Übersicht Live Retreats

~ Zeit der Liebenden ~

Retreat für Paare der neuen Zeit

3. - 6. Januar 2020

Wenn das Männliche und das Weibliche wieder in Liebe zusammen kommen, entsteht die stärkste Kraft der Erde.

 

Präsenz, Nähe, wahre Intimität sind die Schlüssel für tiefe und langanhaltende Beziehungen. All diese Qualiäten leben bereits in uns und warten darauf, wieder aktiviert zu werden. Dann lösen sich Konflikte, Triggerpunkte, Schmerz und Wut in einem Feld der Liebe auf.

 

Hast du Lust, eine neue Tiefe mit deinem Partner/in zu erfahren?


Magic Maiden Journey

Retreat für weibliche Inspiration, Erneuerung und Transformation

3. - 5. April 2020

(nur für Frauen)

  • Erfahre das Willkommen ins Frau-Sein, das du nie erlebt hast
  • Gewinne deinen Zyklus als Quelle der Kraft und Erneuerung zurück (auch wenn du schon in der Menopause bist)
  • Lerne, deinen Körper mehr zu lieben, als du es je für möglich gehalten hast
  • Erkenne Lösungswege für PMS und andere Zyklusprobleme

Wenn wir die nächste Generation Frauen in ein neues, lebendiges Frau-sein begleiten wollen, dann müssen wir unser eigenes inneres Mädchen wieder zurück holen und ihr ihren Platz in unserem Leben geben. Es lohnt sich!                                       

Wenn wir die nächste Generation Frauen in ein neues, lebendiges Frau-sein begleiten wollen, dann müssen wir unser eigenes inneres Mädchen wieder zurück holen und ihr ihren Platz in unserem Leben geben. Es lohnt sich!                                       

Dragon Shakti Awakening Retreat

13. - 17. Mai 2020

(für Frauen und Männer)

  • Erwecke deine wahre und wilde Lebenskraft (Dragon Shakti) zu neuem Leben
  • Verbinde dich wieder mit deiner ursprünglichen Körperintelligenz und deiner Wahrheit, die in deinem Schoßherz lebt
  • Lerne, wie dein innerer weiblicher und männlicher Anteil in Einklang schwingen können


Das Rote Zelt Sommercamp

1. bis 8. August 2020

(für Frauen, Männer & Kinder)

 

2019 wurde unser Traum wahr: Das 1. Rote Zelt Sommercamp fand statt - in traumhafter Lage und mit einem roten Frauenzelt und einem blauen Männerzelt. Und auch die Kinder waren herzlich willkommen!

 

Es ist Zeit, die Männer wieder in unsere weiblichen Räume einzuladen. Und es ist Zeit, dass das Männliche und das Weibliche wieder auf neue Art zusammen kommen.

 

Komm und nähre dich im Kreis im Roten Zelt!

Lasst uns unser Frau und Mann Sein gemeinsam feiern!

 

Eine Buchung ist derzeit noch nicht möglich. Du kannst dich aber unverbindlich auf die Interessentenliste setzen lassen.

 


 

Bitte beachte: Teilnehmer/innen unserer Workshops, Retreats oder Onlineprogramme ist es nicht gestattet, die darin geteilten Inhalte an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.

 

Schamanisches Trauerritual

Fühlen - Fließen - Räume öffnen

30. Oktober bis 1. November 2020  (für Frauen & Männer)

Bild von Gustav Klimt

 

Trauern ist ein heilsamer Weg, durch den wir unser Vertrauen ins Leben erneuern und Liebe und Leichtigkeit in unserem Leben wieder empfangen können.

Deine ursprüngliche Unschuld wurde niemals berührt.

Du bist rein und strahlend und deine Seele ruft Dich nach Hause.

Hörst du ihren Ruf?