collective rebirth

Live Retreat im Roten Zelt

 24. - 28. April 2022

 (für Frauen & Männer)

 

Wo sind deine Wurzeln? Worin bist du als Seele verwurzelt?

Wo ist dein Stamm, dein Tribe?

 

Wie kannst du in herausfordernden Zeiten deine Freude nähren

und dich in einer hohen Schwingung halten?

 

Wie kannst du als multidimensionales Wesen ein Ankerpunkt für Hoffnung sein?

Verankert in Freude, Gelassenheit, Ruhe und Vertrauen.

 

Mitfühlend. Vollkommen ausgerichtet. Deiner Wahrheit kompromisslos folgend.

Das Zentrum im Auge des Sturms.

 

 

Wir rufen dich

 

☆  als LeaderIn einer neuen Zeit

☆ als BotschafterIn für Mutter Erde

☆ als voll und wahrhaftig fühlende/r Frau oder Mann

☆ als WegbereiterIn und GeburtshelferIn für eine neue Erde

 

 

Wir durchschreiten kollektiv den Tiefpunkt, um als Menschheitsseele neu geboren zu werden

 

Das Alte löst sich auf. Das Neue ist noch nicht da. Wir sind mitten im Übergang, in der Leere.

 

Wie können wir vollkommen präsent und in der Welt, aber nicht von der Welt sein?

Wie bleiben wir zentriert in tiefster Wahrheit und handeln spontan aus unserer Mitte heraus?

 

Unser Beitrag ist es, im Frieden zu sein, auch wenn ein heftiges Gewitter um uns herum oder in uns tobt. Genau dann im Wahren, Wahrhaftigen verankert zu bleiben und daraus zu handeln.

 

Jetzt ist die Zeit, uns tief mit dem Land und Mutter Erde zu verbinden. Verwurzelt in ihr finden wir Halt. Und mehr als das: Es bringt die Magie in unser Leben, die wir jetzt so sehr brauchen!

 

Je tiefer wir in ihr verwurzelt sind und je präsenter wir im Körper sind, umso sicherer sind wir.

Und umso mehr können wir aktiv zum Wandel beitragen.

 

 

Unsere Vorfahren und alte Kulturen haben den Prozess der Neugeburt stets durch eine Rückverbindung mit dem Schoß der biologischen Mutter initiiert - denn der mütterliche Schoß verbindet uns mit dem Großen Schoß der Schöpfung und mit dem Schoß von Mutter Erde.

 

Wenn wir wieder mit dem kosmischen Schoß und dem Schoß der Erde verbunden sind, strömt genau die Nahrung, Liebe und Unterstützung zu uns, die wir brauchen, um zu wachsen und zu gedeihen. Dann heilen wir wirklich und erlangen unsere Souveränität.

 

Bist du dir bewusst, dass du ein Teil des kollektiven Geburtsprozesses bist - auch wenn du nicht genau weißt, wie das geht?

 

Collective Rebirth ist ein magischer Moment für einen kollektiven Quantensprung!

 

In diesem Retreat schaffen wir dafür einen sicheren Raum.

 

Wir tauchen ein in tiefste Seelenwunden, in die Wunden, die das weibliche Prinzip (in Mann und Frau) und auch Mutter Erde erlitten haben. Wir erforschen diese Wunden und schaffen Raum für ihren heilsamen Ausdruck.

 

Doch wir verlieren uns nicht darin. Wir transformieren diese Wunden.

Gestaute Lebensenergie kommt ins Fließen - in uns, in unserer Ahnenreihe und im Kollektiv.

 

Wir aktivieren die Frequenz von Freude, Leichtigkeit, Klarheit und Kraft in uns und gehen als Pioniere durchs Nadelöhr.

 

Damit bereiten wir den Raum für eine kollektive Neugeburt. GERADE JETZT - mitten in Chaos, Krieg und Auflösung!

 

 

angelika:
verschlossene türen haben sich geöffnet!

