nächste einstiegsmöglichkeit

voraussichtlich februar 2022

Für alle Menschen, die den Wandel wirklich verkörpern wollen

~ Für Frauen & Männer ~

 

Die Rote Zelt Community ist dein Roter Faden durch die Zyklen des Lebens. Sie ist wie der Stamm einer kräftigen uralten Eiche - tief verwurzelt und nach oben weit offen. Ein Leuchtturm, der dich sicher durch die Dunkelheit bringt.

 

Wir freuen uns so sehr, wenn du mit uns auf diese Reise durch den Jahreskreis gehst. Viel Freude beim Erforschen dieser Seite, auf der du erfahren kannst, wie es dein Leben inspiriert und bereichert, Teil der Rote Zelt Community zu sein. Wir öffnen die Türen für Frauen und Männer!

 

 

Ein Leuchtfeuer in den stürmischen Zeiten des Wandels

In der Rote Zelt community kannst du:

  • Du sein. Mit Allem, was da ist. In jedem Moment. In deiner Ganzheit. Du bist willkommen. 
  • Dein Menschsein, deine Weiblichkeit bzw. Männlichkeit neu erfahren und leben. 
  • In deine Balance finden. Die weiblichen und männlichen Energien in dir ausgleichen und ihnen Raum geben.
  • Deine Gefühle verstehen und nutzen lernen, anstatt dich von ihnen überrollen zu lassen.  
  • Dich halten lassen, wenn der Sturm dich umzuwehen droht.
  • Vertrauen in dich und Schlüssel zu deinem Ur-Wissen und deiner Vision finden. Du hast alle Antworten in dir. Erinnere dich.
  • Eine Alltagsspiritualität erleben, die dir hilft, Sinn und Ausrichtung in deinem Leben zu erfahren. 
  • Mit dem Jahreskreis wachsen – verbinde dich mit dem Rhythmus der Natur, der auch in uns wirkt. Uns begleiten Mond-, Sonnen- und Jahreskreis-Rituale.
  • Über Rituale die Verbindung mit den Elementen der Schöpfung finden und dich von ihnen leiten lassen.
  • Dich von altem Ballast befreien, um deiner Essenz Platz zum Fließen zu geben.
  • Das Alte liebevoll und sanft verabschieden, um das Neue zu einzuladen.
  • Dich mit Gleichgesinnten verbinden. Von denen jeder Wandel möchte und alles dafür gibt - für sich und unsere Erde.
  • Wahre Co-Kreation erleben – Keine/r bleibt zurück. Jede/r schaut auf auch die anderen und jede/r nimmt Platz: Mal an der Spitze, mal in der Mitte, mal am Ende – das ist Schwarmintelligenz und Co-Kreation.

Die Zeit des Wandels ist JETZT! 

Wir stehen mittendrin. 

Jeder und jede einzelne ist gerufen, sich der Veränderung hinzugeben. 

Du bist es, die/der die neue Zeit mit gestaltet!

 

Wir haben es in der Hand, wie sie aussehen wird. 

 

Seien wir die Veränderung, auf die wir warten!

Der Wandel beginnt in uns selbst. Dann zeigt er sich automatisch im außen.

Werde dein eigener Leuchtturm!

 


 

Die Zeiten sind stürmisch. 

Es braucht sichere und liebevolle Räume, um sich standhaft in der eigenen Wahrheit zu verankern und dafür zu gehen. Wir brauchen Räume, in denen wir zur Ruhe kommen können. Gehalten sein. Einfach Sein können. In denen wir Empfangen können. Um aus unserem Herzen zu leben und zu entfalten. Hände, die uns gereicht werden. Worte, die unterstützen. Oder einfach Stille, aus der Neues geboren wird. Impulse, die uns helfen, den nächsten Schritt zu gehen. 

 

Dem Weg des Herzens mit Hingabe zu folgen. 

 

Es braucht DICH mit deinem JA zum Leben. In deiner Freude. Anbindung. Schöpfungskraft. 

In deiner Zufriedenheit. 

 

Es ist Zeit, aus Drama, alten Geschichten und Projektionen auszusteigen! 

Rein in die Selbstverantwortung, Annahme, Hingabe und Kreation. 

Das ist echte Transformation und weibliche Alchemie. 

