Dunkelmondzeit - Loslassen Lernen

Kostenloser Live Tele-Circle mit dem Roten Zelt

 

Am Montag, 30. September um 19.30 Uhr live am Telefon

Dauer ca. 75 Min.

 

Der erste Dunkelmond im Herbst - Auftakt der Reise in die Dunkelheit und was liegt näher, als uns wieder mit den Qualitäten in uns zu verbinden?

 

  • Gehörst du zu den Frauen, die leicht loslassen können, oder ist es ein Problem für dich?
  • Wie fühlst du dich in der Dunkelheit? Ist die Helligkeit, Licht und Sonne lieber, als Dunkelheit, Nacht und Mond?

 

Wenn diese beiden Qualitäten in uns nicht im Einklang sind, haben wir ein Problem.

Wer nicht Loslassen kann hat irgendwann "Verstopfung", entweder in seinen Schränken, im Leben, im Körper oder auch im Mindset und in Gedanken.

 

Gerade für uns Frauen ist es so wichtig, unsere zyklische Natur ganz anzunehmen und zu lernen, wie wir ihre Kräfte und Qualitäten im Alltag leben können. Und dazu gehört - wie in der Natur auch - das aufbauen und wachsen lassen, und im gleichen Maße das loslassen und sterben lassen.

 

Ich freue mich darauf, dich in die Qualität des Dunkelmondes zu begleiten und die Loslass-Qualitäten in dir zu erwecken, so dass du sie Monat für Monat mehr in deinem Leben integrieren und nutzen kannst.

 

Wir treffen uns am Abend am Telefon und verbinden uns in einem großen Kreis.

 

Sei LIVE am Montag um 19.30 Uhr mit dabei und melde dich hier mit dem Button an:

 

 Du erhältst nach deiner Anmeldung die Einwahldaten für den Abend zugeschickt.

 

Wir freuen uns auf einen kraftvollen Abend im Kreis!

 

Herzensgrüße

Alexandra & das Rote Zelt Team