online kongresse & festivals

1. Online Festival der Erdhüter  -  Earthkeeper United

vom 5. bis 24. dezember 2022


 

Ulrike's Beitrag ist eine tantrische Agni Homa Feuerzeremonie Live Übertragung

zur Mutternacht am 21. Dezember 2022, die um 20h beginnt!

 

Sei beim Festival mit dabei und melde dich jetzt an:

 

 

Die Organisatoren Nana Alicia Kusumitra und Tata Robert sind im Hochland von Guatemala von den Mayaältesten eingeweiht worden. Sie haben von ihrer Lehrerin 2012 den Auftrag bekommen, das alte Wissen zurück nach Europa zu bringen und haben mit ihrem Wirken bereits mehr als 200.000 Menschen erreicht.

 


Ihre Vision ist die Urvölker und damit das uralte Wissen wieder zu vereinen und so zum positiven Wandel auf der Erde beizutragen.

 

 

 

Mit diesem Festival „Erdhüter vereint – Earthkeepers united“ folgen sie erneut dem Ruf der Ahnen.

 

 

 

Die Prophezeiung wird wahr:

 

Die Hüter dieser Erde vereinen sich und kreieren ein kraftvolles Feld des neuen Bewusstseins!

Zum allerersten Mal ist es dir möglich, in Deutscher Sprache von echten Erdhütern und Weisheitslehrern alter Traditionen zu lernen und mit ihnen Zeremonien zu erleben!

Ich danke der wundervollen Alicia Kusumitra sehr herzlich für die Einladung, bei Earthkeepers United dabei sein zu dürfen und fühle mich so geehrt, als Erdhüterin meinen Beitrag zu schenken:

🔥 Zur Mutternacht am 21. Dezember 2022 ab 20h gibt es mit mir eine Agni Homa Feuerzeremonie Live-Übertragung 🔥  Merke dir den Termin am Besten gleich vor, denn es gibt keine Aufzeichnung.

🌈 WISSEN
Lass dich von den Erdhütern erinnern,
... an das uralte Wissen
... die Verbindung zu Mutter Erde
... warum du wirklich hier bist

💕 ERLEBE
Lebensverändernde Zeremonien und Rituale
Echte Weisheit
Tiefgehende Botschaften
Herzöffnung
Transformation und Wandel

🔥 ERINNERE
Deine Schöpferkraft
Deine Bestimmung
Das heilige Feuer
Die Kraft der Erde
Den Hüter / die Hüterin in dir!

🧘 DIE VERBINDUNG
Wir befinden uns mitten in der Zeit des Wandels! Das sind die Prophezeiungen aller Urvölker dieser Welt – u. a. der Hopi, der Maya und der Inka. Es ist jetzt unsere gemeinsame Aufgabe, ein neues Bewusstsein zu erschaffen und inmitten der „alten“ Welt eine neue zu erschaffen.

>> MELDE DICH JETZT HIER AN <<

Das Festival findet live auf Zoom und Youtube statt und du kannst vieles kostenfrei erleben und hast die Möglichkeit gegen einen festgelegten Energieausgleich auch Zugang zu allen Aufzeichnungen, täglichen Zeremonien und vieles mehr zu erhalten! Alles Events werden in die Deutsche Sprache übersetzt.

Der Hauptteil der Einnahmen wird für lokale Projekte der Urvölker eingesetzt, die dem Erhalt der Kultur sowie dem Austausch dienlich sind.

>>  MELDE DICH JETZT KOSTENFREI AN <<

Bitte hilf mit, diese Einladung zu teilen, wenn du dich inspiriert fühlst. Danke.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Shared with love by Ulrike Talisea

 

unser Rote zelt Kongress 2021:

WOMB REVOLUTION

Erwachte weibliche Kraft für den Wandel der Erde

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Danke für unser gemeinsames Wirken und Weben!

 

VON HERZEN,

 

Ulrike, Alexandra & Christian