10. Januar 2020
2020 - Ein Jahrzehnt geht zu Ende und ein neues beginnt. Es wird ein Jahr der Entscheidungen, das nicht nur uns persönlich auf vielen Ebenen fordern wird, das ist schon seit langem spürbar. Welche Entscheidungen triffst du für dein Leben?

21. Dezember 2019
Die Verehrung des mütterlich-weiblichen Prinzips und die Wiederverbindung mit den Zyklen der Natur sind für uns alle essenziell. Weihnachten findet IN UNS statt, wenn wir das Licht in uns neu gebären.

18. November 2019
Nichts ist in unserer heutigen Zeit herausfordernder, als ein liebevolles Miteinander als Paar zu leben. Die Scheidungsraten sind so hoch wie nie, die Singleraten in den Großstädten steigen und viele Beziehungeng dümpeln vor sich hin. Was braucht eine liebende Paar-Beziehung in der "Neuen Zeit", um zu wachsen und zu gedeihen?

09. November 2019
Die patriarchale und traditionelle Definition von Stärke bedeutet, keine Gefühle zu zeigen, nicht zu weinen, eine Maske des Glücklichseins zu tragen – wir bezeichnen das jedoch als spirituelles Bypassing (Umgehen). Wahre Stärke, die weibliche Art stark zu sein, ist, all diese Gefühle einfach zu fühlen. Dem Raum zu schenken, was ist. Dich in die Tiefen deines wässrigen Selbsts zu wagen.

29. Oktober 2019
Menopause - Das Gruselwort für viele Frauen. Aber wie alle Übergange im Leben einer Frau hält diese Phase so viele Möglichkeiten und Geschenke für uns bereit.

30. September 2019
Wie kannst du die Verbindung zu deiner eigenen Seele und zu anderen Menschen wieder spüren? Was braucht es dazu?

26. August 2019
Frau sein ist ein ganz schön chaotischer Ort, auch ohne spirituelle Ambitionen. Es scheint ein Weg voller Endlosspiralen, wir stoßen uns immer wieder an den gleichen Themen, finden uns im Chaos des Alltags wieder. Was ist der Unterschied zwischen einer erwachten Frau, einer Göttin und einer Chaos Queen? Wie finden wir als Frauen den Weg aus dem Alltagsballast, aus Überforderung, Emotionen, Unklarheit und Endlosscheifen?

15. August 2019
Das Göttliche hat dir alles gegeben, was du brauchst. Es liegt an dir, wie du deine Geschenke nutzt. Geh nach innen und finde in dir, anstatt zu glauben, da draußen müsse sich jemand um dich kümmern...

12. Juli 2019
Vor fast genau 2 Jahren hat an diesem Platz für mich ein anderer Weg begonnen. Es machte aus mir einen Suchenden. Einen Suchenden nach dem Mann Sein in mir. Damals wie heute stelle ich mir immer wieder die Fragen, was macht einen wirklichen Mann aus, was ist ein richtiger Mann und welche Qualitäten bringt er mit sich ? Wie geht Mann Sein in einer Beziehung? Bist Du dabei das mit mir zusammen zu erforschen?

14. Juni 2019
Junge Menschen sind unsere Zukunft. So viele großartige, weise Seelen kommen auf die Erde, um uns aus der Dunkelheit ins Licht zu führen und uns ins Goldene Zeitalter zu weben. Wie empfangen wir sie?

Mehr anzeigen