Jeder Tag sollte ein "Tag der Erde" sein

 

Gestern war offiziell der Tag der Erde - aber eigentlich sollte jeder Tag ein Tag der Erde sein, denn wir sind Erde

 

Die schlimmste "Krankheit", unter der fast die gesamte Menschheit leidet, ist ihr Abgeschnittensein von ihren Wurzeln und der irdisch-menschlichen Herkunft. Vor allem für uns Frauen ist es so wichtig, unsere Verbindung zur Erde zu pflegen und zu nähren, damit wir uns sicher, genährt und gehalten fühlen können von einer größeren Kraft, die alles erhält.

 

Geliebtes Wesen - erinnere dich

 

Dein Körper ist Erde

 Jedes Molekül deines Körpers kommt von dort und kehrt dorthin zurück

Alles - wirklich alles, was du für dein Leben, dein Wachstum, deine Entwicklung brauchst, stellt sie dir im Übermaß zur Verfügung

Lebenskraft und Lebensfeuer fließt in deinem Körper - solange du lebst und nur durch diese Kraft bist du im Körper lebendig

Die Intelligenz des Lebens einer Entwicklung von Millionen von Jahren steckt in dir.

Ihre Liebe durchfließt JEDES Lebewesen und ist jederzeit für dich bereit, wenn du dich dafür öffnest.

 


Wir laden dich herzlich ein, dich mit der Seele von Mutter Erde zu verbinden. Fühle ihren Herzschlag und die Schwerkraft als Umarmung ihrer Liebe. Wenn wir uns mit ihrer Seele wieder verbinden, können wir die Sprache ihres Herzens als Weisheit des Lebens erfahren.

 

Segne sie und du wirst von ihr gesegnet.

 

Wir schenken dir unsere Erd-Verbindungs-Segens-Meditation.

Du kannst sie gerne an deine Freunde und Freundinnen weiter leiten. Denn es ist Zeit, dass wir alle unserer Mutter Erde danken und ihr unsere Liebe zurück geben. Es ist so leicht, ein paar Minuten am Tag bewusst sich mit der Erde zu verbinden und es bringt uns so viel!

 

 

Download
Segen der Erde
Möge jeder Tag ein "Tag der Erde" sein
Segen der Erde.mp3
MP3 Audio Datei 8.5 MB

Genieße deine neuen Erd-Tage!

Jeder Moment, jeder Augenblick ist etwas besonderes.

Also, wie möchtest du dein kostbares Leben leben?

Wo gibst du deine Energie tagtäglich hin?

 

Herzensgrüße

Alexandra & Ulrike

 

Und wenn du Lust hast, die Lebenskraft in dir mehr zu erforschen  und zu lernen, wie du mit dieser Kraft deine tiefsten Blockaden durchbrechen, dich entfalten und voll in deiner Kraft  erblühen kannst, dann komm mit uns zum Dragon Shakti Awakening Retreat.

 

Demnächst öffnen sich die Tore für dieses einmalige Event!

Lass dich gleich auf die Interessentenliste eintragen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0