 

Dabei ist die Heilung des weiblichen Schoßraums von essentieller Bedeutung: Alles wird durch einen weiblichen Schoß geboren: Babys, aber auch ein neues Sein, ein neues Miteinander. Ein heiler weiblicher Schoß ist der Schlüssel für die Geburt in ein neues Sein - sowohl für Frauen, als auch für Männer. Alle können dazu beitragen, dass der weibliche Schoß wieder ein Kraftzentrum wird!

 

 

Die wahre Heldenreise ist eine Reise in eine Lebenserfahrung, die weit und offen und an Freiheit orientiert ist. Es geht nicht darum, das "Problem, das Du hast oder meinst zu sein" zu lösen, sondern um das Eintauchen und dich Wieder-Verbinden mit deinem wahren, göttlichen Selbst! 

 

Komm! Nimm deinen Platz in unserem Kreis ein. 

Die Rote Zelt Community wartet auf dich.

 

 

Wir öffnen die Community nur 2 x im Jahr und dann bleibt die Gruppe wieder für einige Monate geschlossen.

 

Rote Zelt community

 

 Wir brauchen ein neues Miteinander. 

 

Dafür gibt es die Rote Zelt Community. 

Dein Anker im Wandel, dein sicherer Raum.

 

Das Rote Zelt ruft dich:

 

Komm! Nimm deinen Platz ein.

Lass dich fallen in Liebe und Mitgefühl. 

Überblick& Inhalte

über unsere gemeinsame Reise durch den Jahreskreis

  • 3 gehaltvolle, interaktive Live ZOOM Circle pro Monat (Dauer 75-90 Minuten).
    Die Circle werden aufgezeichnet und du kannst sie nachhören. Sie finden in der Regel rund um den Neumond, Vollmond und zu den 8 großen Jahreskreisfesten statt. Vor jedem ZOOM Circle kannst du Fragen einreichen.
  • Kraftvolle Teachings zu zeitlosen Themen sowie zur jeweils aktuellen Zeitqualität
  • Nährende Rituale zu Neumond, Vollmond und zu den Jahreskreisfesten (4 Sonnenfeste & 4 Mondfeste)
  • inspirierende Meditationen und innere Reisen
  • heilsame Konversationen & Live Interaktionen
  • Transmissions (energetische Aktivierungen) & Healingsessions (*)
  • Körper- & Atempraktiken
  • geschlossenes Facebookforum (hier kannst du Fragen stellen und deine Erlebnisse teilen. Ulrike, Alexandra und Christian sind dort 3 x pro Woche anwesend)
  • Du bist in einem geschützten und sicheren Raum, in dem die Schwingung hoch gehalten wird, so dass du transformieren und heilen kannst
  • Gelebte Sister- & Brotherhood: Erlebe wie heilsam wahre Menschlichkeit, Mitgefühl und Zuhören sind
  • Bereichernder Austausch mit Gleichgesinnten
  • Inspiration, Ermutigung sowie tiefgehende Transformation und Heilung
  • UNBEZAHLBAR: Wir senden dir täglich Energie und Gebete für dein höchstes Wohl
  • Du profitierst von unserem langjährigen Wissen aus den alten Mysterienschulen, das wir in komprimierter, leicht verständlicher Form an dich weiter geben
  • Alle Circle Aufzeichnungen, Audioreisen, Meditationen, Rituale sind für ein Jahr auf einer separaten Seite für dich zugänglich (members only)
  • Optional: Buddysystem zur Unterstützung im Alltag
  • Zudem hast du die Möglichkeit, bestimmte Live Retreats und Online-Programme ermässigt zu buchen. Zusätzliche Einzelbegleitung ist möglich. Bei Interesse schreib uns bitte.

(*)  Disclaimer: Wir geben ausdrücklich keine Heilversprechen.


Du hast auf das gesamte Material 1 Jahr Zugang. Bei Verlängerung deines Jahresabos verlängert sich auch der Zugang.

 

Ja, auch wir LIEBEN es, live im Kreis zusammen zu kommen, und es wird auch weiterhin Rote Zelt Live Retreats geben. Gleichzeitig haben die Erfahrungen und Erlebnisse unserer Online Kreise uns und alle TeilnehmerInnen in diesem Jahr zutiefst berührt und darin bestätigt, dass dieser Kreis auch online und über die ganze Welt verteilt sehr kraftvoll und unterstützend ist!

