Womb Awakening ausbildung

Intensive Retreat & Facilitator Training

9,5 Tage Live Retreat in  Istrien / Kroatien

25. August bis 3. September 2021

 

Die Frühbucherermäßigung gilt bei Buchung bis 31. Mai 2021.

 

Eine Reise in die Tiefe deines Seins

~ in der Kleingruppe mit limitierter Teilnehmerzahl ~

(für Frauen & Männer - Singles & Paare)

 

Diese Ausbildung ist ein Herzstück des Roten Zelts

 

Gute Womb Awakening Ausbildungen sind rar gesät - unsere ist eine davon!

 

Das ist deine einmalige Gelegenheit, ein authentischer WOMB AWAKENING TEACHER zu werden.

 

Alexandra und Ulrike haben ein 5-jähriges Intensivtraining mit Womb Schamanen absolviert, sind in alle 3 Welten gereist, haben in zahlreichen Retreats assistiert und die seltene Erlaubnis erhalten, alle Sacred Womb Teachings weiter zu vermitteln.

 

In diesem Retreat erlebst du essentielle uralte Womb Praktiken und Teachings aus erster Hand - und vor allem erfährst du, wie du diese verantwortungsbewusst und transformativ für andere Menschen facilitaten kannst.

 

Erlebe spirituelles Wachstum und ein tiefes Verkörpern der Lebenskraft

Mache einen Quantensprung in deiner eigenen Transformation und Heilung

Verschmelze Herz & Schoß und erfahre "Heilige Einheit" in dir

Empfange deine Einweihungen und Initiationen in die Priesterlinien & weiblichen Mysterien

Erlebe heilige Zeremonien, uralte Praktiken und Körpergebete sowie uralte weibliche Rituale

Profitiere von unseren gesamten Teaching Skills und unserer jahrelangen Erfahrung in der weiblichen Dimension

Werde zur/m Leader/in in deinem Leben und in dem vieler anderer Menschen

Erneuere die Verbindung zu deiner Seele und deiner Urweiblichen Kraft, von der du nie getrennt warst 

Nimm deinen Platz ein als Schoßraum-Priester/in bzw. Hüter/in des Heilig Weiblichen auf der Erde.

 

Willst du deine wahre Größe entfalten und deine Seelenbestimmung (dein Dharma)  kraftvoll in diese Welt bringen?

 

Wir laden dich herzlich ein zu unserem Womb Awakening Intensive Facilitator Retreat auf Istrien - zu einer intensiv-transformativen Reise in die Verkörperung deiner weiblichen Seele, in die Magie deines wahren Seins und deines Schoßraums. Wir laden dich ein, DEINE Form verkörperter Spiritualität zu entdecken und kraftvoll in die Welt zu bringen.

 

Ein Wort an dieser Stelle für die Männer: Die Seele ist weiblich (auch bei Männern) und nach unserem Verständnis haben auch Männer einen Schoßraum, genannt Hara. Fühl dich also bitte einbezogen und angesprochen :)

 

Spürst du eine tiefe Sehnsucht, dich vollkommen wach und lebendig im Körper zu fühlen?

Sehnst du dich nach der Wiederverbindung mit deiner weiblichen Kraft, nach Heimkommen und tiefem Vertrauen ins Leben?

Willst du tiefer in die Mysterien deines Schoßes und des weiblichen Blutes eintauchen und selbst zu einem "Orakel" werden?

Sehnst du dich nach tiefer Verbindung, Frieden, Balance und Ankommen in dir und auf der Erde?

Wünscht du dir, dass dein innerer weiblicher und männlicher Anteil miteinander tanzen und verschmelzen

Willst du endlich DEIN Leben leben- in Freude, Fülle und Leichtigkeit?

Hörst den Ruf, eine Verkörperung des Göttlich Weiblichen zu sein, eine Priesterin des Lebens und der Liebe? Beziehungsweise ein Hüter und Wächter des Weiblichen, der dem Weiblichen Schutz und Sicherheit schenkt?

