Gibt es in deinem Leben Raum für Trauer ?

 

Raum für Trauer zu schaffen ist essentiell, denn dadurch entsteht Raum für Neues in deinem Leben.

 

Fühlst du dich blockiert in deinem Energiefluss und in deinem Leben? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du versteckte Trauer in dir hast, die nicht fliessen darf.

Bist du bereit, Raum für diese Trauer zu schaffen?


In diesen Tagen ist mir wieder einmal selbst bewusst geworden, wo ich Trauer in mir ignoriert und ihr keinen Raum geschenkt habe. Und dadurch ins Stocken geraten bin... Ich fühlte mich blockiert und nicht im Fluss. In dem Moment, wo mir das klar wurde, fing die Trauer auch bereits an, zu fliessen. Es ist erleichternd, wenn die Tränen fliessen, aber natürlich ist es auch schmerzhaft, zerplatzte Träume loszulassen. Ich fühle Dankbarkeit dafür, dass mir das bewusst geworden ist. So kann ich mein Augenmerk darauf ausrichten, jetzt aktiv den Raum für meine Trauer zu erschaffen...

 

Im Herbst zeigt uns die Natur, wie wir Altes loslassen können - wir sind in der optimalen Jahreszeit, um nicht gelebte oder verlorene Träume zu betrauern und dann loszulassen. Erst dann kann Neues Leben zu uns fliessen!

Wenn das in dir resoniert und du dir den Raum fürs Betrauern schenken willst, dann komm doch zu unserem Trauerritual.

Hier findest du alle Informationen zu unseren Trauerritualen: >> Trauerritual <<

Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Herzensgrüße von Ulrike

Lust auf  "Good Weibrations"?

 

Trage dich hier in unser Anmeldeformular ein und erhalte unsere

14 tägigen Inspirationen für dich und deine Weiblichkeit, Aktuelles

aus dem Roten Zelt, Informationen über Events und Aktionen und

vieles mehr.

 

 

 

 

Das Rote Zelt GbR
Alexandra Lehmann & Ulrike Remlein

www.DasRoteZelt.de

info(at)dasrotezelt.de


 

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne unsere Erlaubnis nicht reproduziert werden.

Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogrammen ist es nicht gestattet, die darin geteilten Inhalte an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.