In Zeiten wie diesen ein gutes Leben führen

Momentan fühlen viele eine Wand vor sich. Bzw. es fühlt sich so an, als ob uns etwas verfolgt, nicht von uns ablässt, uns immer wieder ins Alte zurück zieht.

 

Und wir versuchen, dem zu entgehen, es zu vermeiden. Wir kämpfen, gehen in den Widerstand. Fühlen uns immer wieder desorientiert, überfordert, genervt, frustriert, ohnmächtig, verzweifelt. Und egal, was wir tun - es scheint nie besser zu werden.

 

Diese Wand wird immer deutlicher spürbar. Für viele fühlt sich das an wie der Tod, wie Sterben. Natürlich gibt es in Wirklichkeit keinen Tod. Doch es fühlt sich an wie der Tod, den wir kennen.

 

Wir leben in einer Zeit, wo das Karma der Menschheit eine epische Bandbreite angenommen hat.

 

Das ist nicht notwendigerweise dein persönliches Karma. Es ist das Karma der Kollektivseele, der einen Menschheits-Seele. Und das spürst du in jeder Zelle!

 

Um in Zeiten wie diesen ein gutes Leben zu führen, braucht es weise Führung – um zu wissen, wie du mit diesen Energien umgehen kannst. Du brauchst spirituelle Anbindung, spirituelle Werkzeuge, eine spirituelle Praxis. Das wird im wahrsten Sinne dein Leben, deinen Körper und deine Seele retten.

 

Du hast 2 Möglichkeiten, mit dieser Wand umzugehen:

 

1. Entweder kämpfst du – doch das bringt dich todsicher in die negative Abwärtsspirale

 

2. oder du gibst dich hin und sagst: Ich binde mich an das Höchste an. Ich gebe mich einer Praxis hin, die mich mit dem Licht verbindet und ich bin IM Fluss

 

Wenn wir Letzteres tun und eins werden mit dem, was uns erschaffen hat, uns IN UNSEREM KÖRPER mit dem Göttlichen verbinden und zu den Orten in uns reisen, wo Freude und Glückseligkeit sind, dann ist das unser Schutzschild vor dem Karma der Welt.

 

Das bedeutet nicht, dass dir nichts geschehen kann. Es bedeutet, dass WENN etwas geschieht, es 1000 x weniger schlimm ist, verglichen mit dem, was hätte passieren können.

 

Wenn du weisst, wie du deine Augen schliessen, den inneren Tempel betreten und diese Licht- und Liebesfrequenzen erleben kannst, dann wirst du förmlich aus deiner Misere herausgehoben.

 

Doch weil wir oft im Ego sind und kämpfen, uns verweigern, uns nicht hingeben, erleben wir diese Wand, der wir uns nähern, wie einen Hurrikan, einen Vulkan, einen Tsunami, massive Turbulenzen, Durchrütteln. Und das erschüttert uns zutiefst auf allen Ebenen.

 

Und Mutter Erde spiegelt es uns im Außen: Vulkane brechen aus. Feuer in epischen Ausmaßen. Überschwemmungen. Tiefe Erschütterungen etc.

 

Der Sog der Negativität ist stark.

 

Doch wenn wir uns gemeinsam auf das Licht ausrichten und uns mit der Liebe im Kern der Schöpfung verbinden, dann schafft unser Flugzeug es über den hohen Berg und durch den Sturm und wird sicher auf der anderen Seite landen.

 

Entscheide dich JETZT, womit du dich verbindest. Wohin du deine Energie gibst.

 

Deshalb rufen wir dich auf, deine spirituelle Arbeit zu tun.

 

Deshalb rufen wir dich JETZT zum COLLECTIVE REBIRTH RETREAT zu kommen.

 

Denn jetzt sind wir dabei den Berg zu überqueren und stecken mitten in Turbulenzen.  Und diese Turbulenzen werden nicht so bald aufhören.

 

Doch das bedeutet nicht, dass dein Leben nicht atemberaubend und voller Wunder sein kann:

 

Denn je näher wir zu dieser Wand kommen und je mehr Turbulenzen wir erfahren, umso höher ist die energetische Frequenz. Und das ist die Frequenz, aus der Wunder gemacht sind - sie kann dich in etwas Magisches ziehen!

 

Alles hängt davon ab, auf welche Weise du dich mit dieser Energie verbindest:

 

Die Energie (Turbulenz), die das Flugzeug durchschüttelt, ist dieselbe Energie, die den Adler sich in die Lüfte erheben und mit den Strömungen der Luft magisch dahingleiten lässt.

 

Lass uns praktizieren wir in uralten Zeiten, wo wir noch im Einklang und weise waren. Die uralten, mystischen Praktiken, die wir im Roten Zelt teilen, beeinflussen Zeit und Raum. Während wir praktizieren, werden wir vom Luftstrom über den Hurrican hinaus getragen!

 

 

🌱 Bring dein inneres Wasser und dein inneres Feuer in Balance

 

 

🌱 Erlaube deinen Emotionen zu fliessen

 

 

🌱 Entlade den massiven Druck und die Überforderung in dir im sicheren Raum - dann muss die Erde nicht
      den Druck für dich ablassen.

 

 

🌱 Gebäre dich neu

 

 

Sei AKTIV mit dabei, das Fundament für eine neue Erde zu legen!

 

Melde dich jetzt an – es ist noch nicht zu spät!

 

Wir sind im vollsten Vertrauen, dass die richtigen Menschen den Ruf der Schöpfung hören und ihm folgen.

 

Von Herzen,

 

Ulrike, Alexandra & Christian

mit dem Roten Zelt Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0