Kostenlose Rote Zelt  Aktivierung

am 21. Januar 2018

 

                           mit Ulrike und Alexandra

 

Hast du Lust auf einen virtuellen Frauenkreis im Roten Zelt?

 

Im „Roten Zelt“ kommen nach uralter Tradition Frauen aller Altersstufen zusammen, um sich zu nähren und das Leben zu feiern. Das Rote Zelt ist ein Ort, an dem Frauen sich erneuern und auftanken und kraftvoll die Geschichten ihres Lebens teilen.

 

Alle Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen

 

egal, ob du noch blutest oder nicht und

unabhängig davon, ob du noch eine Gebärmutter hast!

 

Wir sind zyklische Wesen - und wir bleiben es auch dann, wenn wir bereits in der Menopause sind. Das ist eine Tatsache, keine Wahl. Doch wir können wählen, wie wir uns damit und mit unserer Weiblichkeit fühlen: Wir können unsere "Zyklizität" und unser Frausein unterdrücken oder uns damit anfreunden, uns davon inspirieren und energetisieren lassen. Was wählst du?

 

 

Was kannst du am 21. Januar erleben?

  • Wir schenken dir eine Rote Zelt Aktivierung - eine Aktivierung des weiblichen Raums in dir
  • Du erfährst, welche Geschenke ein Leben aus deiner weiblichen Kraft für dich bereithält
  • Du erkennst, dass deine Sehnsüche und Träume Wegweiser für dich sind
  • Dir wird klar, was es wirklich braucht, um in deine Kraft und Lebensfreude als Frau zu kommen
  • Du erfährst, wie du diesen Weg mit uns im Roten Zelt gehen kannst

 Das interessiert dich?

 

                  Dann melde dich jetzt kostenlos an für

Sonntag  21. Januar 2018 um 20h

     Mit einem Klick auf diesen Button bist du dabei:

 

Achtung: 

Anmeldeschluss für Teilnehmerinnen, die LIVE dabei sein wollen, ist am 21. Januar um 17:45h. Du kannst dich auch gerne nach 17:45h noch anmelden, bist dann allerdings nicht live dabei. Die Aufzeichnung zum Nachhören wird dir jedoch zur Verfügung gestellt.

 

Du hast am 21. Januar keine Zeit?

 

Melde dich trotzdem an - du kannst den Call später nachhören, sobald du Zeit hast.

 

 

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

 

Wir treffen uns in einer Telefonkonferenz (nur Audio, ohne Video). Du bekommst automatisch deine Telefon-Einwahlnummer mit Zugangscode per Email zugeschickt.

 

 

Wie funktioniert das Einwählen?


Am 21. Januar wählst du dich dann ein paar Minuten vor 20h mit der Einwahlnummer und dem Zugangscode ein.

 

Du kannst dich via Telefon oder Handy zu deinem Festnetznummer-Tarif einwählen oder via Skype (wobei du dann ein Skype-Guthaben brauchst).

 

Wenn wir Moderatoren uns noch nicht eingewählt haben, dann hörst du nach dem Einwählen Musik (die erst aufhört, wenn wir live sind).  Solltest du auch nach 20h noch Musik nach dem Einwählen hören, dann lege bitte auf und wähle dich erneut ein. Manchmal checkt das System nicht, dass die Konferenz schon begonnen hat.  Wenn du aus der Leitung fällst, bleib ruhig. Das passiert bisweilen. Wähle dich einfach wieder ein.  Und sollten wir Moderatoren aus der Leitung fallen, dann bleib einfach in der Leitung, bis wir uns wieder eingewählt haben.

 

 

So bereitest du dich vor:

 

 

☽ einen gemütlichen Platz und Ruhe

 

☽ zünde eine Kerze an, wenn du magst

 

☽ mach es dir bei einer Tasse Tee gemütlich

 

☽ leg dir dein Schreibzeug parat

 

☽ wenn du Lust hast, dekoriere den Raum um dich in
   kuschligem Rot

 

 


 

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend mit dir im Kreis der Frauen.

 

Herzensgrüße

Ulrike & Alexandra