Willkommen zu deinem "Tanz mit der Mondin"

 

Eine zutiefst heilsame Reise und ein absolutes Muss für Frauen jeden Alters:

 

                                               🌹 egal ob du noch blutest

                                                         🌹 oder bereits in der Menopause bist

                                                                   🌹 und auch dann, wenn du keine Gebärmutter mehr hast

 

(Kauf über Digistore24)

Hast du die Sehnsucht, dein Leben aus deiner wahren weiblichen Natur heraus lebendig zu gestalten?

 

Komm mit uns auf die Reise durch den weiblichen Zyklus und lerne mit der Mondin zu tanzen, anstatt dich deinen Launen ausgeliefert zu fühlen!

  • Hast du das Gefühl, etwas Wichtiges fehlt dir in deinem Leben als Frau und bist du bereit, deine weibliche Natur tiefer zu erforschen?

  • Hast du dich schon öfter gefragt, was Frau-Sein eigentlich genau bedeutet? Was es bedeutet, ein zyklisches Wesen zu sein und wie du kraftvoll und selbstbestimmt Frau sein und deine Weiblichkeit leben kannst

  • Willst du deinen Zyklus als Quelle der Kraft, des inneren Friedens und der Erneuerung erfahren, anstatt dich ihm ausgeliefert zu fühlen oder ihn als Fluch zu empfinden?

  • Kennst du den tiefen Wunsch, dein Leben aus dir heraus, aus deiner inneren Führung heraus zu gestalten?

Dann bist du hier genau richtig!

Du kannst lernen, wie du in Einklang mit deinem weiblichen Zyklus kommst und die weiblichen Archetypinnen in der balancierest. Entdecke das in dir, wovon du keine Ahnung hattest, dass es dir überhaupt fehlt.

 

  • Du kannst dein Leben nach deinen tiefsten Bedürfnissen und Wünschen heraus gestalten und in Frieden mit deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus kommen.
  • Frausein darf Freude machen! Die Zeiten alles auf männliche Art zu tun und der bessere Mann sein zu müssen sind vorbei.
  • Lerne, dich und deinen Körper zu lieben und ihm mehr zu vertrauen, als du es je für möglich gehalten hättest.


Stell dir vor ...

  • Du weißt, was für ein Geschenk Gefühle sind und wie sehr sie dein Leben bereichern.

  • Du fühlst eine starke Verbindung zur Natur und ihren Zyklen, zu allen Lebewesen und erlebst diese Verbindung als stärkend und nährend.

  • Du verstehst, was in welcher Zyklusphase (bzw. Mondphase) leicht geht und erkennst, wann es Zeit ist zu handeln und aktiv zu sein und wann es um Innenschau, Rückzug und Ruhe geht.

  • Deine Sensibilität und deine Empathie stehen dir als machtvolle Helfer zur Seite: Du fühlst dich nicht länger als Opfer, das sich nicht schützen kann.

  •  Du vertraust deinen gesunden Instinkten und deiner Intuition, was dir Klarheit, Entscheidungkraft und gesunde Grenzen bringt und dich auf kraftvolle Weise von innen stärkt.

  • Du wirst ein Vorbild für die junge Generation, die sehnsüchtig auf neue, lebenswerte Modelle des Frauseins wartet.

Feedback von Andrea

Liebe Alexandra, liebe Ulrike, es ist schon längst überfällig mein DANKESCHÖN ...die Arbeit mit euch hat mich zutiefst berührt, genährt und geheilt. Ich konnte mich rückverbinden, erinnern, spüren im Kontakt mit anderen Frauen und bin von Tag zu Tag weicher geworden... förmlich geschmolzen. Es gab auch viele Momente, die mich sehr gefordert haben...es war ein Geschenk hindurchzusurfen durch diese vielen Wellen... Danke, dass ihr dafür den Raum geöffnet und kreiert habt...auf eine so schöne Art, die soooo gut tat...danke für euer großes Herz, euren Mut, eure Selbstlosigkeit und euer wunderschönes kraftvolles FrauSein. Danke von Herzen!

