Rauhnacht-magie

selfstudy online retreat

für Frauen & Männer

vom 21. Dezember 2020  bis 13. Januar 2021

Tauche ein in die Kraft des Winters und der Dunkelheit

Öffne dich für Loslassen - Ruhen - Neue Visionen

Du kannst diese Reise bequem bei dir zuhause machen.

 

Wir laden dich herzlich ein, dir in diesem Winter Zeit für dich zu schenken. Gerade für uns Frauen ist es so wichtig, die Zyklen der Natur zu beachten und für uns zu nutzen, so dass wir im Frühjahr kraftvoll neu starten können. Aber auch für Männer, die sich oftmals noch weniger Zeit für sich, ihre Seele, ihren Körper und ihr Innerstes nehmen.

 

Im Winter ist scheinbar alles still und tot im Außen, die Bäume haben ihre Blätter und abgestorbene Äste losgelassen. Und dennoch ruhen die Samen für das neue Jahr bereits in der Erde und warten auf den Impuls, sich zu entfalten und zu wachsen. Alles stammt aus der Dunkelheit und kehrt dorthin zurück.

 

Deshalb haben wir dieses Winter Event im Roten Zelt für dich kreiert!

 

 

 

Hast du in den letzten Jahren das Wichtigste in der Ferienzeit vergessen, nämlich an DICH zu denken?

 

 

Waren die Familie, die Kinder, der Partner, das Haus, die Eltern und Verwandtschaft wieder wichtiger?

 

 

Hast du eigentlich nur Lust auf Nichts-Tun, faul sein, in der Höhle kuscheln und am Feuer sitzen?


 

Dann ist es dieses Jahr an der Zeit für dich:

  • dir Auszeiten zu gönnen und wirklich zur Ruhe zu kommen
  • dich zu nähren und aufzutanken
  • Dir selbst wieder näher zu kommen und der Stimme deines wahren Wesens zu lauschen
  • die heilige Zeit der Rauhnächte gut für dich zu nutzen
  • Deinen inneren Raum zu klären und dich für eine neue, größere Vision deiner Selbst zu öffnen

Schenk dir bewusst Auszeit für dich

 

Denn als genährte, selbstbewusste und mit sich verbundene Frau bist du kraftvoll und klar und kannst deinen Alltag auf neue Art genießen und gestalten. Und davon profitierst nicht nur du, sondern auch ALLE Menschen um dich herum.

 

Und das gleiche gilt für die Männer: Nur wenn du in Verbindung mit deiner Essenz bist, kannst du das im Außen erschaffen, was mit deinem Herzen in Einklang ist.

 

Komm heim zu dir in deinen inneren heilig Raum & genieße heilsame Rituale!

Das erwartet dich in der Rest & Nest Einkehrzeit:

 

☽  1 Healing-Session

 

☽  4 weitere kraftvolle Audioreisen
mit energetischer Aktivierung deines Potentials

 

1 Come Together Live Circle (Power-Session)

 

☽  4 Möglichkeiten, Feedback an uns zu senden,
um energetischen Extra-Support zu erhalten

 

Zeitlicher Ablauf

 

21. Dezember: Healingsession zur Mutternacht  (Audio Reise)

Feiere die Dunkelheit, aus der das Licht in dir neu geboren wird
Ritual zur Mutternacht - Sonnwende, der längsten Nacht, in der das Licht neu geboren wird. Verbinde dich mit dem tiefsten Funken deiner Essenz.

 

24./25. Dezember: Heart Healing Zeremonie & Energieübertragung  (Audio Reise)

Kläre die dunkelsten und vergessenen Stellen deines Herzens
Lass die Kraft der Liebe dorthin fließen und erlebe Weihnachten IN dir.

 

27./28. Dezember: Womb & Hara Healing Zeremonie & Energieübertragung  (Audio Reise)

Tauche in die Tiefe deines Schoßes, dein kreatives Manifestationszentrum
Lass los, was dich in deiner Schöpfer/innenkraft blockiert.
 

31. Dezember/1. Januar: Aktiviere deine Visionskraft und mach eine innere Reise in DEIN 2021

(Audio Reise)

Erinnere dich an die Kraft deiner größeren Lebensvision

Lass dir von deiner Seele deine Schritte und Wachstumsmöglichkeiten im neuen Jahr zeigen.

