Willkommen zum

"Tor ins Licht"

Mutternacht Event

von 21. - 24. 12. 2022

 

Am kürzesten Tag, wenn die Zeit still steht, öffnet sich das Dunkle Portal,

das uns neu mit unserem Urlicht verbindet.

 

Ein kosmischer, magischer Moment.

Das Ausatmen ist beendet und es entsteht ein Raum unendlicher Möglichkeiten.

 

Das Licht wird in der tiefsten Dunkelheit geboren.

Alles stammt von dort und kehrt dorthin zurück.

 

Sich der dunkelsten Dunkelheit wieder anzuvertrauen ist für viele

eine große Herausforderung - und gleichzeitig die tiefste Sehnsucht.

 

Denn alles stammt aus der Dunkelheit. Dort ist die sehnlichts gesuchte

Quelle der Liebe und allen Seins.

 

In diese kostbaren Momenten der kosmischen Harmonie eingebettet

kannst du deine Vergangenheit und dein Jetzt heilen

und deine Zukunft neu erträumen.

 

BIST DU DABEI?

 

Wir sind die TorhüterInnen dieses heiligen Portals und deine Begleiter durch das dunkle Portal,

um dich mit deinem reinsten, freien Sein wieder mit deinem Licht zu verschmelzen.

 

Im großen Schoß der Dunklen Mutter lässt du alte Schwere, Last und Leid endgültig los.

Du löst das Leid deiner Ahnen.

 

Du trennst dich vom alten Paradigma, streifst die alte Matrix ab.

Die Schleier des Vergessens werden gelüftet.

 

Du verweilst in dieser Nacht als reine Essenz.

 

In der absoluten Stille und Dunkelheit.

Verbunden mit deinem wahren Sein.

 

Am Morgen des 22.12. schreitest du mit der aufgehenden Sonne

DURCH DAS TOR DES LICHTS.

 

 

Wir laden dich ein auf die Reise durch das Dunkle Portal ins Licht

Online Event    21. - 24. 12. 2022


Kennst du das Gefühl, etwas Neues wartet auf dich!
Es ist zum Greifen nahe und dennoch scheint es oft so unendlich weit von dir entfernt.

 

Vor der Dämmerung ist es am Dunkelsten.

Und gerade in der tiefsten Dunkelheit entsteht der Raum für wahre Neugeburt und Initiation.

 

In unserem hektischen Leben vergessen wir oft eines:
Unsere menschliche Natur und unsere Körperintelligenz stammt aus den uralten kosmischen Zyklen!

Weihnachten zu feiern bedeutet, sich wieder mit dem Urlicht der Schöpfung zu verbinden und dich daran zu erinnern, dass DU dieses verkörperte Licht bist und für das Leben brennt.

Genau deshalb haben wir dieses Event ins Leben gerufen.

Wünschst du dir

🕯️  Die Uressenz von "Weihnachten" in dir zu erwecken

 

🕯️  Regeneration & Erneuerung

 

🕯️  Dein Stresslevel, Druck und Anstrengung zu reduzieren

 

🕯️  Aus dem Kopfkarussell das verkörperte LEBEN zu FÜHLEN

 

🕯️  Diesen so kostbaren, einmaligen Moment im Jahrekreis neu zu erfahren und die universale Lebenskraft zu verkörpern?

 

🕯️  Das Alte liebevoll zu verabschieden und nur das durch das Tor mit zu nehmen, das zu DIR gehört?

 

Sei dabei und kommt mit uns durch das Tor ins Licht!

Abbuchung erfolgt über Digistore 24


Diese Nacht der Nächte

 

Unsere Erde -  und wir mit ihr - ist in totaler Ausrichtung zum glaktischen Zentrum.

Es erwartet uns ein energetischer Download, der unserer Evolution als Menschheit dient

und uns alle an ihren Platz und ihre Kraft katapultieren kann!

 

Auf diesen Moment hast du Jahrtausende gewartet.