Und vor allem: Fühlst du dich gerufen, an dieses Wissen zu erinnern und es in die Welt zu tragen?

 

Dann ist dieses Retreat für DICH.

 


Kim teilt:  Dieses retreat war ein Meilenstein in meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung

 

Das Womb & Hara Awakening Intensive Retreat war für mich ein Meilenstein in meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung. Ich konnte so tief in meine persönlichen Traumen eintauchen und mich ihnen in Liebe öffnen. Ich hatte den Raum und die liebevolle und authentische Begleitung & Unterstützung durch das Rote Zelt, den magischen Ort, die Natur, die Kraft vom Zusammenspiel von Feuer und Wasser (Vulkan und Meer) und dem Göttlichen, um diese Traumen zu fühlen, anzuerkennen, mich hinzugeben und das loszulassen was mir nicht mehr diente. Und das mit auf meinen weiteren Weg zu mir zu nehmen was mich weiterbringt und - so schmerzhaft es auch immer war - mich in meinem Sein unterstützt und mich ausmacht.

Ich bin unendlich dankbar dafür liebe Ulrike, liebe Alexandra & lieber Christian für euer (mit mir) Sein und weiß seitdem, dass ich genau durch dieses tiefe mich Hingeben und Vertrauen wachse und heile. Und diese Erfahrungen mit dem Handwerkzeug dieses Trainings auch gut weitergeben kann. In Liebe für mich, für meine Beziehungen und für die Welt - Kim


Womb Awakening - nach Hause kommen zu dir

 

In diesen 10 Tagen erwartet dich eine Reise der Selbsterfahrung und Entfaltung. Wir ziehen uns zurück aus dem Alltag und dem "normalen Leben" und tauchen an einem magischen Ort tief in unsere inneren Welten ein.

 

Der Kreis ist unsere Lehrerin: Hier erfahren wir, wie es ist, auf "weibliche" Art zu leben, d.h. ein voll verkörpertes, fühlendes menschliches Wesen zu sein, verbunden mit dem Leben und der gesamten Schöpfung.

 

Dabei begleiten uns heilige Schoßraum-Praktiken, Klangheilung, Tanz, Zeremonien und Rituale, Schatten-Alchemie, Atemarbeit und andere transformative Praktiken und Körpergebete, mit denen wir unsere Shakti-Lebenskraft erforschen, erwecken und aktivieren.

 

Auch das theoretische Wissen, das wir im Hintergrund brauchen, wird vermittelt.

 

Das erfährst du auf unserer gemeinsamen Reise:

 

  Wir begleiten dich auf einer Reise in deinen 'inneren Kessel' (Schoßraum), deine Womb/Hara-Unterwelt und erwecken die ekstatischen, freudvollen Gefühle und Kräfte des Schoßraums zu neuem Leben

  Wir erschaffen einen heiligen geschützten Raum für dich, in dem Du deine innere Flamme aktivieren und deiner Lebenskraft erlauben kannst, alle Hindernisse, Schmerzen, Widerstände und Taubheit zu transformieren, die dich ein Leben lang zurück gehalten haben.
  Du erfährst äußerst effektive, zutiefst transformierende, uralte Praktiken und Körpergebete aus den weiblichen Mysterienschulen  (bei den Übungen bist du bekleidet).
  Wir erforschen das heilig weibliche Medizinrad, seine Portale, seine Schatten und Geschenke. Du lernst, wie du dieses Wissen zur Manifestation deines Lebens und deiner Träume nutzen kannst.
  Atem, Klang, Tanz und Bewegung sowie Rituale begleiten uns durch diese Tage.

Erlebe einen sicheren Raum, in dem alles von dir da sein darf und willkommen ist.

Erfahre ein nährendes, liebevolles Miteinander, in dem jede/r in seiner Kraft und Präsenz gesehen ist.

Öffne dich im sicheren Raum für den Shakti Weg, den Weg der Liebe - auch als Mann

Finde dein inneres Gleichgewicht und erfahre die heilige Einheit in dir.

