Menopause - Wechselzeit im Leben

 

Erfahre die Kraft der Erneuerung in der Reifezeit deines Lebens 

 

 Hier findest du die Aufzeichnung unseres Tele-Circles vom 26. August 2018:

 

Diese Zeit ist ein wichtiger Übergang, eine Einweihungszeit im Leben einer jeden Frau.

 

Wohin gehen wir als Frauen in der Menopause und was ist unsere Aufgabe auf dieser Welt?
Bist du bereit, ganz und gar über diese Schwelle zu gehen?

 

Nimm jetzt deinen Platz im Kreis der Frauen ein, die gemeinsam neue Wege beschreiten

die bereit sind, das Alte los zu lassen und ihre Weisheit weiter zu geben.

 

Menopause - Wechselzeit im Leben

6 wöchiges Online Sadhana

(mit optionalem Live-Retreat) im Roten Zelt

 

Daten für 2019 folgen!

 

Wechseljahre sind kein Fluch - Sie sind eine Initiation, ein kraftvoller Übergang in ein neues Stadium auf unserer Entwicklungsreise als weibliche, menschliche Wesen auf der Erde!

 

Wir haben verlernt und vergessen, unsere Entwicklungsschritte als Frauen zu gehen. Die "zweite Pubertät" im Leben einer Frau darf harmonisch und sanft ablaufen, aber dazu müssen wir bereit sein, tiefer in unsere wahre weibliche Natur und in die größeren und kleineren Zyklen des Lebens einzutauchen.

 

Willkommen in den Wecheljahren!

  • Spürst du deine nahende Wechselzeit oder steckst schon mitten drin und fühlst dich verloren und haltlos?
  • Plagst du dich mit körperlichen Symptomen wie Hitzewellen, heftige Blutungen, Unausgeglichenheit oder Migräneattacken?
  • Fühlst du dich überhaupt nicht bereit für diesen Schritt und am liebsten wäre es, dass alles so weiter läuft, wie bisher?
  • Spürst du, das das Leben, so wie es jetzt ist, nicht mehr zu dir passt, aber du weißt nicht, wie du es ändern kannst ?
  • Fühlst du dich weniger attraktiv, begehrenswert oder gar "sexy" und beginnst zum Neutrum zu mutieren?



Willst du wissen, welche Geschenke auf dich warten und wie du sie für dich empfangen kannst?

 

 

Sehnst du dich danach, endlich eine klar ausgerichtete Frau zu sein, die ihr Nein kennt und klare Grenzen für sich setzen kann?

Willst du endlich das leben, was dich wirklich erfüllt, anstatt die alten, unbefriedigenden Rollen weiter zu bedienen?

willst du loslassen, was dich aus deinen vorherigen Lebensabschnitten noch belastet und dich endlich frei und kraftvoll fühlen?

Willst du Antworten zu deinen physischen Veränderungen und Themen in dir finden?

Hast du Lust, deine wahre Schöpferinnenkraft kennen zu lernen?

Willst du wissen, wie du mit deinem sich wandelnden Körper in eine neue, tiefere und liebevollere Verbindung kommen kannst?

Willst du deinen Platz als "Magierin", als kraftvoll klar ausgerichtete Frau auf dieser Welt einnehmen und deine Einweihung empfangen?

fühlst du dich noch weit von einer "Weisen Alten Frau" entfernt und hast noch einiges vor im Leben?

 

Dann komm mit auf diese Reise! Die Magierin erwartet dich schon.

 

Hast du Zweifel, ob es für dich jetzt gerade passt?

Ist dir im Moment alles eh schon zu viel und im Alltag herrschen gerade ganz andere Themen?

 

* Du bist oft erschöpft und weißt gar nicht mehr, was DIR eigentlich wirklich Freude macht.

* Du hast viel zu viele Pflichten und kannst nicht nein sagen.

