Erstattungs-, Storno- und sonstige Bedingungen

Womb Awakening Intensive Retreat & Facilitator Training

vom 25. August bis 3. September 2021 in istrien

 

Mit deiner (An)Zahlung erklärst du, dass du die folgenden Bedingungen für das Womb Awakening Intensiv Retreat in Istrien 2021 zur Kenntnis genommen hast und damit einverstanden bist:

 

Diese Ausbildung befähigt dich, die Tools und Praktiken, die wir lehren, selbst in deinen Retreats anzuwenden, d.h. sie selbst anzuleiten. Du hast jedoch nicht die Erlaubnis, andere als Facilitator in diesen Techniken auszubilden. Die Ausbildungsbefugnis obliegt einzig und allein der A. Lehmann & U. Remlein GbR - Das Rote Zelt.

 

Folgende Bedingungen gelten für die Gesamtinvestition (Seminarpreis incl. Übernachtungskosten).

 

Deine anfänglich getätigte Anzahlung ist nicht erstattbar und nicht übertragbar auf zukünftige Events. Doch wenn du mindestens 90 Tage vor unserem Live-Training absagst, können wir eventuell - sofern das Training ausgebucht ist - deine Restzahlung auf ein zukünftiges Retreat anrechnen (nur im selben oder im folgenden Kalenderjahr). 

 

  • Wenn wir (Ulrike Remlein & Alexandra Lehmann GbR – Das Rote Zelt) dieses Retreat absagen, erstatten wir dir deine Zahlung oder wenn du das möchtest, behalten wir dein Geld für ein zukünftiges Event bei uns.
  • Wir behalten uns vor, einen Kurs oder ein Event mit mindestens 14 Tagen Vorlauf abzusagen, aber es kommt sehr selten vor, dass wir das tun.
  • Wenn wir einen Kurs oder ein Retreat absagen, übernehmen wir keine Verantwortung für eventuell andere Kosten, die für dich angefallen sind (z.B. Unterkunft, Transport, Tickets etc) – wir übernehmen die Verantwortung nur für die Seminargebühren selbst, die direkt an uns bezahlt wurden). Bitte plane daher deine Reise auf angemessene Weise (ggf. incl. entsprechendem Versicherungsschutz).
  • Sollte das Retreat Center unsere Reservierungen, die wir in bester Absicht gemacht haben, stornieren oder sollte diese Unterkunft aus anderen Gründen nicht mehr passend sein oder das aus unerwarteten Gründen unmöglich für uns werden (z.B. aus politischen Gründen, wegen Naturkatastrophen etc) werden wir einen alternativen Veranstaltungsort suchen – möglichst zum gleichen oder einem möglichst ähnlichen Termin – oder wir verrechnen deine Zahlungen für ein zukünftiges Retreat, aber wir werden deine Zahlungen nicht erstatten.
  • Sollte das Training aus Corona-Gründen nicht stattfinden können, ist deine Zahlung vollständig auf ein anderes Retreat oder Training mit uns in 2021 oder 2022 übertragbar. Eine Erstattung ist nicht möglich.

 

 

 Danke für dein Verständnis,

 

Herzliche Grüße,

 

Ulrike Remlein,  Alexandra Lehmann & Christian Sternthal

 

Das Rote Zelt  - www.dasrotezelt.de