Online Workshop

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Was wäre wenn ...

 

ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben im Einklang mit deiner Bestimmung jederzeit für dich möglich ist – und der Schlüssel dazu in deinem Schoßraum liegt?

 

Stell dir vor, du hast tiefes Vertrauen in dich, in deinen Körper und deine Gefühle und das innere Wissen, dass DU richtig bist – UND die Zuversicht, dass du in diesen Zustand immer wieder zurückfinden kannst.

 

WOMB WAYS INTO FREEDOM zeigt dir eine Landkarte, die deine innere Haltung und dadurch dein Leben in kürzester Zeit komplett transformieren kann und wird - wenn du damit auf innere Forschungsreise gehst. Alle Antworten sind in deinem Schoßraum.

 

 

Doch die meisten Frauen sind sich ihrer selbst nicht sicher und vertrauen sich nicht vollkommen.

 

Sie suchen Bestätigung und Lösungen im Außen, begeben sich damit in Abhängigkeit und verlieren so viel wertvolle Lebensenergie.

 

 

Das Problem ist folgendes ...


 

Du weißt genau:

 

Um Vertrauen in dich, deinen Körper und deine Gefühle zu entwickeln und zu wissen, dass du richtig bist und dich in diesem Vertrauen nachhaltig zu verankern, brauchst du eine intime Verbindung zu dir, eine funktionierende innere Landkarte, einen klaren Leitfaden, der dich mit deiner Einzigartigkeit verbindet und dir ermöglicht, deine Antworten in dir zu finden.

 

Und trotzdem belasten dich diese Gedanken und Fragen:

  • Wieso ist mein Leben nicht so, wie ich es mir wünsche? Irgendwas stimmt nicht mit mir.
  • Egal was ich tue, mein Gegenüber ist resistent gegen Veränderung und meine Bemühungen laufen ins Leere
  • Ich wünsche mir eine erfüllte Sexualität zu haben, weiß aber nicht, wie ich das gebacken kriegen soll.
  • Wieso fühle ich mich immer so gestresst und überfordert?
  • Warum gibt es in meinem Leben zu wenig Zeit und Raum für mich?
  • Meine Arbeit langweilt und frustriert mich, ich weiß aber einfach nicht, was ich verändern kann. Mir fehlt auch der Mut.

Stell dir nur für einen Moment vor ...

... dass du dir, deinem Körper und deinen Gefühlen vollkommen vertraust und weisst, dass du richtig bist.

 

Dass du dich nicht machtlos fühlst und keine falschen Kompromisse eingehst, aus Angst, dann allein dazustehen.

 

Wie fühlt es sich an, dich vollkommen selbst lieben?

 


Was wäre dann alles möglich?

 

  du weißt wer du bist und wie du tickst

 

  du liebst deinen Körper und setzt gesunde Grenzen

 

  du kennst und sprichst deine Wahrheit und handelst danach

 

  deine Beziehungen sind zutiefst erfüllend und nährend
 

  deine Partnerschaft lebt auf und deine Sexualität erblüht
 

  du genießt dein Leben wie es ist, bist ausgeglichen und zufrieden

 

  du hast Selbstvertrauen, viel Energie und Lebenslust

 

  Du bist klar, fokussiert und ausgerichtet und lebst DEIN Leben!


Willst du dein Leben zu einem absoluten Meisterwerk machen?

Dann laden wir dich herzlich ein zu

 

Womb Ways into Freedom

DER HEILIGE GRAL IN DIR

 

Onlineworkshop vom 31. Mai bis 2. Juni 2022

 

Ein Einblick in die Mysterien des Womb Medicine Wheels (Weibliches Medizinrad)

 

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Teilnehmerinnen berichten von ihren Erfahrungen mit dem Weiblichen Medizinrad

 

KAMALA TEILT:

Ich fühle mich super lebendig, kreativ, offen, neugierig, verwurzelt, sinnlich und schön!! Ich genieße das Leben, die Menschen und die Fülle! Ich kenne mich selbst nun noch viel besser, kann mehr Nähe erlauben mit Menschen - auch körperliche und von Herz zu Herz. Ich bin geduldiger mit mir geworden und weiß, wie ich wieder ins Vertrauen finde, wenn ich mal wieder Existenzängste habe.