 

12. Januar: Nacht vor dem 1. Neumond im neuen Jahr: Empfange dein Dunkelmond - Blessing 

(Audio Reise)

Nutze die Kraft des Dunkelmondes, um deine Kraftzentren zu klären
V
erbinde dich mit der Kraft der Dunkelheit und des Loslassens - eines der stärksten weiblichen Manifestationsinstrumente.

 

13. Januar: Come Together Live Circle mit Ulrike, Alexandra & Christian um 19 Uhr (Powersession)

Power & Radiance Aktivierung für dich und deine weibliche (bzw. männliche) Kraft.

 


 

Unser kraftvoller Extra-Support für dich

 

Wie bereits erwähnt, wirst du die Möglichkeit haben, uns 4 x in dieser Zeit ein Feedback zu senden und uns wissen zu lassen:

  • was du während der Reisen erfahren hast
  • wie du dich jetzt fühlst
  • was du jetzt brauchst

Wir werden diese Emails zwar nicht einzeln beantworten, jedoch lesen wir jedes eingehende Feedback, greifen es energetisch auf und berücksichtigen deine Bedürfnisse. Wir arbeiten während der gesamten Zeit in der Stille an deiner Energie und du wirst diesen energetischen Unterstützung deutlich spüren können.

 

Während des gesamten Zeitraums bist du somit in einem sicheren "Schoßraum", der dein Wachstum und deine Potentialentfaltung optimal fördert und unterstützt! 

 

Dieser zusätzliche energetische Support ist unbezahlbar und unser Geschenk an DICH.

 

 

Alle Audioreisen und Informationen findest du auf Rauhnacht-Magie Downloadseite.

Der Link dazu wird dir rechtzeitig zugeschickt. Solltest du ihn bis 20.12. nicht erhalten haben, so kontaktiere bitte umgehend unser Support Team.

 

Du kannst die Audioreisen an den angegebenen Tagen hören, oder auch an einem anderen Tag deiner Wahl. Somit hast du alle Freiheiten, diese Reise in deinem eigenen Rhythmus an den Tagen zu machen, wo du Zeit hast.

 

Solltest du beim Live Circle am 13. Januar nicht live dabei sein können, so kannst du die Aufzeichnung nachhören. Kraftvoller ist es jedoch, live dabei zu sein, wenn du es dir einrichten kannst!

 

                                                                                                                          Bild von Amanda Sage

buche deinen platz

für € 220  bist du dabei

 

derzeit nicht buchbar

 

Bitte beachte: Dein JA ist ein endgültiges Ja. Es gibt nach Buchung keine Erstattung.

Nach Erhalt deiner Zahlung versenden wir eine Anmeldebestätigung per Email. Damit ist dein Platz bestätigt. Solltest du dieses Email nicht erhalten, melde dich bitte bei unserem Support-Team.

 

Du hast noch Fragen?

 

In der Zeit vom 23. Dezember bis 10. Januar gehen wir in die wohlverdiente Winterruhe:

In dieser Zeit lesen wir zwar die eingehenden Feedbacks, beantworten aber keine Mails.

 

Sende uns bei organisatorischen Fragen oder Fragen zur Bezahlung bitte rechtzeitig ein E-Mail an unser Support Team - wir sind gerne für dich da.

 

Unser Wunsch ist es, dass jede Frau und jeder Mann die Möglichkeit hat, die weibliche Kraft in sich zu entfalten und das Leben aus der wahren Essenz heraus zu gestalten.

 

Wir wissen, wie schwer es fällt, in all den Anforderungen unseres Alltags liebevoll mit uns selbst zu sein und uns Zeit für unsere Seele, unseren Körper und unser Innerstes zu nehmen. Aber niemand wird es für dich tun! Du musst dem Ja deines Herzens folgen und dir erlauben, das alte Jahr gut zu verabschieden und kraftvoll ins Neue zu starten. Es braucht dein JA, dich selbst zu nähren und zu energetisieren.

 

Wir freuen uns über jede Frau und jeden Mann, der sich in diesem Winter Raum und Zeit für sich schenkt. Denn wenn es dir gut geht, dann geht es deiner Familie, den Kindern, deinem Partner und letztendlich der ganzen Welt gut.

 

Sag Ja zu dir und einem neuen, kraftvollen Jahr 2021 und komm mit uns ins Winterzelt!