 

Ihr Lieben, die Tage gemeinsam mit euch waren gefüllt von Liebe, Vertrauen, Offenheit und vor allen Dingen von TRANSFORMATION. So viele alte, neue und kollektive Wunden durften endlich nochmals gesehen und geheilt werden …

Die Tage danach wurde mir erst bewusst, wie tief ich eingebunden war im Prozess, wie viele bis dahin verschlossene Türen sich in mir haben öffnen dürfen. Ich bin meiner Wahrheit und meinem Sein nähergekommen, habe so viele Anteile nach Hause lieben und innere Versöhnung erfahren dürfen. Es ist schwierig, dies in Worte zu fassen, da vieles jenseits von Worten stattgefunden hat: verhärtete Gefühle sind aufgeweicht, Lebendigkeit hat den Körper durchflutet, der Schoßraum pulsiert.

Ein großes Danke an euch und eurem Team: die Präsenz, das Halten und das Mitgehen in den verschiedenen Prozessen – erst in diesem sicheren heiligen Raum konnte ich mir die Erlaubnis geben, mich tief fallen zu lassen.

Die wunderschöne Natur, die Elemente, die mit uns getanzt haben, die so einladenden Räumlichkeiten haben den inneren Prozess nur unterstützt; Ich danke euch von ganzem Herzen, für diese wundervollen, heilsamen Tage, Angelika Michels (Dipl. Psychologin, www.angelika-michels.be)

 

Olga:
ICH fühle mich verbunden - mit mir & dem größeren ganzen

 

Liebe Ulrike, liebe Alexandra, ich möchte euch wissen lassen, wie gut mir (und nicht nur mir, das kann ich fühlen) dieses Retreat getan hat. Ich konnte viel loslassen, von dem was in dem Moment anstand. Ich spüre jetzt Erleichterung, nicht nur meine persönliche, sondern das, was sich auflösen wollte, hat sich dann aufgelöst, und ich bin dankbar dafür, meine Rolle im diesem heilenden, heiligen Prozess zu spüren. Es war viel und ihr habt mir dabei geholfen, dabei zu bleiben und es geschehen zu lassen. Lieben Dank! Ich fühle mich jetzt im Flow, verbunden, sowohl mit meiner persönlichen Geschichte, als auch mit dem, was größer als wir ist und sich durch uns manifestiert. Dafür bedanke ich mich vom Herzen bei euch. In Verbundenheit und Liebe, Olga

 
 

Charlotte:
Ihr wart wie zwei Hebammen, die uns durch unsere individuellen Geburtswege geholfen haben.

 

Liebe Ulrike, liebe Alexandra, Ich fand euch ganz wunderbar – eure Stimmen, Augen, Berührungen… auch, dass ihr eure eigenen Verletzlichkeiten geteilt habt und nicht außerhalb des Kreises geblieben seid. Der Ausdruck „einen geschützten Raum geben“ war für mich sehr deutlich spürbar.

Wichtig für mich war auch zu spüren, wie sehr das Körperliche mich erdet – das wusste ich irgendwann schon mal, aber es wieder zu spüren, war sehr intensiv. Ich wurde zu verschiedenen Aspekten in mir selbst geführt, die vorher ganz leise oder sogar stumm waren.

Ich habe wieder mehr Kontakt zu mir selbst, bin innerlich ruhiger und habe vor allem wieder viel mehr Hoffnung, dass es doch noch einen Weg für mich gibt. Zu meinem Partner und meinem Kind war ich auch wieder viel gelassener, anders als in den letzten Wochen.  Ihr wart wie zwei Hebammen, die uns durch unsere individuellen Geburtswege geholfen haben. Ich bin schon dabei, über euch zu reden! Danke für alles.
Charlotte (Frauenärztin & Stillberaterin)

 

Details zum Live Retreat

 

WANN:
Beginn: 24. April 16 Uhr

Ende: 28. April 16 Uhr

 

SEMINARORT:

Seminarhotel Jonathan

Kellerstraße 5, 83339 Chieming

 

DEINE INVESTITION:

  €  950 *

 
* zuzüglich Übernachtung/Verpflegung/Anreise.