Unendliche Leben gelebt.

Erfahrung und Wissen gesammelt.

Jetzt ist er da.

 

Deine Seele kann JETZT ihr gesamtes Potential entfalten.

 

Du wirst zum Meister, zur Meisterin deines Lebens.

Wahrhaftig und authentisch, selbstermächtigt und frei.

 


Das erlebten unsere TeilnehmerInnen

~ Sylvia teilt ~

 

Ihr drei Herzvollen, tausend Dank für dieses kraftvolle und nährende, lichtstrahlende Event!

Es hat mir unendlich gut getan, Ruhe ist wieder in mein Herz eingekehrt nach einem sehr herausfordernden Jahr...  Sowohl Trommelreise als auch Mutternacht-Medi werde ich noch ein paar Tage wiederholen, da steckt so viel drin, wow!!! Ich werde mich nächstes Jahr öfters Euch anschließen!

Macht weiter so, Euer Wirken ist so wichtig und es ist einzigartig, wie Ihr es macht. Es zieht Kreise, so wertvoll. Danke Danke Danke!!!!!

 

~ Andrea teilt ~

 

Vielen vielen Dank, dass Ihr diese tolle Zeit für uns geschaffen und begleitet habt. Ich hatte mir überlegt, wie ich trotz Arbeitsalltag dran teilnehmen kann und hatte einen für mich stimmigen Plan. Dann kam alles anders. Ich hab mir den Fuß verletzt und hab’s gleich als Geschenk wahrgenommen, weil ich so genau die Zeit für mich bekommen habe, die ich gebraucht habe.

Ich habe das Gefühl, meine Innenwelt hat kräftig gearbeitet und tut es noch. Das war eine sehr intensive Woche. Ich fühle mich reich beschenkt und bin sehr dankbar für all die Erfahrungen.

Vielen Dank fürs Raumhalten und Eure Impulse! Ihr seid toll!

 


tag 1

Eröffnungszeremonie

am 21.12.2022 um 14.30 Uhr

   

Das dunkle Tor beginnt sich zu öffnen. Du nimmst deinen Platz im Kreis ein.

  • Wir lassen die Frequenzen und Ströme in unseren Kreis und auf die Erde langsam einfließen. 
  • Dein System kann sich ganz behutsam einschwingen.
  • Wir aktivieren dein Herz und verbinden es mit dem Kosmischen Herz der Schöpfung.
  • Du verbindest dich mit der Quelle und dem wahren Grund deiner Existenz. So bist du sicher und geführt in der tiefsten Nacht und Dunkelheit.
  • In unserem geschützten, magischen Raum, kannst du dich leer machen und dich der machtvollen Regenerationskraft der Schöpfung wieder anvertrauen.

 

Egal, ob du live dabei bist, oder später die Aufzeichnung hörst, wird diese Energie zu dir fließen und mit dir zu arbeiten beginnen.

 


Sacred Fire Ritual

am 21.12. um 20 uhr - teilnahme in spirit

 

Die Energien der Mutternacht am 21.12.2022

 

Wir entzünden das Heilige Feuer, um die Erdmutter zu ehren, die aus ihrem dunklen Schoß das neue Sonnenkind gebiert.

 

In dieser Nacht schwingt die Energie des Götterboten Merkur und die Energie von Moksha (endgültige Befreiiung aus dem Rad der Wiedergeburten). Es ist eine Nacht, wo Shiva und Shakti, das heilig Männliche und das heilig Weibliche miteinander verschmelzen:

 

Agni Homa ist ein uraltes, heiliges Ritual, das seine Wurzeln in der Tradition des Tantra hat. Die Schwingungen der während der Zeremonie zitierten Mantren verbinden sich mit der reinigenden Kraft des Feuers und wirken nährend, klärend und harmonisierend auf allen Ebenen.