Lerne, wie du dein inneres Schöpfer/innen Portal aktivierst und wie du deine Träume und Wünsche im Einklang mit der Schöpfung und den Elementen in die Form bringst und erdest.

 

 

Erlebe die Transformation, nach der du dich ein Leben lang gesehnt hast:  Die Neugeburt in dein wahres Sein!

 

Ein MUSS für alle Leader/innen und alle, die mit Menschen arbeiten und sie in ihre Kraft, Selbstermächtigung und wahre Power begleiten wollen.

 

In diesen Tagen teilen wir unsere jahrzehntelange Erfahrung, kraftvolles Wissen und uralte Weisheiten sowie erprobte Tools und Werkzeuge in komprimierter, geerdeter Form.

 

Du musst das Rad nicht selbst neu erfinden - nutze unsere Erfahrung und erspare dir viel Zeit und Fehler.

 

In einer kleinen und feinen Gruppe ist für jede/n einzelne/n Raum für die eigenen Prozesse, Fragen und deine ganz persönliche Entwicklung.

 

Wir gehen auf deine individuelle Lebens- und Berufssituation ein und unterstützen dich dabei, wie DU dieses Wissen effektiv in dein Leben und in deine Arbeit einfließen lassen kannst.

 

Nach dem Retreat hast du die Möglichkeit, die Techniken und Praktiken selbst in deiner eigenen Arbeit mit Menschen zu nutzen und damit Menschen effektiver und kraftvoller in ein verkörpertes Erwachen zu begleiten.

 

Dieses Retreat ist Teil der Gesamtausbildung im Roten Zelt, zu der auch unsere 6 monatige Coachingausbildung gehört. Wenn du Interesse hast, auch bei der Coachingausbildung mit dabei zu sein, kontaktiere uns bitte. Wir starten am 26. Mai 2021. Wenn du das Womb Awakening Facilitator Training und die Coachingausbildung zusammen buchst, erhältst du 500 € Ermässigung.

 


Was ehemalige Teilnehmerinnen sagen

monika:  ich habe tiefe einblicke & wertvolles wissen erhalten

 

Für mich war die Teilnahme am Intensive Retreat in 2019 ein noch tieferes Ankommen bei mir selbst. Einige der Übungen kannte ich bereits aus früheren Retreats von „Das Rote Zelt“ und deswegen konnte ich mich noch mehr und noch tiefer für die Übungen öffnen und mich voll und ganz darauf einlassen.

Doch das Intensive Retreat ist noch sehr viel mehr. Es hat mir zudem tiefe Einblicke gegeben und ich habe wertvolles Wissen erhalten, was wichtig und zu beachten ist, wenn ich selbst Retreats halten und leiten möchte.

Kurz nach dem Retreat hat für mich der Start in meine Selbständigkeit begonnen und das Retreat war wie ein Reset, auf „0“ setzen, bevor ich in meinen neuen Lebensabschnitt gestartet bin.

Alexandra, Ulrike & Christian sind feinfühlige, wundervolle und sehr erfahrene Begleiter, die stets das Wohl aller Teilnehmer im Blick haben. Ich könnte mir keine besseren Retreat Leiter vorstellen. Sie machen es mir jedes Mal noch leichter, mich auf die Übungen und die tiefgreifenden Prozesse einzulassen, die geschehen können. Danke liebe Alexandra, Ulrike & Christian! Ich liebe eure Retreats und ich bin so froh, zu euch gefunden zu haben. Herzensgrüße, Monika

 

claudia:   in den dienst für die menschheit kommen

 

Diese Ausbildung Hara Womb Awakening bedeutet für mich in den Dienst für die Menschheit zu kommen, dadurch dass alles weggebrannt wird, was nicht mehr zu mir gehört. Es bedeutet, meine Essenz zu leben und zu teilen, Heilung geschehen zu lassen durch die Anbindung an diese transformierenden Kraft von Mutter Erde.

 


Ein traumhafter Ort erwartet uns...

