Komm ins Rote Zelt

 

Unsere Gabe, heiligen und heilsamen Raum zu erschaffen und zu halten, ermöglicht es unseren TeilnehmerInnen, tiefe Transformationsprozesse zu durchlaufen und sich von innen heraus neu zu gebären.

 

Der Wandel, den Frauen und Männer durch unsere Retreats  und Jahresprogramme erfahren, wirkt sich hächst transformierend auf alle Bereiche ihres Lebens aus.

 

Wir geben Frauen die Landkarte ihrer wahren weiblichen Natur zurück und begleiten sie in die Führungsposition in ihrem Leben: Als Frau, Mutter, Geliebte und voll verkörperte Schöpferin hier auf der Erde. Sie findet ihre Berufung und erblüht in ihrer weiblichen Sinnlichkeit.

 

Männer lernen kraftvolles, authentisches Mann Sen und finden zurück zur ihrem wahren Platz als Schützer und Hüter allen Lebens.

 

Bist du neugierig geworden?

 

Hier findest du alles, was wir Online & Live im Roten Zelt anbieten:

 

Events im Roten Zelt


~Come Together Circle für Paare~

(Kostenloser Online circle)

neuer termin folgt

  ~ Für Menschen in Paarbeziehung ~

 

Schenkt euch einen Abend Raum und Zeit für die Liebe! Lasst uns zusammen kommen und eintauchen in ein Feld der Achtsamtkeit und Wertschätzung.

Wir freuen uns auf jedes Paar, das sich Raum für Zweisamkeit schenken möchte.

 

Meldet euch bitte hier an, damit wir euch die Einwahldaten zusenden können. (Wenn ihr schon zu einem Paar-Circle angemeldet wart, bekommt ihr die Einwahldaten automatisch zugesendet!)

 



Zeit der Liebenden

Live Retreat für Paare

mit Alexandra & Christian

13. - 16. Mai 2021



~Women Circle~

Monatlicher Live Frauenkreis im Roten Zelt

nächster termin:  So. 18. April

  ~ Für Frauen, Töchter, Mütter & Großmütter ~

 

Uns offen zu begegnen ist Balsam für die Seele, mit  Freundlichkeit, Hingabe, Ehrlichkeit und Autentizität. Uns gegenseitig hören und unterstützen. Auffangen und trösten. Pläne schmieden. Visionen teilen.  Und ein neues Miteinander unter Frauen erleben!



~Come Together Circle~

(Kostenloser Online circle)

neuer termin folgt

  ~ Für Frauen & Männer ~

 

Stürmische Zeiten fordern eine klare Zentrierung und Verankerung in uns selbst und auf der Erde:

Lasst uns zusammen kommen, so wie Menschen seit Jahrtausenden in Kreisen zusammen gekommen sind als Frauen und Männer dieser einen Erde und uns er-innern, wer und was wir sind und was unsere Erde und wir wirklich brauchen.


 

Good to know: Wenn du schon einmal für einen Come Together Circle angemeldet warst, bist du automatisch auch für diesen Circle angemeldet und bekommst die Einwahldaten zugeschickt.

Sei live dabei! Es gibt keine Aufzeichnung.

 

 Wenn du unser Wirken unterstützen und wertschätzen möchtest, kann du gerne hier deinen Beitrag senden:


Sommercamp 2021

(für Frauen, Männer, Kinder)

termin / ort noch offen

 

Auch 2021 soll es wieder ein Sommer-Retreat geben, Frauen, Männer, Kinder & Familien erleben zusammen ein neues Gemeinschaftsgefühl.


Lasst uns unser Frau- und Mann-Sein feiern! Kinder und Familien seid herzlich willkommen im Roten Zelt Kreis.

 



Ausbildung im Roten Zelt

Womb Awakening Intensive & Facilitator Training

an der malerischen istrischen ostküste

vom 25. august bis 3. september 2021

(Beginn 25.8. um18h, Ende am 3.9. um 15h)

Wir kontaktieren dich dann, sobald wir alle Details haben.  Eine Anmeldung ist nur nach einem Vorgespräch mit uns möglich.

2021 findet unsere Womb Awakening Intensive Ausbildung an einem traumhaften Ort in Istrien statt. In Kürze gibt es dazu alle Informationen. 

 

Wenn du Interesse an einer transformierenden Ausbildung hast, lasse dich gleich auf die InteressentInnenliste setzen und trag dir den Termin gleich in deinen Kalender ein!

 



Yoni Bliss Intensive

Live Retreat mit Ulrike

termin & Ort folgen

RÜCKKEHR IN DEN HEILIGEN YONI TEMPEL

An einem wundervollen, geschützten Ort tauchen wir ein in die Yoni & Womb Mysterien und verbinden die 3 Welten in uns. So erlangen wir Souveränität über unseren Schoßraum und die weibliche Schöpferkraft.


Hast du Fragen?

 

Buche dir dein kostenloses 20 Minuten Gespräch mit uns persönlich.

 

Wir machen eine Standortbestimmung und schaffen Klarheit:

 

∇ wo du stehst

∇ wo du hin willst und

∇ wie du durch unsere Begleitung dorthin kommen kannst

 

 

 Wir freuen uns auf DICH!

 

Herzlichst

Ulrike, Alexandra, Christian

und das Rote Zelt Team