* Dein Körper macht was er will, dein Zyklus spielt verrückt und die Blutungen sind unregelmäßig

* Du hast Hitzewellen, die dich erschöpfen, bist oft schlaflos und unruhig

* Unerklärbare Ängste und Gedanken beschäftigen dich oftmals tagelang

* Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut und hast Angst vor dem Älterwerden und den Veränderungen in dir und deinem Körper

* du leidest unter Trockenheit deiner Haut und die "Säfte deines Körpers" versiegen

* Deine Kinder rauben dir den letzten Nerv  und du bist immer ungeduldiger mit ihnen

* Deine Partnerschaft ist unbefriedigend oder du hast dich von deinem Mann getrennt

* Du sehnst dich danach, dich endlich wieder schön, attraktiv und begehrt zu fühlen

* Dein Körper wird immer steifer und ungelenkiger, obwohl du Sport machst

* Du plagst dich mit belastenden und ernsten Gesundheitsthemen und bist ständig damit beschäftigt

* Du empfindest dich immer "unsichtbarer" in der Welt, als würde ein Teil von dir verschwinden

 

Und dabei machst du doch schon so viel für dich! Dennoch scheint nichts wirklich zu helfen  ....

 

Willkommen in den Wechseljahren!
Du bist damit nicht allein.

 

 

Glaub mir, ich kenne das nur zu gut!

 

Alle Frauen gehen durch diese Phase, nur die meisten machen es alleine, im Stillen und leiden oder fühlen sich sehr allein gelassen damit. Es gibt viel zu wenig Rollenvorbilder und Frauen, die diese Übergänge im Leben begleiten. Und in der Medizin finden wir nicht die Begleitung und Hilfe, die unsere Seele und unser weibliches Wesen braucht, um sich weiter zu entwickeln.

 

Deshalb bin ich meinem Herzen gefolgt und habe dieses 6 wöchige Sadhana für dich ins Leben gerufen!

Auch für mich war und ist dieser Übergang eine große Herausforderung. Ich hatte es einfach verdrängt, dass er kommen würde und konnte die Symptome gut wegstecken und dank alternativer Heilmittel ausblenden. Dennoch musste ich mir in der Tiefe anschauen, wohin diese Reise jetzt für mich als Frau geht. Denn ich wusste, dass tief in mir etwas Verborgenes wartete,  geboren zu werden.
Ich habe positive Frauenbilder sehr vermisst, und die Optionen die mir die Menschen um mich vorlebten,  waren nicht sehr verlockend für mich.

 

Ich habe mir viel Zeit und Raum in dieser Phase geschenkt, sie erforscht, bin tief eingetaucht und habe mir mehr und mehr Geschenke geholt. Dabei haben mir meine langjährige Erfahrung, unzählige Elemente aus meiner eigenen weiblichen Heilreise, sowie meine Lehrer und Mentoren unterstützt.

 

So konnte ich die Kraft, die in diesem Übergang und dem damit verbundenen Loslassen steckt für mich zu nutzen. Ich konnte noch tiefer in meine Berufung eintauchen und meine geliebte Freiheit, aber auch meine Verbindlichkeit vertiefen.  Ich fühle mich klar und verbunden auf eine neue, und kraftvolle Weise und ich liebe meinen Körper mehr, als ich es als junge Frau jemals getan habe. Es hat sich zwar nicht immer sanft und leicht angefühlt, nein, es gab auch heftige Wellen. Aber der Weg war klar für mich und mein ganzes Umfeld - mein Partner, meine Kinder, meine Freunde und Klienten profitieren davon.

 

Es ist eine solche Kraft in diesen Übergängen für uns bereit,

es ist Zeit, sie zu uns zurück zu holen!

 

Deshalb liegt es mir so sehr am Herzen, all meine Erfahrungen sowohl aus der Naturheilkunde und alternativer Heilarbeit, Einzelarbeit mit unzähligen Frauen, aus Selbsterfahrung und aus tiefer weiblicher Dimension weiter zu geben um für dich und alle Frauen, die etwas verändern wollen, eine neue Erfahrung möglich zu machen.

 

Denn es ist jetzt keine Zeit mehr, dich und dein Licht länger zu verstecken,

deine Wahrheit länger zu unterdrücken und zu schweigen oder

deine langjährig gesammelte Weisheit und Erfahrung zurück zu halten.