 

 

Denkst du jetzt: Das klingt gut, aber wie soll das gehen?

 

Ich bin meilenweit davon entfernt, mich auch nur ansatzweise so zu fühlen...

 

Du bist nicht allein! Vielen Frauen fühlen sich genau so verloren wie du und sind tagtäglich mit dem krassen Gegenteil konfrontiert.

 

Kennst du das?

  • Du bist genervt, weil du nicht immer gleichermaßen leistungsfähig und belastbar bist.

  • Du empfindest deine Sensibilität und Empfindsamkeit eher als Belastung und Schwäche und deine Emotionen als irritierend, vielleicht sogar als störend.

  • Vielleicht leidest du unter PMS, schmerzhafter Menstruation oder anderen 'Frauenleiden' (Myome, Zysten, Endometriose etc) und wärst froh, keine monatliche Blutung mehr zu haben.

  • Oder du blutest gar nicht mehr und weißt nicht, wie du als Frau in der Menopause deinem inneren Zyklus folgen kannst?
  • Manchmal kochst du emotional über und würdest am liebsten alles einfach hinschmeißen, um endlich Entspannung und Ruhe zu haben.

  • Dir ist alles zu viel. Oft ist es schwer und mühsam.

  • Du kennst Phasen der Orientierungslosigkeit, bist dir unklar über deine eigenlichen Bedürfnisse und darüber, wo dein Weg hingeht.

  • Du hast keine Ahnung, wie du deine Wünsche manifestieren und dir ein Umfeld erschaffen kannst, in dem du wachsen und gedeihen kannst. 

Denkst du im Moment, du bist ein hoffnungsloser Fall?

 

Dass du es nie schaffst? Dass das alles nur bei anderen funktioniert, aber nicht bei dir?

 

Du hast schon so vieles versucht und es hat nicht wirklich etwas gebracht. Du hast Bücher gelesen, Seminare besucht, warst beim Homöopathen, bei Ärzten, gehst ins Yoga, hältst deinen Körper fit und ernährst dich gesund, und dennoch bleibt das Gefühl der inneren Leere und Ausweglosigkeit.

 

Du hast vielleicht schon mit vielen Therapien und Ansätzen versucht, dich endlich 'richtig' zu machen, dich von außen mit etwas zu füllen, was dir ein Heilsein versprach.

 

Du hast mental alles versucht, um Auswege, Lösungen zu finden und Harmonie in dir herzustellen, aber es ist dir nicht gelungen und du fühlst dich erschöpft und enttäuscht.

 

Feedback von Hanna

 

Durch die Arbeit im roten Zelt konnte ich sehen, dass es uns allen ähnlich geht, dass wir alle ähnliche Themen haben und wir alle die gleichen Ängste und Unsicherheiten mit uns herumschleppen. Und ich konnte sehen, dass wir uns eigentlich alle das Gleiche wünschen: einen Raum, in dem wir uns fallen lassen können, in dem wir uns geschützt und getragen fühlen, ein Raum, in dem wir so angenommen und gesehen werden, wie wir sind. So ein Raum ist das Rote Zelt für mich.

 

Glaub uns, wir verstehen dich nur zu gut!

 

Denn uns ging es genauso.

 

Wir haben lange gesucht, viel ausprobiert und durchlebt, bis wir endlich den weiblichen Weg entdeckt haben:

 

Das, was dich wirklich führt und erfüllt, ist bereits in dir: Dein Zyklus ist die Basis deines Frau-Seins - egal ob du noch blutest oder nicht! Und genau da schauen wir meist als letztes hin.


 

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema erfüllte Weiblichkeit, kraftvolles gelebtes Frausein und dem weiblichen Zyklus. In Gruppen- und Einzelarbeit haben wir bereits Tausende von Frauen in die weibliche Dimension und in den tiefen Kontakt mit ihrem Körper und ihren Gefühlen begleitet.

