Hier ist die Aufzeichnung des Root & Rise Infocalls vom 19.9. für dich zum Nachhören.

Weiter unten findest du alle Infos nochmal in schriftlicher Form und kannst dich anmelden.

Root & rise

jahreszyklus

 

Start Neumond 25. September 2022

 

(Mit Klick auf einen der Goldenen Buttons wirst du zu Paypal weitergeleitet, um deine Anzahlung zu machen)

 


Wie wäre es, wenn du in jedem Moment deines Lebens in jeder Zelle spürst und weisst:

 

Ich bin richtig - mit allem, was ich fühle und wahrnehme.

 

Ich habe alles, was ich brauche.

 

Alle Antworten sind in mir.

 

Ich vertraue mir - egal was ist.

 

Alles ist da. Fülle pur.

 

Ich bin verkörperte Liebe.

 

Ich kenne meine Bestimmung und lebe sie.

 

 

Die meisten Frauen wissen nicht, wie sie das Leben in jedem Moment genießen und ihr Leben gemäß der eigenen Wünsche und Träume aktiv gestalten können. Sie arbeiten To Do Listen ab, die immer länger werden und sind frustriert, weil für die wirklich wichtigen Dinge keine Zeit bleibt.

 

Im ROOT & RISE Jahreszyklus lernst du Schritt für Schritt, im Hier und Jetzt präsent zu sein und aus einem entspannten Sein heraus dein Leben proaktiv und im Einklang mit deinen wahren Werten und deiner Bestimmung zu gestalten - im Einklang und geboostet von den universellen Kräften der Schöpfung!

 

 

Um dein Leben in deiner vollen schöpferischen Wirkmacht aktiv so zu gestalten, wie du es willst und ein Leuchtturm in Zeiten des Wandels zu sein...

  • musst du wissen, wer du wirklich bist und dass du genau so richtig bist
  • deinen Bedürfnissen, Impulsen sowie deiner inneren Stimme vollkommen vertrauen
  • deine Entscheidungen im Einklang damit treffen

  • und den Mut und die Tatkraft entwickeln, sie auch tatsächlich umzusetzen!

Kopf, Herz und Bauch müssen im Einklang miteinander und im Einklang mit den kosmischen Kräften agieren und co-kreieren.

 

Das Problem ist, dass dein Kopf meist mehr zu sagen hat, als der Rest.

 

Und dass du keine Ahnung hast, wie du es anstellen sollst, dass dein innerer Zyklus dich führt und das Leben und das gesamte Universum dich unterstützen. Es scheint alles nur ein Konzept, das aber noch nicht wirklich auf der Erde und in deinem Körper gelandet ist.

  • Und so fühlst du dich immer wieder erschöpft und überfordert
  • Du tust zu viel, schaffest dennoch nie alles und hast zu wenig Zeit zum Regenerieren
  • Frustration und bisweilen Verzweiflung sind deine Begleiter
  • Dich holen immer wieder Zweifel ein, ob dein Wahrnehmung stimmt und ob du dir wirklich vertrauen kannst
  • Du hast Mühe, klare Grenzen und klare Prioritäten zu setzen und vor allem entsprechend zu handeln

  • Gefühlt ist da immer zu wenig Zeit und Raum für dich
  • Du fühlst dich nicht wirklich erfüllt und innerlich zufrieden, sondern leer und ausgelaugt

  • Und da ist dieser hohe Perfektionsanspruch und diese ständig wiederkehrende Unzufriedenheit mit dir, deinem Körper, deinem Familien- und/oder Liebesleben

  • Du arbeitest, um dir deinen Lebensunterhalt zu verdienen und dir ein paar schöne Dinge leisten zu können - doch du weißt, deine Berufung sieht anders aus (oder du folgst deiner Berufung, bist aber weit entfernt von finanzieller und innerer Fülle)

Stell dir bitte für einen Moment vor…

 

*du BIST bereits dein zukünftiges Selbst

*du kennst deine volle Kraft & Wirkmacht

* du hast deine Schöpferkräfte uneingeschränkt zur Verfügung

* du weißt um deine Lebensbestimmung und folgst ihr ohne Kompromisse

* du spürst das Leben in jeder Zelle und weißt, dass du ALLES erreichen kannst!

* UND: Du fühlst dich sicher und geliebt in dem, was du wirklich bist.

 

 

und zwar OHNE

* dass du vorher erst vollständig geheilt sein musst

* du gefühlt irgendwas von dir zurückhalten, kompensieren oder dich anpassen musst

* du ständig einen Plan haben und im voraus genau wissen musst, wie etwas funktioniert

* du vorher alle anderen glücklich machen musst
* du dich fragst: Was habe ich bloss wieder falsch gemacht?

 

Was fühlt sich das an und was ist dann alles möglich?