 

Herzensgrüße

Alexandra, Christian & Ulrike

 

Stimmen aus dem Roten Zelt

 

Daniela schreibt:

Das Eintauchen im Roten Zelt ist wie Balsam für Frauenseele und Frauenkörper. Gemeinsam mit all unseren Schwestern feierten wir uns und das Göttliche in uns. Heilung auf tiefen und kollektiven Ebenen ist möglich und geschehen. Wie schön, dass wir Frauen wieder den Weg der Schönheit und der Liebe miteinander teilen können. Schwestern sind wir auf der Reise… Danke!

 

 

 

Sonja schreibt:

Ihr öffnet mit dem Roten Zelt einen Raum, in dem so viel Heilung für uns Frauen passieren darf. Eure Arbeit berührt mich sehr, da alles sein darf und nichts muss. Wir Frauen sind wieder Schwestern und können uns auf Herzensebene begegnen, uns unterstützen und gegenseitig mit unseren "Geschichten" berühren und heilen. Es darf Nähe entstehen, miteinander gelacht und geweint werden. Ich freue mich auf weitere Momente im Roten Zelt mit euch und anderen Frauen.

 

 

Hanna schreibt:

Egal, ob ich im Roten Zelt war, um meine Mutter- oder meine Schwesternwunde zu heilen, meine Göttin in mir zu finden, zu tanzen oder den Schoßraum zu befreien, mit jeder Übung und jedem Prozess, fühlte ich mich mehr mit den anderen Frauen im Camp und mit mir selbst verbunden.

Wenn ich nach einem dieser Workshops über das Camp lief und mir andere Frauen begegneten, sah ich sie anders an. Ich sah tiefer als vorher. Und ich konnte mich in ihnen sehen. Ich fühlte mich mit ihnen verbunden. Durch die Arbeit im roten Zelt konnte ich sehen, dass es uns allen ähnlich geht, dass wir alle ähnliche Themen haben und wir alle die gleichen Ängste und Unsicherheiten mit uns herumschleppen. Und ich konnte sehen, dass wir uns eigentlich alle das Gleiche wünschen: einen Raum, in dem wir uns fallen lassen können, in dem wir uns geschützt und getragen fühlen, ein Raum, in dem wir so angenommen und gesehen werden, wie wir sind. So ein Raum ist das Rote Zelt für mich.

 

 

Dani schreibt:

Ein magischer Ort der Geborgenheit und Freiheit, wo Frau sich und ihre Weiblichkeit feiern, aber auch alte persönliche und kollektive Wunden heilen kann. Nach jahrelanger persönlicher Heil und Entwicklungsarbeit habe ich hier einen Raum erfahren, der eine weitere Dimension der Selbstverwirklichung in mir öffnete und mich tief in meinem Herzen und meinem Schoß berührt hat. Und es geht weiter und weiter…danke für Eure kompetente und achtsame Begleitung durch sinnliche, traurige, tiefe und wahrhaft wunderbare weibliche Prozesse!

 

 

Annika schreibt:

Ich spreche euch meine tiefe Dankbarkeit und Liebe für dieses Wunder aus, welches ihr mit eurem Wirken schafft. Ihr seid für mich dabei so offen, liebevoll, in voller Annahme jedes Einzelnen, allem was ist, seid authentisch, schafft ein tiefes Vertrauen, gebt euch selbst mit eurer vollen Präsenz in die Mitte des Raumes und des Prozesses und versprüht eine Leichtigkeit, Freude und einen Witz, dass mir das Herz dabei nur aufgehen kann. Ich wünsche es von Herzen jeder anderen Frau sich auf eine Reise mit euch einzulassen und all diese großartigen Lebensgeschenke zu empfangen. Es ist etwas so Großes und Heilsames. Aus der Tiefe meines Herzens: Danke!

 

 

 

 

Mascha schreibt:

Liebe Ulrike und Alexandra, 1000 mal danke für eure unglaublich sorgfältige, tiefe, fähige und liebevolle Begleitung. Ich habe schon viele verschiedene Arten von Ausbildungen und Workshops gemacht - und auch viele Begleiter erlebt. Eure Qualität war unglaublich fein und hochwertig. Ich habe mich immer im sicher gehaltenen Raum gefühlt. Einen sehr lieben Gruß!