 

Die Zeremonie startet am 21.12.2022 um 20h. Sie dauert ca. 4 bis 5 Stunden. Du bist völlig frei, wann und wie lange du in Spirit dabei sein willst. Du kannst dich auch später eintunen, wenn du vorher keine Zeit hast - die Energie hat trotzdem kraftvolle Wirkung.

 

 

Bitte beachte: Deine Teilnahme erfolgt in Spirit, also nur energetisch. Es gibt keinen Livestream und auch keine Zoom Einwahldaten! Du bekommst Tipps, wie du dich vorbereiten und einschwingen kannst.

 

Zeremonie "Tor ins Licht"

am 21.12.2022 abends & 22.12.22 Morgens

 

  • Der Schoß der Dunklen Mutter empfängt dich.
  • Du erfährst ein Loslassen und Hingabe auf tiefer Ebene.
  • Tauche ein in die Zeitlosigkeit. Werde ganz still und lass deine Regeneration auf Zellebene aktivieren und dich vollständig auftanken.
  • Verbinde dich mit dem Licht deiner wahren Essenz und ruhe die restliche Nacht geborgen im heiligen Schoß der Dunkelheit.
  • Wir führen dich durch das Tor der Dunkelheit hinein in eine neue Matrix, in dein wahres Licht.
  • Du erinnerst dich wieder an das wahre Menschsein. Tief verbunden mit Mutter Erde, der Natur und all ihren Wesen, aktivierst du die ursprüngliche göttlich-menschliche Blaupause in dir und weitest die Grenzen deines Bewusstseins - für ein Leben in Freiheit, Würde und Schönheit.

Diese Zeremonie hörst du als Audio zu einem Zeitpunkt deiner Wahl.

Wir lassen die Energien für dich fließen und halten den heiligen Raum.

 


tag 2

Ablösung & Transformation

am 22.12.2022 um 20 Uhr - Live via Zoom

  • Begleitet von Christian durch schamanische Gesänge, Tönen und Trommeln steigst du hinab in die Dunkelheit.
  • Durchtrennst die Verbindung mit dem Leid, der Schwere und dem Ballast der Vergangenheit.
  • Du lässt das alte Paradigma zurück und löst dich endgültig von der alten Matrix.
  • Das befreit jede Menge  Lebensenergie, die du von nun an zur freien Verfügung hast, um deine Träume zu manifestieren!

Wenn die längste Nacht am 22.12.2022 um 08:04 h endet, schwingst du die neue Frequenz in deine Zellen ein und verkörperst die Transformation dieses machtvollen Portals.

 

Dieser Tag dient der Aktivierung und Verankerung deiner neuen Lichtfrequenz.

Du ruhst in diesem Dunklen Portal, in der Atempause der Schöpfung.

 


tag 3

Sacred Fire Ritual

Am 23.12. um  9.00 h - Teilnahme in spirit

 

Die Energien des 23.12.2022 - der Neumond des Sonnwendportals

unterstützt dich in deinem Neugeburtsprozess.

 

Die magische Venus-Energie verschmilzt an diesem Tag mit der kraftvollen Energie des Neumonds und wird zusätzlich unterstützt durch die Magie der Ahnen: Unsere visionäre Kraft wird enorm verstärkt und verhilft uns zu einem potenten Reset und Neustart!

 

Wir aktivieren auch die Kraft der Hingabe und der Demut in uns und erinnern uns daran, wie wir kraftvoll,  freiwillig und freudig Geben und Dienen können, ohne uns zu erschöpfen - im Bewusstsein, dass wir reine Liebe sind und dass diese sich unendlich verströmene Liebe unser natürlicher Seinszustand ist.

 

In dieser Agni Feuerzeremonie kannst du dich vom Tun aus Pflichterfüllung verabschieden und durch deine Hingabe eine große innere Transformation erleben.

 

Nutzen wir also diese kosmische Unterstützung, um die neue Ära kraftvoll und voller Freude einzuleiten, sie in unserem Körper zu verankern und in die Welt zu tragen!