  • Ein Leben im Einklang mit deiner Essenz und in Harmonie mit der gesamten Schöpfung
  • Spielerisch und voller Freude schenkst du der Welt deinen Beitrag
  • Hüpfende, tanzende Zellen in einem vitalen und energiegeladenen Körper geben dir ein ekstatisches, prickelndes, quicklebendiges Lebensgefühl
  • Du hast tief erfüllende, zwischenmenschliche Beziehungen und Verbindungen - mit deinem Partner, deinen Kindern, Freunden und Kollegen
  • Du fühlst dich als sinnlich verkörperte, magnetisch anziehende Frau
  • Du ruhst in deiner Mitte und bist der Dreh- und Angelpunkt deines Lebens

  • Du strahlst pure Schönheit, Genuss, satte Lebensfreude und Lebendigkeit aus
  • Du bist eine Quelle der Inspiration, Pionierin und Role Model

  • Im tiefen Frieden mit deiner Vergangenheit erschaffst du voller Vertrauen eine lebenswerte Zukunft - für dich, deine Lieben und alle zukünftigen Generationen

voll aktiviertes  & gelebtes potential

=

volle persönliche wirkmacht + erfüllung + legacy

 

Das ist unsere Definition für echtes weibliches LEADERSHIP.

Bist du bereit für ein Leben, in dem alles möglich ist?

 

WILLST DU DIE SCHÖPFERIN DEINES ERFÜLLTEN LEBENS SEIN?

 

Auf diesem Planeten deinen Fußabdruck und ein Vermächtnis hinterlassen,

das auch das Leben unserer Kinder und Kindeskinder lebenswert macht?

 

Erwecke dein weiblich-magisches Wesen im Einklang mit den großen Zyklen des Lebens

auf der Basis des Weiblichen Medizinrads in deinem Schoßzentrum.

 

Root & Rise  - The Art of Feminine Magic

 ist unsere Antwort auf deine Bereitschaft, dein Leben freudvoll zu tanzen

 

  Erkenne und entdecke, wer du bist und was du wirklich brauchst - dann wird es einfach.

 

  Lerne zu filtern & dich auf das Wesentliche zu fokussieren  - so entsteht spürbar mehr Raum für
       DICH.

 

  Höre auf deine innere Stimme und vertraue ihr.

 

  Verankere dich in deiner Essenz  - so widerstehst du mit Leichtigkeit den trügerischen
        Verlockungen der Welt und folgst dem kosmischen Flow deiner Bestimmung.

 

  Werde magnetisch für Schönheit, Fülle, Liebe und Erfolg: Was du anfasst, wird Gold. Was du nährst,
        wächst, gedeiht und erblüht. Und alles was nicht zu dir gehört, fällt automatisch von dir ab.

 

  Klar und reingewaschen in deiner Essenz bist du rein und pur wie ein geschliffener Diamant.

 

  Der Weg ist frei, der K(r)ampf endet. Du wirst reiner durchlässiger Kanal für die Shakti Lebenskraft
        und dienst dem Großen Ganzen.

 

  DU BIST FREI, LEBENDIG, FREUDVOLL - einfach DU!

 

 

YOU BECOME A TRUE FORCE OF NATURE!

 

 

Das sagen Teilnehmerinnen über ihre reise mit dem weiblichen medizinrad, das die basis von root & rise ist

 

Elisa teilt:  Ich habe meine neue Bibel entdeckt

 

DANKE für EUER Sein! DANKE für eure Gaben an uns, an die Welt! DANKE für die Gemeinschaft, den Raum den ihr geschaffen und gehalten habt, für eure Begleitung auf dem Weg! DANKE für die Bewusstmachung des Medizinrades IN uns, es ist so eine Bereicherung!

Meine Goldnuggets: Ich "wusste" schon vorher, dass alles IN mir ist. Doch erst jetzt kann ich es in mir SPÜREN. Ich bin zu Luft geworden, zu Feuer und zu Wasser (an die Erde habe ich interessanterweise gerade kaum Erinnerung). Wobei ich die deutliche Botschaft erhalten habe tiefer zu gehen, also hier mein öffentliches Teilen, dass ich weiter reisen werde. Gestern habe ich (spaßeshalber, aber doch ernst gemeint) zu meinem Mann gesagt (auf die Frage was das für ein Buch ist - mein Kursbuch mit den eingeklebten PDFs und meinen Mitschriften): Das ist meine neue "Bibel", die wird mich jetzt für mein restliches Leben begleiten!

 

Käthe Krahl teilt:  Es ist so viel Veränderung spürbar

 

Ich kann es wieder: Mich sinnlich, weiblich, energetisch, ekstatisch bewegen, fließen, laut lachen und mich selber verführen dabei. Ich danke euch für diese Reise in meinen Schoßraum , meinen Herzraum, meinen Wahrenraum. Ich fühle meine Sinnlichkeit, meine Weiblichkeit, mein Frau Sein, meine Sexualität, meine Lust, meine Sanftheit, meine Wunden die gepflegt und geheilt werden wollen. JA, jetzt ist die Zeit und seit dem Beginn unserer Reise gehe ich hinein, spüre, fühle, lasse zu, öffne mich in meinem Schoßraum. Wow.

Ich bin so im Schwingen zwischen Fülle und Leere. Die letzten Wochen waren einfach großartig, wundervoll, zauberhaft, tragisch, traurig, zerreissend, verbindend, magisch, erschreckend, lehrreich, belebend, kraftvoll, erkenntnisreich, sortierend, aufklärend, traumreich.... und soviel mehr. DANKE DANKE DANKE!!! Es ist wirklich soviel Veränderung spürbar, im Denken, im Sein, im Fühlen, in Alltagssituationen, in Begegnungen, das tut so gut. Ich danke euch allen für diesen FrauenRaum- SchwesternRaum!
Ich danke euch, dass ihr eurem Ruf gefolgt seid und diese Reise möglich gemacht und euer Wissen und eure Erfahrungen geteilt habt. Ich danke euch für eure Zeit, eure Kraft, euer Dasein und euer Flußbettsein, für das Raum halten.

