Menopause - Wechselzeit

Wenn die Herbstfrau klopft, dann lauf nicht davon.

 

Sie beschenkt dich mit einer tiefen Intimität mit dir selbst

sie entfernt den Kleber, der dich mit viel Altem verbunden hat

und führt dich tiefer zu dir selbst

Sie weiß, WER du bist und hilft dir, das, was du nicht mehr bist

und deinen alten Ballast los zu lassen.

Sie lebt tief in dir, in deinen Knochen, deinem Schoß, in deiner DNA.

Sie flüstert in deinen Träumen und lädt dich ein, ihr zu folgen.

 

Hörst du ihren Ruf?

 

 

Mit Frauen ist es wie mit einem guten Wein oder einem alten Baum. Da ist etwas gereift, vertieft, geklärt. Etwas, was wir bewundern und mit Ehrfurcht betrachten können.

Es kommen die Fältchen, das graue Haar, ein paar Pfunde mehr und alles an uns wird wieder weicher. Ein Prozess tiefster Intimität der da stattfindet, wenn die Herbstfrau in unser Leben kommt.

 

Oftmals ist es nicht leicht, damit um zu gehen. Dieser Übergang fordert uns auf,  Altes loszulassen, alte Denkmuster, Verhaltensmuster, altes Sein. alte Masken, die uns lange Zeit gedient haben. Aber es ist, als ob uns unser altes Kleid nicht mehr passt. Als ob etwas Neues ansteht, das tief in uns verborgen liegt, ein Vibrieren in unseren Knochen, ein Wispern in unserem Herzen. Ein tiefes Wissen in jeder unserer Zellen, das uns nach Hause ruft. Nach Hause zu uns selbst, in unser Innerstes und auf unseren ureigenen Lebensweg.

 

Wechseljahre sind kein Fluch

 

Im Gegenteil! Sie sind eine Initiation, ein kraftvoller Übergang in ein neues Stadium auf unserer Entwicklungsreise als weibliche, menschliche Wesen auf der Erde!

 

Wir haben verlernt und vergessen, unsere Entwicklungsschritte als Frauen zu gehen. Die "zweite Pubertät" im Leben einer Frau darf harmonisch und sanft ablaufen, aber dazu müssen wir bereit sein, tiefer in unsere wahre weibliche Natur und in die größeren und kleineren Zyklen des Lebens einzutauchen.

 

Für viele Frauen ist diese Lebensphase die herausforderndste. Auch auf der physischen Ebene geschieht so viel! Unser komplettes Hormonsystem bekommt einen Reset, wir werden quasi wieder zu einem hormonellen Mädchen, wenn das Östrogen verschwindet und wir aufhören, physisch zu menstruieren.

 

Die Weisheit und Erfahrung unseres Lebens, aus vielen Zyklen möchten jetzt in die Welt gebracht werden. So viele Tränen haben wir getrocknet, vielleicht Kinder geboren, sind gestolpert, wieder aufgestanden, so viele Wunden geheilt, Fehler gemacht und nochmals gemacht, so viel Schönheit erlebt, so viel Liebe gegeben, so viel auf allen Ebenen bewegt.

 

Und da ist es kein Wunder, dass unser altes Leben beginnt, uns zu langweilen. Denn unsere Seele ruft uns laut und manchmal schmerzhaft nach Hause. In den Körper und ganz auf die Erde.

 

Willkommen in den Wecheljahren!

Gehörst du zu den Frauen, die gerade mitten drin stecken und durch wechselnde Gefühlswellen surfen? Vielleicht plagst du dich auch  mit körperlichen Symptomen wie Hitzewellen, heftige Blutungen, Depressive Phasen, Schlafstörungen oder Migräneattacken herum.

 

Versuchst du vielleicht auch, diese Phase zu verdrängen  und fühlst dich nicht bereit  für den Schritt in das Neue und Unbekannte? Und am liebsten hättest du, dass alles so weiter läuft, wie bisher.

Und vielleicht fühlst du dich auch nicht mehr so sexy oder begehrenswert und betreibst viel Aufwand, um "jung" auszusehen, weil du glaubst, als reife Frau bist du nichts mehr wert/ nicht mehr gut/ nicht mehr ....  so vieles, was in unserer Seele hängt und uns nicht erlaubt, diesen Schritt kraftvoll zu gehen.


