wave of miracles

12.04.2022

 

WIR ÖFFNEN EIN MAGISCHES PORTAL DER WUNDER FÜR DICH

 

An diesem Tag findet ein ganz großes kosmisches Event des Jahres statt:

 

Jupiter trifft auf Neptun in den Fischen - und das erleben wir nur 1 x im Leben. Wie bewusst wir das erfahren, bestimmt energetisch unser restliches Jahr und auch unser weiteres Leben!

Dieses Magische Tor schenkt dir die Möglichkeit, dich für die höchste Schwingung  für bedingungslose Liebe, sowie Expansion und geistige Horizonterweiterung zu öffnen.

 

Wenn diese beiden Kräfte sich im Feld der Liebe vereinen, werden wir an unsere Verbundenheit und die Kraft tiefer zwischenmenschlicher Liebe und Zuwendung erinnert.

 

Wenn der Himmel uns mit diesen Liebes-Energien flutet, können wir die Illusion von Trennung erkennen und in allen Zellen spüren, wie verbunden wir sind. Wir spüren die Gewissheit, dass wir reine Liebe sind und dass diese Liebe unser Geburtsrecht ist.

 

Wir werden geflutet mit Energien, die Einheit und Gemeinschaft unterstützen und das Leben auf diesem Planeten für alle Wesen verbessern.

 

HAST DU LUST, VOLL AUF EMPFANG ZU GEHEN?

SPÜRST DU DAS GROSSE JA ZUM LEBEN IN DIR?

 

Diese Energie hat natürlicherweise eine große Wirkung auf alle Wesen und uns Menschen. Aber wenn wir diese Kraft BEWUSST empfangen, kann sie ihre größte Wirkung entfalten und durch dich hier auf der Erde WIRKSAM werden!

 

Komm in unseren Kreis und lass dich fluten

Das Universum durchlichtet uns mit den Codes für eine neue Zukunft - und du kannst sie jetzt empfangen und aktivieren!

 

Wir halten einen sicheren Raum für dich und gehen mit dir durch dieses kraftvolle Portal, so dass du empfangen kannst, was schon lange auf dich gewartet hat.

 

Was diese hohe spirituelle und höchst kreative Energie bewirkt

 

☼ Sie aktiviert dich für spirituelles Erwachen und Wachstum, was deine Wahrnehmung von dir selbst und dem Leben grundlegend verändern kann.

 

☼ Sie lichtet die Schleier zwischen den Welten und verhilft dir zu einer tieferen Wahrnehmung und Verbindung mit ALLEM was IST.

 

☼ Sie "verfeinert" dich von innen heraus und aktiviert deine Sensibilität und übersinnlichen Fähigkeiten.

 

☼ Sie öffnet dich für Wunder und aktiviert deine einzigartigen Gaben.

 

☼ Sie erweitert dein Bewusstsein auf ungeahnte Weise und öffnet dich fürs Empfangen neuer Visionen und kreativer Inspiration für dich und dein Leben.

 

Diese Energie ist ein Geschenk der großen Quelle allen Lebens für uns und unsere Erde. Wir bekommen eine magische Aktivierung, die immer uns und der Weiterentwicklung des Lebens dient. 

 

Denn dieses gewaltige kosmische Tor werden alle Menschen, alle Wesen gemeinsam mit Mutter Erde durchschreiten.

 

Die Frage ist: Gehst du bewusst durch? Bist du bereit, deinem JA für das Neue, für den Wandel und das Wunder des Lebens zu folgen?

 

Dieser kollektive Weckruf öffnet uns für Wunder und tiefes Erwachen, wie wir es in diesem Leben so noch nicht erlebt haben und auch nicht mehr erleben werden

 

Dein Leben wird danach nicht mehr das Gleiche sein, sondern farbenfroher, strahlender und verbundener mit dem Einheitsbewusstsein.