 

 

Erfahre Verbindung, Gemeinschaft & Geborgenheit

Melde dich jetzt an

und Hol dir deinen Community- Support für dein Leben

wir öffnen die tore am 23. September 2021

unsere geschenke

(1) Für die ersten drei Bucherinnen

Erlebe 1 Tag live im Roten Zelt (*)

Erlebe einen Tag im Roten Zelt für dich und deine Weiblichkeit.

Einmal im Monat findet unser Live Frauenkreis im LK Regensburg statt.

Du kannst dir deinen Termin auswählen.

(*) Anreise, Übernachtung und Verpflegung sind nicht inklusive.

 

(2) Für alle, die bis 25. Juli  buchen

heilritual - segen der ahnen

(Wert € 97)

In unseren Knochen, Genen und Zellerinnerungen sind alle Wunden und alle Erfahrungen

unserer Mütter gespeichert. Diese alten Energien wirken wie Bremsklötze

und können Selbstsabotage, Chaos und Schwere bewirken.

 

Mit dieser Energie-Übertragung und Meditation kannst du

leicht und effektiv diese Muster in dir aufspüren und verabschieden.

 

 

wähle bitte aus folgenden möglichkeiten

Die Community ist derzeit nicht buchbar - es gibt voraussichtlich im Februar 2022 wieder eine Einstiegsmöglichkeit!

 

 

Mit Klick auf den Goldenen Button wirst du direkt zur Zahlungsabwicklung über Digistore24 weiter geleitet

 

Bitte beachte: Du kannst zwischen Einmalzahlung und Ratenzahlung wählen. Dein Mitgliedschaftsbeitrag für ein Jahr (bzw. für das 1. Monat) ist bei Buchung fällig. Der Jahreszyklus geht vom 23. September 2021 bis 22. September 2022 (1 Jahr). Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern du nicht vorher fristgerecht schriftlich kündigst.

 

Dein JA zu dieser Reise ist ein endgültiges Ja. Nach Buchung gibt es keine Erstattung. Die gesamte Investition ist zur Zahlung fällig (wenn du an Inhalten nicht teilnehmen willst oder kannst, ist eine anteilige Erstattung nicht möglich).

 

Disclaimer:

Ulrike, Alexandra & Christian von Das Rote Zelt geben keine Heilversprechen. Wir behandeln und therapieren nicht. Wir sind Soul Guides, die dich nach innen führen und dich dabei unterstützen, mit deiner eigenen Weisheit in Verbindung zu kommen. So kannst du deine Entscheidungen aus deinem eigenen Innersten heraus treffen und danach handeln. Du selbst hast jederzeit die volle Verantwortung für deine Gefühle und dein Handeln.

 

Das Rote Zelt  Teilnehmer:innen sprechen über ihre Erlebnisse

 

 

 

Durch die Teilnahme an der Community fühl ich mich stärker in die Zyklen im Außen eingebunden. Ich werde kontinuierlich erinnert an den Mondzyklus und die Jahreskreisfeste. Ich verbinde mich bewusster damit und weiche somit nicht mehr mir selber oder den inneren Ausreden aus.

Ich erlebe die Teilnahme an den Kreisen mit einer wunderbaren Tiefe, sie begleiten meine Prozesse und helfen mir hin zu spüren. Dabei genieße ich auch das Nachhören sehr. Auch hier erlebe ich die Verbindung mit den Themen und mit den anderen Frauen des Kreises.

Die Begleitung durch euch ist für mich total stimmig und echt. Ihr seid jedes Mal ganz da. Ich mag es auch, dass die Konstellation jedes Mal eine andere ist und es dadurch immer einen kleinen Überraschungseffekt gibt
Ich fühle mich verbunden mit den anderen Frauen. Mit meiner Buddine bin ich super happy... wenn wir uns 

hören, ist es total stimmig für mich und hat Potential für eine längerfristige Verbindung.