 

Es ist Zeit für dich, das Zentrum deines Lebens zu werden

den Rhythmus deines Herzens zu tanzen

und von dort hinaus zu strahlen in die Welt zum höchsten Wohle aller.

Menopause ist ein großes und wichtiges Thema für alle  Frauen!

Wir brauchen eine neue Sichtweise, Initiationen und Führung durch diese Umbruchszeit. Es ist ein Thema, das in jedes Rote Zelt, in jeden Frauenkreis und definitiv in jede Familie gehört.

 

Jetzt hast du die Chance, eine neue Erfahrung für dich zu machen und diesen Übergang bewusst als initiierte Frau zu erleben!

 

 


  • Hol dir deine Kraft zurück und erlebe diesen Wandel auf neue und stärkende Weise!
  • Lerne deine Körperführung zu aktivieren und ihr mehr und mehr zu vertrauen
  • lass los, was du auf deiner weiteren Lebensreise nicht mehr brauchst und ernte die Geschenke aus deiner Vergangenheit
  • Brich das Schweigen und den Rückzug in dieser Zeit! Du bist nicht alleine! Deine Stimme ist wichtig! Du bist wichtig!
  • Entdecke eine neue Sinnlichkeit in deinem Körper und Schönheit jenseits der Vorstellung von außen
  • Entdecke neue Möglichkeiten, deine Körperweisheit für dich zu nutzen und - wenn du die Extra-Version wählst: Löse die emotionalen und seelischen Ursachen für deine Krankheiten auf
  • Verabschiede deine physische Menstruation, ehre und feiere dein Blut des Lebens und verankere dich in deinem tiefen zyklischen Wesen, das die Kräfte des Kosmos in sich vereint
  • Erlaube dir bewusst über diese Schwelle zu gehen - es lohnt sich! Eine kraftvolle Initiation in unsere neuen Lebensabschnitte verändert dein gesamtes Selbstbild.
  • Entdecke die Kraft, die in der Verpflichtung zu dir selbst - in Form von täglicher Praxis für dich verborgen liegt
  • Frage dich: Wie hätte ich mir meine Einweihungen der wichtigsten Übergänge im Leben einer Frau gewünscht ( 1. Blutung/ Menarche, Hochzeit, evtl Mutter werden) und sei jetzt bereit für eine neue Erfahrung! Bewusste, gefeierte Übergänge bewirken kraftvolle Frauen!

 

 

Ich möchte dich und alle Frauen, die sich gerufen fühlen, in eine neue magische Reifezeit begleiten! Wir brauchen kraftvolle Frauen auf unsere Welt mehr als jemals zuvor!

 

Wir sind die Wegbereiterinnen für ein neues weises Frau sein für unsere Töchter und Enkeltöchter und unsere Zeit ist JETZT!

 

 

Feedbackstimmen:

Endlich in mir angekommen

 

Mein Leben war so voller Unzufriedenheit, ein tiefes Unglücklichsein mit mir selbst und allem, was in meinem Leben ist. Durch die Arbeit mit dir konnte ich endlich mein echtes Potenzial spüren und lernen, diese Veränderungen tief zu integrieren und ich habe jetzt das Gefühl, mich selbst gefunden zu haben. Und das dollste ist, es spiegelt sich in all meinen Erlebnissen im Außen wieder! Endlich kann ich bei meinen Gefühlen bleiben und auch tiefer drunter schauen.

Du hast einen sicheren Raum für mich erschaffen und mich zurück zum wahren Anker in mir geführt. Ich habe die Zeit mit dir so genossen! Deine Arbeit ist das wirksamste, das ich kennengelernt habe, denn ich weiß, dass die seelischen Themen für Menschen die größten Herausforderungen sind.

Herzlichst T.U.

 

 

Komm mit mir auf diese 6 wöchige Reise!