 

Diese kraftvollen Schöpfungswellen werden dich im Kern deines Wesens berühren, deine DNA aktivieren und dein Selbst in seinem reinsten und schönsten Licht erstrahlen lassen. Wenn du es erlaubst.

 

Und ja, das bedeutet auch, dass Altes erst mal hoch geschwemmt wird, um sich zu verabschieden. Wie der alte Dreck, der Schlick aus dem Untergrund.

 

Es darf schnell und leicht gehen - gemeinsam erschaffen wir ein Feld der Liebe und des Vertrauens.

 

Wenn du hier gelandet bist, bedeutet das, dass du den Ruf von Mutter Erde gehört hast:  Sie zählt auf dich.


Komm mit

und mach dich bereit für deine Wunder- Aktivierung

 

Mit Klick auf den Goldenen Button links

bist du dabei - für 89 €

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

 


Das sagen unsere Teilnehmer/innen


Ihr drei Herzvollen,
tausend Dank für dieses kraftvolle und nährende, lichtstrahlende Event! Es hat mir unendlich gut getan, Ruhe ist wieder in mein Herz eingekehrt nach einem sehr herausfordernden Jahr.. Das werde ich noch ein paar Tage wiederholen, da steckt so viel drin, wow!!!
Macht weiter so, Euer Wirken ist so wichtig und es ist einzigartig, wie Ihr es macht. Es zieht Kreise, so wertvoll. Danke Danke Danke!!!!!
~ Sylvia Shalina ~

 

Ich habe das Geschenk bekommen, dass ich mich ganz auf euer Event einlassen konnte. Manchmal voller Freude. Ich habe das Gefühl, meine Innenwelt hat kräftig gearbeitet und tut es noch. Im Laufe des Tages hat sich dann einiges geklärt. Ohne großes Zutun. Mit Leichtigkeit. Langsam fühle ich mich wieder klarer. Ich fühle mich reich beschenkt und bin sehr dankbar für all die Erfahrungen.Vielen Dank fürs Raumhalten und Eure Impulse! Ihr seid toll!

Herzensgrüße von

~ Andrea ~

 

Wir führen dich an diesem Tag durch das Tor der Wunder auf eine innere Reise. Du erhältst eine energetische Aktivierung, die dich mit der Frequenz dieser kosmischen Energie verbindet, die Schöpfungscodes in dir aktiviert und dich durch dieses magische Portal trägt:

 

✫  Dadurch erneuerst du die Verbindung mit deinem Höheren Selbst und findest deine innere Führung.

 

Du hast die Möglichkeit, deinen Seelenvertrag zu überprüfen und Anpassungen vorzunehmen.

 

✫   Deine gesamte Ahnenreihe wird geflutet mit heilsamer Liebes-Energie.

 

✫   Ein Tor in eine neue Realität öffnet sich für dich: Ein neuer Weg zu leben wird sichtbar.

 

✫  Wir teilen auch mit dir, wie du mit diesen kosmischen Energien kraftvoll arbeiten kannst

 

Das ist in Wave of Miracles enthalten

 

🌈  12. April um 10h:  Eröffnungscall mit Portalöffnung, eine tiefgehende innere Reise und deine energetische Aktivierung (Dauer ca. 1,5 Stunden **).

 

🌈   Fragen und Austauschmöglichkeit in unserer offenen Facebookgruppe

 

🌈   Gemeinschaft & liebevolles Miteinander im Kreise von Gleichgesinnten

 

🌈   eine Potenzierung der kosmischen Energien durch das gemeinsame Empfangen in der Gruppe

 

🌈  12. April um 18h: Abschlusscall mit Fragen & Antworten sowie Inspiration und allen Infos, wie du Vertiefen und Weiterforschen kannst (Dauer ca. 1 Stunde **)

 

** Die Calls finden mit Ulrike, Alexandra und Christian via Zoom statt. Es gibt jeweils eine Aufzeichnung zum Nachhören.

 

 

Melde dich an, auch wenn du nicht Live dabei sein kannst -

die Energie wird trotzdem für dich wirksam.