Beate

 

 

Der Schlüssel zu deiner ganz persönlichen inneren und äußeren Freiheit


Das, was Ulrike, Alexandra und Christian mit ihren Angeboten zu geben haben, ist der Schlüssel zu deiner ganz persönlichen inneren und äußeren Freiheit! Dort findest du alles, was du brauchst, um den tiefsten Schmerz in dir zu heilen und zu der Frau (oder dem Mann) zu erblühen, die du wirklich bist! Ich selbst nutze seit 2016 ihre Angebote und weiß endlich, was es bedeutet eine lebendige, zufriedene Frau und Mama zu sein und was es braucht, um mein Leben so zu gestalten, wie ich es leben möchte.

Ein Muss für jede Frau, die endlich raus aus ihren Ängsten, raus aus dem (monatlichen) Schmerz, raus aus der Traurigkeit und Einsamkeit möchte! Es gibt einen Weg! Hier wirst du ihn finden!

Annika S.

 

 

Wahrhaft wunderbare weibliche Prozesse

 

Ein magischer Ort der Geborgenheit und Freiheit, wo Frau sich und ihre Weiblichkeit feiern, aber auch alte persönliche und kollektive Wunden heilen kann. Nach jahrelanger persönlicher Heil und Entwicklungsarbeit habe ich hier einen Raum erfahren, der eine weitere Dimension der Selbstverwirklichung in mir öffnete und mich tief in meinem Herzen und meinem Schoß berührt hat. Und es geht weiter und weiter…danke für Eure kompetente und achtsame Begleitung durch sinnliche, traurige, tiefe und wahrhaft wunderbare weibliche Prozesse!
Daniela R.

 

 

Der Blick auf mich selbst hat sich verändert und ich fühle mich ganzer

 

Nach dieser Zeit mit euch ist da jetzt viel  mehr Weichheit und Offenheit da, ich habe stärkere Wurzeln/ besserer Selbstwert/Selbstfreundlichkeit, Großzügigkeit, Geduld. Schwächen/anstrengende Gefühle sind nicht verschwunden, aber sie überwältigen mich nicht mehr so oft, ich kann Reaktionen aus alten Mustern heraus schneller erkennen und souveräner/entspannter damit umgehen. Dadurch kann ich mich anderen auch mutiger zeigen wie ich bin, Beziehungen in der Familie und im nahen Umfeld sind liebevoller geworden.

Birgit M.

 

Lasst uns den Himmel auf die Erde holen

Unsere Online Community schenkt dir Freundschaft, Stabilität, Transformation und Sicherheit das ganze Jahr hindurch!

Das Erwartet dich

 

Wir treffen uns 3 x im Monat online via ZOOM zu heilsamen Ritualen, Teachings, Live Interaktionen, Fragen & Antworten, inneren Reisen und Meditationen. Wir feiern jeweils den Neu- und Vollmond, sowie die 8 Jahreskreisfeste und weitere besondere Festtage gemeinsam online.

 

Unsere gemeinsamen Live Online Sessions sind eine einzigartige Chance, dich mit wichtigen zeitlosen Themen auseinander zu setzen, tiefer in die jeweils aktuelle Zeitqualität einzutauchen, zur Ruhe zu kommen, zu atmen, zu verlangsamen und dich selbst auf einer tieferen Ebene wieder zu spüren.

 

Durch unsere Ermutigung und Unterstützung und das von uns erschaffene Feld der Heilung kannst du dich in den gegenwärtigen Moment entspannen und lernen, Herausforderungen in deinem Leben neu zu betrachten.

 

Dieses einzigartige Resonanzfeld ist ein heiliger und heilender Raum, der wahre Entwicklung und Transformation ermöglicht. Es entsteht in uns und zwischen uns in dem Moment, wo wir uns mit der heiligen Absicht versammeln, ins Hier und Jetzt zu kommen, unsere Herzen zu öffnen und zu unserem authentischen Selbst zu erwachen!

 

Wenn du an den Sessions nicht live teilnehmen kannst (wir wissen, dass viele von euch einen vollen Terminkalender haben), so kannst du dennoch zu einer Zeit teilhaben, die für dich passt - ganz bequem von zuhause aus - denn es gibt eine Aufzeichnung.

 

 

Deine 3 authentischen und humorvollen Reisebegleiter:

 

Du lernst von und mit 2 Frauen, die seit Jahrzehnten Erfahrung im Navigieren der weiblichen Dimension haben. Christian repräsentiert das männliche Prinzip, das in unserem Roten Zelt ebenso willkommen ist.

