Evolution & Emanzipation

 

Wie dankbar bin ich, dass es mutige Emanzipationsfrauen gab, die ihre Rechte einforderten und Frauen in die Gleichberechtigung geführt haben. Sie haben es gewagt, ein jahrtausendealtes Prinzip der Unterdrückung anzufechten. Was haben diese mutigen Frauen Opfer gebracht.

Dank ihnen hatte ich all die Möglichkeiten und noch mehr meine Töchter.

Da ist so eine tiefe Dankbarkeit in mir, dass ich gerade JETZT leben darf.
Dass viele Frauen ihr Leben gegeben haben, den Kampf gekämpft, das Unrecht sichtbar machen und gemacht haben.

 

Kampf war nötig

Aber wohin hat es uns – als Frauen und als Menschheit – gebracht?

 

Da ist viel zu viel Kampf in uns Frauen.

Wir kämpfen auf allen Ebenen.

 

⚡  Gegen unseren Körper

⚡  gegen unsere Gedanken.

⚡  Ums Überleben.

⚡  Um Anerkennung

⚡  Um Geld, um Liebe, Freiheit.

⚡  Gegen das Männliche.

 

 


 

Wir haben die Rollen der Männer eingenommen. Fühlen uns als die besseren Männer.

Verhalten uns wie Männer. Nur in weiblichen Körpern.

 

Behaupten uns in männlichen Strukturen und sind härter gegen uns selbst, als jeder Mann von außen es sein könnte.

 

Wir stehen unseren Mann.

Aber um welchen Preis?

 

Ja, Kampf ist wichtig aber haben wir überhaupt die Weisheit, zu wissen, wo es Kampf braucht und wo die Hingabe?

 

Die meisten Frauen sind des Kämpfens so müde.

Kampf geht auf Kosten ihrer körperlichen und seelischen Gesundheit und ihrer urweiblichen Energien.

Sie sehnen sich nach Hingabe, nach Empfangen, nach Sanftheit und Liebe.

Nach Geben, Fließen, Weichheit.

Nach Verbindung – mit dem Leben, mit dem Männlichen, dem Göttlichen der Erde und der Natur und verraten doch ihre eigene Natur.

 

 

Wie ein verpolter Magnet - der wegstösst, anstatt anzuziehen

Dieser anstehende Evolutionsschritt macht Angst.

 

Denn es bedeutet, die verbeulte Rüstung abzunehmen und es auszuhalten, verletzlich, unsicher und roh zu sein.

 

Zu warten, zu fühlen, zu vertrauen.

 

Still und weit zu werden, dem inneren Flüstern zu lauschen.

 

Und sich der Metamorphose des Lebens anzuvertrauen, wodurch etwas Neues aus dem sich auflösenden Alten geschaffen wird, das wir noch nicht kennen.

 

 

 


Der nächste Evolutionprozess wird ebenfalls von Frauen eingeleitet

 

und der bringt den Wandel für die gesamte Menschheit mit.


EMANZIPATION 2-0  - könnte man es nennen, oder die Kehrtwendung und Rückverbindung mit den urweiblichen Prinzipien, die jetzt endlich wieder aufblühen können.

 

Die einen spüren es stärker oder können sich mehr anvertrauen.

Die anderen haben noch größere Abwehrstrategien.

 

Aber eines ist sicher. Der nächste Schritt steht an.

 

Und alles wird bereits kräftig in unseren Genen aktiviert. Die ganze Schöpfung, die Erde, die Sonne, der Mond, das Universum arbeitet für diesen neuen Schub.

 

Evolution – dagegen kannst du dich nicht sträuben, du kannst dich ihr nur anvertrauen in tiefer HIngabe an das Größere. Dieses Leben, das Milliarden von Jahren Weisheit enthält und in jeder deiner Zellen tagtäglich vibriert. Bis zum letzten Atemzug.

Der Planet, unsere Erde wird sicher nicht untergehen.

Es geht nur um dein ja.

 

Und um deinen Mut, dich einem neuen Bild von FRAU anzuvertrauen, das es vorher noch nie gab.

Die alten Muster von Kämofen los zu lassen und die schweren Schwerter abzulegen, die wir viel zu lange getragen haben.

Jetzt ist es dran, die Evolution nicht nur für uns Frauen, sondern für die Menschheit weiter zu tragen.

Und die beginnt - Genau!

In (d)einem weiblichen Schoß.

 

Hier hast du Zugriff auf das gesamte Wissen der Menschheit und kannst dich er-Innern an die urweibliche Kraft und wie sie dir und dem Leben dient.

 

Und wenn du jetzt ein Kribbeln spürst und Lust hast, deine weibliche Evolution und  voran zu bringen in deinem Leben, dann melde dich gleich an zu unserem kostenlose 7 Tages Event.

 

DAS WEIBLICHE MEDIZINRAD - von 20. - 26. Februar

Dein Schoß trägt die Schlüssel für Neugeburt und Wandel, Heilung und tiefe Verbindung.
Dieses Wissen zu verkörpern, macht dich zu einer wild-magischen Leaderin, die mit den Kräften des Lebens wirkt, webt und genießt.

Wir freuen uns auf DICH! 💛 

With Love

🌹 Alexandra & Ulrike

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0