Für mich war es so, dass das Leben nicht mehr zu mir gepasst hat, aber ich erst mal nicht wusste, wie ich es ändern kann.  Überhaupt, dass ich es ändern DARF und MUSS, um die Frau zu sein, die ICH bin.

 

Willst du wissen, welche Geschenke auf dich warten und wie du sie für dich empfangen kannst?

 

Die Menopause ist in vielen Kulturen für die Frauen ein wichtiges Fest! Frauen sind dann weise Frauen, angesehene Frauen, gefeierte Frauen, deren Wort zählt und Gewicht hat. Sie sind stolz auf sich, auf ihr Leben und das, was sie geleistet und gemeistert haben. In unserer Kultur leiden Frauen meist im Stillen und machen es mit sich alleine aus und fühlen sich alles andere als gefeiert, gewertschätzt und angesehen, weil sie es selbst nicht in sich wertschätzen können.

 

Die Magierein erwartet dich! Sie lädt dich ein, eine klar ausgerichtete Frau zu sein, die ihr Nein kennt und klare Grenzen für sich setzen kann.

Es erwartet dich eine tiefe Intimität mit dir selbst- eine neue Basis für befriedigende und tiefe Beziehungen im Außen.

Es ist Zeit, das zu leben, was dich wirklich erfüllt, anstatt die alten, unbefriedigenden Rollen weiter zu bedienen.

Es ist die Zeit, um loszulassen, was dich aus deinen vorherigen Lebensabschnitten noch belastet um dich frei und leicht zu fühlen für das, was da noch kommt und auf dich wartet.

Du kannst die  Antworten zu deinen physischen Veränderungen und Themen in dir finden

Hast du Lust, deine wahre Schöpferinnenkraft kennen zu lernen?

Sie lädt dich ein,  mit deinem sich wandelnden Körper in eine neue, tiefere und liebevollere Verbindung zu kommen - tiefer, als du es je für möglich gehalten hast.


 

Wofür lebst du, meine Schöne?

Was sind deine vergessenen Träume?

Was hast du vor langer Zeit in den Keller gesperrt

und jetzt verfolgt es dich in deinen unruhigen Träumen?

 

Ich bin meinem Herzen und dem Puls des Lebens in mir gefolgt

Auch für mich war und ist dieser Übergang eine große Herausforderung. Ich hatte es einfach verdrängt, dass er kommen würde und konnte die Symptome gut wegstecken und dank alternativer Heilmittel ausblenden. Ich spürte, dass tief in mir etwas Verborgenes wartete,  geboren zu werden.
Die Tiefe und Intimität dieser Zeit haben mich oftmals sehr gefordert, aber auch absolut ungeahnte Geschenke beschert.

 

 

Jeder Übergang hält eine große Kraft für uns bereit

es ist Zeit, die Lebende Göttin in uns wach zu küssen!

 

Feedbackstimmen:

 

Endlich in mir angekommen

 

Mein Leben war so voller Unzufriedenheit, ein tiefes Unglücklichsein mit mir selbst und allem, was in meinem Leben ist. Durch die Arbeit mit dir konnte ich endlich mein echtes Potenzial spüren und lernen, diese Veränderungen tief zu integrieren und ich habe jetzt das Gefühl, mich selbst gefunden zu haben. Und das dollste ist, es spiegelt sich in all meinen Erlebnissen im Außen wieder! Endlich kann ich bei meinen Gefühlen bleiben und auch tiefer drunter schauen.

Du hast einen sicheren Raum für mich erschaffen und mich zurück zum wahren Anker in mir geführt. Ich habe die Zeit mit dir so genossen! Deine Arbeit ist das wirksamste, das ich kennengelernt habe, denn ich weiß, dass die seelischen Themen für Menschen die größten Herausforderungen sind.

Herzlichst T.U.

Diese Reise ist für dich gedacht! Hast du Lust ...

  • dich bewusst auf diesen Übergang im Leben als Frau vor zu bereiten und deine Einweihung zu empfangen?
  • kraftvoll JA zu DIR zu sagen und  für 4 Monate eine tägliche Praxis für dich und dein innerstes zu tun?
  • wirklich dein Leben in eine neue Bahn zu lenken?
  • tief in dir die Antworten zu finden,  anstatt weiter im Außen zu suchen?
  • auf echten Wandel im Leben und faule Kompromisse endgülitg satt?
  • endlich dein ganzes Ich zu leben und nichts mehr zurück zu halten?

