Das Rote Zelt ist dabei bei

transformation ins licht

Kongress zum Thema Geburtstrauma

Ins Leben gerufen von Lucia v. Fürstenberg- Maoz, ambitionierte Frau, Mutter,Yogalehrerin und Körpercoach

 

von 20. - 30. Januar 2020

 

Alexandra ist eine der Speakerinnen und spricht darüber, wie wir unsere eigenen Geburtstraumen lösen können und auch die unserer Kinder.

 

 

Denn solange wir die Welt aus den Augen unserer Wunden betrachten,

können wir nie die Schönheit in uns und unserer Welt erkennen.

 

 

 

vom 20. bis 30. Januar 2019 - online


Transformation ins Licht ist ein kostenloser Online Kongress mit 28 Experten und du kannst dir jedes einzele dieser Interviews für 24 Stunden kostenlos anschauen.

 

 

Wenn du lernen willst, wie du aus der Wunde ins Licht deines Seins kommst und dein Leben umarmst

 

Zahlreiche Experten wie Alicia Kusumitra, Franz Ruppert, Alexandra Schwarz-Schilling,  Ilan Stephani,  Pia Mortimer, Sandra Teml-Jetter, Alexandra von Das Rote Zelt, Lucia von Fürstenberg-Moaz, uvm. sind dabei und  teilen ihr Wissen über Geburtstrauma, wie diese Wunden bei uns selbst und unseren Kindern zu heilen sind und welche Auswirkungen das für unsere ganze Gesellschaft hat!

 

 

Du bist hier genau richtig, wenn ...

 

Artboard 1 copy
Du die Botschaft hinter deiner Geburtserfahrung entschlüsseln willst
Artboard 1 copy

Du deine eigene Geburt heilen willst, um dein volles Potential zu entfalten

Artboard 1 copy

Du Heilung suchst. Ganz besonders nach Abtreibung, Schwangerschaftsverlust und Erfahrungen von Gewalt unter der Geburt

Artboard 1 copy

Du traumatische Geburtserfahrungen als Chance siehst, dich neu ins Leben zu gebären

Artboard 1 copy

Du erfahren willst wie sehr unsere (vor)geburtlichen Erfahrungen unser ganzes Leben beeinflussen

Artboard 1 copy

Du aktuelles Verhalten auf dem Hintergrund verstehen willst, was du oder dein Kind in der Schwangerschaft erlebt haben

 

Das Interview mit Alexandra ist freigeschaltet am Donnerstag, den 23. Januar

Bitte trage dir den Termin gleich im Kalender ein, denn das Interview ist nur für 24h freigeschaltet.

 

 


Feedbacks

 

Liebe Ulrike, liebe Alexandra, ich habe Euer Interview beim Fülle Kongress gesehen,  es hat mich tief berührt und mich mit großer Freude erfüllt.  Genau das ist es nach was es mich sehnt und ich denke es geht so vielen Frauen- und immer mehr - so. Die tiefe Sehnsucht sich zu verbinden wächst....ich habe gleich daraufhin einen Frauenkreis ins Leben gerufen- Danke!
Mit Dank und liebsten Grüßen, Anna

 

Wundervoll-das rote Zelt! Danke für dieses tolle Interview liebe Alexandra, liebe Ulrike und liebe Tanja. Es ist phantastisch, was ihr macht-an das heilig Weibliche in uns zu erinnern, und wieder in unsere Kraft zu bringen. 
Alles Liebe, Doreen

 


Hier kannst du dich anmelden:

Ganz wichtig ist, dass du nach dem Eintragen deiner Mail noch einmal in deinem E-Mail Postfach nach der Bestätigungsmail schaust und deine Anmeldung mit einem Klick bestätigst, erst dann bist du zum Visionskongress angemeldet.

 

 

 

Viel Freude und Berührt sein beim Kongress!

 

Von Herz zu Herz,

Alexandra

Das Rote Zelt