 

Wir sind beide zertifizierte Red Moon Facilitator (Red Moon School of Empowerment for Women & Girls nach DeAnna L'Am), Moon Mothers (nach Miranda Gray), und langjährig ausgebildete Womb Awakening Teacher Trainerinnen und Mentorinnen (nach Fountain of Life) und seit vielen Jahren im weltweiten Yogini-Kreis von Chameli Ardagh (Awakening Women) mit dabei.

 

Mit uns hast du zwei Frauen an deiner Seite, die Einfühlungsvermögen, Weisheit und eine tiefe Liebe zum Leben verkörpern. Wir stehen für wilde Weiblichkeit, Authentizität, kreatives Erblühen und Erschaffen in Leichtigkeit und Freude. Wir sind Hüterinnen der Weiblichen Kraft und lieben den heilig weiblichen Kreis.

 

Feedback von Annika

 

Ich spreche euch meine tiefe Dankbarkeit und Liebe für dieses Wunder aus, welches ihr mit eurem Wirken schafft. Ihr seid für mich dabei so offen, liebevoll, in voller Annahme jedes Einzelnen, allem was ist, seid authentisch, schafft ein tiefes Vertrauen, gebt euch selbst mit eurer vollen Präsenz in die Mitte des Raumes und des Prozesses und versprüht eine Leichtigkeit, Freude und einen Witz, dass mir das Herz dabei nur aufgehen kann. Ich wünsche es von Herzen jeder anderen Frau sich auf eine Reise mit euch einzulassen und all diese großartigen Lebensgeschenke zu empfangen. Es ist etwas so Großes und Heilsames. Aus der Tiefe meines Herzens: Danke!  Annika  (www.annika-schorlemmer.de)

 

Gerne teilen wir unsere langjährige Erfahrung über weibliches Ur-Wissen und den weiblichen Zyklus mit dir, so dass auch du mit der Mondin tanzen kannst und dein zyklisches Wesen lieben lernst!

 

Hier ist unsere liebevoll mit viel Wissen und Weisheit kreierte Reise für dich:

Tanz mit der Mondin

                                        

Eine zutiefst heilsame Reise und ein absolutes Muss für Frauen jeden Alters:

 

                                               🌹 egal ob du noch blutest

                                                         🌹 oder bereits in der Menopause bist

                                                                   🌹 und auch dann, wenn du keine Gebärmutter mehr hast

 

Sie hilft dir dabei, in Einklang mit deinem Zyklus zu kommen, ihn zu verstehen und als echten Freund zu erfahren. So kannst du deine wahre Schöpferkraft erwecken.

Du lernst, was es mit den 4 Archetypen des weiblichen Zyklus auf sich hat, welche Qualitäten sie haben und was in der jeweiligen Phase deines Zyklus wichtig ist, was funktioniert und was nicht dran ist. Das schenkt dir Klarheit und Fokus.


Du beginnst, dich selbst besser zu verstehen und lernst deinen eigenen Rhythmus kennen und wertschätzen. Du begreifst, wie dein ganz individueller Tanz mit der Mondin aussieht und vertraust deiner inneren Führung. Du fühlst dich tief verankert in dir.


Du bringst Aufmerksamkeit und Bewusstsein in deinen Schoßraum, kommst damit mehr im Körper an, aktivierst deine Körperintelligenz und deine gesunden Instinkte.


Ach, und haben wir schon erwähnt, dass du dich nicht länger als emotional und launisch empfindest, sondern froh bist, dass deine Gefühle ein so klares Barometer sind und dir zeigen, was dran ist?


Du lernst, dass dein Körper und dein Zyklus die einzig wahren und zuverlässigen Führer sind und kannst dich aus der Abhängigkeit von äußeren Autoritäten lösen.


Damit bestimmst du über dein Leben und deine Schöpferkraft.

Das klingt nicht nur gut - es ist genial!

 

Dieser Kurs ist das Fundament für eine Reise in

 

Deine erblühende Weiblichkeit und Zyklizität

 

Du bekommst von uns ausführliches Material zum Herunterladen (PDFs & MP3-Audios) und kannst dann bequem bei dir zuhause und in deinem eigenen Rhythmus reisen.