 

BONUS

 

Wir schenken dir bei Buchung des Retreats unsere WAVE OF MIRACLES mit dazu:

In der WAVE OF MIRACLES haben wir in 2 aufgezeichneten Live Calls das Tor zu Collective Rebirth geöffnet und die neuen Energien empfangen, die uns am 12. April für unser spirituelles Erwachen und den Wandel geschenkt wurden.

 

Das erwartet dich ...

  • Aktivierung deines Potentials durch die Weisheit und Kraft des Kreises, der unser Lehrer ist
  • Erfahrung echter Gemeinschaft und eines neuen und wahrhaftigen Miteinanders
  • transformierende Körpergebete
  • tief heilsame Emotions- & Körperarbeit
  • kraftvolle Rituale
  • schamanische innere Reisen & Clearings
  • Sound Healing Magic
  • Mother & Father Tree Initiation (Aktivierung deines inneren Tree of Life)
  • vielfältiger kreativer Ausdruck
  • und mehr

Nimm jetzt deinen Platz im Kreis ein

(die Teilnehmerzahl ist begrenzt)

950 €

 

 

Klicke auf den goldenen Button links und du wirst zu Paypal weitergeleitet.

 


 

Bitte beachte unsere Stornierungsbedingungen, die du mit deiner Zahlung akzeptierst:

  • Dein Ja ist ein endgültiges Ja zu diesem Live Retreat. Es gibt keine Rückerstattung nach Buchung.
  • Sollte unser Retreat auf Grund von aktuellen Corona-Bestimmungen ausfallen müssen, finden wir einen Ersatztermin. Wenn du an diesem Ersatztermin keine Zeit hast, bekommst du eine Gutschrift über den vollen Seminarbetrag, den du dir für ein anderes Retreat bzw. Programm vom Roten Zelt oder für Einzelbegleitung anrechnen lassen kannst (Teilnahme befristet bis 30.6.2023). Eine Erstattung des Seminarpreises ist nicht möglich. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Das Retreat findet nach den geltenden Corona Regelungen für Zusammenkünfte von Gruppen und Veranstaltungen statt. Derzeit gilt die 3 G Regelung. Komm bitte mit einem aktuellen negativenTest.

 

Der nächste Buddha sind Gruppen von Menschen, die gemeinsam wunderschöne Dinge erschaffen.

(nach Thích Nhất Hạnh)

 

Nicht aus Zufall wird seit Jahrhunderten bewusst Trennung erschaffen. Menschen werden aus ihren natürlichen Zusammenhängen gerissen. Denn als Individuen sind wir verloren und manipulierbar.

 

Unsere menschliche Natur ist auf Verbindung, Liebe und Gemeinschaft geeicht. Wir sind Bindungswesen. Wenn wir aus unseren natürlichen Zusammenhängen - aus der Einbettung in die Natur, die Elemente und den Kosmos - herausgerissen werden, sind wir machtlos und abhängig von einem lebensverachtenden System.

 

Wir leben in einer Zeit, wo sich die notwendige Kraft der Transformation und des Wandels nur im Miteinander erschaffen und verankern läßt. Indem wir uns zusammentun und gemeinsam auf die Heilung ausrichten, uns wieder vertrauensvoll öffnen und miteinander transformieren und heilen.

 

 

Dann geschieht Magie

 

 

Genau das ist unsere Geniezone:

Wir erschaffen diese neuen HeilRäume gemeinsam mit unseren TeilnehmerInnen und im Dienst für das Göttliche und für Mutter Erde.

 

Wahrer Wandel und nachhaltige Transformation.

Ohne Drama.

Durch Vertrauen, Offenheit und absolute Ehrlichkeit.

Durch Hingabe und das Öffnen für Gnade.

 

Licht zu unseren Schatten bringen und sie bedingungslos nach Hause lieben, ist unser kraftvollstes Werkzeug als Menschen. Die Heilung geschieht vor allem durch das Wiederverbinden mit dem, was natürlich ist, was unserer wahren Natur entspricht.

