WÜNSCHST DU DIR, ALS KREATIVE, EMPATHISCHE POWERFRAU

MEHR IMPACT IN DEINEM LEBEN ?

 


➤  Aber es fließt nicht so, wie du es dir vorstellst?


➤  Du fühlst dich oft ausgebrannt und erschöpft und trotzdem glaubst du, noch mehr lernen/tun/leisten zu müssen?


➤  Du hast nicht die Ergebnisse in deiner Beruf/ung, wie du es dir wünschst und das nagt an dir.

Stell dir vor ...

 

  Du bringst Dein Wirken (auch mit anderen Frauen) auf eine ganz neue Ebene, weil du deine eigene weibliche Kraft voll in dein Leben integriert hast

 

  Du setzt deine große Vision entspannt um,  ohne dich zu erschöpfen oder mit anderen zu vergleichen,

 

Du vertraust deiner eigenen Führung voll und ganz, weil du deine INNERE LANDKARTE kennst

 

Du bist klug und hast schon viel erreicht.

 ABER  da sind eben deine persönlichen Stolpersteine ....

 

➤ Dein Leben fließt nicht so, wie du es dir wünscht und es kostet dich viel Kraft, alles am Laufen zu halten.

 

➤ Deine partnerschaftlichen Beziehungen sind eher anstrengend oder nicht vorhanden

 

➤ Du hast Vertrauen in deine WEIBLICHKEIT,  aber im tiefsten Inneren zweifelst du doch daran und bleibst in "sicheren", männlichen  Strukturen.

 

➤ Andere Frauen oder Kundinnen triggern tiefe Themen, die du selbst noch nicht gelöst hast, sie nerven dich und sie erreichen auch nicht das Ergebnis, das du dir für sie wünschst.

 

➤ Da ist dieses Brennen in dir, dich endlich auch im Beruf ganz WEIBLICH zu zeigen, weich und berührbar zu sein, aber das macht Angst.

 

➤ Du fürchtest deine eigenen "Dunklen Schatten" und es kostet dich eine Menge Energie, immer das schöne, gute, helle und strahlende Bild von dir zu zeigen- sowohl in deiner Arbeit, als auch in deinem Privatleben als Frau und/oder Mutter.

 

 

 DU HAST "DEN WEG ZUM HEILIGEN GRAL"  IN DIR NOCH NICHT ENTDECKT
WEIL DU DEINER EIGENEN WEIBLICHEN KRAFT NICHT IN DER TIEFE VERTRAUST

 

 

Dieses Wissen zu verkörpern, ist pure SELBSTERMÄCHTIGUNG

und führt dich in die ersehnte FREIHEIT und verkörperte souveränität

 


Was wäre alles möglich, wenn du
deine wahre Power effektiv nutzen kannst?

 

 

  Wenn Du deine Leaderinnenposition aus einer inneren Souveränität einnimmst, die tief in deiner weibichen Essenz verwurzelt ist

 

  wenn du weißt, wer du bist und wie du tickst und dem voll vertraust

 

  du DICH liebst, deinen Körper achtest und gesunde Grenzen setzt

  deine Beziehungen zu deinen Kundinnen/Mitarbeiterinnen/Frauenkreisen dich zurück nähren, anstatt dich anzustrengen  

 

  du deine Pausen- und Self-Care Zeiten genauso genießt, wie deine Umsetzungs- und Schafffenszeiten

  du ein tiefes Selbstvertrauen, viel Energie und Lebenslust hast, und alle Bereiche deines Leben entspannt balancierst

 

  du klar, fokussiert und ausgerichtet bist und voller LEBENSLUST DEIN Leben lebst und liebst?

 

 

 

Hol dir Deinen Schlüssel zu wild-magisch, weiblich-verwurzeltem Leadership!


Teilnehmerinnen berichten von ihren Erfahrungen mit dem Weiblichen Medizinrad

 

KAMALA TEILT:

I

ch fühle mich super lebendig, kreativ, offen, neugierig, verwurzelt, sinnlich und schön!! Ich genieße das Leben, die Menschen und die Fülle! Ich kenne mich selbst nun noch viel besser, kann mehr Nähe erlauben mit Menschen - auch körperliche und von Herz zu Herz. Ich bin geduldiger mit mir geworden und weiß, wie ich wieder ins Vertrauen finde, wenn ich mal wieder Existenzängste habe.

 

Ein AHA Moment war z.B. dass mir klar wurde, dass ich aufgrund von Verletzungen im 1. Tor überhaupt nicht offen sein konnte für neue Begegnungen und Ereignisse in meinem Leben. Das Wichtigste, was ich für mich mitnehme sind Werkzeuge, wie ich mich in meinem Körper verwurzeln und heilen kann.

Ihr seid einfach super-mega-oberklasse und ich empfehle euch ständig weiter!

