Wahre weibliche Magie

Seit vielen Jahren sind wir auf dem Weg, die weibliche Magie wieder zu erinnern, und eine völlig neue Dimension unserer magnetischen Kraft zu erwecken.

 

Diese Art von Magie, die ich meine, findet du nicht in irgendwelchen Texten oder akademischen Abhandlungen. Es handelt sich nicht um die Magie, die Männer praktiziert haben und aus der Religionen entstanden sind.

 

Es geht um diese alte, diese uralte Magie, die in unserem Körper lebt. In jeder einzelnen Zelle ist die genetische Erinnerung daran lebendig!

 


Sie ist das Flüstern, das wir aus unserer Kindheit kennen...

 

Das in unseren Träumen zu uns spricht. Das sich durch unsere Schatten bemerkbar macht und durch den Wind zu uns singt. Eine lang vergessene Erinnerung, die die Erwachsenen in unserer Kindheit belächelt oder im schlimmsten Fall sogar gnadenlos niedergemacht und ausgemerzt haben.

 

Und so bist du damit in den Untergrund gegangen. Hast gelernt, dich nicht mehr mitzuteilen und es im Geheimen nur für dich zu erleben. Oder aber du hast geglaubt was man dir gesagt hat und hast die magischen Tore einfach verschlossen und vergessen, dass es sie jemals gab.

 

Unsere Ahninnen, die als Hexen bezeichnet wurden, wussten über diese Magie Bescheid. Sie haben es geschafft, über lange Zeit die Erinnerung daran in mündlichen Überlieferungen zu erhalten. Teilweise unter Lebensgefahr.

Dieses alte Wissen ging von der Mutter zur Tochter über...

 

Manchmal ist diese Magie für uns ganz körperlich spürbar und greifbar. Ein andermal wiederum ist sie nur eine Ahnung, ein Hauch, ein flüchtiger Schatten. Sie öffnet uns ein Tor, durch das wir in eine neue Welt gehen können, die gleichzeitig eine uralte Welt ist, die die ganze Zeit über in uns gelebt hat.

 

Und es ist jetzt an der Zeit, durch dieses Tor zu gehen: Denn die Lösungen für unsere kollektiven und persönlichen Herausforderungen werden wir nur in dieser anderen, neuen Dimension finden – niemals auf der Ebene, auf der unsere Probleme entstanden sind bzw. auf der wir unsere Probleme erschaffen haben!

 

In früheren Zeiten war es überlebensnotwendig, sich mit dieser Macht und dem magischen Wissen zu verstecken und es nur im Untergrund anzuwenden. Sonst landete Frau auf dem Scheiterhaufen. Viele von uns haben dies in ihrer Kindheit in Form eines "psychischen Scheiterhaufens" erlebt, der ähnliche Seelenqualen für uns verursacht hat, wie der tatsächliche Tod auf dem Scheiterhaufen massive körperliche Qualen mit sich gebracht hat. Nur die Ebene hat sich verschoben.

 

Eltern, denen als Kind die magischen Flausen aus dem Kopf gejagt wurden, können ihren eigenen Kindern keine Magie erlauben. Das Leben wird dann als hart und anstrengend erlebt, als Mühsal und Plage und führt in dei Erschöpfung und Frustration. Logisch, dass man da kein lachendes, frühliches, singendes, tanzendes, mit Feen und Elfen sprechendes Kind dulden kann!

 

Die Verdammung der Magie sitzt uns also einerseits in den Knochen (aus der Ahnenreihe), andererseits als Grundprägung in jeder Zelle (durch die Kindheit). Nur wenige von uns sind unbeschadet und frei von diesen Erlebnissen.

 

Wir haben gut gelernt, unsere magischen Fähigkeiten zu verstecken.

 

Vorzutäuschen wir hätten nichts dergleichen. Ein Chamäleon-Mäntelchen überzuwerfen. Eine Show vorzuspielen. Was wir im Geheimen tun, steht auf einem anderen Blatt...

 

Doch heute Hier und Jetzt ist eine andere Zeit: Jetzt sind wir nicht mehr sicher, wenn wir uns verstecken. Im Gegenteil! Unsere einzige Sicherheit ist es, unsere ganze Präsenz in den Körper zu bringen und unsere magnetische Anziehungskraft auf geerdete, handfeste Weise zu gebären und wirken zu lassen. Wir müssen uns wieder tief in unserem Wurzelzentrum verankern und dieses mit dem Kern der Erde verbinden.

 

Wenn wir uns verschliessen und verstecken, dann verschliesst sich unsere Wurzel - der magnetische Beckenboden - und unsere Yoni verliert ihre Anbindung an die Erde. Damit sind wir entwurzelt und anfällig für Machtmissbrauch. Wir verlieren das Vertrauen in uns selbst. Und letztendlich kollabieren wir dann in einer männlich dominierten Welt -weil wir unsere wahre weibliche Kraft nicht leben!

 

Du hast das Geschenk des dich unsichtbar Machens entwickelt – und ja, es gibt Momente, wo das ein wichtiger Aspekt der weiblichen Magie ist und angebracht sein kann. Aber JETZT ist nicht die Zeit des Versteckens.

 

Jetzt gilt es, dich zu offenbaren - mit all deinen magischen Fähigkeiten.

 

Mutter Erde ruft dich, jetzt Teil des großen alchemistischen Transformationsprozesses zu sein. Sie bittet dich, nach vorne zu gehen, deine magnetische Wurzel zu öffnen und diese tief in ihr zu verankern.

 

Sie sagt: Die Fülle des gesamten Unversums steht für dich bereit. Sie kann jedoch nur zu dir kommen, wenn du empfänglich bist und deinen inneren Magnetismus aktiviert hast.

 

Wahre weibliche Kraft und Macht, weibliches Leadership und weibliche Magie sind nur möglich, wenn du dich für deine magisch-magnetische Kraft öffnest: Für die Kraft der Anziehung, die Berge versetzt. Damit bringst du dein Leben auf Erfolgskurs. Damit öffnest du dich für die Fülle, Schönheit, Gnade und Liebe.

 

Nichts anderes kann unsere Welt sonst wieder „on track“ bringen.

Das ist die wahre Macht der weiblichen Magie.

 

Bist du dazu bereit?

 

Im April gibt es ein Live Retreat mit uns, in dem wir das Feld der weiblichen Magie öffnen werden für alle, die spüren, dass das in ihrem Leben ansteht.

 

Lass uns gerne wissen, wenn dich das ruft.

 

Von Herzen,

Ulrike & Das Rote Zelt Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0