Die Villa Ananda

 

liegt 300m hoch über dem Meer und 800m Luftlinie zum Ufer. Morgens ein Sonnenaufgang wie aus dem Bilderbuch über der Insel Cres und abends in der Ferne das funkelnde Rijeka. Die Nächte sind oftmals so klar, dass sich der Blick in ein weites Sternenzelt eröffnet …und manchmal trägt der Wind ein leises Rauschen des Meeres heran. Mit einem Herz erfüllt von Frieden und Ruhe kannst du so getrost in dein geschmackvoll und hochwertig ausgestattetes Zimmer gehen und Energie für den nächsten Tag tanken...

 

Die Leiter des Seminarzentrums Villa Ananda sagen: "Ananda bedeutet vollkommene und höchste Glückseligkeit - und genau dieses überwältigende Gefühl verspürten wir bei der Auswahl dieses Standortes für unser Zentrum – kein anderer Platz hat uns so sehr berührt. Lass dich verzaubern, wenn du das erste Mal von der Villa aus über das weite Meer blickst. Die Villa Ananda ist der ideale Ort für jeden, der sich einen traumhaften Ort für sich und seine Seele wünscht. "

 

Wir werden uns dort mit dem Wasser und dem Ozean, der Sonne und dem Feuer, aber auch mit der Erde und den Steinen, der Luft und dem Himmel verbinden.  Wir lauschen dem Spirit des Ortes und machen dort, wo das Land uns ruft, Zeremonien bzw. Rituale in der Natur.

 

Wir haben einen Tag (bzw. 2 halbe Tage) zur freien Verfügung, wo du dich wahlweise zurück ziehen und integrieren oder aber optionale Ausflüge machen kannst.

 

 

Hier kannst du alles über die Villa Ananda lesen:  https://www.villa-ananda-istria.com/ 

 

Die Villa Anandra ist ein Ort, der uns stark gerufen hat. Sie ist ein Geschenk für die Welt, denn hier können wir uns tief mit der Erde und der heilig-weiblichen Kraft verbinden, die durch unsere eigene innere Landschaft strömt.  Hier können wir uns selbst neu gebären.

 

Du wirst in unserer gemeinsamen Zeit nicht nur  deine eigene Shakti-Energie aktivieren, sondern dich auch in einer wunderbaren, unterstützenden Umgebung nähren und erneuern!

 

 

Deine  Ausbilder & Begleiter auf dieser Reise:

Wir (Ulrike Remlein & Alexandra Lehmann) leiten dieses Retreat - wir  sind Schoß-Priesterinnen, Seelenhebammen, zertifizierte Womb Awakening Teacher Trainer und verkörpern das Göttlich Weibliche. Wir haben mehr als 5 Jahre lang ein intensives, schamanisches Womb Awakening Training in der Fountain of Life Mystery School absolviert, viele Jahre mit anderen Lehrer/innen studiert und geben uns mit Herz und Liebe täglichem Sadhana und Selbststudien hin.  Wir sind gute Freundinnen und Kolleginnen und halten seit 2011 gemeinsam magische Workshops & Retreats.

 

Christian Sternthal, liebender Partner von Alexandra und seit 4 Jahren intensiv auf dem Weg im Roten Zelt. Er ist die 3. Säule des Roten Zelts und verkörpert die männliche, schutzgebende, hütende Kraft - auch im Rahmen der Ausbildung.

 

Mit im Bunde sind zusätzlich 3 wundervolle Assistenz-Engel -  Frauen, die seit vielen Jahren mit uns unterwegs  sind und tief in den Weg des weiblichen Erwachens eingetaucht sind.

 

Komm jetzt mit uns auf diese magische Reise!

 

Wir haben Wunder erleben dürfen in diesen Tagen, und viele unserer Teilnehmer sind danach buchstäblich in ihr Sein explodiert und haben tiefgehende Wandlung in ihrem Leben erfahren:

 

Für einige war es der Beginn einer erfolgreichen Selbständigkeit und für andere der gewünschte Quantensprung, mit dem sie ihr Wirken auf eine höhere Ebene gebracht haben.

 

Andrea teilt:    Dragon Shakti tanzt mein Leben!