Ein AHA Moment war z.B. dass mir klar wurde, dass ich aufgrund von Verletzungen im 1. Tor überhaupt nicht offen sein konnte für neue Begegnungen und Ereignisse in meinem Leben. Das Wichtigste, was ich für mich mitnehme sind Werkzeuge, wie ich mich in meinem Körper verwurzeln und heilen kann.

Ihr seid einfach super-mega-oberklasse und ich empfehle euch ständig weiter! Herzliche Grüße, Kamala

 

 

ISA TEILT:

Liebe Frauen, während dieser Online-Reise mit euch bin ich eine andere Frau geworden! Ich bin eine Frau geworden!! Dieses Geschenk, diese Heilung nehme ich dankend an. Nach der Einweihung fühle ich mich aufgenommen, von meinen Ahninnen und vom Kreise der Frauen überhaupt, was vorher oft Gefühle von Abneigung oder Konkurrenz ausgelöst hat. Ich bin glücklich diese Reise mit euch gegangen zu sein! Liebste Grüße, Isabel

 

 

MARIA TEILT:

Und habe so deutlich gespürt, wie gut mir diese Bewußtseins- und Energiearbeitarbeit getan hat. Fantastisch, dass das Online möglich ist! Ich fühle mich entspannt, genährt und voll neugieriger Lebendigkeit - obwohl viel Herausforderndes und auch Schmerzhaftes aufsteigt. Bisher konnte ich gut durch diese Zustände gehen. Sehr dankbar bin ich auch für die Visualisierung mich vollkommen NEU wahrzunehmen und es zu SEIN. Und dieses Neu-Sein möchte ich so oft es mir möglich ist ins Leben rufen und lebendig sein lassen. Und ich weiß, daß das viele kleine Schritte sein werden. Dafür bin ich jetzt bereit! DANKE :)

 

Womb Ways - Curriculum

 

In diesem Online Workshop bekommst du einen Überblick über die 8 Tore des Weiblichen Medizinrads in deinem Schoßraum.

 

Wir gehen auf die ersten 3 Tore tiefer ein und du beginnst deinen Heilungs- und Transformationsprozess. Du bekommst Klarheit, welche Wunden und Geschenke in diesen 3 Toren leben.

 

 

ABLAUF DES ONLINE-WORKSHOPS

 

  Vom 31. Mai bis 2. Juni 2022

 

  3 Live Zoom Calls mit Ulrike & Alexandra - jeweils 90 min (Wert € 150)

Freu dich auf bahnbrechende Teachings von uns, durch die Fragen beantwortet werden, die du dir schon dein ganzes Leben lang gestellt hast. Mega Aha-Erlebnisse sind garantiert!

 

  Facebookgruppe für deinen Austausch mit anderen Teilnehmerinnen (Wert € 100)

Erlebe tiefe Gemeinschaft unter Gleichgesinnten, die dich ermutigen und inspirieren, vielleicht auch challengen, damit du wachsen kannst!

 

  Safe Space für Transformation durch Ulrike & Alexandra (Wert: unbezahlbar!)

2 Expertinnen in Sachen Schoßraum und Weiblichkeit mit langjähriger Expertise halten einen sicheren Raum für dich, in dem du gesehen und gehört wirst, wo es sicher ist du zu sein und wo du loslassen und es wagen kannst, tief zu tauchen, um die Wurzel deiner Themen zu erkennen und deine Geschenke zu entdecken.

 

Was an 'Womb Ways into Freedom' so besonders ist

 

  Wir führen dich in das noch weitestgehend unbekannte Womb Medicine Wheel ein - das Medizinrad des weiblichen Schoßes. Dieses Medizinrad ist deine ganz persönliche, individuelle innere Landkarte in dein einzigartiges Leben!

 

Du wirst erkennen, dass dein Schoßraum eine Direktverbindung zur Quelle ist und dass du alles in dir hast, um dich selbst in deiner Einzigartigkeit zu leben.

 

Das ist praktische, verkörperte, alltagstaugliche Spiritualität, die absolut selbstermächtigend ist. Du bekommst sofort anwendbare Tools.

