Komm ins Rote Zelt

 

Unsere Gabe, heiligen und heilsamen Raum zu erschaffen und zu halten, ermöglicht es unseren TeilnehmerInnen, tiefe Transformationsprozesse zu durchlaufen und sich von innen heraus neu zu gebären.

 

Der Wandel, den Frauen und Männer durch unsere Retreats  und Jahresprogramme erfahren, wirkt sich höchst transformierend auf alle Bereiche ihres Lebens aus.

 

Wir geben Frauen die Landkarte ihrer wahren weiblichen Natur zurück und begleiten sie in die Führungsposition in ihrem Leben: Als Frau, Mutter, Geliebte und voll verkörperte Schöpferin hier auf der Erde. Sie findet ihre Berufung und erblüht in ihrer weiblichen Sinnlichkeit.

 

Männer lernen kraftvolles, authentisches Mann Sen und finden zurück zur ihrem wahren Platz als Schützer und Hüter allen Lebens.

 

Bist du neugierig geworden ?

Hier findest du alle  Online & Live events im Roten Zelt

Live & Online Circle

Rotes Zelt  "Weiberoase"

22. Mai 2022

 

Monatlicher Live Frauenkreis / Rotes Zelt mit Alexandra

Pure Bliss

die 10 tage transformation

(individueller Start jederzeit möglich)

 

Aktiviere dein inneres Feuer:
Zellerneuerung & Boost für dein Immunsystem

Agni Homa Feuerzeremonie

11./19./27. & 30.8.2022

 

Heiliges Feuerritual mit Ulrike

(Teilnahme in Spirit möglich)



Live Retreats

Collective Rebirth

24. - 28. April 2022

 

DEEP ROOTS IN TIMES OF CHANGE

 

Jetzt ist es Zeit, den Tiefpunkt der Dunkelheit kollektiv zu durchschreiten.

 

Wir rufen DICH als Geburtshelfer für eine neue Erde, ein neues Miteinander.

Bist du dabei?

 



Good to know:

 

Wenn du unser Wirken unterstützen und wertschätzen möchtest, kann du gerne hier deinen Beitrag senden:

 


Hast du Fragen?

 

Buche dir dein kostenloses 20 Minuten Gespräch mit uns persönlich.

 

Wir machen eine Standortbestimmung und schaffen Klarheit:

 

∇ wo du stehst

∇ wo du hin willst und

∇ wie du durch unsere Begleitung dorthin kommen kannst

 

 

 Wir freuen uns auf DICH!

 

Herzlichst

Ulrike, Alexandra, Christian

und das Rote Zelt Team


teilnehmerstimmen

Dieser Weg ist ein Dienst an das Leben selbst

 

Ich möchte einfach mal Danke sagen! Danke für euren Mut eure Aufgabe in dieser Welt anzunehmen und diesen Weg zu gehen, der uns doch so oft unangenehm konfrontiert, der uns an unsere tiefsten Schmerzen führt. Dieser Weg der ein Dienst ist an das Leben selbst.

Ich bin euch tief dankbar für eure Authentizität, dafür euch voll einzulassen, ohne wenn und aber. Ihr habt mich begleitet eine Schicht nach der anderen abzutragen, mich durch tiefe Gräben zu bewegen und auch auf weiten Bergspitzen meinen Fokus wieder zu finden. Ich habe mich gehäutet, und ich habe stets euren Halt neben mir gespürt und den Halt der Frauen um mich herum.

Ich habe gelernt mich durch meine Gefühle hindurch zu bewegen, meinen Körper zu lieben und meine Macht und Größe zu sehen und ich beginne sie anzuerkennen. Und ich darf immer tiefer tauchen und erkennen, dass vieles, was ich für real hielt, nicht der Wirklichkeit entspricht.

 

Denn meist sind wir viel schöner, größer, machtvoller und verbundener, als wir es für möglich halten.

 

Ich verneige mich vor euch, in Liebe & Dankbarkeit

 

Kamala