 

Herzliche Grüße, Kamala

 

 

ANNEMARIE TEILT:

 

Das weibliche Medizinrad war neu für mich und es war eine spannende Reise mehr zu mir selbst.
Ich fühle mich viel mehr mit mir verbunden. Bin mir selbst viel näher, dank der vielen tollen Meditationen, Anleitungen, Reisen und all dem alten Wissen. Es war sehr inspirierend sich und seinen weiblichen Körper näher kennenzulernen.

Ich bin mehr ins Fühlen gekommen, um weniger im Kopf, stattdessen mehr im Herzen zu sein.

Eure Begleitung war sehr inspirierend, wertschätzend und einfach wunderschön!

Um näher mit sich selbst und der weiblichen Schöpferkraft in Verbindung zu gehen. Um sich des weiblichen Potentials klar zu werden, dass in unserem Schoß liegt. Um diese weibliche Urkraft zu leben.

Die Zoomcalls waren immer sehr berührend und liebevoll und die tolle weibliche Community hat sehr gut getan. Für mich war alles sehr stimmig – vielen herzlichen Dank nochmals für diese tolle Zeit! 

 

 

 

MARIA TEILT:

 

Ich habe so deutlich gespürt, wie gut mir diese Bewußtseins- und Energiearbeitarbeit getan hat. Fantastisch, dass das Online möglich ist! Ich fühle mich entspannt, genährt und voll neugieriger Lebendigkeit - obwohl viel Herausforderndes und auch Schmerzhaftes aufsteigt. Bisher konnte ich gut durch diese Zustände gehen. Und dieses Neu-Sein möchte ich so oft es mir möglich ist ins Leben rufen und lebendig sein lassen. Und ich weiß, daß das viele kleine Schritte sein werden. Dafür bin ich jetzt bereit! DANKE :)

 

 


In Deinem Schoßraum spielt die Musik

 

Hier lebt deine Kreativität, hier findest du alles, was du für ein erfüllendes, erfolgreiches Leben brauchst - aber auch alles, was dem im Wege steht.

 

Irgendwann ist es für jede Frau an der Zeit, tief in den eigenen Schoß einzutauchen und die eigene Essenz zum Erblühen zu bringen.

 

Hier kannst du dich mit deiner Blaupause, mit deiner ganzen Kraft und der wilden Magie, die in dir steckt wieder verbinden und daraus deine volle Wirkmacht verkörpern.

 

 

Dein Schlüssel für wild-magisches Leadership!

Das Weibliche Medizinrad

 

 

Damit du Wirken, Erschaffen, Loslassen 

und Neues manifestieren kannst.

 

 

Ganz DU bist, in deinem

größten Schöpferinnen Raum

 

 

In deiner höchsten Energie und Schaffenskraft.

 

 

Und daraus für und mit anderen Frauen gemeinsam wirken kannst.

 

 


Diese Geschenke erwarten dich in  diesen transformierenden 7 Tagen:

 

Selbstermächtigende, praktische, verkörperte, alltagstaugliche Spiritualität -  Du bekommst sofort anwendbare Tools und uraltes Wissen der Mysterienschulen.

 

Du FINDEST Antworten IN DIR - anstatt im Außen zu suchen.

 

Du erhältst Klarheit, inneres Wissen und lernst dich in der weiblichen Dimension  wohl zu fühlen - denn das ist dein URSPRUNG

du bist kreativer, lustvoller, deine Sexualität fängt neu zu erblühen an. 

 

Du stärkst deine Wurzeln, reinigst deinen Schoßraum, weckst die Tigerin in dir, wirst wieder eins mit der weiblichen Quelle, eins mit dir selbst, mit der freien, wilden Frau, die in dir steckt.

 

Du lernst, wie du deine Energien ausgleichst und gesunde Grenzen setzt

 

 

 

Wir freuen uns MEGA darauf, dir unser erprobtes und alltagstaugliches Wissen weiter zu geben!

 

 

Du bekommst Klarheit, welche Wunden und Geschenke an jedem einzelnen Energieportal deines Schoßes auf dich warten und was in deinem Leben möglich wird, wenn du diese Bremsklötze in deinem System löst und vollen Zugriff auf deine Lebensenergie und Schöpfungskraft hast.

 

Du wirst verstehen, warum ein Großteil deiner bisherigen Weiblichen Arbeit nicht wirklich fruchten konnte. Und warum der Schlüssel zu wirklich VERKÖRPERTER SPIRITUALITÄT & MANIFESTATION in deinem Schoßraum zu finden ist.

 

Du erfährst, warum du nur dann erfolgreich mit Frauen arbeiten kannst, wenn du deine eigenen Schattenanteile kennst und weißt, wie du mit ihnen tanzen und sie befreien kannst.

Du lernst, wie du die Energiezentren deines Schoßes balancieren kannst, und damit dein Leben zu einem freudvoll-lebendigen, weiblich-schöpferischen Tanz wird!

 

Du erfährst, wie du dieses uralte Wissen im Alltag anwenden und für Wachstum Manifestation und Entfaltung auf weibliche Art nutzen kannst.

 

 

 

 


Ablauf & Inhalt

 

  Von 20. - 26. Februar 2023 treffen wir uns täglich um 19 Uhr zu unseren Lives!