 

Dadurch dass viele andere Frauen ebenfalls bei sich zuhause dieselbe Reise machen, entsteht ein kraftvolles Feld der Verbindung und Heilung, dass dich energetisch unterstützt.

 

 

DIESE REISE IST FÜR DICH GEEIGNET, WENN:

 

  • du bereit bist das alte Paradigma zu verlassen und das lange vergessene Weibliche in dir wieder zu erwecken
  • du bereit bist, jetzt die volle Verantwortung für dich zu übernehmen
  • du es wirklich wissen willst und schale Kompromisse keine Alternative mehr sind
  • du bereit bist, die nötigen Schritte zu tun, dran zu bleiben auch wenn Herausforderungen kommen und dich dir selbst und deinem Ja voll verpflichtest
  • du dir klar darüber bist, dass dies ein Prozess ist, der nicht von heute auf morgen geschieht und Übung sowie Durchhaltevermögen erfordert

 

UNSERE INHALTE FÜR DICH

  • Ein kleines Handbuch mit liebevollen, weiblichen Tipps und Ritualen für die Vorbereitung deines Raums (PDF)
  • Eine Eröffnungs- und eine Abschlusszeremonie mit energetischer Aktivierung (MP3 Audioreisen)
  • Ausführliche PDFs und Audioreisen zu jedem der 4 weiblichen Archetypen
  • Eine energetische Archetypen-Aktivierung in dir (für jeden Archetyp)
  • Aktivierung des Schoßraums und des weiblichen Beckens (PDF und Audioreise)
  • unser Magic Cycle Book incl. Zykluschronik (auch geeignet für Frauen in der Menopause)

 

 

  • Zugang zu unserer offenen Facebook-Gruppe: Dort kannst du deine Erfahrungen teilen und auch Fragen stellen.

  • über 20 Jahre Erfahrung, weibliches Wissen, Expertise und Begleitung von Alexandra & Ulrike

 

Dein zeitlicher Rahmen 

 

Der Kurs ist auf 30 Tage ausgelegt. Dein zeitlicher Rahmen, wenn du voll einsteigst ist ca. 1 Stunde pro Tag, wobei du das auf 2 x eine halbe Stunde aufteilen kannst. Es steht dir aber  völlig frei, die Reise über einen größeren Zeitraum auszudehnen und entsprechend weniger zu machen.

Das Wichtigste ist, dass du in deinem Rhythmus vorgehst - weniger ist manchmal mehr. Du kannst dir alle Materialien herunterladen und so diesen Kurs jederzeit für dich wiederholen und vertiefen.

 

Bist du dir unsicher, ob es auch bei dir funktioniert?

 

Auch wenn du die Hoffnung schon fast aufgegeben hast und die Verzweiflung schon lange an dir nagt:

 

Wisse, dass es auch für dich absolut möglich ist,

in deine Kraft zu kommen und eine erfüllte Weiblichkeit zu leben.

 

Dein Zyklus ist der Schlüssel!

Auch wenn du bereits in der Menopause bist.

 

Das ist das "Geheimnis", von dem uns niemand erzählt hat.

Wenn wir unseren Zyklus kennen und danach leben, aktivieren wir die Urkraft,

die in uns allen ist.

 

Alles, was du dazu brauchst, ist bereits in dir.

Du musst nur wissen, wie du es freilegen kannst.

 

Wenn wir es geschafft haben, dann kannst du es auch.

 

Investiere in dich und dein Leben!

 

Entscheide dich JETZT für diesen inspirierenden und lebensverändernden Kurs:

 

Deine Investition:

 

€ 397

 

Dieses JA ist ein 100%-iges JA zu dir und zu diesem Kurs. Wir sind von der Qualität unserer Arbeit absolut überzeugt. Deshalb gibt es keine Erstattung nach Kauf.

 

(Kauf über Digistore24)

 

 

 

Wir freuen uns darauf, dich in deine zyklische, weibliche Kraft zu begleiten.