 

Was für ein traumhaft wunderschönes Retreat mit wunderschönen Menschen - nochmal ein ganz herzliches Danke schön an euch beide, Alexandra und Ulrike. Ihr habt Räume aufgemacht und gehalten, so dass wir miteinander verwoben "deep deep diving into WOMB AND HARA AWAKENING" geschehen lassen konnten.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und ich werde euch absolut weiter empfehlen. Ich hatte ja fast das ganze Retreat über die Aufgabe, meiner Intuition zu folgen, und ihr habt mir immer den Raum gelassen, den ich brauchte und seid trotzdem auch euch und der Struktur für die Gruppe treu geblieben. Und das ganz große AHA Erlebnis war für mich, dass ich einen Seelenanteil von mir zurück geholt habe, die innere Priesterin, Schamanin, die seit dieser Erkenntnis in meinem Herzen sitzt.

Seitdem zieht es viel Neues in mein Leben, im privaten wie auch beruflichen Feld, und mein Schoßraum ist noch(!!!) wacher und energetischer geworden. Dragon Shakti tanzt mich und das 2. Chakra pulsiert enorm! DANKE!  Andrea Roder - www.andrea-roder.de

 

Salome:  Ich begreife ein Stück tiefer, was es heisst, Schoßpriesterin zu sein

 

Ich reite die Welle von Wut - in den Schock - die Taubheit - keinen Weg mehr zu sehen - leise Regungen in mir - die grosse Mutter um Hilfe bittend - langsam Bewegung und Weichheit wieder in mir spürend - Tränen fliessen lassen, zusammen mit meinem Liebsten und wie durch ein Wunder ist da plötzlich ganz viel Nähe und Liebe - da wo ich Hass, Härte und Abgetrenntheit erwartet hätte, sprudelt nun ganz viel Liebe aus mir heraus, alles umhüllende Liebe für mich, meinen Mann und die ganze Situation.

 

Ich bin nur ein Gefäss und SIE wirkt durch mich, alleine hätte ich diesen Wandel niemals machen können. Die Liebe, die ich im Moment erlebe und fühle ist so stark, ich glaube ich habe sie niemals im Leben zuvor so gefühlt. Und es ist alles so wertvoll, selbst die beschissenste und schmerzhafteste Situation. Ich begreife ein Stück tiefer, was es heisst eine Schosspriesterin zu sein, was es heisst, dass die Liebe ALLES heilen kann. Danke herzlich für eure wundervolle Arbeit!  Herzgruss an euch, Salome

 

Zeitlicher Ablauf des Retreats

 

Wir starten am Abend des 25. August um 18 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen. Danach gibt es eine Eröffnungszeremonie. Bitte stell sicher, dass du spätetstens gegen 16h ankommst. Eventuell gibt es die Möglichkeit für Fahrgemeinschaften oder ein gemeinsames Taxi vom Bahnhof.

 

Wir werden einen Tag (oder 2 halbe Tage) zur freien Verfügung haben, um zu integrieren. In dieser Zeit kannst du entweder für dich sein und dich ausruhen oder an optionalen Ausflügen teilnehmen.

 

Das Retreat endet am 3. September mit dem Mittagessen. Bitte beachte, dass das Verabschieden und Fotos machen auch noch einige Zeit beanspruchen wird. Du kannst deine Abreise ab 15h planen .

 

Bitte klick HIER und lies dir unsere Bedingungen sorgälftig durch. Beachte, dass du durch deine (An)Zahlung diese Bedingungen automatisch anerkennst und dich damit einverstanden erklärst.

 

Sag Ja zu deiner Neugeburt & nimm jetzt deinen Platz ein

Aufgrund der Intensität dieser Ausbildung und der einzigartigen Betreuung

akzeptieren wir nur eine kleine Gruppe von Teilnehmer/innen.

 

Wenn du dich gerufen fühlst, dabei zu sein, melde dich bitte umgehend an.