 

Deine Investition ist  89  €

Bitte beachte: Deine Buchung ist verbindlich.

Eine Erstattung nach Buchung ist nicht möglich.

 

Komm mit und hol dir deine  Wunder- Aktivierung

 

Mit Klick auf den Goldenen Button links

bist du dabei

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

 



 

Diese Magischen Energien haben im April 2022 ihren Höhepunkt. Doch die Auswirkungen erleben wir bereits seit Ende März und noch bis in den Mai hinein und dann wieder von Oktober bis Anfang Dezember 2022:

 

Daher eröffnen wir dir auf Wunsch auch eine großartige Möglichkeit, mit uns zusammen noch tiefer in die Verkörperung einzutauchen und diese Energien in dir zu festigen und damit deinen Beitrag zum kollektiven Erwachen zu leisten.

 

Deine Portalöffner & Begleiter

Christian, Alexandra & Ulrike

 

Wir sind Alchemisten und weben Polaritäten zurück in die Einheit. Unsere Aufgabe ist es, Menschen in die Verkörperung ihres magischen Potentials zu begleiten, so dass die Magie hier auf der Erde wieder lebbar und erlebbar wird.

 

WIR FREUEN UNS SEHR, MIT DIR DIESE NEUEN ENERGIEN

ZU EMPFANGEN UND IN DEIN LEBEN ZU WEBEN.

 

Auf eine kraftvolles Manifestieren von WUNDERN!

 

In Service,

 

Ulrike, Alexandra & Christian

 

Teilnehmerstimmen

 

Die Tage gemeinsam mit euch waren gefüllt von Liebe, Vertrauen, Offenheit und vor allen Dingen von TRANSFORMATION. So viele alte, neue und kollektive Wunden durften endlich nochmals gesehen und geheilt werden . Ich bin meiner Wahrheit und meinem Sein nähergekommen, habe so viele Anteile nach Hause lieben und innere Versöhnung erfahren dürfen. Es ist schwierig, dies in Worte zu fassen, da vieles jenseits von Worten stattgefunden hat: verhärtete Gefühle sind aufgeweicht, Lebendigkeit hat den Körper durchflutet, der Schoßraum pulsiert. Ich danke euch von ganzem Herzen, für diese wundervollen, heilsamen Tage

~ Angelika ~

 

Ich spüre eine ganz neue Energie und Kraft in mir, die es erforderlich machen mein Leben neu auszurichten. Ich bin wieder ein Stück weit mehr bei mir angekommen, geerdeter und ausgerichteter. Ich durfte das Goodgirl in mir loslassen und kann jetzt viel besser für mich und meine Bedürfnisse einstehen und klare Grenzen setzen. Ich bin jetzt bereit meine Gaben in die Welt zu bringen.

~ Kathrin ~

 

Es ist so wundervoll, dass es Menschen gibt, die einem so nahe sind, einfach so! Eine Vernetzung, wo Energie und Mitgefühl fließt und Liebe wachsen kann. Ich verneige mich von jeder und jedem einzelnen im Kreis und auf der Welt, für den Mut, für Sensibilität und für die Liebeswellen

~ Anja ~

 

Diese Tage waren eine so wunderschöne und wichtige Erinnerung an unsere Kraft. Gehalten in einem sicheren und liebevollen Raum durch Ulrike, Alexandra, Christian sowie geistige und andere Helfer. Es war so wohltuend, die männliche Präsenz als Beschützer des Weiblichen zu erleben, statt wie manches Mal im Alltag als übergriffig und fordernd. Ich habe mich jeden Tag beschenkt gefühlt, berührt durch die Menschen, ihre Tränen, ihre Kraft, ihre Weichheit, ihre Liebe. Möge all das in die Welt hinaus strahlen und sie zu einem liebenswerteren Ort machen.

~ Patricia ~