 

Es ist Zeit für dich, zum Zentrum deines Lebens zu werden

 und dein Leben nach dem Rhythmus deines Herzens zu tanzen

 von dort hinaus zu strahlen in die Welt zum höchsten Wohle aller.

 Ich freue mich darauf, dich dorthin zu begleiten.

 

 

Wir brauchen kraftvolle, weise und verbundene Frauen auf unsere Welt mehr als jemals zuvor!

Wir sind die Wegbereiterinnen für ein neues Frau sein für unsere Töchter und Enkeltöchter und unsere Zeit ist JETZT.

 

Denke daran:

 

Diese Lebenshase fordert dich dazu auf, bis in die tiefsten Stellen deines Selbst zu gehen. Wenn Mangel an Geld, Liebe, Beziehungen eh schon dein Thema ist, dann wird sich das weiter verschlechtern. Das ist so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. Denn jeder Übergang verstärkt die vorher aktiven Themen.

 

Lass dein Feuer wieder für dich brennen

Das erwartet dich auf deiner persönlichen Reise:

 

  • persönliche 1 : 1 Begleitung mit mir - diese beinhaltet 6 mal eine 60 minütige Einzelsession, inklusive Aufzeichnung - via zoom oder Telefon - über einen Zeitraum von 4 Monaten
  • persönlicher Mailsupport
  • PDFs und innere Reisen zu den weiblichen Archetypen deines Lebens und ihre Einflüsse auf dein Leben - Das Mädchen, die Mutter & Geliebte, die Magierin und die Weise Alte
  • PDF mit naturheilkundlicher Zusatzinformation (Homöopathie und Pflanzenwissen zur Menopause)
  • Schamanische Einweihungen und energetische Aktivierungen (Audio-Reisen)
  • Eröffnungs- und Abschluss- Initiationszeremonie (bei dir Zuhause)
  • Rituale für das weibliches Erwachen, Körpergebete und Praktiken für Körper und Seele
  • Sound Healing Practices - Heilige Mantren und Praktiken, um deinen Körper und deine Hormondrüsen wieder in der Frequenz des Lebens zu aktivieren
  • 3 Monate heiliger, geschützter Raum für dich um zu wachsen und dich neu zu gebären
  • Erfahrung Expertise und Wissen aus 18 Jahren Heilpraktiker Tätigkeit, Kursleitung und Trainerin, sowie unzähligen Ausbildungen, Workshops und all meiner Erfahrung als Womb Awakening Priesterin, Seelenhebamme und Übergangsbegleiterin, aus unzähligen Heilkreisen im Roten Zelt, Retreats, Einzelbegleitungen und eigener Lebenserfahrung

 

Buche hier deinen Platz:

Deine Gesamtinvestition für diese drei Monate mit den oben genannten Inhalten beträgt

1. 299 € - in Raten oder als Einmalzahlung.

 

 

Klicke gleich auf die rote Rose und sende mir deine Anzahlung von 199 €. Du wirst damit zu Paypal weiter geleitet.

 

 


Damit ist dein Platz fest reserviert und wir können in deine Menopausenreise starten!

Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Infos und kannst deine Stunden buchen.

 

 

Du fragst dich, wohin diese Reise dich führen kann ?

 

Buche dir gleich dein kostenloses 20 Minuten Inspiratons- Gespräch mit mir. Erzähle mir deine Geschichte und lass uns schauen, wohin deine Reise dich führen wird!

 


Ich freue mich sehr darauf, mit dir auf diese Reise in ein neues Frau- Sein zu gehen!

Du wundervolle, lebendige Frau

 

ich lade dich ein auf eine Reise zu DIR.

 

In die Kraft der Menopause.

 

In ein neues Sein mit dir selbst, in deinem weiblichen Körpertempel, eine „lebende Göttin“ zu sein, eine Weise, eine klare Frau, eine, die sich selbst liebt, die sich kennt und bereit ist, in sich selbst ganz nach Hause zu kommen. Denn das Leben ist zu kurz und zu kostbar, um länger zu warten.