 

M. teilt:  Ein einziges großes Aha Erlebnis!

 

Die Reise mit euch war grandios. Danke Alexandra, danke Ulrike und danke an unseren Kreis. Es war insgesamt ein einziges großes AHA Erlebnis. Es ist so viel mehr angestoßen worden, als mir zunächst bewusst war. Und es ist so schön, in sich selbst zu ruhen.

 

Jennifer D. teilt:  So ein riesen Geschenk


Ich möchte euch allen danken. Für eure Offenheit, den Mut und die Lebendigkeit, die ich hier erleben durfte. Ich habe mich sooo getragen und gehalten gefühlt von euch und danke Alexandra und Ulrike, dass ihr all euer Wissen und eure Erfahrungen mit uns teilt und zur Verfügung stellt. Für eure Fokussierung und Ermutigung. Sooo ein riesen Geschenk!

 

 

I. teilt:  Ich habe tiefen Kontakt zu mir selbst gefunden

 

Liebe Ulrike, liebe Alexandra, ich möchte mich von Herzen bei euch für die magischen Roots und eure wunderbare Begleitung bedanken. Für euer so kostbares Wissen , euer Aufspannen und Halten eines sehr geschützten Raumes, in dem ich mich gesehen, verstanden und gehalten fühlen konnte. Für euer Bezeugen, Mut machen, für all diese kostbaren Schätze. Für die magischen Reisen, die mich sehr tief in mich eintauchen ließen. Für die dabei erlebten, intensiv fühlbaren Erfahrungen. Für tief erlebte Wahrnehmungen und Erkenntnisse. Für die wunderbaren Rituale, die einen neuen heilsamen Zugang zu meinem Körper und meiner Seele weisen. Für euer Teilen des selbst Erlebten. Für eure ausführliche Beantwortung aller Fragen. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können. Ich habe tiefen Kontakt zu mir selbst gefunden - auch zu Anteilen, die bisher eher etwas verborgen oder noch etwas unklar erschienen. Es ist heller in mir geworden. Von Herzen danke!

 

Dein Root & Rise Curriculum

START NEUMOND 25. September 2022

Dauer: 13 Monde (Jahreszyklus)
(bzw. 1/2 Jahr, wenn du nur den YIN-ZYKLUS buchen möchtest)

___________

sacred cycle of creation

 

Eröffnungscircle

Gather the Women & Sacred Space

 

Womanifestation über 13 Monde

Manifestation im Jahreskreis & im Einklang mit den
    biologischen, lunaren, planetaren,
kosmischen und weiblichen Lebenszyklen
(Wert € 3.333)

 

Celebration Abschlusscircle

Ernten - Danken - Feiern

 


WoManifestation bedeutet Manifestation im Einklang mit den Schöpferkräften des Lebens und in Balance von Ying & Yang (weiblicher und männlicher Energie). Bauch, Herz und Verstand weben zusammen. Ganzheitliches Erschaffen im Einklang mit den Zyklen (Bio, Mond, Jahreskreis, planetar, kosmisch und  den weiblichen Lebenszyklen).

 

Hier bist du im Flow und spürst die Energie des gesamten Universums hinter dir: Das bedeutet  Schluss mit Erschöpfung & zu viel Tun. Hier weißt du, wann Aktivität und wann Ruhe dran ist. Du lernst, tief zu regenerieren und die eigenen Träume spielerisch umzusetzen. Du wirst Kanal für "das Große", das sich durch dich und in dir entfaltet und lebst immer mehr deine Bestimmung.

 

RELAX & PLAY IST DEIN NEUES MOTTO!

 

Wir nennen es auch liebevoll

 

cosmic dance - der Tanz von yin & yang im jahreskreis

Bildrechte für dieses und die folgenden Bilder: Natvienna Nattstjärna - Holy Woman Holy Grail

 

Deine Jahresreise & Transformation im Detail

 

 

ROOT = YIN ZYKLUS

ABSTIEG MIT DEM WASSERELEMENT

25. September 2022 bis zur Frühlingstagundnachtgleiche

☽  Stärkung deiner weiblichen, lunaren Yin Energie

 


BLISSFUL BEING 

- Live Retreat zur Heilung der Mutterwunde vom 30.9. bis 3.10.2022 am Chiemsee (Wert € 399)

 

Heile die "Urwunde" der Trennung in dir. Erneuere die Verbindung zu deiner Mutter und der weiblich- en Ahnenreihe.
Aktiviere Selbstliebe und fühle dich vollkommen RICHTIG!

Zutiefst heilendes und nährendes Retreat im weiblichen Kreis.

* Anfahrt, Übernachtung, Verpflegung nicht inkludiert

 



ELEMENTAL REBIRTH

4-wöchige Online Reise im Okt./Nov. - ein KOMPLETTER RESET auf allen Ebenen deines Seins (Wert 550 €)

Jedes Leben beginnt mit der Geburt und alle Themen deines Lebens haben dort ihren Ursprung.
Befreie dich aus der Mangelmatrix, löse destruktive limbische Prägungen und alte Muster auf und lege mit dieser Reise eine neue Grundlage für ALLE BEREICHE deines Lebens!

 



WOMB GRIEF & AHNENHEILUNGSRITUAL

31.10. bis 2.11. - Online  ( Wert 450 €)

 

Trauer ist eine der tiefsten, weiblichen Urkräfte, nach denen sich unsere Welt sehnt. 

