allgemeine geschäftsbedingungen

für deine Mitgliedschaft in der Rote Zelt Community

 

Mit deiner Anmeldung und Bezahlung bestätigst du, dass du die folgenden Bestimmungen gelesen hast und anerkennst.

 

Facebook- Gruppe

 

In unserer Facebook Gruppe kannst du deine Erfahrungen teilen, Fragen stellen und erhältst Support - sowohl von den anderen Teilnehmer/innen, als auch von Ulrike, Alexandra und Christian, die dort 3 x wöchentlich anwesend sind.

 

Bitte beachte:

Wir gestatten kein Posten von externen Links, Werbung oder externen Events.

Wir lieben es, Menschen dazu zu bewegen, ihre Herausforderungen und auch ihre Erfolge zu teilen. Es tut so gut, sich gegenseitig zu inspirieren, zu ermutigen und zu feiern.

 

Unsere Gruppen sind beliebt, und es geschehen wundervolle Dinge darin. Sie haben aber auch gewisse Regeln:

 

 - Wir gehen achtsam miteinander um.

 - Wir geben positives Feedback.

 - Wir gehen regelmäßig in die Gruppe und sind mit unserem Wohlwollen da

 -  Alles, was in der Gruppe geteilt wird, bleibt in der Gruppe. Wir tragen nichts nach Außen. (absolute Vertraulichkeit).  Sie ist dazu da, dass du dich öffnen, Hilfe anfordern und dich verletzlich zeigen kannst.

- Die Gruppe ist unser sicherer Container, in dem wir uns gegenseitig unterstützen

- Bitte keinerlei Werbung oder externe Links einstellen

- Wer die Regeln nicht einhält, wird verwarnt und entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht.

 

 

Daten und Einwahlnummern für die ZOOM-Circle

 

- Die Einwahldaten bekommst du rechtzeitig geschickt. Du erhältst kurz vor jedem ZOOM-Circle ein Erinnerungsmail. 

- Die ZOOM Circle dauern jeweils 75 bis 90 Minuten.

- Wenn du nicht live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit bis 1 Tag vor dem jeweiigen ZOOM-Circle eine Email mit deiner Frage an uns zu senden.

- Jeder ZOOM-Circle wird aufgezeichnet und kann nachgehört werden.

 

 

Verfügbarkeit des Materials

 

Du hast auf das gesamte Material dieser Reise durch den Jahreskreis 1 Jahr lang Zugriff. Mit Verlängerung der Mitgliedschaft bleibt dein Zugriff erhalten.

 

 

Copyright

 

Das gesamte Programm, inklusive Material (in Wort, Bild und Schrift) und die ZOOM Live- Sessions sind für dich gedacht und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Inhalte dürfen nicht mit außenstehenden Personen geteilt werden.

 

Die Weiterverwendung zu eigenen Kursveranstaltungen ist untersagt. Ein Copyright besteht. Wir bitten dich, uns und unsere Arbeit zu achten und danken dir für dein Verständnis.

 

 

Rücktritt

 

Dein JA ist ein endgültiges JA. Ein Rücktritt oder eine anteilige Erstattung nach Buchung ist nicht möglich. Der komplette Jahresbeitrag wird zur Zahlung fällig.

 

 

Dauer der Community - Mitgliedschaft

 

Solltest du keine automatische Verlängerung wünschen, dann kündige bitte selbständig den Vertrag 6 Wochen vor Ablauf. Ansonsten verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr. Wir versenden keine Erinnerungen zum Fristablauf.

 

 

Disclaimer

 

Ulrike, Alexandra & Christian von Das Rote Zelt geben keine Heilversprechen. Wir behandeln und therapieren nicht. Wir sind Soul Guides, die dich nach innen führen und dich mit deiner eigenen Weisheit wieder in Verbindung bringen. So kannst du deine Entscheidungen aus deinem eigenen Innersten heraus treffen und danach handeln. Du selbst hast jederzeit die volle Verantwortung für deine Gefühle und dein Handeln.

 

 

Erreichbarkeit

 

Unser Team ist für organisatorische Fragen per Mail erreichbar und antwortet in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf Mails (Montag bis Freitag).

 

Bei technischen Problemen, Fragen zum Material, zum Ablauf und zu Terminen wende dich bitte ebenfalls per Mail an uns.

 

Email-Coaching ist kein Bestandteil des Programms. Für persönliche Themen und Prozesse ist die Facebook-Gruppe da. Bitte sende uns keine privaten Facebook-Nachrichten, da wir auf diese nicht antworten können.

 

Wenn intensive persönliche Themen hochkommen, kannst du uns jederzeit kontaktieren, um die Modalitäten für Einzelsupport zu erfahren.

 

Wir freuen uns so, dass du mit uns auf diese spirituelle Helden- bzw. Heldinnenreise gehst!

 

Herzlichen Dank für dein Vertrauen in uns und unser Wirken.

 

Alexandra Lehmann, Ulrike Remlein, Christian Sternthal

www.dasrotezelt.de