 

  7 Live Zoom Calls mit Ulrike & Alexandra - jeweils 75 min

 

  Unsere Facebookgruppe
für Austausch
mit anderen Teilnehmerinnen und Infos

 

Erlebe tiefe Gemeinschaft unter Gleichgesinnten, die dich ermutigen und inspirieren, vielleicht auch challengen, damit du wachsen kannst!

 

 

Was dich das alles kostet?

 

100% deines Commitments

 

100% klares JA

 

0% deines Geldes

 

…denn wir geben dieses Wissen nur an die Frauen weiter, die mit Herz & Bewusstsein

ihre innere und äußere Welt zu einem besseren Ort machen wolllen!

Wenn du nur konsumieren aber nichts davon umsetzen willst, dann melde dich bitte nicht an .


 


Was ist so besonders an diesem "weiblichen Medizinrad"?

 

  Das weitestgehend unbekannte Womb Medicine Wheel - das "Medizinrad des weiblichen Schoßes" ist deine persönliche, individuelle, innere Landkarte in DEIN einzigartiges, wild-magisch-weibliches Leben!

 

Dein Schoßraum ist eine Direktverbindung zur Quelle und du empfängst und aktivierst dort alles, um dich selbst in deiner Einzigartigkeit zu leben.

 

  Die Energiezentren sind der Schlüssel für dein Leben - sind sie geheilt und in Fluss, dann bist du in Verbindung mit den universellen Schöpfungskräften und dein Leben in Fluss.

 

Wir führen dich Schritt für Schritt durch die 8 Tore des Heilig Weiblichen Medizinrads in deinem Schoßraum und geben uraltes, erprobtes und angewandtes Wissen der Mysterienschulen an dich weiter.

 

 

 

Dein Schoßraum ist der überall gesuchte Heilige Gral, der Königliche Weg in deine Freiheit und zu tiefster innerer Wahrheit, Liebe und Einheit. 

 

Bist du bereit für den magischen Schlüssel?

 

WERDE ZUR SCHÖPFERIN DEINES ERFÜLLTEN LEBENS

 

Hinterlasse deinen Fußabdruck auf diesem Planeten und ein Vermächtnis,

das auch das Leben unserer Kinder und Kindeskinder lebenswert macht.

 

Erwecke dein weiblich-magisches Wesen im Einklang mit den großen Zyklen des Lebens.

 

 

Wer wir sind

Wir sind Ulrike und Alexandra, die Gründerinnen von Das Rote Zelt,  zertifizierte Womb Awakening Mentorinnen & Teacher Trainerinnen mit unzähligen Ausbildungen.

 

Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir in Einzel und Gruppenerfahrungen Frauen, zum Thema erfüllende Weiblichkeit, Embodiment, kraftvoll gelebtes Frau Sein und Trauma Healing und bilden Frauen aus, diese wichtige Arbeit weiter zu geben.

 

Von uns bekommst du angewandtes, verkörpertes urweibliches Wissen, das wir von Herzen an dich weiter geben. 

 

Wir lieben es, Frauen in ihre SOUVERÄNITÄT und POWER zurück zu begleiten.


 

Wir laden dich zu diesen transformierenden 7  Tagen ein,  weil wir uns wünschen, dass jede Frau von diesem kraftvollen Schlüssel zur Selbstmächtigung wissen sollte, der unser eigenes Leben so nachhaltig zum Positiven verändert hat.

 


Bist du bereit für den Schlüssel in ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit deiner Bestimmung?

Let's go Ladies!

 

Entfessle deine wild-magische Weiblichkeit für dich und all die Frauen in deinem Wirkungskreis!

 

 

Weiblich-magische  Power

 

ist seit Äonen nicht mehr auf der Erde verkörpert gewesen. Tatsächlich war sie verboten und wenn sie sich dann doch gezeigt hat, wurde sie  dämonisiert und verbannt.

Jetzt ist die Zeit, in der deine wild-magische Weiblichkeit zurück kehrt - Zum Wohle aller Wesen.

 Wir freuen uns, deine Begleiterinnen auf dieser einmaligen Reise zu sein!

 

 

With Love

💛

Ulrike & Alexandra

 

Wir freuen uns auf Dich  💛


Häufig gestellte Fragen

 

🌟 Gibt es eine Aufzeichnung?

 Ja, wir zeichnen alle Zoom Calls auf und stehen in der Facebook Gruppe zum Anschauen bereit.

 

🌟 Brauche ich zwingend einen Facebook Account?

Nein – aber es ist sinnvoll, einen zu haben, weil du nur dann von der Austauschmöglichkeit mit den anderen Frauen profitieren kannst.

 

🌟 Wann sind die Live Training Calls?

Täglich um 19 Uhr für 90 Minuten - via Zoom oder Facebook.

 

🌟 Habe ich direkten Kontakt zu Ulrike und Alexandra?

Ja - im Rahmen der Zoom Calls und in der Facebook Gruppe. Dort kannst du deine Fragen stellen.