 

Ab jetzt suchst du nicht mehr im Außen, sondern findest in dir. Diese Pilgerreise findet in deinem heiligen Körpertempel statt, und alle Antworten sind in deinem eigenen Körper.

 

Dein Schoßraum ist der überall gesuchte Heilige Gral, die Königinnen-Straße in die Freiheit und zu tiefster innerer Wahrheit, Liebe und Einheit. 

 

Bist du bereit für den magischen Schlüssel?

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

 

Wir haben uns überlegt, wie wir dieses Erlebnis für dich noch tiefgreifender machen können

und inkludieren deshalb diesen tollen Bonus on top:

 

Wer wir sind

Wir sind Ulrike und Alexandra,  zertifizierte Womb Awakening Mentorinnen & Teacher Trainerinnen,

 

Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir in Einzel und Gruppenerfahrungen Menschen zum Thema erfüllende Weiblichekeit, kraftvoll gelebtes Frau Sein, Trauma Healing und Embodyment und bilden Menschen aus, diese wichtige Arbeit weiter zu geben.

 


Seit 2013 forschen und experimentieren wir mit dem Womb Medicine Wheel, das wir im Rahmen unserer 5-jährigen, intensiven schamanischen Womb Awakening Ausbildung kennen und lieben gelernt haben.

 

Wir haben WOMB WAYS INTO FREEDOM entwickelt, weil wir finden, dass jede Frau von diesem kraftvollen Schlüssel zur Selbstmächtigung wissen sollte, der unser eigenes Leben so nachhaltig zum Positiven verändert hat.

 

Wir freuen uns sehr darauf, dich kennenzulernen!

 


Häufig gestellte Fragen

 

🌟Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei all unseren Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

 

🌟 Gibt es eine Aufzeichnung?

 Ja, wir zeichnen alle Zoom Calls auf und stellen sie dir zum Download bereit.

 

🌟 Wann sind die Live Zoom Training Calls?

Täglich um 11 Uhr für 90 Minuten.

 

🌟 Gibt es eine Ratenzahlung?

Nein, eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich.

 

 

🌟 Habe ich direkten Kontakt zu Ulrike und Alexandra?

Ja - im Rahmen der Zoom Calls. Dort kannst du deine Fragen stellen.

 

🌟 Brauche ich zwingend einen Facebook Account?

Nein – aber es ist sinnvoll, einen zu haben, weil du nur dann von der Austauschmöglichkeit mit den anderen Frauen profitieren kannst.

 



Du bist dir noch nicht sicher, ob Womb Ways into Freedom das Richtige für dich ist?

 

DANN WIRD DIR DAS SICHER HELFEN, KLARHEIT ZU GEWINNEN!

 

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn

  • du herausfinden willst, wer du wirklich bist, wie du tickst und wie du im Einklang mit deiner Bestimmung leben kannst
  • du dein Wissen und Verständnis vom weiblichen Schoßraum und der weiblichen Psyche vertiefen willst
  • du offen, experimentierfreudig, lernwillig und bereit für Veränderung bist
  • du bereit bist, in die weibliche Dimension des Körpers und des Fühlens einzutauchen und dich deinen Schatten zu stellen
  • du bereit bist, 100% die Verantwortung für alles in deinem Leben zu übernehmen
  • du das Gefühl hast, da schlummern Diamanten in dir, die noch geborgen und geschliffen werden wollen

Dieser Workshop ist nicht das Richtige für dich, wenn

  • du glaubst, dass diese Landkarte dir deine innere Arbeit abnehmen wird
  • du nicht bereit bist, dich für das Fühlen zu öffnen
  • du weiterhin glauben willst, dass andere für deine Lebensumstände verantwortlich sind
  • du nicht bereit bist, neue Entscheidungen aufgrund neuer Erkenntnisse zu treffen und auch umzusetzen

Bist du bereit für den Schlüssel in ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit deiner Bestimmung?

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Let's go Ladies!

 

Vom  'Highway to Hell' auf den 'Womb Way into Freedom'!

 

Wir sind für dich da.

 

Ulrike & Alexandra