Die heilsame Kraft des Trauerns und des Loslassens schafft Raum für neues Leben, Liebe, Schönheit und Ekstase in deinem Leben. Damit aktivierst du die Kraft der Ahnen und vertiefst damit die Wurzeln für dein eigenes Leben.



SELF CARE CYCLE

Mehrwöchiges Online Retreat ( Wert 550 €)

 (Dezember - Januar)

Erlebe Tiefenregeneration durch das Eintauchen in den dunklen Schoß des Winters, Rest & Nest.

Wir reisen durch die Magie der Sperrnächte, der Mutternacht & der Rauhnächte zum Integrieren, Vertiefen, Regenerieren, Sterben lassen. Visionieren, Orakeln, das Neue erträumen.

Erfahre pure weibliche Dimension!



 

 

RISE = YANG ZYKLUS
AUFSTIEG MIT DEM FEUERELEMENT

Frühlingstagundnachtgleiche bis Herbsttagundnachtgleiche

Stärkung deiner männlichen, solaren Yang Energie

 

 


TANZ MIT DER MONDIN ~ ZYKLUSMAGIE & Weibliche Archetypen im Alltag leben

4 Wochen Online Retreat ( Wert 550 €)

 

Aktiviere deine Lunare Magie und menstruelle Kraft, ein tiefes Verständnis deiner weiblich zyklischen Natur und lerne, die archetypischen Kräfte kraftvoll für mehr Flow im Alltag zu nutzen. Löse deine Menstruations- und Fruchtbarkeitsthemen und lass dich von deinem Zyklus führen, anstatt dich ihm ausgeliefert zu fühlen. Dein weiblicher Potenzial- & Power Boost!



MENARCHE INITIATION

Willkommenritual im Frau Sein (2 Tage online / Wert € 450)

 

Jede nicht gefeierte, nicht bewusst begangene Initiation lässt Teile von uns zurück - es bleibt eine ungestillte Leere und Unzufriedenheit. Mit dieser Initiation füllst du diese Lücke und bringst eine tiefe Heilung für dein inneres Mädchen. Selbstvertrauen, tiefe innere Zufriedenheit und Liebe für deinen Körper sind die Geschenke.



DRAGON SHAKTI AWAKENING & SEXUAL HEALING

(Juni - online und/oder live / Wert € 666)

 

Hier sind wir ON FIRE! Blockaden und Traumen im Schoßraum ADE! Schluss mit Depression, Frustration und Ohnmacht - rein in Mut, Tatkraft, Selbstmächtigung, Lebensfreude, Sinnlichkeit und Lebendigkeit! Aktivere dein eigenes Lebensfeuer, finde deinen ureigenen Ausdruck und sei kraftvoll, lebendig und voller Energie, für die Umsetzung im Leben und volle sexuelle Power!

 



AWAKEN YOUR PURPOSE & PRIESTESS GIFTS 

Online vom 22. Juli bis Ende August / Wert € 444

 

Finde Klarheit über deine eigene Bestimmung: Warum bist du da und was hast du der Welt zu schenken? Finde heraus, wie DU zum Wandel beitragen kannst. Das tiefe Wissen um deinen Lebenszweck gibt dir die Kraft, wirklich kompromisslos und authentisch deinen Weg zu gehen und dadurch tiefe Erfüllung zu finden.

 



Die Inhalte im Detail

  • Eröffnungs- & Abschluss Live Online Circle via Zoom
  • 2 Zoom Circle pro Monat (jeweils 90 Minuten / mit Aufzeichnung )
    Mit zeitlosen sowie der aktuellen Zeitqualität angepassten Teachings + Q&A - insgesamt 24 Live Zoom Calls mit Ulrike & Alexandra (verteilt über das gesamte Jahr / Wert € 1.200).

    Freu dich auf bahnbrechende Teachings von uns, in denen wir dich in ein tiefes Erwachen deiner Seele und deine Schoßraum Magie begleiten und dir die Fragen beantworten, die du dir schon dein ganzes Leben lang gestellt hast. Mega Aha-Erlebnisse sind garantiert, u.a. zu folgenden Themen:

        Moon Magic (Zyklusmagie sowie Neumond & Vollmond - Initiationen)
         Magic of Gaia (Aktivierungen & Initiationen im Jahreskreis)

         Astro Magic (aktuelle astrologische Zeitqualität und kosmisch wirkende Kräfte & Chancen)

         Bio Magic (Uralte magisch-weibliche Rituale, Zeremonien & Körpergebete, mit denen du die
               Shakti Pleasure Pfade in deinem Körper reinigst und energetisierst)

  • Ausführliches PDF Material & tiefgehende schamanische Audioreisen

  • Geschlossene Facebook Community Gruppe zum Austausch:
    Erlebe 1 ganzes Jahr lang (bzw. ein halbes Jahr wenn du nur den YIN-ZYKLUS buchst) tiefe, nährende Gemeinschaft unter Gleichgesinnten, die dich ermutigen und inspirieren, vielleicht auch herausfordern, damit du wachsen kannst! Ulrike & Alexandra sind 2 x wöchentlich online und beantworten deine Fragen in der Gruppe.
    (optional: Buddysystem für einen noch persönlicheren Austausch zu zweit)

  • Safe Space für Transformation & die Expertise von Ulrike & Alexandra (Wert: unbezahlbar!) -2 Feminine Leadership Expertinnen mit langjähriger Expertise in Sachen Schoßraum, Weiblichkeit und verkörperte Spiritualität halten Raum für dich. Dort ist es sicher, du zu sein, loszulassen und tief zu tauchen, um die Wurzel deiner Themen zu erkennen, zu transformieren und deine Geschenke zu entdecken und in die Welt zu bringen.