Diese Reise ist für alle Frauen gedacht, die

  • sich gerufen fühlen, sich bewusst auf diesen Übergang im Leben als Frau vor zu bereiten und ihre Einweihung empfangen möchten
  • kraftvoll JA zu sich sagen und bereit sind, für 6 Wochen eine tägliche Praxis für sich und ihr Innerstes zu machen
  • zuverlässig sind
  • wirklich ihr Leben in eine neue Bahn lenken möchten
  • tief in sich die Antworten finden möchten, anstatt weiter im Außen zu suchen
  • bereit sind für echten Wandel im Leben und faule Kompromisse satt haben
  • sich danach sehnen, endlich ihr ganzes Ich zu leben und nichts mehr zurück zu halten

Sie ist nichts für dich wenn du

  • Angst davor hast, wirklich in deine Kraft zu gehen
  • lieber weiter so leben magst, wie bisher und dich mit allem abgefunden hast
  • nicht wirklich 100 % JA zu dir selbst sagen kannst
  • nicht die Sehnsucht in dir spürst, tiefer in deine Weiblichkeit  und deine wahre weibliche Natur  einzutauchen
  • nicht bereit bist, zurück zu schauen an schmerzhafte Stellen deines Lebens

 

Aber denk daran:

 

Wenn du jetzt nicht auf diese Reise gehst, wirst du diesen Kreislauf weiter wiederholen.

Auch dieser Übergang wird für dich kraftlos und enttäuschend verlaufen, so wie alle Übergänge bisher in deinem Leben, und es wird sich nichts in deinem Leben verändern, wenn du nicht dem JA in dir folgst. Dein Körper oder deine Seele werden dich irgendwann dazu bringen, dorthin zu schauen, aber vermutlich nicht auf die angenehme Art. Du entwickelst dich zu einer innerlich frustierten, wütenden Frau, die sich vom Leben selbst abwendet. Deine Gesundheit verschlechtert sich weiter und deine Beziehungen werden darunter leiden, denn du kannst mit anderen nur so gut in Verbindung sein, wie du mit dir selbst bist.

 

Diese Phase fordert dich dazu auf, bis in die tiefsten Stellen deines Selbst zu gehen. Wenn Mangel an Geld, Liebe, Beziehungen eh schon dein Thema ist, dann wird sich das weiter verschlechtern. Das ist so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche.

 

Also: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Inhalte dieses 6 Wochen Online Sadhana

 

  • PDFs zu den weiblichen Archetypen deines Lebens und des Zyklus - Das Mädchen, die Mutter & Geliebte, die Magierin und die Weise Alte
  • PDF mit naturheilkundlicher Zusatzinformation (Homöopathie und Pflanzenwissen zur Menopause)
  • Schamanische Einweihungen und energetische Aktivierungen (Audio-Reisen)
  • Eröffnungs- und Abschluss- Initiationszeremonie (bei dir Zuhause)
  • Rituale für das weibliches Erwachen, Körpergebete und Praktiken für Körper und Seele
  • Sound Healing Practices - Heilige Mantren und Praktiken, um deinen Körper und deine Hormondrüsen wieder in der Frequenz des Lebens zu aktivieren
  • 1,5 Std. live Tele-Circle mit mir mit zusätzlichen Infos und Raum für persönliche Fragen
  • Geschlossene FB Gruppe in der wir gemeinsam wachsen und ich 3 mal die Woche anwesend bin, um deine persönlichen Fragen zu beantworten
  • 6 Wochen heiliger, geschützter Raum für dich um zu wachsen und dich neu zu gebären
  • Erfahrung Expertise und Wissen aus 18 Jahren Heilpraktiker Tätigkeit, Kursleitung und Trainerin, sowie unzähligen Ausbildungen, Workshops und all meiner Erfahrung als Womb Awakening Priesterin, Seelenhebamme und Übergangsbegleiterin, aus unzähligen Heilkreisen im Roten Zelt, Retreats, Einzelbegleitungen und eigener Lebenserfahrung.

 

Du kannst die Reise ganz in deinem Tempo und zu einer Zeit deiner Wahl machen. Du alleine bestimmst deine Geschwindigkeit und wie tief du mit jedem einzelnen Aspekt gehen möchtest.