Ulrike

Wissenshüterin, Seelenhebamme für die Neue Erde und Hüterin des Heilig Weiblichen.

 

Ihre Berufung ist es, einen heilsamen Raum für die Seele zu erschaffen, in dem Menschen mit ihrem wahren Sein in Kontakt kommen können.

Mitfühlend begleitet sie Menschen in Übergangssituationen, bis sie sich finden und neu gebären.

 

Mehr über Ulrike kannst du hier lesen:  www.ulrikeremlein.de

Alexandra

Seelenhebamme, 3-fach Mutter, Hüterin der Weiblichen Urkraft, Heilpraktikerin uvm.

Sie begleitet Frauen in ihre Ur-Kraft und den wahren Lebensfluss, in ein Mutter-Werden und Sein auf weise Art. Mit Liebe  erschafft sie Räume für das erwachte Weibliche und heilige Verbindungen zwischen Mann und Frau. 

 

Mehr über Alexandra findest du hier:  www.alexandra-lehmann.de

Christian

Zimmermann, Ingenieur, Vater, Partner von Alexandra und Hüter der Drachenkraft

 

Seine Mission ist es Menschen zu berühren – Innen wie Außen – und sie wieder mit ihrer Lebenskraft zu verbinden.

 

 

 

 

 

Mehr über Christian findest du hier:  www.christian-sternthal.de




Stimmen von Teilnehmern der letzten Circle:

 

Susann:  Für mich war es eine tränenreiche Neugeburt. Die ganze Woche war bei mir schon präsent das was du suchst und dir erhoffst findest du nur bei dir in deinem Inneren: Liebe, Urvertrauen und Sicherheit. Wenn du es dir nicht selber gibst, wer dann, im Außen wirst du es nicht finden. Vielen lieben Dank für Alles. Ihr Krieger des Lichts lasst uns aufstehen, lassen wir uns sehen und zeigen das mit der wahren bedingungsfreien Liebe alles möglich ist. In Liebe Susann

 

Monika: Eure Authentizität tut mir soo gut! Danke!!!

 

Claire: Es ist eine tiefe Ruhe in mir eingekehrt. DANKE! So schön euch zu sehen :)))

 

Ines: Das war tief. Wahr. Groß. Ich bin durchflutet und flute. Das war dran. Herzensdank

 

Miriam: Liebe Alexandra, Ulrike und Christian, danke! Es hat sich so wichtig und richtig angefühlt jetzt in dieser Zeit. Ich bin so froh, dass ich diese Entwicklung erleben kann und dass ich mich schon soooo viel weiterentwickeln durfte. Es ist alles so gefügt und ich bin so dankbar. Ich möchte noch sagen, dass dieser Circle wirklich ganz besonders gut war nach meinem Empfinden, allein die Eingangsmeditation war sooo besonders, ganz ganz wunderbar, 1000 Dank.

 

Marlen: Eine tiefe Ruhe und Vertrauen, dass alles ganz wunderbar wird, Ich spüre meine Schöpferkraft und Magie

 

Brigitte: Dankeschön für diesen wundervollen Abend.. Es hat mich sehr berührt und ich war das erste Mal dabei und bin total ruhig und fühle mich richtig und frei... Habe auch gerade heute mein Profilbild geändert und einen Leuchtturm gewählt! Leuchtturm für mich und alle anderen... Danke, Danke, Danke....

 

Ruth: Ich find das so so krass, wie das das so grad passt und mich in den Entscheidungen, die ich treffen muss, bestärkt. Ich danke Euch zutiefst! Danke!

 

Claudia: Sehr kraftvoll! War ganz tief im inneren lichtwarmen der Erde und bin sehr gestärkt! Mir ist jetzt sehr heiß Hände und Füße glühen

 

Serra: Ich hab mich heut schon den ganzen tag auf diesen Kreis gefreut. Danke für eure Zeit. Ich werde jetzt noch mit meinem goldenen Schwert einiges überflüssig gewordene von mir abtrennen und durch mein Zimmer tanzen. Lieben Gruß aus Wien!

