Das Rote Zelt Online

Hol dir das Rote Zelt zu dir nach Hause

 

Mit dem Roten Zelt ONLINE kannst du deinen Roten Raum für dich Zuhause erschaffen! Und zwar ganz in deinem Rhythmus und genau so viel und in der Intensität, wie es für dich in deinem Leben passt.

 

Einfach perfekt, wenn deine Zeit knapp ist, du vielleicht kleine Kinder hast oder es wenig Möglichkeiten im Alltag für dich gibt, deine Verbindung unter Frauen und deine Weiblichkeit zu nähren.

 

 

 

Tele-Circle

 

Neue Termine in Kürze!


Online-Retreats

"Rest & Nest" Einkehrtage

Winterzeit im Roten Zelt

 

21. Dezember -  8. Januar 2019


9 Monatsreise im Roten Zelt 2019

 

Start am 2. Februar 2019


Tanz mit der Mondin

 

voraussichtlicher Start April 2019


Menopause - Kraftvolle Wechselzeit im Leben

 

6 wöchiges Online Retreat

Start 2019: wird noch bekannt gegeben

 

Hol dir das Rote Zelt zu dir nach Hause und tanke auf in der Winterzeit.

 

Zwei Wochen Inspiration, Nahrung und Heilung für dich und deine Weiblichkeit.

 


 Erwecke die Königin in dir -

Erblühe in deiner weiblichen Essenz

 

9 Monate im Roten Zelt - Online & Live Retreats

 


 

 

Lerne die Kraft und Magie deines Zyklus kennen und wie du dich davon auf neue Weise im Leben führen lassen kannst


 

 

 Erfahre dich neu in deiner Kraft als reife Frau!

 

Für alle, die sich der Menopause nähern, gerade mitten drin stecken oder schon darüber hinaus sind.

 

 

 



Inspirierendes, Meditationen, Energie-Übertragungen

 

 

 

Findest du jetzt in unserem Rote Zelt Shop.

Klick gleich aufs Bild und schau nach.

Es warten ein paar Geschenke auf dich!



Teilnehmerinnen berichten:

 

Daniela schreibt:

Das Eintauchen im Roten Zelt ist wie Balsam für Frauenseele und Frauenkörper. Gemeinsam mit all unseren Schwestern feierten wir uns und das Göttliche in uns. Heilung auf tiefen und kollektiven Ebenen ist möglich und geschehen. Wie schön, dass wir Frauen wieder den Weg der Schönheit und der Liebe miteinander teilen können. Schwestern sind wir auf der Reise… Danke!

 

Ksenija schreibt:

Sehr empfehlendwert! Ich habe Ulrike und Alexandra als äußerst liebevolle, fähige und wunderbare Begleiterinnen erlebt. Ich konnte richtig tief gehen und habe so viel Heilung erfahren und meine Kraft wieder gefunden. Ich fühle, dass es nun an der Zeit ist, aus meinem heiligen und sicheren Tempel herauszutreten und zu scheinen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Mit Liebe und Dankbarkeit, Ksenija

 

Susanne schreibt:

Danke für die vielen wunderbaren Anregungen zur Mondzeit, auf die ich nie selbst gekommen wäre ;) und die diese Tage immer sehr bereichern. Die ganz neue Wahrnehmung meines Körpers und der Blutung. Auch meine  Beziehung zu Frauen hat sich durch unsere gemeinsame Arbeit nochmal  sehr verändert ... Ich weiß noch, wie ich mir immer überhaupt mal eine Freundin gewünscht habe und gleichzeitig Frauen immer gern und schnell verurteilt habe. Und jetzt fühle ich mich so umringt und geliebt von Frauen. Es ist leicht in Kontakt zu kommen und es ist ein Gefühl von Rückhalt da, das wächst. Danke für alles. Alles alles Liebe für euch ... bis ganz bestimmt wieder !

 

Christine schreibt:

Ich habe mich bei euch immer geborgen und geschützt gefühlt. Eure Arbeit hat in mir eine Weite entstehen lassen. Viel spirituelles Wissen, das sonst oft im Kopf hängen bleibt, konnte geerdet werden und im Körper ankommen. Oder umgekehrt: Aus der Heilung entstehen eine liebevolle Haltung sich selbst, den anderen und der Welt gegenüber. Ich danke euch von Herzen!

 

Annika schreibt:

Seit meine Seele euch beide im Mai gefunden hat, ist im positiven Sinne nichts mehr wie es war! Ich fühle mich tatsächlich neu geboren, erwacht, verwandelt, ein Stück mehr ich selbst und auf einer Reise von der ich ahne, dass sie mich noch viel mehr ins Licht führen wird. Ich habe durch euch Möglichkeiten kennengelernt mit all den Energien und Gefühlen, die durch mich hindurch fließen, umzugehen. Das ist ein großes Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin! Danke!

 

Dorothea schreibt:

Ein von Herzen kommendes DANKE von mir für eure total beeindruckende Arbeit, eurer riesiges Engagement, eure unendlich hilfreiche Unterstützung, eure einfühlsame Begleitung, DANKE, DANKE, DANKE für alles!!! Ich freue mich jetzt schon auf mehr!

 

Izabela schreibt:

In mir hat sich gefühlt ein neues Tor geöffnet... Der geschützte Raum, den ihr, Ulrike und Alexandra, geschaffen habt, war für mich die absolute Einladung loszulassen und ALLES anzunehmen was kommt. Das ist sehr, sehr besonders! Dafür Danke ich Euch von tiefem Herzen und freue mich auf weitere Begegnungen mit Euch im Roten Zelt. In Verbundenheit, Izabela

 

Monika schreibt:

Ich habe das Zusammensein mit anderen Frauen im Roten Zelt sehr genossen... die Berührung, die Tränen, den Genuss, das gemeinsame Lachen, einfach alles. Ich bin mit dem ganz weiblichen Teil in mir in Berührung gekommen, der das Sein, die Berührbarkeit jenseits vom Funktionieren ersehnt. Es war eine wunderbare Zeit.... Eine wunderbare Arbeit, die ich bestimmt mehr in mein Leben einfüge. Herzlichen Dank und herzlichen Gruß!

 

Sabine schreibt:

Ich möchte mich bei euch gerne für den „Raum“, den ihr schafft, bedanken. Es ist so eine wertvolle Arbeit und ich finde ihr macht das sehr professionell und liebevoll.Habt ganz herzlichen Dank, für das, wofür ihr Euer Leben gebt!

 

Lust auf  "Good Weibrations"?

 

Trage dich hier in unser Anmeldeformular ein und erhalte unsere

14 tägigen Inspirationen für dich und deine Weiblichkeit, Aktuelles

aus dem Roten Zelt, Informationen über Events und Aktionen und

vieles mehr.

 

 

 

 

Das Rote Zelt
A. Lehmann & U. Remlein GbR

www.DasRoteZelt.de

info(at)dasrotezelt.de


 

Bitte beachte: Der gesamte Inhalt (in Wort und Bild) auf diesen Seiten ist geistiges Eigentum und darf ohne unsere Erlaubnis nicht reproduziert werden. Teilnehmer/innen von Workshops, Retreats oder Onlineprogrammen ist es nicht gestattet, die darin geteilten Inhalte an andere weiterzugeben bzw. zu lehren.