Entfessle deine Lebenskraft

 

Unser Herz ist gerade mal wieder voller Dankbarkeit für die Magie und Schönheit, die wir in unserem Dragon Shakti Awakening Retreat erleben durften.

 

Heute möchten wir diese Welle der Heilung mit dir teilen.


Kennst du den goldenen Käfig?  quadratisch - praktisch - gut - und vor allem sicher ist er!

 

Viele von uns hatten oder haben Angst vor ihrer eigenen Macht und ihrem vollen Ausdruck. Wir erlauben gerade genug davon, um am Leben zu bleiben und von anderen akzeptiert zu werden, aber nicht genug, um unsere Einzigartigkeit zu erwecken und auszudrücken.

 

Manchmal kann es Angst machen und manchmal vergessen wir auch einfach, dass unser Schoß sich nach einem Raum sehnt, wo er in seine Tiefen hinein fühlen und Wahrheiten enthüllen kann, die zu feurig und zu wild für unser alltägliche Umgebung sind.

 

Wir drehen uns selbst den Saft ab

 

Es gibt nicht viele Orte, wo es sicher ist, das volle Spektrum unserer menschlichen Essenz und unserer menschlichen Verletzungen zu erforschen, wo wir nicht auf Verurteilung oder „das ist zu viel“ treffen.

 

Oft bleiben wir dann einfach weiterhin ein wandelnder Dampfkochtopf mit geringer Bandbreite und einer ziemlich großen Intoleranz für zusätzliche Anforderungen, die die Welt an uns stellt. Oder wir lernen uns anzupassen, schalten auf Gleichgültigkeit, machen uns taub, verleugnen und verdrängen.

 

Wir sind uns nicht bewusst, dass unsere Körper, unsere Organe, ja alle Zellen diese Dumpfheit und Schwere absorbieren und langsam aber sicher ihre strahlende Lebendigkeit verlieren.

 

Full Spectrum – unsere große Sehnsucht nach vollständigem Ausdruck

 

Wenn du einmal einen Raum erlebt hast, in dem dein VOLLES Spektrum, wirklich alles von dir willkommen war, dann begreifst du, wie wichtig dieser Raum ist, damit du deine Essenz voll und ganz verkörpern kannst.

 

Es kann sogar sein, dass du dir dieser tiefen Sehnsucht gar nicht bewusst bist, bis du so einen Raum erlebt hast.

 

Genau diese Räume erschaffen wir im Roten Zelt:

 

Im Dragon Shakti Retreat haben unsere TeilnehmerInnen das hautnah erfahren – und wir durften erleben, wie härteste Betonwände und jahrzehntelange Widerstände binnen kürzester Zeit geschmolzen und aufgeweicht sind und eine wahre Flut an Lebensenergie und Lebendigkeit freigesetzt haben.

 

Uralte Weisheit neu entdeckt

 

Das war einer der machtvollen Wege, wie Eingeweihte der alten weiblichen Weisheitsschulen zusammen gekommen sind, um in Verbindung diesen Raum der Magie und Heilung zu erschaffen und ins Netz einzuweben.

 

 

Die Möglichkeit von Transformation und Heilung steigt dabei exponentiell, denn eine größere unsichtbare Kraft (die war das Göttliche oder Liebe nennen können), beginnt unsichtbare Fäden zu weben und wieder zusammen zu fügen, was getrennt war.


 

Sein - einfach sein. Zeitlosigkeit. Tiefes Vertrauen ins Leben und in die Liebe, die alles zurück webt in die Einheit, aus der wir kommen. All das wird dann möglich und erfahrbar.

 

In diesem Raum können wir Masken fallen lassen, uns entspannen und wahrhaft präsent im Moment sein. Alles, was nicht wahrhaftig ist, fällt einfach ab und löst sich auf. Unsere tiefe Sehnsucht nach Verbindung, Gehalten sein, Liebe schenken und empfangen wird gestillt.

 

Sehnst du dich danach, in deiner Echtheit & Gesamtheit willkommen zu sein?

 

ES IST MÖGLICH. Und es ist leichter, als du denkst. Unsere TeilnehmerInnen betonen immer wieder, wie dankbar und gesegnet sie sich fühlen, diese Räume bei uns gefunden zu haben.

 

Anja teilt:

Ich staune über meine körperlichen Reaktionen und des Zulassens meiner Gefühle. Die Entdeckung meines weiblichen Schoßraums ist komplett neu für mich. Traurigerweise war ich rückblickend sehr abgeschnitten davon. Hier ist der Kern und die Anbindung an Weisheit, an Lebendigkeit, an meinen natürlichen freudvollen Zugang zur Sexualität und zum Leben gespeichert. Alles ist bereits in mir! Meine jahrzehnte-umhüllenden Schichten dürfen sich nun Stück für Stück lösen - Schmerzen, Krankheit, Abwertung, Konditionierungen durch Erziehung und Kindheits-Traumata. Ich verbinde mich als Frau – mit meiner ureigenen weiblichen Kraft, übernehme Selbstverantwortung und flute meine Zellen bewusst mit Heilungsessenzen. Ich freue mich darauf, mich neu zu entdecken und dem Leben zu dienen. Ich achte und wertschätze eure Arbeit aus tiefstem Herzen und möchte noch viele Momente aus meinem Leben mit euch teilen!

 

Patricia teilt:

Das gesamte Seminar war von einer riesigen Liebeswelle getragen, an einem zauberhaften Ort, mit wunderbaren Menschen. Tiefe Prozesse, Tränen, Freude, Leichtigkeit, alles durfte da sein, alles hatte Platz. Die Verbindung zum Schoßraum, zum Heilig Weiblichen wurde wachgerufen durch Klänge, Bewegung, Bewusstwerdung. Eine wunderschöne und wichtige Erinnerung an unsere Kraft. Gehalten in einem sicheren und liebevollen Raum durch Ulrike, Alexandra, Christian sowie geistige und andere Helfer. Ich habe mich jeden Tag beschenkt gefühlt, berührt durch die Menschen, ihre Tränen, ihre Kraft, ihre Weichheit, ihre Liebe. Danke dass ich dabei sein durfte! Möge all das in die Welt hinaus strahlen und sie zu einem lebenswerteren Ort machen.

Komm zu uns ins Rote Zelt.  trau dich!

 

Wir halten die Tore weit offen für dich.

Schau gleich in unseren Eventkalender und finde heraus, wo es dich hin zieht :)

 

 

Wir freuen uns, dich im Kreis willkommen zu heissen.

 

LOVE,

Ulrike & Das Rote Zelt Team

 

 

P.S. Wenn du Fragen hast, kannst du dir gerne ein kostenloses 20 minütiges Kennenlerngespräch mit uns buchen, um Klarheit zu finden, wo dein Weg hingeht:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0