Erstattungs- und Stornobedingungen

Womb Awakening Intensive Retreat

vom 29. August bis 7. September 2019 auf Teneriffa

 

Unsere Storno Bedingungen:

 

Mit deiner Anzahlung oder Gesamtzahlung erklärst du dich automatisch einverstanden mit den folgenden Bedingungen für das Womb Awakening Intensiv Retreat auf Teneriffa 2019:

 

Bitte beachte auch, dass das Retreat Center seine eigenen Rücktritts- und Stornobedingungen hat und wir dafür nicht verantwortlich sind. Bitte erkundige dich selbst danach, bevor du deine Unterkunft dort buchst.

 

Deine anfänglich getätigte Anzahlung ist nicht erstattbar und nicht übertragbar auf zukünftige Events. Aber wenn du mindestens 90 Tage vor unserem Live-Retreat absagst, können wir eventuell - sofern das Retreat ausgebucht ist - deine Restzahlung auf ein zukünftiges Retreat anrechnen (nur im selben oder im folgenden Kalenderjahr).  Es gibt keine Erstattungen für unsere Live Retreats.

 

  • Wenn wir (Ulrike Remlein & Alexandra Lehmann GbR – Das Rote Zelt) dieses Retreat absagen, erstatten wir dir deine Zahlung oder wenn du das möchtest, behalten wir dein Geld für ein zukünftiges Event bei uns.
  • Wir behalten uns vor, einen Kurs oder ein Event mit mindestens 14 Tagen Vorlauf abzusagen, aber es kommt sehr selten vor, dass wir das tun.
  • Wenn wir einen Kurs oder ein Retreat absagen, übernehmen wir keine Verantwortung für eventuell andere Kosten, die für dich angefallen sind (z.B. Unterkunft, Transport, Tickets etc) – wir übernehmen die Verantwortung nur für die Kursgebühren selbst, die direkt an uns bezahlt wurden). Bitte plane daher deine Reise auf angemessene Weise.
  • Sollte das Retreat Center unsere Reservierungen, die wir in bester Absicht gemacht haben, stornieren oder sollte diese Unterkunft aus anderen Gründen nicht mehr passend sein oder das aus unerwarteten Gründen unmöglich für uns werden (z.B. aus politischen Gründen, wegen Naturkatastrophen etc) werden wir einen alternativen Veranstaltungsort suchen – möglichst zum gleichen oder einem möglichst ähnlichen Termin – oder wir verrechnen deine Zahlungen für ein zukünftiges Retreat, aber wir werden deine Zahlungen nicht erstatten.

 

 

 Danke für dein Verständnis,

 

Herzliche Grüße,

 

Ulrike Remlein & Alexandra Lehmann

 

Das Rote Zelt  - www.dasrotezelt.de