Komm ins Rote Zelt

 

Unsere Gabe, heiligen und heilsamen Raum zu erschaffen und zu halten, ermöglicht es unseren TeilnehmerInnen, tiefe Transformationsprozesse zu durchlaufen und sich von innen heraus neu zu gebären.

 

Der Wandel, den Frauen und Männer durch unsere Retreats  und Jahresprogramme erfahren, wirkt sich hächst transformierend auf alle Bereiche ihres Lebens aus.

 

Wir geben Frauen die Landkarte ihrer wahren weiblichen Natur zurück und begleiten sie in die Führungsposition in ihrem Leben: Als Frau, Mutter, Geliebte und voll verkörperte Schöpferin hier auf der Erde. Sie findet ihre Berufung und erblüht in ihrer weiblichen Sinnlichkeit.

 

Männer lernen kraftvolles, authentisches Mann Sen und finden zurück zur ihrem wahren Platz als Schützer und Hüter allen Lebens.

 

Bist du neugierig geworden?

 

Hier findest du alles, was wir Online & Live im Roten Zelt anbieten:

 

Events im Roten Zelt


~ Online Circle für Paare ~

Am 1. Dezember um 19.30 Uhr

~ für Menschen in Paarbeziehung ~

Gerade in herausfordernden Zeiten stoßen wir in unseren intimen Beziehungen an unsere tiefsten Wunden und Blockaden.
Wie können wir diese Themen als Wachstum, als Reifung und Vertiefung erleben und wie können wir als Paar zusammen wachsen, ohne dass einer dabei zurück stecken oder  sich zurücknehmen muss?

 

Wir laden alle Paare herzlich zum Live Online Circle am 1. Dezember ein.



Community

~Come Together Circle~

(Kostenloser Online circle)

MOntag, 14. Dezember - 19.30 Uhr

An diesem Abend wartet eine Überraschung auf dich!

  ~ Für Frauen & Männer ~

 

Stürmische Zeiten fordern eine klare Zentrierung und Verankerung in uns selbst und auf der Erde:

Lasst uns zusammen kommen, so wie Menschen seit Jahrtausenden in Kreisen zusammen gekommen sind als Frauen und Männer dieser einen Erde und uns er-innern, wer und was wir sind und was unsere Erde und wir wirklich brauchen.


 

Good to know: Wenn du schon einmal für einen Come Together Circle angemeldet warst, bist du automatisch auch für diesen Circle angemeldet und bekommst die Einwahldaten zugeschickt.

Sei live dabei! Es gibt keine Aufzeichnung.

 Wenn du unser Wirken unterstützen und wertschätzen möchtest, kann du gerne hier deinen Beitrag senden:

Feedback einer Teilnehmerin zum Come Together Circle:

Liebe Alexandra, Ulrike und Christian, danke so viele Male, dass ihr diesen Come Together Circle abgehalten habt, ich hoffe, es waren ganz ganz Viele dabei. Es hat sich so wichtig und richtig angefühlt jetzt in dieser Zeit. Ich bin so froh, dass ich diese Entwicklung erleben kann und dass ich mich schon soooo viel weiterentwickeln durfte. Es ist alles so gefügt und ich bin so dankbar. Ich möchte noch sagen, dass dieser Circle wirklich ganz besonders gut war nach meinem Empfinden, allein die Eingangsmeditation war sooo besonders, ganz ganz wunderbar, 1000 Dank. Und auch eure Worte danach waren so treffend und wichtig. Danke für Euer Sein!


~Women Circle~

Monatlicher Live Frauenkreis im Roten Zelt

nächster termin:  13. Dezember

  ~ Für Frauen, Töchter, Mütter & Großmütter ~

 

Uns offen zu begegnen ist Balsam für die Seele, mit  Freundlichkeit, Hingabe, Ehrlichkeit und Autentizität. Uns gegenseitig hören und unterstützen. Auffangen und trösten. Pläne schmieden. Visionen teilen.  Und ein neues Miteinander unter Frauen erleben!



Zeit der Liebenden

Live Retreat für Paare

mit Alexandra & Christian

6. - 9. Januar 2021



Sommercamp 2021

(für Frauen, Männer, Kinder)

31. Juli - 7. August 2021

Raum Chiemsee

 

Auch 2021 wird es wieder ein Sommer-Retreat geben, Frauen, Männer, Kinder & Familien erleben zusammen ein neues Gemeinschaftsgefühl.


Lasst uns unser Frau- und Mann-Sein feiern! Kinder und Familien seid herzlich willkommen im Roten Zelt Kreis.

 



Hast du Fragen?

 

Buche dir dein kostenloses 20 Minuten Gespräch mit uns persönlich.

 

Wir machen eine Standortbestimmung und schaffen Klarheit:

 

∇ wo du stehst

∇ wo du hin willst und

∇ wie du durch unsere Begleitung dorthin kommen kannst

 

 

 Wir freuen uns auf DICH!

 

Herzlichst

Ulrike, Alexandra, Christian

und das Rote Zelt Team