 

* MÖGE DIE MONDIN DEINE REISE SEGNEN *

 

Herzensgrüße

Alexandra & Ulrike

 

Begeisterte Stimmen von Teilnehmerinnen

 

Irina:  " Ich bin eine andere Frau geworden"

Liebe Frauen, während dieser Reise mit euch bin ich eine andere Frau geworden! Ich bin eine Frau geworden!! Ich habe meinen Zyklus erlebt wie sonst noch nie zuvor. Dieses Geschenk, diese Heilung nehme ich dankend an und bin mir sicher in den folgenden Zyklen die Phasen noch intensiver spüren zu können! Nach der Einweihung fühle ich mich aufgenommen, von meinen Ahninnen und vom Kreise der Frauen überhaupt, was vorher oft Gefühle von Abneigung oder Konkurrenz ausgelöst hat. Ich bin glücklich diese Reise mit euch gegangen zu sein! Liebste Grüße

 

 

Martina: "Neugeboren durch liebevolle Begleitung"

Auch ich bin während dieser Reise mit euch zu einer neuen Frau neugeboren worden. Am Tag unserer Abschlusszeremonie überkam mich ein kleiner Anflug von Traurigkeit. Es überwog aber vor allem eine Vorfreude auf ein Fest. Und alle meine Ahninnen sind da, alle blicken voller Liebe und Freude auf mich und wir tanzen gemeinsam. Es ist soooooo schöööööön!!!! Ich werde die Schoßraummeditation erst mal immer wieder wahrnehmen. Ich möchte gerne im Einklang mit meinem Zyklus den Archetypen nochmal begegnen. Und immer dann, wenn mein Gefühl sagt, dass ich sie gerade brauche. Ich danke euch allen für das gemeinsame Reisen, sich öffnen. Alexandra und Ulrike, euch danke ich für den Raum halten, für eure liebevolle Begleitung und für euch selbst. Fühlt euch von mir herzlich umarmt, Eure Martina

 

 

Charlotte: "Ich habe den roten Faden gefunden"

Liebe Ulrike, liebe Alexandra, wunderbar habt ihr das gemacht, mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen, und so wunderschönen Stimmen! Meinen Zyklus kenne ich gut, zumindest die körperliche Seite, und ich war auch schon auf die Mondin und die vier Archetypen gestoßen - ich brauchte aber noch mehr Anregung, wie ich das alles zusammenführen kann. Das steckt in eurem Kurs drin. Die Visualisierung des sich-Öffnens und Weichmachens fand ich sehr sehr schön. Ich grüße euch herzlich, bis bald!

 

 

Marianne:  "Ich konnte die Verbindung mit allem und allen spüren"

 

Mir ging es richtig gut mit dem Kurs. Und habe so deutlich gespürt, wie gut mir diese Bewusstseins- und Energiearbeit getan hat. Die Verbindung mit Allem und mit allen Frauen zu spüren... Alles hat mir sooo gut getan. Ich fand es sehr spannend, den Kurs über das Internet zu erleben. Schön dass ihr ebenso teilnehmt und mitmacht. Liebste Grüße und herzlichen Dank!

 

 
Daniela:  "Balsam für die Frauenseele!"

 

Das Eintauchen im Roten Zelt ist wie Balsam für Frauenseele und Frauenkörper. Gemeinsam mit all unseren Schwestern feierten wir uns und das Göttliche in uns. Heilung auf tiefen und kollektiven Ebenen ist möglich und geschehen. Wie schön, dass wir Frauen wieder den Weg der Schönheit und der Liebe miteinander teilen können. Schwestern sind wir auf der Reise… Danke!

 
 

Ksenija:  "Äußerst liebevolle, fähige, wunderbare Begleitung"

Sehr empfehlenswert! Ich habe Ulrike und Alexandra als äußerst liebevolle, fähige und wunderbare Begleiterinnen erlebt. Ich konnte richtig tief gehen und habe so viel Heilung erfahren und meine Kraft wieder gefunden. Ich fühle, dass es nun an der Zeit ist, aus meinem heiligen und sicheren Tempel heraus zu treten und zu scheinen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Mit Liebe und Dankbarkeit, Ksenija

 
 

Susanne: "Meine Beziehung zu Frauen hat sich so positiv verändert!

