Mongeflüster - 1. Vollmond des Sommers

 

Hi, wir sind es, Alexandra, Ulrike und Christian von Das Rote Zelt. Wir lauschen für dich dem Zyklus des Mondes und alle zwei Wochen senden wir dir das MONDGEFLÜSTER, so dass du dich mit der weiblichen Kraft des Mondes auf dein Inneres und den Fluss des Lebens ausrichten kannst - deine direkte Verbindung zum Universum für Herz, Seele und Körper.

 

 

Was flüstert uns der Vollmond im Steinbock am 24. Juni

 

Der heutige Vollmond findet zum Höhepunkt des Jahres statt – und das auch noch nach einer Mondfinsternis, einer Sonnenfinsternis und der Sommersonnwende! Drei kraftvolle und für viele vielleicht auch herausfordernde Ereignisse, die uns jetzt mit diesem Vollmond – mitten im HOCH Sommer, der HOCH-Zeit des Jahres – in unsere volle Verantwortung für uns, unser Leben und unsere Erde bringen.

 

Wir sind jetzt an dem Punkt im Jahreskreis, wo DU bestimmst, ja geradezu bestimmen MUSST was du ernsten willst. 

 

Also, was willst du manifestieren und welche Form soll es bekommen? Das Licht der Mondin aktiviert deine höchste SchöperInnen Kraft gepaart mit der vollen SOMMER- FRUCHTBARKEIT

Mit der Steinbock-Kraft bekommst du jetzt die Ausdauer und das Durchhaltevermögen, alles auf den Boden zu bekommen. Du darfst nur nicht deine Ausrichtung und den Glauben an dich verlieren!

 

Ja, es können mit diesem Mond auch alte Themen, Spannungen, Wut oder emotionale Ausbrüche hoch kommen, bei dir selbst oder deinen Liebsten, aber nur, um zu reinigen! Vollmond bedeutet immer auch ein Gegenüber zwischen Sonne und Mond – Männlichem und weiblichem Prinzip. Und das bringt Reibung.

 

Aber denk dran: Alles was sich dir zeigt, ist FÜR dich! Damit du dich erkennen kannst, damit du dieses Gefühl endlich befreien kannst, damit du dein inneres Gleichgewicht, deine Balance finden kannst.

 

Bleib dran, wenn es sich blockiert anfühlt.

Halte durch, auch wenn innere Widerstände, Zweifel oder der innere Aufgeber sich meldet.

Erlaube dir Zeiten, dich zu zerstreuen und mit dem wilden, heißen Sommer zu tanzen. Aber hole dich wieder in dein Zentrum und deine Ausrichtung zurück.

 


Auch wir machen unsere Hausaufgaben

Wir sind hier als Team inmitten unseres Geburtsprozesses für den WOMB REVOLUTION Kongress. Wir wussten nicht, wie bei einer Geburt - was da alles hochkommen würde. Von Überforderung, Stress, Angst, alles hinschmeißen wollen, bis hin zu glückseeligem 14 Stunden Arbeitstagen, totalem Vertrauen und Hingabe an den Weg.  Das kommt, wenn wir JA zu dem Ruf unseres Herzens hören und darauf vertrauen, dass es einen Weg gibt, auch im Miteinander.

 

Und wir sind sehr stolz auf unsere Schöpfung, wir wissen, welche Kraft, welches Geschenk in jedem einzelnen Interview steckt und was wir damit der Erde und ihren Wesen schenken. Dieser Anker hält uns auf Kurs.

 

Hier kommst du zu unserem Kongress-Baby:

KLICK einfach aufs Bild


So kannst du die Vollmondphase für dich nutzen

 

Jeder Voll- oder Neumond markiert einen wichtigen Punkt im Zyklus der Natur und des Lebens. Wir sind niemals davon getrennt, dennoch fühlen wir uns oft so. Deshalb lohnt es sich, diese Kräfte bewusst in das eigene Leben einzuladen und sie mehr und mehr nutzen zu lernen.

 

 

Setzt dich heute oder morgen Abend ins Freie unter den Himmel – wenn du kannst. Du kannst aber auch am Fenster in deiner Wohnung liegen und dich innerlich mit dem Himmel verbinden. Leg etwas zu schreiben parat, zünde eine Kerze an, räuchere dich vorher, wenn du magst. Mach es zu deinem ganz persönlichen Ritual, das dich und deine Seele nährt. Kinder sind da übrigens auch gerne mit dabei.