 

Wir müssen nicht in unsere wilden, verrückten Geschichten der Vergangenheit gehen - wir können uns mit dem reinen göttlichen Potential und Licht verbinden, diese Energie zu unseren Schatten bringen und dadurch das Licht im Kern des Schattens aktivieren.

 

Nimm deinen Platz im Kreis ein und werde ein irdischer Akupunkturpunkt, durch den das neue Licht auf die Erde strahlen kann.

 

 

Folge deinem Herzen und sei Teil des neuen Bewusstseins

Buche hier deinen Platz:

950 €

 

 

Klicke auf den goldenen Button links und du wirst zu Paypal weitergeleitet.

 


Wunder sind möglich!

 

Für dich selbst und unsere Erde.

 

Lass dich nicht länger zurück halten.

 

Wir freuen uns unendlich auf diesen kostbaren Moment im Zeit-Raum-Kontinuum und öffnen hiermit einen sicheren Schoßraum für die Geburt eines neuen kollektiven Bewusstseins.

 

We are born to do this!

 

Tief mit dem Herzen der Schöpfung verbunden,

 

Alexandra, Ulrike, Christian & das Rote Zelt Team

 

Du hast Fragen?

 

Wenn du vor Buchung noch Fragen hast, kontaktiere uns > HIER <.

 

Wir sind gerne für dich da.

 

Wir freuen uns sehr darauf, mit dir zusammen auf diese Reise durch die Dunkelheit in eine neue Dämmerung zu gehen und danken dir sehr für deinen Mut!

 

Weitere Teilnehmerstimmen

 

 

 

kim:

ein meilenstein in meiner entwicklung

 

Das Retreat war für mich ein Meilenstein in meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung. Ich konnte so tief in meine persönlichen Traumen eintauchen und mich ihnen in Liebe öffnen. Ich hatte den Raum und die liebevolle und authentische Begleitung & Unterstützung durch das Rote Zelt, den magischen Ort, die Natur,  und dem Göttlichen diese Traumen zu fühlen, anzuerkennen, mich hinzugeben und das loszulassen, was mir nicht mehr diente. Und das mit auf meinen weiteren Weg zu mir zu nehmen was mich weiterbringt und - so schmerzhaft es auch immer war  - mich in meinem Sein unterstützt und mich ausmacht.

Ich bin unendlich dankbar dafür liebe Ulrike, liebe Alexandra & lieber Christian für euer (mit mir) Sein und weiß seitdem, dass ich genau durch dieses tiefe mich Hingeben und Vertrauen wachse und heile. In Liebe für mich, für meine Beziehungen, für die Welt. Kim

 

 

CHristian: 

Gigantische Wellen

 

2 unbeschreibliche Tage des Trauerns, des Loslassens liegen nun hinter mir. Ich bin immer noch am integrieren. Es war für mich ein Seelenstriptease, wie ich ihn bisher so noch nicht kannte.

Für mich war ein Highlight der Vormittag, als ich beim Tanzen und Tönen gigantische Wellen erleben durfte, die durch mich flossen. Und dann die unglaubliche Freude und Leichtigkeit, die sich nach dem Ablegen des Alten zeigte. Es fühlt sich so viel freier an und ich nehme so viele neue Erkenntnisse, Bilder und Energie mit nach Hause.

Liebe Alexandra und Ulrike, mit so viel Hingabe an das Ganze, Präsenz, Liebe, Mitgefühl, Achtung und Respekt erschafft ihr eure Räume. Voller Empathie und Herz für alle Teilnehmer. Vielen vielen Dank für eure Arbeit. Sie ist so immens wichtig für euch Frauen und auch für uns Männer. 

 

 

Alexandra Astrid:

Für mich startete an diesem Tag ein Heilungs-Prozess

 

Meine liebsten und wunderschönen SeelenSchwestern!