Was Root & Rise so besonders macht

 

  Wir führen dich in der Tiefe und in allen Lebensbereichen durch die Tore des noch weitestgehend unbekannten Womb Medicine Wheels - das Medizinrad des weiblichen Schoßes. Dieses Medizinrad ist eine ganz persönliche, kraftvolle innere Landkarte in die Selbstermächtigung und weibliches Leadership.

  Es ist deine einzigartige, magische Direktverbindung und Standleitung zu Mutter Erde und zur kosmischen Quelle - d.h. ab jetzt suchst du nicht mehr im Außen, sondern findest alle Antworten in dir.

  Verkörperte Zyklizität: Du erlebst dich wieder eingebunden in das Große Ganze und lernst, auf weibliche Art zu manifestieren - im Einklang mit der kosmischen Zeitqualität, dem Jahreskreis, dem Mondzyklus und deinem eigenen Biozyklus.

Praktische, verkörperte, alltagstaugliche Spiritualität - wir teilen eine einzigartige Kombination von sofort umsetzbaren Embodiment Tools, die absolut selbstermächtigend sind.

Wir verbinden uraltes Wissen der Mysterienschulen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Einzigartige Kombination aus “Do it yourself”, Online- & Live Erfahrung: Du lernst in deinem eigenen Rhythmus und Tempo. Es gibt ausreichend Zeiten für Integration.

  Heiße Insider Tipps über Feminine Leadership & Feminine Co-Creation am verkörperten Beispiel von Alexandra & Ulrike

 

Dein Schoßraum ist der überall gesuchte Heilige Gral, die Königinnen-Straße in die Freiheit und zu tiefster innerer Wahrheit, Liebe und Einheit.

 

Die Initiationen, die du erleben wirst, machen dich zur gefeierten, wissenden Frau, die ihre Macht kennt und sie weise einsetzt.

 

Setz die Magie deines Schoßraums frei und mach dein Leben zu einem absoluten MEISTERWERK!

 

BIST DU BEREIT?

 

was  begeisterte  teilnehmerinnen sagen

Annemarie Geiger:  Sehr inspirierend und eine tolle weibliche Community


Das weibliche Medizinrad war neu für mich und es war eine spannende Reise mehr zu mir selbst. Die Zoomcalls waren immer sehr berührend und liebevoll und die tolle weibliche Community hat sehr gut getan. Ich fühle mich viel mehr mit mir verbunden. Bin mir selbst viel näher, dank der vielen tollen Meditationen, Anleitungen. Es war sehr inspirierend, sich und seinen weiblichen Körper näher kennenzulernen. Ich bin mehr ins Fühlen gekommen, weniger im Kopf, stattdessen mehr im Herzen.

Eure Begleitung war sehr inspirierend, wertschätzend und einfach wunderschön. Jede Frau sollte diese Reise machen, um näher mit sich selbst und der weiblichen Schöpferkraft in Verbindung zu gehen. Um sich des weiblichen Potentials klar zu werden, dass in unserem Schoß liegt. Um diese weibliche Urkraft zu leben. Vielen Dank für alles!

 

Irina:  Es war so leicht, in die Tiefe zu gehen!

 

Danke ihr beiden Schoßraum Magierinnen für dieses unglaubliche Feld, in dem es so leicht ist, in die tiefe zu gehen. Mein Schoß ist seitdem so präsent, mein Bauch kugelrund und es fühlt sich so gut an, mich nun endlich mit Zeit und einem guten Rahmen meiner tiefen Schöpfungskraft zu widmen - ich bin selbst überrascht, wie wichtig das jetzt gerade ist und wie unmittelbar die Themen, und die Kraft in mir hochsteigen. Danke für diese wundervolle Reise - es ist so schön, wieder mit euch zu schwingen!

 

Angelika:  Ich habe mehr Boden gewonnen

 

Es gab vieles in den letzten 2 Monaten, was wunderbar war. Am spürbarsten ist wohl, dass ich noch mehr Boden und damit Selbstverständlichkeit hier und in meinem Körper zu sein, gewonnen habe. Den Tag mit euren Stimmen zu beginnen, ist eine schöne Gewohnheit geworden. Vielen Dank!

 

Christina:  Was für eine Fülle an Türen zum Eintauchen!


Liebe Alexandra, liebe Ulrike, ihr lieben Frauen, ach ich danke euch so sehr für diesen Austausch und diese Fülle an Übungen, Toren und Türen, die bereitstehen einzutauchen und mein verletztes Herz zu streicheln. Danke für die Liebe, die durch diese Reise, durch euch und alle Frauen strahlt!

 

Jenni:  Ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen

 

Ich möchte mich sehr bedanken für die gemeinsame Reise. Ich will meine Wahrheit leben, egal was andere dazu sagen. Ich will die Sehnsucht in meinem Körper spüren und ausdrücken. Mich sinnlich bewegen und Liebe schenken. Und zwar zuerst mir. Ich will liebevoll mit mir sein und mit Mitgefühl auf mich und meinen Prozess schauen. Die letzten Monate war ich fast jeden Tag an einem schönen See und habe dort nackt gebadet. Dabei habe ich oft an unseren Kreis gedacht und mich gefreut, weil ich euch dort mit gespürt habe. Ich werde unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen!

