Back to the roots – Besinne dich auf deine weiblichen Wurzeln

Deine Yoni ist die Quelle der Schöpfung.

Sie ist das Tor für alles Leben der Schöpfung,

ein heiliger Schrein der Weiblichkeit.

Sie ist das Tor in die tiefen Mysterien der Seele und des Lebens,

das magische Tor in die Vergangenheit und in die Zukunft,

in die geistige und in die irdische Welt,

die Brücke zwischen den Welten.


 

Sie ist deine Verbindung zu Mutter Erde,

deine Fähigkeit dich zu öffnen und mit ihrer Kraft aufzuladen.

Ehre deine Yoni und erlaube, dass sie verehrt wird.

Denn sie ist alles.

 

Es wird Zeit anzuerkennen, dass wir Frauen nach dem Abbild der Großen Mutter erschaffen wurden, die alles Leben gebiert. Und es ist an der Zeit, dass wir unsere damit verbundene Unschuld zurück gewinnen.

 

Vielleicht denkst du jetzt: Hä, Unschuld?!? Was soll das denn?

 

Art Print: Natvienna Hanell - https://www.etsy.com/de/shop/HolyWomanHolyGrail

 

Yoni ist ein Sanskritbegriff für das gesamte weibliche Fruchtbarkeitszentrum (Vulva, Vagina, Womb und die Eierstöcke). Doch die Bedeutung der Yoni geht weit über das Thema Fruchtbarkeit hinaus: 

 

Sie ist ein Symbol der Weiblichkeit und die Quelle weiblicher Selbstermächtigung.

 

Unsere Yoni ist kein Lustobjekt, sondern ein Vehikel für spirituelles Wachstum.


Im Kali Yuga (dem momentanen Zeitalter) haben Frauen vergessen, dass ihre Yoni rein ist und sie haben auch vergessen, dass sie es sind, die die Hüterinnen dieses heiligen Schreins der Weiblichkeit sind. (Sexueller) Missbrauch geschieht leider sehr häufig. Und leider missbrauchen nicht nur Männer die Yoni, sondern oftmals auch wir Frauen selbst: Wir benutzen sie, damit sie uns einen tollen Orgasmus beschert (und gehen dabei oft nicht zimperlich mit ihr um). Wir sagen ja zu Sex und machen die Beine breit, um einem Mann zu gefallen oder ihn zu halten. Oder wir berauschen uns mit Fantasien, bei der die Yoni ein reines Lustobjekt ist. Und dabei sehen wir gar nicht, dass all das auch ein Missbrauch der Yoni ist.

 

Auch wenn du vielleicht selbst keine negativen, Angst erzeugenden oder herabwürdigenden Erfahrungen gemacht hast, so trägst du doch das Erbe deiner Ahninnen in dir und in ihr ...

 

Mit der Entfremdung der Yoni haben wir unsere Verbindung zur göttliche Mutter verloren, zu ihrer Sexualität, Fülle, Stärke, Kreativität und Liebe. Mit dem Verlust der Unschuld der Yoni hat die Menschheit ihre Unschuld verloren. Die Folgen dürfen wir derzeit deutlich sehen.

 

 

In alten Zeiten wusste man um die wahre Bedeutung der Yoni. Yoni Puja ist das kraftvollste Heilungs-Ritual, in dem die Yoni verehrt wird. Es wurde regelmäßig praktiziert.

Die Voraussetzung für eine Tiefenwirkung dieses Rituals ist, dass der Mind von allen weltlichen Konzepten und Irrtümern über die Yoni befreit ist.

 

Ehrfurcht vor dem göttlichen Weiblichen ist die Haltung, die jeder Mensch pflegen muss, der sich dafür entschieden hat, ein Teil einer Yoni Puja zu sein – und das betrifft sowohl Frauen als auch Männer. 

 

                 Art Credit: Maria Posa by PJ Superior


Beim Roten Zelt Sommercamp wenden wir uns unseren weiblichen Wurzeln zu und erforschen wahre weibliche Selbstermächtigung. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir wieder in einen tiefen, heilsamen Kontakt mit unserem Schoßzentrum und unserem Herzen kommen und wie ein neues Miteinander zwischen Frau und Mann möglich wird. Das ist das einzige Heilmittel gegen den Wahnsinn, den wir momentan in der Welt erleben!

 

Und das Beste ist:  Wir verlosen 2 Freiplätze für das Sommercamp -  hier findest du alle Details zur Teilnahme an der Verlosungsaktion 2019.

 

Du hast Lust, uns und unser Wirken zu unterstützen?

Von Herzen DANKE - das freut uns sehr. Teile bitte den Link zur Verlosungsaktion mit deinen Bekannten/Innen und Freunden. Frauen und Männer (und auch Kinder) sind willkommen. Wir haben ein Frauenzelt und ein Männerzelt :)

Du möchtest alles über das Rote Zelt Sommercamp wissen?  > Klick hier <

 

and BROTHERS!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lust auf  "Good Weibrations"?

 

 

 

 

Für Frauen

 

Trage dich hier in unser Anmeldeformular ein und erhalte unsere

14 tägigen Inspirationen für dich und deine Weiblichkeit, Aktuelles

aus dem Roten Zelt, Informationen über Events und Aktionen und

vieles mehr.

 

Newsletter  für "Männer

mit Herz"

 

Für Männer

 

Du möchtest  dich für unseren "Männer mit Herz" Newsletter Liste eintragen  und regelmäßig Inspiration für dich als Mann erhalten?

 

 


 

 

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne unsere Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogramme ist es nicht gestattet, die darin geteilten Inhalte an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.

 

 

Photos & Styling by Marcela Macias Photography

 

 

 

 

 

 

 

Das Rote Zelt
A. Lehmann & U. Remlein GbR

www.DasRoteZelt.de

info(at)dasrotezelt.de