Verlosungsaktion im Roten Zelt

Gewinne einen von zwei Freiplätzen beim diesjährigen Rote Zelt Sommercamp 2019

In diesem Jahr möchten wir zwei Menschen mit je einem Platz beim Roten Zelt Sommercamp beschenken.

 

Der Gewinn beinhaltet:

 

Kostenlose Teilnahme am Programm im Roten oder Blauen Zelt (Camp 2019)

 

Bitte beachte:

Deine Anreise, Übernachtung und Verpflegung sowie eventuelle Kinderbetreuung sind nicht inklusive und sind von dir zu bezahlen.

 

Mit deiner Teilnahme an der Verlosungsaktion erteilst du uns die Erlaubnis, dass wir deinen Namen veröffentlichen dürfen und du stellst uns dafür ein Bild von dir zur Verfügung.

 

Bevor du an der Verlosung teilnimmst, stell bitte sicher, dass du vom 31. Juli bis 6. August (da ist das Camp) auch wirklich Zeit hast und auch, dass du definitiv dabei sein möchtest!

 

Wenn du ein JA hast und bei der Verlosung am 13. Juni mit dabei sein willst, melde dich bis spätestens 12. Juni 24 Uhr an.

 

Du bist leider zu spät! Die Verlosungsaktion ist beendet. Aber es gibt noch ein paar freie Plätze fürs Sommercamp. Bei Buchung bis 15. Juni sogar zu Frühbucherkonditionen :)

 

 

~ Rotes Zelt Feedback ~

 

Kamala Zdrawitsch (Shine your Light, www.kamala-zdrawitsch.de):

So ein Geschenk!! Empfehlenswert! Wenn du Zeit hast, mach mit! Ich kenne Ulrike und Alexandra persönlich und liebe ihre Arbeit und schätze die beiden sehr! Bei dem Foto aus dem Roten Zelt steigen so warme Erinnerungen auf...  Danach war alles anders im positiven Sinne - und es war die Initiation für meine heutige Arbeit mit den Frauen. Ich bin so mega dankbar für euer Vorangehen.

 

Stefanie Wagner (von ALMO - Alternative Monatshygiene, www.natuerlich-almo.de):

Die Supertollen Frauen von Das Rote Zelt machen ein Sommercamp. Wenn es dich interessiert und wenn du einen Platz gewinnen möchtest, mach beim Gewinnspiel mit.  Viel Glück, es wird sicher WUNDERVOLL!

 

Sonja Krogmeier: 

Oh ja - die Zeiten im Roten Zelt sind immer noch eine ganz besondere und berührende Erinnerung in meinem Herzen ❤️ Danke

 

Katja Lustenberger (Gründerin der Schule der Sinnlichkeit, www.katjalustenberger.com):

Ich selber habe eine sehr nährende und heilende Zeit mit Ulrike und Alexandra im Roten Zelt erlebt. Es ist so schön, mit Frauen gemeinsam in unsere Urweiblichkeit einzutauchen und diese zu heilen. Deshalb kann ich dir aus tiefstem Herzen empfehlen, an der Verlosung des Sommercamp Rotes Zelt teilzunehmen.

 

Annika Schorlemmer:

Absolut empfehlenswert! Ulrike und Alexandra (und ganz neu auch Christian) schaffen magische Räume, in denen tiefer Wandel garantiert ist - und das mit so viel Leichtigkeit, Freude und herzöffnendem Miteinander! Dazu findet das Sommercamp an einem traumhaft schönen Ort statt. Ich habe meinen Platz schon sicher und freue mich riesig drauf! Unbedingt anschauen und mitmachen! Viel Glück!

 

Am 13. Juni werden wir die beiden glücklichen Gewinner informieren.

 

Solltest du nicht zu den Gewinnern gehören, so hast du noch bis zum 15. Juni die Möglichkeit, zu Frühbucher Sonderkonditionen deinen Platz zu buchen.

 

Wir freuen uns auf eine wundervolle, nährende und heilende Zeit unter Männern und Frauen beim Roten Zelt Sommercamp!

 

Herzlichst

Alexandra, Ulrike & Christian

 

Lust auf  "Good Weibrations"?

 

 

 

Für Frauen

 

Trage dich hier in unser Anmeldeformular ein und erhalte unsere

14 tägigen Inspirationen für dich und deine Weiblichkeit, Aktuelles

aus dem Roten Zelt, Informationen über Events und Aktionen und

vieles mehr.

 

Newletter für "Männer mit Herz"

 

Für Männer

 

Du möchtest  dich für unseren "Männer mit Herz" Newsletter Liste eintragen  und regelmäßig Inspiration für dich als Mann erhalten?

 

 


 

 

 

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne unsere Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogramme ist es nicht gestattet, die darin geteilten Inhalte an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.

 

 

 

 

 

Das Rote Zelt
A. Lehmann & U. Remlein GbR

www.DasRoteZelt.de

info(at)dasrotezelt.de