 

Meistere deine Schöpferkraft

und werde ein Dragon of Creation!

Weil wir es lieben, das Beste aus dir herauszulocken...

 ...haben wir on top folgende Geschenke für dich inkludiert, damit deine Transformation noch tiefgreifender wird:

 


wenn du nur beim yin-zyklus dabei sein magst:

 

            INVESTITION YIN-ZYKLUS (1/2 Jahr):   2.997 €    bei Einmahlzahlung  - alternativ 6 Raten a € 510

                Du bekommst fast alle oben erwähnten Geschenke im Wert von mehr als 225 € mit dazu (Roots of Ecstasy ausgenommen).

 

Sei dabei und buche jetzt deinen Platz:

Bitte beachte:
Dein JA zu dieser Reise ist ein endgültiges Ja. Nach Buchung gibt es keine Erstattung. Die gesamte Investition ist zur Zahlung fällig (wenn du an Inhalten nicht teilnehmen willst oder kannst, ist eine anteilige Erstattung nicht möglich).

 

Du kannst zwischen Einmalzahlung und Ratenzahlung wählen. 

 

JAHRESZYKLUS:

Die Jahresreise beginnt am 25. September 2022 und geht über 13 Monde (1 Jahr).

 

 

Einmalzahlung (*)- nach deiner Anzahlung ist der der Restbetrag von 5.080 € bis zum 21. September 2022 fällig (bzw. bei späterer Buchung sofort nach Bestätigung).

Ratenzahlung (*) - nach deiner Anzahlung sind 11 weitere Raten zu je 475 € zum jeweils Monatsersten fällig .

(*) Restzahlung bzw. die weiteren Ratenzahlungen erfolgen ausschließlich per Banküberweisung.

 

WENN DU NUR DEN YIN-ZYKLUS BUCHST:
Der YIN-ZYKLUS geht vom 25. September 2022 bis zur Frühlingstagundnachtgleiche 2023.

 

Einmalzahlung (*)- nach deiner Anzahlung ist der der Restbetrag von 2.487 € bis zum 21. September 2022 fällig (bzw. bei späterer Buchung sofort nach Bestätigung).

Ratenzahlung (*) - nach deiner Anzahlung sind 5 weitere Raten zu je 510 € zum jeweils Monatsersten fällig .

(*) Restzahlung bzw. die weiteren Ratenzahlungen erfolgen ausschließlich per Banküberweisung.

 

 

Deine nächsten Schritte:

 

1.  Melde dich per Email an und lass uns wissen, ob du Einmal- oder Ratenzahlung wünschst.

2. Sende uns die entsprechende Anzahlung. Du kannst bei Einmalzahlung auch gleich den Gesamtbetrag
    per Überweisung bezahlen. Die Kontodaten findest du hier.
    Falls du aus dem Ausland überweist, kannst du deine Zahlungen auch via Transferwise senden.
    Die Daten findest du hier.
3. Wenn du die Ratenzahlungsoption wählst, stelle bitte sicher, dass deine Raten pünktlich per Bank-
    überweisung bei uns eingehen.

 

 

Wer wir sind

 

Wir sind Alexandra und Ulrike, u.a. zertifizierte Womb Awakening Mentorinnen & Teacher Trainer, Birth into Being & Limbic Imprint Recoding Facilitator und Healing the Inner Maiden Facilitator.

 

Seit 25 Jahren begleiten wir Menschen in Einzel- und Gruppenarbeit zum Thema erfüllende Weiblichkeit, kraftvoll gelebtes Frau Sein, Trauma Healing, Embodiment und Feminine Leadership.


 

Wir sind seit Jahrzehnten vertraut mit der weiblichen Dimension, der Magie des Schoßes sowie den Elementen und Drachenkräften, die wir im Rahmen unserer 5-jährigen, intensiven schamanischen Womb Awakening Ausbildung noch tiefer erforscht und liebengelernt haben. Wir geben erprobte Werkzeuge für den Alltag weiter, die JEDE Frau in ihrem weiblichen Erwachen anwenden und nutzen kann.

 

Wir haben ROOT & RISE  entwickelt, weil wir finden, dass jede Frau die kraftvollen Schlüssel zur Selbstmächtigung kennen sollte, die unser eigenes Leben so nachhaltig zum Positiven verändert haben.

 

Wir wünschen uns, dass jede Frau ihr Potential vollständig entfalten kann und die Kraft ihres Schoßraums im Einklang mit ihrem Herzen weise zu nutzen weiß.

 

Wir wissen, dass sich in der (Rück)Verbindung und im Einklang (Erde, Frau, Kosmos) alles neu ausrichtet und sich ein unendlich großer Raum mit völlig neuen Möglichkeiten öffnet. Wir sind dann Kanal für die göttlichen Kräfte.

 

Heilung bedeutet nicht noch mehr Tun, sondern alltagstaugliche, integrierte, spirituelle Praxis mit Fokus auf das Wesentliche - in aller Klarheit und Einfachheit.

 

Wachstum ist zyklisch und es braucht Zeit, bis das Neue verkörpert ist. Wir stellen einen sicheren Container für eine komplette Neugeburt bereit und begleiten dich auch in die Umsetzung, bis du dich sicher im Neuen Sein verankert fühlst.

