verkörpern und daraus dein Leben zu manifestieren. Außerdem führt sie dich in neue, noch unentdeckte Bereiche deines Seins und deiner weiblichen Spiritualität. Lass dich überraschen!

 

Melde dich gerne per Email bei uns, wenn du daran interessiert bist, mehr über die vertiefende Reise sowie über unsere Ausbildung im Roten Zelt zu erfahren und unverbindlich auf die Interessentinnenliste gesetzt werden willst.

 

Lust auf  "Good Weibrations"?

 

 

 

 

Für Frauen

 

Trage dich hier in unser Anmeldeformular ein und erhalte unsere

14 tägigen Inspirationen für dich und deine Weiblichkeit, Aktuelles

aus dem Roten Zelt, Informationen über Events und Aktionen und

vieles mehr.

 

Newsletter  für "Männer

mit Herz"

 

Für Männer

 

Du möchtest  dich für unseren "Männer mit Herz" Newsletter Liste eintragen  und regelmäßig Inspiration für dich als Mann erhalten?

 

 


 

 

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne unsere Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogramme ist es nicht gestattet, die darin geteilten Inhalte an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.

 

 

Photos & Styling by Marcela Macias Photography

 

 

 

 

 

 

 

Das Rote Zelt
A. Lehmann & U. Remlein GbR

www.DasRoteZelt.de

info(at)dasrotezelt.de