 


wertvolle geschenke für alle, die bis 31. mai buchen

 

(1) WOMB POWER ACTIVATION CIRCLE -

Volle Womb Power, Fülle, Fokus und Awakening für DICH

(Gruppensession via Zoom)

Dieser kraftvolle Circle ist die optimale Vorbereitung auf das Retreat

 

(2) WOMB POWER INTEGRATION CIRCLE -

Integration deiner neu aktivierten Womb Power im Alltag

(Gruppensession via Zoom)

Dieser kraftvolle Circle ist die optimale Nachbereitung nach dem Retreat

 

die ersten 3 bucher/innen erhalten zudem ein

(3)  PERSÖNLICHES WOMB READING

Eine ganz individuelle, aktuelle Botschaft für Dich -

 


 

DEINE INVESTITION

für diese 10 tägige Intensiv-Ausbildung ist nur

 

2.997 € *

* bei Buchung bis zum 31. Mai 2021

(bei Einmalzahlung / zuzüglich Übernachtung & Verpflegung)
Anzahlung € 497 per Überweisung sofort bei Buchung

 

Ratenzahlungsoption (für Frühbucher bis 31. Mai 2021):

Gesamtbetrag: 3.197 €  (zuzüglich Übernachtung & Verpflegung)

Anzahlung 497 € per Überweisung sofort bei Buchung

Rate 1 – 1.6.2021 – 900 €

Rate 2 – 1.7.2021 – 900 €

Rate 3 – 1.8.2021 – 900 €

 

Bei Buchung ab 1. Juni 2021 ist deine Invesititon 3.500 € (bei Einmalzahlung / zuzüglich Übernachtung & Verpflegung).

 

Ratenzahlungsoption (bei Buchung ab 01. Juni 2021):

Gesamtbetrag: 3.675 € (zuzüglich Übernachtung & Verpflegung)

Zu zahlen bis 01. August 2021 (Einzelraten nach Absprache)

 

ANREISE - ÜBERNACHTUNG - VERPFLEGUNG:

 

Deine Anreise, Übernachtung und Verpflegung sind in dieser Investition nicht enthalten.

 

Für die Unterkunft stehen verschiedene Zimmerkategorien in den verschiedenen Elementezimmern zur Auswahl. Für die Übernachtung vom 25. August bis 3. September 2021 fallen pro Person folgende Kosten an:

450 € (im 4-Bettzimmer), 675 € (im 3-Bettzimmer), 810 € (im Doppelzimmer).

 

Für die Vollverpflegung fallen insgesamt 261 € an.

 

Die Zimmerresservierung erfolgt nach Erhalt der Anmeldebestätigung direkt bei uns. Bitte sende keine Emails an die Villa Ananda.

 

Du bekommst alle Details mit der Anmeldebestätigung.

 

BITTE BEACHTE:

 

Diese Ausbildung befähigt dich, die Tools und Praktiken selbst in deinen Retreats anzuwenden, d.h. sie selbst anzuleiten. Du hast jedoch nicht die Erlaubnis, andere als Facilitator in diesen Techniken auszubilden.

 

Dein JA zu dieser Reise ist ein endgültiges Ja. Nach Buchung gibt es keine Erstattung. Die gesamte Investition ist zur Zahlung fällig (wenn du an einzelnden Inhalten nicht teilnehmen willst oder kannst, ist eine anteilige Erstattung ebenfalls nicht möglich).

 

Erst mit Eingang deiner Anzahlung und einer Emailbestätigung von uns ist dein Platz gesichert. Die einmalige Restzahlung bzw. eventuelle Ratenzahlungen erfolgen ausschliesslich per Überweisung.

 

Bitte klick HIER und lies dir unsere Bedingungen sorgälftig durch. Beachte, dass du durch deine (An)Zahlung diese Bedingungen automatisch anerkennst und dich damit einverstanden erklärst.

 

Wir senden dir alle weiteren Infos per Email.