 

Wenn wir unser zyklisches Wesen verstehen und ehren und die Übergänge als kraftvolle Initiation erleben und feiern, schaffen wir die Grundlage für ein selbstermächtigtes, glückliches und erfüllendes Leben!

 

BITTE BEACHTE: Der ROOT & RISE Jahreszyklus dient der Selbsterfahrung und ist keine Ausbildung.

Du bist nicht berechtigt, das Weibliche Medizinrad oder andere Methoden selbst zu unterrichten oder in Form von Kursen oder in Einzelbegleitung weiterzugeben.

 

Du möchtest nicht nur dein eigenes Leben meistern, sondern das

Weibliche Medizinrad und Womb Awakening auch im Rahmen deiner Arbeit

an andere weitergeben?

 

Wir bilden auch aus. D.h. bei uns kannst du lernen, Menschen mit den Tools des Weiblichen Medizinrads und weiteren transformativen Methoden zu begleiten.

 

Du hast die Möglichkeit, zusammen mit ROOT & RISE unser exklusives 9,5 tägiges Womb Awakening Intensive Live Ausbildungsretreat zu buchen (maximal 10 Teilnehmer):

 

~ Das Live Retreat findet vom 29. August bis 7. September 2023 in Kroatien statt

~ Die Investition für dieses Intensive Ausbildungsretreat ist regulär für sich gebucht € 3.333 (*).

~ Sofort in Kombination mit ROOT & RISE gebucht, zahlst du für beides zusammen nur € 8.555 (statt 8.888 € ) - d.h. du kannst das Ausbildungsretreat für € 3000 buchen und sparst € 333. (*)

~ Ratenzahlung möglich: Du kannst das Gesamtpaket auch in 12 Raten a € 730 bezahlen (*)

~ Das Ausbildungsretreat ist auch zu einem späteren Zeitpunkt noch separat für € 3.333 (*) buchbar (vorbehaltlich Verfügbarkeit von Plätzen).

~ (*) jeweils zuzüglich Anreise / Übernachtung / Verpflegung

 

Wenn du daran interessiert bist, kontaktiere uns bitte.

 


Häufig gestellte Fragen

 

🌟 Habe ich ein Rückgaberecht?

 Bei all unseren Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final. Anteilige Erstattungen sind nicht möglich.

 

🌟 Gibt es eine Aufzeichnung?

 Ja, wir zeichnen alle Zoom Calls auf und stellen sie dir zum Nachhören bereit.

 

🌟 Wann sind die Live Zoom Training Calls?

 An unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten. Die genauen Termine erfährst du jeweils einen Monat im voraus.

 

 

🌟 Gibt es eine Ratenzahlung?

 Ja, du kannst auch in 12 Raten bezahlen (Jahreszyklus) bzw. in 6 Raten (Yin Zyklus).

 

🌟 Habe ich direkten Kontakt zu Ulrike & Alexandra?

 Ja - im Rahmen der Zoom Calls. Dort und in der Facebookgruppe kannst du deine Fragen stellen.

 

🌟 Brauche ich zwingend einen Facebook Account?

 Nein – aber es ist sehr sinnvoll, einen zu haben, weil du nur dann von der Austauschmöglichkeit mit den anderen Frauen profitieren kannst. Wir teilen außerdem viele zusätzliche Infos und Inspirationen in der Gruppe, die du sonst verpasst!

 


hast du noch fragen?

 

bzw. bist dir nicht ganz sicher, ob ROOT & RISE das Richtige für dich ist?

 Dann wird dir das sicher helfen, Klarheit zu gewinnen.

 

Der Jahreszyklus ist perfekt für dich, wenn....

  • du neue und klare Schritte aus deiner inneren Führung gehen willst
  • du im Einklang mit deiner Seele leben willst
  • du das Gefühl hast, da schlummern Diamanten in dir, die noch geborgen und geschliffen werden wollen
  • du Macht und Liebe wieder in Einklang bringen und vollständig verkörpern willst
  • einen tiefen inneren Ruf und eine Sehnsucht nach wahrem, befreiten, weiblichen Sein verspürst und authentisch und transparent sein willst.
  • du dich als alte Seele mit einer großen Aufgabe empfindest.
  • du spirituell schon viel gemacht hast, es dich aber nicht erfüllt, weil der Juice bzw. das Weibliche gefehlt hat.
  • du einen Raum suchst, wo du mit allem da sein kannst - ohne Angst zu viel oder nicht genug zu sein.
  • du bereit bist, in die weibliche Dimension des Körpers und des Fühlens einzutauchen und dich deinen Schatten zu stellen
  • Beharrlichkeit und Konsequenz keine Fremdwörter für dich sind
  • du einen Weg suchst, deine Sexualität mit deiner Spiritualität zu verbinden und zu leben - aber nicht genau weißt, wie das geht.
  • du ahnst, dass Erleuchtung nicht bedeutet, dass man keine Gefühle mehr hat und bereit bist, tief verdrängte Trauer, Wut, Angst ins Fliessen zu bringen und deine Lebensenergie zu befreien
  • du herausfinden willst, wer du wirklich bist, wie du tickst und wie du im Einklang mit deiner Bestimmung leben kannst
  • du offen, experimentierfreudig, lernwillig und bereit für Veränderung bist
  • du bereit bist, zu 100% die Verantwortung für alles in deinem Leben zu übernehmen

 

ROOT & RISE ist nicht das Richtige für dich, wenn du

  • glaubst, dass dir jemand deine innere Arbeit abnehmen wird
  • nicht bereit bist, dich für das Fühlen zu öffnen
  • im Opferdenken bleiben willst
  • nicht bereit bist, neue Entscheidungen aufgrund neuer Erkenntnisse zu treffen und auch umzusetzen
  • darauf hoffst, dass sich das Leben von alleine ändert


Wenn du jetzt noch weitere Fragen haben solltest,

melde dich gleich zum ROOT & RISE INFOCALL an:

19. September 2022 um 19h

Bist du bereit, Schöpferin deines Lebens zu werden?