 

Wir entzünden das heilige Feuer, um das neu geborene Licht in uns zu nähren und zu stärken. Das Feuer verankert diese Transformation kraftvoll in deinem Körper. Es beschenkt dich mit einem kraftvollen Schutz für dich und deine Liebsten und aktiviert eine neue Ebene der göttlichen Liebe in dir, die sich in deine Handlungen zeigt.

 

Die Zeremonie startet am 23.12.2022 um 9h morgens. Sie dauert ca. 4 bis 5 Stunden. Du bist völlig frei, wann und wie lange du in Spirit dabei sein willst. Du kannst dich auch später eintunen, wenn du vorher keine Zeit hast - die Energie hat trotzdem kraftvolle Wirkung.

 

Bitte beachte: Deine Teilnahme erfolgt in Spirit, also nur energetisch. Es gibt keinen Livestream und auch keine Zoom Einwahldaten! Du bekommst Tipps, wie du dich vorbereiten und einschwingen kannst.

 


TAG 4

Rückkehr des Lichts

am 24. 12. um 8.04 H

 

Der offizielle Weihnachtstag oder "heilige Abend" ist der Tag,

an dem die Sonne sich wieder erhebt und das Licht den Aufstieg aus der Dunkelheit beginnt.

 

DEIN MAGIC MOMENT - DEINE NEUGEBURT

Dein ganz persönliches Weihnachtsfest, denn du bist das "Heilige Kind". Der Lichtbringer für die Welt.

 

Du erhältst eine Audioreise, die du am besten zum Sonnenaufgang um 8.04 h hörst und damit die volle Lichtwucht dieses neuen Sonnenjahres in dein System downloadest.

 

 

Hol dir deinen Energie Upload für dich und dein Leben!

Abbuchung erfolgt über Digistore 24


Ablauf dieser heiligen Portalzeit:

21.12.   ~   14.30 Uhr ~ Live via Zoom

 🕯️ SACRED CIRCLE GATHERING 

~ Live Eröffnungscircle mit Aktivierung deines Energiekörpers

und Verbindung mit dem Kosmischen Herzen ~

 (es gibt eine Aufzeichnung, wenn du nicht live dabei sein kannst)

 

21.12. ~ 20 uhr ~ in spirit

🕯️ SACRED FIRE

Agni Homa Feuerzeremonie zur Mutternacht

~ Teilnahme in Spirit ~

 

 

 

21.12.   ~   Mutternacht - Abend

🕯️ SACRED REBIRTH

  "TOR DES LICHTS" Audioreise - Energieübertragung

zu einer Zeit deiner Wahl vor dem Schlafen gehen

 

 

22.12.   ~ 20 Uhr  ~  Live via Zoom

 🕯️ HOLY DARKNESS & TRANSFORMATION

~  Schamanische Begleitung in der Dunkelheit ~

(es gibt eine Aufzeichnung)

 

 

23.12.   ~ 09.00 Uhr  ~  In Spirit

 🕯️ SACRED FIRE

Agni Homa Feuerzeremonie zum Neumond

~ Teilnahme in Spirit ~

 

 

24.12.   ~ 8.04 Uhr ~ MOrgenzeremonie

 🕯️ WELCOME YOUR NEW LIGHT

~ Audioreise mit Energie Transmission

zum Sonnenaufgang oder einer Zeit deiner Wahl ~

 

 

Sei dabei und erneuere dein Licht für dich und dein Leben  💛

 

Das Dunkle Portal ist seit Jahrtausenden das "PORTAL DER URMUTTER".

Komm mit uns ins Portal der Liebe und tauche neu geboren wieder auf!

 

Abbuchung erfolgt über Digistore 24

 

Deine Begleiter auf der Reise

sind Ulrike, Alexandra & Christian, die GründerInnen von 'Das Rote Zelt - Living Goddess Wisdom School'.