Es war so tief nährend und wegweisend, mit Euch so ganz tief in meinen Schoßraum einzutauchen. Wie gern habe ich Euren Erzählungen gelauscht, wie sehr habe ich Eure Nähe, unser gemeinsames Tanzen, Malen und Weinen, Trommeln und Trauern und noch mehr ... genossen.

Für mich startete an diesem Tag ein Heilungs-Prozeß, der im Moment gerade ausklingt und tief in meinem Körper integriert werden will. Eine ErInnerung an mein wahres Frau-Sein, eine ErInnerung an die Tiefe, Schönheit und Verbundenheit zu anderen Schwestern und Frauen. Eine ErInnerung an mein liebendes Herz und meinen so kraft- und wertvollen Schoßraum.

Mein Herz lädt mich erneut und noch deutlicher zu einem Rückzug, Innehalten, vom PC-FernHalten, zur Konzentration auf das wirklich Wesentliche und zu einem radikalen Aussortieren und Ordnen ein – zu einem Einspinnen in meinen Kokon.

Heute Nacht hatte ich einen intensiven Traum - mit der Erkenntnis, dass meine Seele sich jetzt nurmehr absolute Wahrheit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und klare Entscheidungen wünscht .... und nichts anderes mehr.

Ich schlage die Trommel für Euch, Ihr Lieben!!! Ich fühle mich immer wieder aufs Neue von Euch durch Euer DaSein und Eure große Schönheit so reich beschenkt. DANKE SCHÖN!!! ***

Ich wünsche Euch viele schöne Augenblicke und Momente voller Liebe und Klarheit. Eine von Herzen kommende Umarmung in Liebe und Verbundenheit. Bis ganz bald! Eure Alexandra Astrid

 

 

 

Karin Brunner-Amler: Ich habe Bestätigung und Bestärkung darin erfahren, meinen Weg weiterzugehen

 

Liebe Ulrike und liebe Alexandra,

eurer Retreat hat mich meine persönlichen Veränderungen bzw. Fortschritte deutlich wahrnehmen lassen. Trauer und andere Gefühle sind wichtig, müssen und dürfen gelebt werden durch alle uns möglichen Ventile und Ausdrucksmöglichkeiten - und zwar immer wieder. Und das Schöne daran ist, es darf geteilt werden mit anderen - das ist so heilsam! Ich habe Bestätigung und Bestärkung darin erfahren, meinen Weg weiterzugehen, zu suchen, zu finden, zu fallen, aufzustehen, um erneut zu gehen, zu finden, zu fallen, zu suchen... Erfahren - das macht Leben aus!

Mit nach Hause nehme ich Genährtsein durch wertvollen Austausch, achtsame Berührung und Kommunikation mit gleichgesinnten, aufgeschlossenen Menschen. Die Abwechslung bzw. vielseite Gestaltung des Seminars hat mich begeistert und voll angesprochen: Bewegung, Entspannung, kreatives Gestalten, Ritualarbeit und Raum zum Austausch. Eure Begleitung war sehr professionell, authentisch und vor allem warm und herzlich :))) Ich war an diesen 2 Tagen wunschlos glücklich und das kommt nicht so oft vor!! Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,
Karin Brunner-Amler (Masseurin)

 

Maria: Heilung finden und empfangen

 

Liebe Alexandra und liebe Ulrike,

ich möchte euch für eure ganz wundervoll konzipierte Arbeit aus tiefstem Herzen danken - was für mich sich transzendierte in Heilung finden und empfangen. Ich fand eure Aufteilung wer was wann führt großartig und sehr wohltuend. Ich fühlte mich wohlig eingebettet - trotz all meiner Zerrissenheit was ich will und nicht mehr will. Mein Schlafbedürfnis ist groß und ich kann ihm endlich nachgeben. Meine Womb ist inzwischen ganz warm und kraftvoll pulsierend. Mein Mind ist noch dabei sich dorthin zu "connecten". Ich denke jetzt ganz dankbar an Euch und atme!
Eure Maria