Ich bitte dich nur, mein Copyright zu würdigen, das Material nicht an andere weiter zu geben und auch nichts davon zu kopieren.

 

Buche jetzt deinen Platz:

Investition für 2019 folgt!

 

Variante 1:

Menopause - Wechselzeit  Online Saddhana

 

Buche jetzt deinen Platz im Kreis beim 6 wöchigen Online Retreat im Roten Zelt mit den oben genannten Inhalten.

 

Mit dem goldenen Button sendest du deine Zahlung. Du wirst direkt zu Paypal weiter geleitet.

 


Variante 2

Menopause - Wechselzeit Online Sadhana - Spezial

 

Buche jetzt deine Platz beim 6 wöchigen Online Sadhana im Roten Zelt und mit dazu:

 

Rote Zelt Live Retreat:

Schamanisches Trauerritual

Nutze den Raum des Roten Zelts live, erfahre die Kraft des Trauerns und schaffe neue Räume für deinen neuen Lebenabschnitt. >> Infos hier <<

 

Drei individuelle 1 - 1 Sessions mit mir

Löse deine gesundheitlichen und emotionalen Themen an der Wurzel! Erwecke deine Körperintelligenz,  löse emotionale und seelische Ursachen für deine Symptome und profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Therapeutin. Erhalte deinen individuellen Behandlungs-Plan, eine Aufzeichnung der Session zum nach hören, sowie Mail Support. Persönliche Begleitung für drei ganze Monate danach, um die Integration deiner Reise zu vertiefen und verankere deine neue Kraft im Alltag. (Hier kannst du mehr über mich und meine Arbeit lesen)

 

Diva Guide - Manifestation auf Weibliche Art:

Mein beliebter 4 wöchiger Home Study Kurs für die Manifestation im Alltag

 

Deine Investition für das Gesamt Paket Menopause - Spezial Sadhana: folgt

 

 

Sichere dir jetzt deinen Platz im Spezial Menopausen Retreat, indem du deine Anzahlung via Paypal sendest.

 

Die Plätze für das Menopause Spezial Sadhana sind limitiert

 

 


Ich freue mich sehr darauf, mit dir auf diese Reise in ein neues Frau- Sein zu gehen!



Du hast noch Fragen?

 

Buche dir gleich dein kostenloses 20 Minuten Gespräch mit mir.

Der Vorzugs-Buchungspreis bleibt dir auf alle Fälle erhalten und auch dein eventueller Bonus.


 

JETZT ist die Zeit, diesen Übergang in deinem Leben bewusst und kraftvoll zu gehen. Lass dich feiern als Magierin deines Lebens und heiße dich willkommen in deinem Körpertempel.

 

Unsere Welt braucht die neuen Frauen JETZT! Werde zu einem Vorbild für deine Töchter und Enkeltöchter und hör auf, dich davon abzuhalten die zu sein, die du wirklich bist.

 

Stell dir vor, wie du dein Leben im nächsten Jahr leben möchtest und ob du immer noch jeden Tag mit den Themen beschäftigst sein willst, die dich jetzt nicht zur Ruhe kommen lassen.

 

Lasst uns gemeinsam diesen Weg in diese nächste Lebensphase gehen, denn als Frauen gehen wir gemeinsam. Wir bezeugen uns, unterstützen und halten uns und wir heilen gemeinsam.

 

Ich freue mich auf dich und unseren kraftvollen Kreis.

 

Herzensgrüße

Alexandra

 

 

Mariama:  "Danke - genau das habe ich immer gesucht!"

 

Liebe Alexandra,  genau das habe ich mir immer gewünscht, jemand der so gezielt in die Gesundheitsthemen eintaucht, und genau das hat es gebraucht!!! Denn bisher musste ich mir meine Unterstützung für einen neuen Weg mit gesundheitlichen Themen immer mühsam und Puzzle-weise an verschiedensten Ecken zusammensuchen. Das kostet viel Energie und Versuch-Irrtum-Schlaufen, usw. Dafür bin ich so dankbar, denn ich merkte schnell, erst wenn jemand so wie du da bist, öffnet sich überhaupt der Raum für die tiefsten Themen, die sich in körperlichen Symptomen verbergen.