 

Seit mehr als 20 Jahren leben wir unsere Berufung und bereiten als MentorInnen, Teacher Trainer und Fascilitator kraftvolle Räume für Transformation, verkörperte Spiritualität und Urweibliche Manifestations- und Schöpferkraft.



 

Das wahre menschliche Potenzial  erwacht im Einklang mit den Zyklen der Erde, des Lebens und des Universums.  💛

 

Unsere Räume sind kraftvoll und einzigartig.

Das haben uns hunderte unserer TeilnehmerInnen bestätigt.


Häufig gestellte Fragen

 

🌟Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei all unseren Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

 

🌟 Gibt es eine Aufzeichnung?

Für die Calls am 21. 12. Nachmittags und am 22.12. Abends gibt es eine Aufzeichnung. Alles andere machst du eigenständig zu einem Zeitpunkt deiner Wahl

 

 

 

🌟 Habe ich direkten Kontakt zu Ulrike,  Alexandra oder Christian?

Ja  über die Facebookgruppe. Dort kannst du deine Fragen stellen und wir werden sie beantworten.

 

🌟 Brauche ich zwingend einen Facebook Account?

Nein – aber es ist sinnvoll, einen zu haben, weil du nur dann von der Austauschmöglichkeit in der Gruppe profitieren kannst.

 

 


BEI WEITEREN FRAGEN ODER TECHNISCHEN PROBLEMEN

 

Schreib uns eine Nachricht und unser Assistenzengel

ist per Mail für dich da unter info(at)dasrotezelt.de


share the light

 

🕯️ Lade deine Freund:innen und Bekannten ein

 🕯️ Teile das Event mit deinem Netzwerk

 

Hier ist der Link zum Weiterleiten:

https://www.dasrotezelt.de/tor-ins-licht/

 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

 

💛 Wir freuen uns auf Dich

und die pure Alchemie in dieser magischen Portalzeit! 💛

 

In Service,

 Ulrike, Alexandra & Christian


Rote Zelt LiebhaberInnen teilen:

Dani schreibt:

Ein magischer Ort der Geborgenheit und Freiheit, wo Frau sich und ihre Weiblichkeit feiern, aber auch alte persönliche und kollektive Wunden heilen kann. Nach jahrelanger persönlicher Heil und Entwicklungsarbeit habe ich hier einen Raum erfahren, der eine weitere Dimension der Selbstverwirklichung in mir öffnete und mich tief in meinem Herzen und meinem Schoß berührt hat. Und es geht weiter und weiter…danke für Eure kompetente und achtsame Begleitung durch sinnliche, traurige, tiefe, lebendige und wahrhaft wunderbare weibliche Prozesse!

 

Annika schreibt:

Ich spreche euch meine tiefe Dankbarkeit und Liebe für dieses Wunder aus, welches ihr mit eurem Wirken schafft. Ihr seid für mich dabei so offen, liebevoll, in voller Annahme jedes Einzelnen, allem was ist, seid authentisch, schafft ein tiefes Vertrauen, gebt euch selbst mit eurer vollen Präsenz in die Mitte des Raumes und des Prozesses und versprüht eine Leichtigkeit, Freude und einen Witz, dass mir das Herz dabei nur aufgehen kann. Ich wünsche es von Herzen jeder anderen Frau sich auf eine Reise mit euch einzulassen und all diese großartigen Lebensgeschenke zu empfangen. Es ist etwas so Großes und Heilsames. Aus der Tiefe meines Herzens: Danke!

 

Eva teilt:

Bei euch finde ich den Raum, in dem ich nicht be- oder verurteilt werde, für das was ich bin. Ich kann hier mit der sooo liebevollen Unterstützung von Alexandra und Ulrike lernen, wer und was ich bin und ich darf vor allem lernen wieder Vertrauen zu haben um mich zu öffnen für meine tiefsten Wunden. Ich kann mich hier dem Wissen über das Weibliche wieder öffnen und es integrieren. Das ist wie nach Hause kommen. Ich sage einfach Danke.