 

JETZT ist die Zeit, diesen Übergang in deinem Leben bewusst und kraftvoll zu gehen. Lass dich feiern als Magierin deines Lebens und heiße dich willkommen in deinem Körpertempel.

 

Unsere Welt braucht die neuen Frauen JETZT! Werde zu einem Vorbild für deine Töchter und Enkeltöchter und hör auf, dich davon abzuhalten die zu sein, die du wirklich bist.

 

 

 Ich freue mich darauf, dich dorthin zu begleiten.

 

 

Herzensgrüße

Alexandra

 

 

Mariama:  "Danke - genau das habe ich immer gesucht!"

 

Liebe Alexandra,  genau das habe ich mir immer gewünscht, jemand der so gezielt in die Gesundheitsthemen eintaucht, und genau das hat es gebraucht!!! Denn bisher musste ich mir meine Unterstützung für einen neuen Weg mit gesundheitlichen Themen immer mühsam und Puzzle-weise an verschiedensten Ecken zusammensuchen. Das kostet viel Energie und Versuch-Irrtum-Schlaufen, usw. Dafür bin ich so dankbar, denn ich merkte schnell, erst wenn jemand so wie du da bist, öffnet sich überhaupt der Raum für die tiefsten Themen, die sich in körperlichen Symptomen verbergen.

Aber seit ich gezielt zu meinem Gesundheitsthema mit dir arbeite, kann es auf diesem Gebiet richtig zur Sache gehen, ich fühle mich so schön aufgehoben, und es bewegt sich in kürzester Zeit ganz ganz viel! Ich fühle mich nicht nur endlich liebevoll auf weiblich-hochkompetente Art an die Hand genommen, sondern jedesmal auch nach der Session ein deutliches Stück befreit, an eine gesunde Ordnung angedockt und in Richtung Integration geführt. (Und wirklich toll: es hält an, ist stabil). Durch die Aufzeichnung der Sessions kann ich alles nochmals nachhören und es kann noch tiefer sinken und auf allen Ebenen nachwirken. Es bringt mir zusätzlichen Fokus, Orientierung, Erinnerung, Dranbleiben-können und das Erleben von gefühlter Mutter Liebe.

Von ganzem Herzen Danke für deine Arbeit und einen sanften Drücker, und zwar doppelt!

 

 

Daniela:  "Das Rote Zelt ist Balsam für die Frauenseele"

 

Das Eintauchen im Roten Zelt ist wie Balsam für Frauenseele und Frauenkörper. Gemeinsam mit all unseren Schwestern feierten wir uns und das Göttliche in uns. Heilung auf tiefen und kollektiven Ebenen ist möglich und geschehen. Wie schön, dass wir Frauen wieder den Weg der Schönheit und der Liebe miteinander teilen können. Schwestern sind wir auf der Reise… Danke! Herzliche Grüße von Daniela

 

 

 

 

Christine:  "Ich bin im Körper angekommen"

 

Ich habe mich bei dir immer geborgen und geschützt gefühlt. Deine Arbeit hat in mir eine Weite entstehen lassen. Viel spirituelles Wissen, das sonst oft im Kopf hängen bleibt, konnte geerdet werden und im Körper ankommen. Oder umgekehrt: Aus der Heilung entstehen eine liebevolle Haltung sich selbst, den anderen und der Welt gegenüber. Ich danke dir von Herzen!

 

 

 

Annika: "Ich fühle mich wie neugeboren"

 

 Seit meine Seele dich gefunden hat, ist im positiven Sinne nichts mehr wie es war!

 Ich fühle mich tatsächlich neu geboren, erwacht, verwandelt, ein Stück mehr ich selbst und auf einer Reise von der ich ahne, dass sie mich noch viel mehr ins Licht führen wird. Ich habe Möglichkeiten kennengelernt mit all den Energien und Gefühlen, die durch mich hindurch fließen, umzugehen. Das ist ein großes Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin! Danke!

 

 

 

Dorothea:  "Ich wurde von euch einfühlsam begleitet"

 

Ein von Herzen kommendes DANKE von mir für eure total beeindruckende Arbeit, eurer riesiges Engagement, eure unendlich hilfreiche Unterstützung, eure einfühlsame Begleitung, DANKE, DANKE, DANKE für alles!!! Ich freue mich jetzt schon auf mehr!