Aber seit ich gezielt zu meinem Gesundheitsthema mit dir arbeite, kann es auf diesem Gebiet richtig zur Sache gehen, ich fühle mich so schön aufgehoben, und es bewegt sich in kürzester Zeit ganz ganz viel! Ich fühle mich nicht nur endlich liebevoll auf weiblich-hochkompetente Art an die Hand genommen, sondern jedesmal auch nach der Session ein deutliches Stück befreit, an eine gesunde Ordnung angedockt und in Richtung Integration geführt. (Und wirklich toll: es hält an, ist stabil). Durch die Aufzeichnung der Sessions kann ich alles nochmals nachhören und es kann noch tiefer sinken und auf allen Ebenen nachwirken. Es bringt mir zusätzlichen Fokus, Orientierung, Erinnerung, Dranbleiben-können und das Erleben von gefühlter Mutter Liebe.

Von ganzem Herzen Danke für deine Arbeit und einen sanften Drücker, und zwar doppelt!

 

 

Daniela:  "Das Rote Zelt ist Balsam für die Frauenseele"

 

Das Eintauchen im Roten Zelt ist wie Balsam für Frauenseele und Frauenkörper. Gemeinsam mit all unseren Schwestern feierten wir uns und das Göttliche in uns. Heilung auf tiefen und kollektiven Ebenen ist möglich und geschehen. Wie schön, dass wir Frauen wieder den Weg der Schönheit und der Liebe miteinander teilen können. Schwestern sind wir auf der Reise… Danke! Herzliche Grüße von Daniela

 

 

 

 

Christine:  "Ich bin im Körper angekommen"

 

Ich habe mich bei dir immer geborgen und geschützt gefühlt. Deine Arbeit hat in mir eine Weite entstehen lassen. Viel spirituelles Wissen, das sonst oft im Kopf hängen bleibt, konnte geerdet werden und im Körper ankommen. Oder umgekehrt: Aus der Heilung entstehen eine liebevolle Haltung sich selbst, den anderen und der Welt gegenüber. Ich danke dir von Herzen!

 

 

 

Annika:  "Ich fühle mich neugeboren"

 

 Seit meine Seele dich gefunden hat, ist im positiven Sinne nichts mehr wie es war!

 Ich fühle mich tatsächlich neu geboren, erwacht, verwandelt, ein Stück mehr ich selbst und auf einer Reise von der ich ahne, dass sie mich noch viel mehr ins Licht führen wird. Ich habe Möglichkeiten kennengelernt mit all den Energien und Gefühlen, die durch mich hindurch fließen, umzugehen. Das ist ein großes Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin! Danke!

 

 

 

Dorothea:  "Ich wurde von euch einfühlsam begleitet"

 

Ein von Herzen kommendes DANKE von mir für eure total beeindruckende Arbeit, eurer riesiges Engagement, eure unendlich hilfreiche Unterstützung, eure einfühlsame Begleitung, DANKE, DANKE, DANKE für alles!!! Ich freue mich jetzt schon auf mehr!

 

Buche jetzt deinen Platz im 6 wöchigen Menopause Sadhana:

Variante 1

6 Wochen online Sadhana inklusive allen oben aufgeführten Inhalten

exklusive Live Retreat, Einzelsessions, Manifestations-Guide

Variante 2 Spezial

Inkl. Live Retreat, 3 individuelle EInzelsessions. Manifestations-Guide

 


Lust auf  "Good Weibrations"?

 

Trage dich hier in unser Anmeldeformular ein und erhalte unsere

14 tägigen Inspirationen für dich und deine Weiblichkeit, Aktuelles

aus dem Roten Zelt, Informationen über Events und Aktionen und

vieles mehr.

 

 

 

 

Das Rote Zelt
A. Lehmann & U. Remlein GbR

www.DasRoteZelt.de

info(at)dasrotezelt.de


 

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne unsere Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogrammen ist es nicht gestattet, die darin geteilten Inhalte an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.