 

Deine nächsten Schritte

 

1. Melde dich per Email an und lass uns wissen, ob du Einmal- oder Ratenzahlung wünschst.

2. Sende uns die entsprechende Anzahlung für Einmal- oder Ratenzahlung. Du kannst bei Einmalzahlung
    auch gleich den Gesamtbetrag per Überweisung bezahlen. Die Kontodaten findest du hier.
    Falls du aus dem Ausland überweist, kannst du deine Zahlungen auch via Transferwise senden.
    Die Daten findest du hier.
3. Wenn du die Ratenzahlungsoption wählst, stelle bitte sicher, dass deine Raten pünktlich per Überweisung
    auf unserem Konto eintreffen.


Begeisterte Teilnehmerstimmen

Rachel:  Mein Herz fliesst über vor Liebe und Dankbarkeit

 

Gerne teile ich meine Highlights, Einsichten und stärksten Momente:

- Das Loslassen von Bewertungen und mir erlauben, in all meiner Verletzlichkeit gesehen und angenommen zu werden. Ich konnte eine tiefe und starke Verbindung mit der ganzen Gruppe formen.

- Schattenarbeit und das Auflösen tiefer, uralter Schoß-Traumata

- Mehr Freude und Sinnlichkeit in mein Leben einladen und dadurch einen völlig neuen Weg für die Zukunft weben

- Ich habe auch gelernt, wie ich meinen Schoß klären kann, bevor ich selbst ein Kind empfange und eine Seele in diese Welt gebäre

- Ausserdem lernte ich mich selbst wahrhaft zu akzeptieren – das eigentliche, wahre Selbst jenseits der Geschichten von Scham und Schuld. Ich hatte eine tiefe Erkenntnis darüber, welche Geschenke ich in die Welt bringe.

Ich fühle eine starke Verbindung und tiefes Vertrauen in die göttliche Mutter. Seit ich nachhause zurückgekehrt bin, wurde ich vor einige sehr herausfordernde Dinge gestellt. Doch mein Glauben und meine Hingabe ans Göttliche hat mich in unerschütterlicher Stärke durch alles durch getragen. Ich weiß nun, dass ich zu dieser liebenden Präsenz jederzeit zurückkehren, mit ihr sprechen und sie fühlen kann. Das ermöglicht mir mehr Vertrauen ins Loslassen, auch wenn ich nicht weiß, wie sich Dinge entwickeln werden. Ich vertraue, dass alles zu meinem Höchsten Besten geschieht.  Das wohl Wichtigste, was ich mitnehme, ist diese unerschütterliche Selbstliebe und tiefe Leidenschaft für das Göttlich Weibliche!

 

Ich fühle mich absolut gesegnet, dass 2 so voll verkörperte Frauen wie Ulrike und Alexandra mich begleitet haben und ich von ihnen lernen konnte. Ich habe durch ihr Wirken, ihre Anleitung, tiefe Weisheit und Fähigkiet, einen so heiligen Raum für Heilung zu halten, soviel Inspiration erfahren und unglaubliche Stärke in mich selbst als Frau gewonnen. Sie haben mich durch eine zutiefst transformierende Zeit auf meiner persönlichen Reise unterstützt und mich in einen kraftvollen Zyklus meines Lebens initiiert. Beide halten als Schoß-Priesterinnen eine so macht- und kraftvolle Medizin, und ich werde sie immer tief in meinem Herzen haben! Ich würde jedem empfehlen, mit den beiden zu reisen und zu arbeiten, denn ich fühlte mich immer in einem sicheren Container.  Auch das Retreatcenter und vor allem auch das Essen haben das ihrige dazu beigetragen, dass ich mich so wohl fühlte und öffnen konnte, um diese Heilarbeit zu tun.

 

Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht genügend ausdrücken für dich und euch beide und die Geschenke, die ihr uns gemacht habt. Es war eine solch unglaublich transformierende Woche - ich bin gerade erst wieder in Australien gelandet und fühle mich absolut gesegnet, dass ich diese Erfahrungen machen durfte. Ich freue mich darauf, mit meinen australischen Womb Sisters zu verbinden und die Arbeit mit euch allen weiter zu führen.

 

Danke für euer Geschenk und die Arbeit, die ihr weiter gebt. Mein Herz fließt vor Liebe und Dankbarkeit für euch über! Danke dass ihr mich auf dem Weg so wundervoll begleitet habt.