 

Schließ deine Augen und verbinde dich mit deinen Wurzeln in der Erde

 

Stell dir vor, dass deine Antennen jetzt bis zur Mondin wachsen und du ihr kühles, silberweißes Mondlicht wie eine Lichtdusche empfängst.

 

Lass das Licht über deine Haut fließen

Lass es auch in deinen Kopf, in dein Herz, in deinen Schoß fließen.

 

Bleib einfach in Ruhe sitzen und empfange das weibliche Licht der Mondin mit deinem ganzen Wesen.

 

Erlaube allen Gefühlen zu sein, allen Gedanken, und wenn du einschläfst ist auch das erlaubt.

 

Nichts zu tun – einfach empfangen.

 

Wenn du dich geklärt oder aufgetankt fühlst, dann kannst du aus dem Mondlicht heraus die Fragen unten beantworten. 

Wenn du lieber ins Bett magst, dann folge deinem Impuls.


  • Was willst du ernten, im Herbst – oder im nächsten Jahr – in deinem Leben?
  • Kennst du dein Ziel, deine Berufung, deine Seelenbestimmung?
  • Welche Themen sind in der Finsterniszeit in dir aufgebrochen, haben sich in deinem Leben gezeigt?
  • Wo manipulierst du dich noch selbst – oder andere, um etwas zu bekommen?
  • Was hat keinen Bestand mehr in deinem Leben? Wo hast du alte Muster bedient (deiner Eltern, der Gesellschaft, deines Partner/in)?
  • Was erfüllt dich schon lange nicht mehr?
  • Bis du bereit, falsche Harmonie abzulegen für etwas viel GRÖßERES, das in dir lebt?
  • Was ist dieses Große, das dich führt?

 

Und zum Abschluss frage dich:

  • Was ist mein erster Schritt, den ich von jetzt an gehe – oder nicht mehr gehe?

 

Bedanke dich zum Abschluss bei dir selbst, deinem Herzen und dem Großen das dich führt für alle Botschaften und Einsichten, die du empfangen hast.

 

 Dieser Vollmond im Steinbock fordert uns auf, die volle Verantwortung für unser Leben und auch für das größere Kollektiv zu übernehmen, oder auch das Ruder für unser Schiff.

 

Dafür braucht es uns alle in unserer vollkommenen Integrität und Wahrheit. Verbunden und unserem ureigenen Weg vertrauend – sowohl als Individuum als auch auf dem Rückweg in EINE Menschheit dieser EINEN Erde. 

 


Eine neue Ära zu beginnen ist nicht leicht. Denn es bedeutet, das Alte gehen zu lassen. In Liebe. Und sich mit vollem Bewusstsein dem Neuen zuzuwenden, ohne nochmals zurück zu schauen.

 

We are the ones, we've been waiting for - niemand wird den Saustall für uns aufräumen und die Arbeit für uns tun. ;-)

 

Denk daran: Wir befinden uns immer noch kollektiv als auch jede/r ganz persönlich inmitten eines Metamorphose Prozesses, der nicht immer leicht ist. Aber - aus der Raupe entspringt ein zauberhaftes, leichtes und vollkommen freies Wesen! Und in diesem kosmischen Lebens-Prozess ist jeder einzelne Mensch auf seinem Weg.

 

Wir alle werden „erwachen“ bzw. aufwachen und erkennen, welch kraftvolle, magische, schöpferische Wesen wir sind. Die einen früher, andere später, aber unserer Lebensweisheit als göttlich-menschliche Wesen dieser einen Erde können wir vertrauen. Sie führt uns immer auf dem richtigen Weg.

 

Wir wünschen dir eine zauberhafte, magische, liebevolle Vollmond-Zeit und feiern den Sommer mit dir auf unserer Erde und in unserem Leben!

 

Von Herzen

Alexandra & das Rote Zelt Team

 

 

Hier geht's zum Womb Revolution Kongress:

 

www.wombrevolution.de

 

Teile den Link mit deinen Freunden!
Lasst euch zusammen inspirieren, aktivieren und genießt unsere 40 tollen SpeakerInnen und LeaderInnen für den Wandel und die erwachte weibliche Kraft unserer Erde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0