Danke für die vielen wunderbaren Anregungen zur Mondzeit, auf die ich nie selbst gekommen wäre ;) und die diese Tage immer sehr bereichern. Die ganz neue Wahrnehmung meines Körpers und der Blutung. Auch meine Beziehung zu Frauen hat sich durch unsere gemeinsame Arbeit nochmal sehr verändert ... Ich weiß noch, wie ich mir immer überhaupt mal eine Freundin gewünscht habe und gleichzeitig Frauen immer gern und schnell verurteilt habe. Und jetzt fühle ich mich so umringt und geliebt von Frauen. Es ist leicht in Kontakt zu kommen und es ist ein Gefühl von Rückhalt da, das wächst. Danke für alles. Alles alles Liebe für euch ... bis ganz bestimmt wieder!

 
 

Christine:  "Ich bin im Körper angekommen"

Ich habe mich bei euch immer geborgen und geschützt gefühlt. Eure Arbeit hat in mir eine Weite entstehen lassen. Viel spirituelles Wissen, das sonst oft im Kopf hängen bleibt, konnte geerdet werden und im Körper ankommen. Oder umgekehrt: Aus der Heilung entstehen eine liebevolle Haltung sich selbst, den anderen und der Welt gegenüber. Ich danke euch von Herzen!

 
 

Annika:  "Ich fühle mich neu geboren, erwacht und verwandelt"

Seit meine Seele euch beide im Mai gefunden hat, ist im positiven Sinne nichts mehr wie es war! Ich fühle mich tatsächlich neu geboren, erwacht, verwandelt, ein Stück mehr ich selbst und auf einer Reise von der ich ahne, dass sie mich noch viel mehr ins Licht führen wird. Ich habe durch euch Möglichkeiten kennengelernt mit all den Energien und Gefühlen, die durch mich hindurch fließen, umzugehen. Das ist ein großes Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin! Danke!

 

 

Dorothea:  "total beeindruckend, einfühlsam und hilfreich"

Ein von Herzen kommendes DANKE von mir für eure total beeindruckende Arbeit, eurer riesiges Engagement, eure unendlich hilfreiche Unterstützung, eure einfühlsame Begleitung, DANKE, DANKE, DANKE für alles!!! Ich freue mich jetzt schon auf mehr!

 

 

Izabela: "Ich habe ein neues Tor geöffnet"

In mir hat sich gefühlt ein neues Tor geöffnet... Der geschützte Raum, den ihr, Ulrike und Alexandra, geschaffen habt, war für mich die absolute Einladung los zu lassen und ALLES anzunehmen was kommt. Das ist sehr, sehr besonders! Dafür Danke ich Euch von tiefem Herzen und freue mich auf weitere Begegnungen mit Euch im Roten Zelt. In Verbundenheit, Izabela

 

 

Monika: "Ich habe alles im Roten Zelt sehr genossen!"

Ich habe das Zusammensein mit anderen Frauen im Roten Zelt sehr genossen... die Berührung, die Tränen, den Genuss, das gemeinsame Lachen, einfach alles. Ich bin mit dem ganz weiblichen Teil in mir in Berührung gekommen, der das Sein, die Berührbarkeit jenseits vom Funktionieren ersehnt. Es war eine wunderbare Zeit.... Eine wunderbare Arbeit, die ich bestimmt mehr in mein Leben einfüge. Herzlichen Dank und herzlichen Gruß!

 
 

Sabine:  "So wertvoll und sehr professionell"

Ich möchte mich bei euch gerne für den „Raum“, den ihr schafft, bedanken. Es ist so eine wertvolle Arbeit und ich finde ihr macht das sehr professionell und liebevoll. Habt ganz herzlichen Dank, für das, wofür ihr Euer Leben gebt!


Du willst mit der Mondin tanzen?

Dann klicke hier, um das Selfstudy Online Reatreat zu buchen:

(Kauf über Digistore24)