Bist du gut in den Frühling gestartet ?

Foto by Andreas Hermsdorf/pixelio.de

... und hast du die wundervollen Sonnen-Tage genossen?

 

Es tut so gut, wieder im T-Shirt und leichten Sachen draußen zu sein, den ersten Schmetterlingen zuzuschauen und im Gras zu sitzen.

Der Frühling steht für die erwachende und in alles einschießende Lebenskraft und für die Kraft unseres "Inneren Kindes".


Deshalb laden wir dich heute ein, deinem inneren Kind eine Extra-Portion Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Dein inneres Kind ist der Teil in dir, der die dynamische, aktive, inspirierende Energie des Neubeginns mit sich bringt: Nichts ist unerreichbar, nichts zuviel – alles ist möglich!

Nimm dir einen Augenblick Zeit und Ruhe, atme sanft in deinen Körper hinein und lass folgende Fragen in dich hineinsinken:

  • Hat dein inneres Kind heute schon gelacht?
  • Was würde ihm mal wieder so richtig Freude machen?
  • Was braucht es, um richtig ausgelassen zu sein und sich ganz lebendig zu fühlen?

Die Antwort kommt vielleicht als Gefühl, als Körperempfindung, als innere Bilder, als plötzliche Ideen. Lass dich überraschen und erlaube dir, verrückt und groß zu träumen!

 

Und dann nimm dir für diese Woche vor, deinem inneren Kind eine Extraportion Aufmerksamkeit zu schenken und geh für den Impuls, den es dir gibt und der dich so richtig zum Lachen und Hüpfen bringt.

Schau, wie du dich danach fühlst.

Wir freuen uns, wenn du uns davon berichten magst und wünschen dir eine beschwingte, aufregende Zeit mit deinem inneren Kind!

 

Von Herz zu Herz, Ulrike & Alexandra

 

P.S. Ist deinem inneren Kind überhaupt nicht nach Lachen zumute?

  • Kämpfst du mit Resignation oder Depression?
  • Hast du schon viel zu lange keine Lebensfreude oder Leichtigkeit mehr in dir gespürt?
  • Ist das Leben für dich mehr Krampf und Kampf als ein entspannter, freudvoller Lebensfluss?

Schau gleich auf unseren Eventkalender und buche deinen Platz in einem unserer Events !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0