Wir lieben es, das Beste aus dir hervorzulocken

 

Deshalb sind folgende Geschenke on top für dich inkludiert, damit deine Transformation noch tiefgreifender wird:

 


       INVESTITION YIN-ZYKLUS (1/2 Jahr):   2.997€   bei Einmalzahlung (alternativ 6 Raten a € 510)

 

Bitte beachte: Dein Ja ist final. Es gibt nach Buchung keine Erstattung. Der volle Betrag ist fällig.

Klicke auf einen der goldenen Buttons, um dich anzumelden:

 

 

Let's go Ladies -

 

wir freuen uns sehr darauf, dich in deine volle Schöpferkraft zu begleiten!

 

Es ist Zeit, deine Wurzeln tief in der Erde zu verankern,

deine Flügel auszubreiten und dich in die Lüfte zu erheben.

 

Time to ROOT & RISE Sisters!

 

Wir sind für dich da.

 

Von Herzen,

 

Ulrike & Alexandra

 

Testimonials von Teilnehmerinnen

 

Annika teilt ~ Der Schlüssel zu deiner Freiheit

 

Das, was Ulrike und Alexandra mit ihren Angeboten zu geben haben, ist der Schlüssel zu deiner ganz persönlichen inneren und äußeren Freiheit! Dort findest du alles, was du brauchst, um den tiefsten Schmerz in dir zu heilen und zu der Frau zu erblühen, die du wirklich bist! Ich selbst nutze seit 2016 ihre Angebote und weiß endlich, was es bedeutet eine lebendige, zufriedene Frau und Mama zu sein und was es braucht, um mein Leben so zu gestalten, wie ich es leben möchte.

Ein Muss für jede Frau, die endlich raus aus ihren Ängsten, raus aus dem (monatlichen) Schmerz, raus aus der Traurigkeit und Einsamkeit möchte! Es gibt einen Weg! Hier wirst du ihn finden!

Annika S.

Kathrin teilt ~Ich habe mich gehäutet

 

Ich habe diese gemeinsame Reise als eine sehr intensive und transformierende Zeit erlebt. Es hat sich so angefühlt, als wäre ich ein Stück weit nach Hause gekommen. In meinem Leben hat sich so ziemlich alles verändert, außer mein Wohnort.

Ich bin liebevoller und verständnisvoller mit mir selbst und setze mich weniger unter Druck. Die Beziehung zu meinem Mann ist offener, wertschätzender, verständnisvoller, inniger und freier geworden. Ich habe meinen Job an der Schule gekündigt und nach 18 Jahren erkannt, dass nicht ich verkehrt bin, sondern das Schulsystem. 

Mein Lachen ist lauter und freier geworden und ich habe ganz neue Seiten von mir kennen und wertschätzen gelernt, so meine Kreativität und meine Leidenschaft. Auch kann ich meine introvertierte, sensible Art viel besser annehmen und immer mehr die Gaben darin sehen.

Auf dieser Reise bin ich vielen meiner größten Ängste begegnet. So der Angst davor ausgeschlossen zu werden und mich einfach aufzulösen, der Angst vor meiner eigenen Größe und Macht und der Angst mich sichtbar und damit angreifbar zu machen.

Es war unendlich heilsam zu erleben, dass die Gefühle etwas von ihrem Schrecken verlieren, wenn ich mich ihnen hingebe, anstatt sie wegzudrücken. Es ist noch immer nicht angenehm in die Abgründe zu steigen, aber es ist nicht mehr ganz so erschreckend und überwältigend, da ich jetzt weiß, dass ich bei mir bleiben kann und dass ich geführt werde.

Ich habe mich gehäutet und ich habe stets euren Halt neben mir gespürt und den Halt der Frauen um mich herum. Ich habe gelernt mich durch meine Gefühle hindurch zu bewegen und ich darf immer tiefer tauchen und erkennen, das vieles, was ich für real hielt nicht der Wirklichkeit entspricht.

 

 

Daniela teilt ~Wahrheft wunderbar-weibliche Prozesse

 

Ein magischer Ort der Geborgenheit und Freiheit, wo Frau sich und ihre Weiblichkeit feiern, aber auch alte persönliche und kollektive Wunden heilen kann. Nach jahrelanger persönlicher Heil und Entwicklungsarbeit habe ich hier einen Raum erfahren, der eine weitere Dimension der Selbstverwirklichung in mir öffnete und mich tief in meinem Herzen und meinem Schoß berührt hat. Und es geht weiter und weiter…danke für Eure kompetente und achtsame Begleitung durch sinnliche, traurige, tiefe und wahrhaft wunderbare weibliche Prozesse!
Daniela R.