Gerade geschieht so viel in meinem Leben, so dass ich ganz wunderbar das Wissen aus unserem Retreat einfließen lassen kann. So dankbar für diese Medizin und das Wissen, das ihr weiter gebt.

Ich vermisse euch!!! Und ich sende euch meine Liebe und Segen <3

(Rachel Willcocks)

 

Christian:    Für mich als Mann etwas sehr Besonderes!

 Ich kann Das rote Zelt nur jedem ans Herz legen. Alexandra und Ulrike begleiten mich nun schon seit Ende 2016. Ihre Art Workshops, Coachings oder auch Einzelsessions durchzuführen ist von hohem Niveau, Professionalität, aber auch durch absolute Hingabe, Einfühlungsvermögen und Liebe gekennzeichnet. Hier können Deine Traumen und festgefahrenen Muster in schnellster Zeit schmelzen. Besonders für mich als Mann ist es etwas sehr Besonderes und Tiefgreifendes. Denn bei Alexandra und Ulrike geht es nicht ins Außen, sondern auf eine Reise in Dein tiefstes Innerstes, die Dich zu Deinem wahren Ich, zu Deiner wahren Schöpferkraft und zurück zu Mutter Erde bringt.

(Christian Sternthal)

 

 

Camilla:   Ich fühle mich gesegnet

Liebe Ulrike & Alexandra, vielen Dank! Ich fühle mich sehr gesegnet, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet. Ihr seid so liebevoll, habt so viel Weisheit und Hingabe und erschafft damit eine kraftvolle Atmosphäre für Entwicklung und Transformation. Ich hoffe, euch bald wieder zu sehen und sende euch sehr herzliche Grüße. In tiefer Dankbarkeit!

(Camilla Loureiro)

 

 

Komm mit uns auf die Reise ...

 

... wenn du dich gerufen fühlst, dich ganz in den Dienst des Göttlich Weiblichen zu stellen und ein tiefes Ja in deinem Herzen und deinem Schoß fühlst.

 

Diese Ausbildung ist für alle, die mit uns mindestens ein mehrmonatiges Intensivprogramm im Roten Zelt bzw. längere Einzelbegleitung bei einem von uns gemacht haben.

 

Bitte buche dir ein kostenloses Vorabgespräch mit uns, wenn du interessiert bist, wir dich aber noch nicht persönlich kennen. Diese Reise ist nichts für "Anfänger" und wir möchten niemanden überfordern.

Wir nehmen dich gerne auf diese Reise mit, wenn du die entsprechenden Voraussetzungen mitbringst.

 

Buche dir hier deinen Termin:

It's time to live your precious life

 

Dieses Intensive Facilitator Training ist ein absolut exklusives, einmaliges Erlebnis.

 Es gibt nur wenige Plätze.

Folge deinem Ja und sende uns deine Anmeldung per Email.

Bis 31. Mai bekommst du ausserdem unsere wertvollen Geschenke dazu.

Melde dich jetzt an:

 

1. Melde dich per Email an und lass uns wissen, ob du Einmal- oder Ratenzahlung wünschst.

2. Sende uns die entsprechende Anzahlung für Einmal- oder Ratenzahlung. Du kannst bei Einmalzahlung
    auch gleich den Gesamtbetrag per Überweisung bezahlen. Die Kontodaten findest du hier.
    Falls du aus dem Ausland überweist, kannst du deine Zahlungen auch via Transferwise senden.
    Die Daten findest du hier.
3. Wenn du die Ratenzahlungsoption wählst, stelle bitte sicher, dass deine Raten pünktlich per Überweisung
    auf unserem Konto eintreffen.


 

Wir freuen uns sehr darauf, dich auf dieser Ausbildungs-Reise zu begleiten -

 

es wird ein aufregendes Abenteuer und

 

ein tiefes Erwachen deiner Seele!

 

 

 

Von Herzen

 

 Ulrike, Alexandra & Christian

 

& dem Roten Zelt Team