 

Eva: Der Zoom Call war sehr berührend, auch für mich und ich bin soo in meinem Körper angekommen und ich war so in mir und habe mich noch lange gehalten. Danke!

 

Werde Teil der Rote Zelt Community und sei Teil des Wandels

Melde dich jetzt an

 

Die Community ist erst 2022 wieder buchbar

 

 

 

Bitte beachte: Du kannst zwischen Einmalzahlung und Ratenzahlung wählen. Dein Mitgliedschaftsbeitrag für ein Jahr (bzw. für das 1. Monat) ist bei Buchung fällig. Der Jahreszyklus geht vom 23. September 2021 bis 22. September 2022 (1 Jahr). Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern du nicht vorher fristgerecht schriftlich kündigst.

 

 

Dein JA zu dieser Reise ist ein endgültiges Ja. Nach Buchung gibt es keine Erstattung. Die gesamte Investition ist zur Zahlung fällig (wenn du an Inhalten nicht teilnehmen willst oder kannst, ist eine anteilige Erstattung nicht möglich).

 

Disclaimer:

Ulrike, Alexandra & Christian von Das Rote Zelt geben keine Heilversprechen. Wir behandeln und therapieren nicht. Wir sind Soul Guides, die dich nach innen führen und dich dabei unterstützen, mit deiner eigenen Weisheit in Verbindung zu kommen. So kannst du deine Entscheidungen aus deinem eigenen Innersten heraus treffen und danach handeln. Du selbst hast jederzeit die volle Verantwortung für deine Gefühle und dein Handeln.

 

 

Sag JA zu deiner Lebensreise und hol dir support für dein Wachstum

Du hast Fragen oder wünschst dir eine intensivere Begleitung ?

 

Bei Fragen sende uns bitte ein Email - klicke dazu einfach auf den Button unten.

 

Wenn du dir eine intensivere Begleitung wünschst, dann kannst du die Rote Zelt Community Mitgliedschaft mit Live Retreats und / oder Einzelarbeit kombinieren. Ausserdem gibt es immer wieder verschiedene Möglichkeiten, eine Ausbildung im Roten Zelt zu machen. Als Rote Zelt Community Member erhältst du ermässigte Buchungsmöglichkeiten auf bestimmte Angebote.

 

Bei Interesse melde dich bitte per Email bei uns und lass uns wissen, woran genau du interessiert bist. Dann setzen wir dich auf die entsprechende Interessentenliste und senden dir sobald wie möglich Details.

 

Wir freuen uns so auf dich!

 

Gemeinsam gehen wir kraftvoll, inspiriert und gestärkt durch diesen Neugeburtsprozess der Menschheit.

 

Bis bald in der Roten Zelt Community!

 

In Service,

Ulrike, Alexandra & Christian

& das Rote Zelt Team

 

Was Teilnehmer/innen über uns sagen

iHR SEID EIN GESCHENK FÜR DIE WELT

 

Vielen Dank. Ihr berührt mich so sehr, so tief. Ihr sprecht dieser tiefen Liebe und Weisheit und gleichzeitig klar und aufrüttelnd. Das ist eines euer großen Geschenke an die Welt. In dieser tiefen Verbindung und Verehrung für Mutter Erde, in dieser Liebe. Aus dieser Verankerung heraus fließt Liebe und Ehre ganz natürlich, aus der Tiefe unseres Seins. Und mir laufen die Tränen - berührt und wunderschön. Danke - Ich verneige mich.

Kamala L.

 

Danke für euer sein

 

Danke für eure tiefen, weisen Worte und für eure Arbeit an diesem heiligen Raum, für das Heilig Weibliche. Ihr erinnert mich an ein tiefes altes, mir inne wohnendes Wissen und immer mehr davon wird lebendig und wach, hole ich mir zurück und integriere es in mein Leben. Danke für eure Inspirationen und euer Sein!

 

 

unglaublich fein und hochwertig


1000 mal danke für eure unglaublich sorgfältige, tiefe, fähige und liebevolle Begleitung. Ich habe schon viele verschiedene Arten von Ausbildungen und Workshops gemacht - und auch viele Begleiter erlebt. Eure Qualität war unglaublich fein und hochwertig. Ich habe mich immer im sicher gehaltenen Raum gefühlt.
Mascha