Komm ins Rote Zelt

 

Unsere Gabe, heiligen und heilsamen Raum zu erschaffen und zu halten, ermöglicht es unseren TeilnehmerInnen, tiefe Transformationsprozesse zu durchlaufen und sich von innen heraus neu zu gebären.

 

Der Wandel, den Frauen und Männer durch unsere Retreats  und Jahresprogramme erfahren, wirkt sich höchst transformierend auf alle Bereiche ihres Lebens aus.

 

Wir geben Frauen die Landkarte ihrer wahren weiblichen Natur zurück und begleiten sie in die Führungsposition in ihrem Leben: Als Frau, Mutter, Geliebte und voll verkörperte Schöpferin hier auf der Erde. Sie findet ihre Berufung und erblüht in ihrer weiblichen Sinnlichkeit.

 

Männer lernen kraftvolles, authentisches Mann Sen und finden zurück zur ihrem wahren Platz als Schützer und Hüter allen Lebens.

 

Bist du neugierig geworden ?

Hier findest du alle  Online & Live events im Roten Zelt


top aktuell

Kongress verpasst?

Hier geht's zu unseren kraftvollen Kongress-Paketen, Basic oder Premium Power mit den gesamten Inhalten des Kongresses. Hol dir die geballte Womb Power zu dir nach Hause:

Live & Online Circles

Women Circle  Rotes Zelt

sonntag, 15. August 2021

 

Monatlicher Live Frauenkreis / Rotes Zelt mit Alexandra

Agni Homa Feuerzeremonie

23. Juli 2021

 

Heiliges Feuerritual mit Ulrike

 

(kostenlose Teilnahme in Spirit möglich)

Come Together Circle

derzeit keine termine

 

Kostenloser Online Circle

(für Frauen & Männer)



Unsere Live Retreats

Womb Awakening Intensive Retreat

25. Aug. - 3. sep. 2021

 

2021 findet unsere transformative Womb Awakening Intensive Reise an einem traumhaften Ort in Istrien statt. Der Ruf geht an alle, die tief in die Kraft des Lebens, die Mysterien des Schoßes eintauchen wollen. Für alle, die spüren, dass es ihre Aufgabe ist, dieses Wissen an andere Menschen weiter zu geben.

~ Nur noch 1 freier Platz ~

Freiheit - Fülle - Ganz Ich Sein

14. - 17. Okt. 2021

(Live Retreat mit Alexandra)

Heilung der Mutterwunde

 

 

Solange wir die Welt aus den Augen unserer Wunden und unseres Mangels betrachten,

können wir niemals die wahre Schönheit in uns und um uns erkennen.

 

Yoni Bliss Retreat

18. bis 24. oktober in istrien

(Live Retreat mit Ulrike)

RÜCKKEHR IN DEN HEILIGEN YONI TEMPEL

 

An einem wundervollen, geschützten Ort tauchen wir ein in die Yoni & Womb Mysterien und verbinden die 3 Welten in uns. So erlangen wir Souveränität über unseren Schoßraum und die weibliche Schöpferkraft.

 




Kiss of the Darkness - Herbstretreat

30. Okt - 4. Nov 2021

 

Bewege dich mit der Kraft des Jahreskreises - Eintauchen in heilige Trauer - Loslassen - Herbst- und Winterzeit - in tiefe Ruhe und den dunklen See in dir - im heilig, weiblichen Kreis. 

 

Das Retreat ist demnächst buchbar.

Lass dich auf die Interessentenliste setzen.

 

Pure Bliss Transformation

einführungsvortrag - Termin folgt

(individueller Einstieg jederzeit möglich)

 Pure Transformation mit Ulrike


 

Good to know: Wenn du schon einmal für einen Come Together Circle angemeldet warst, bist du automatisch auch für diesen Circle angemeldet und bekommst die Einwahldaten zugeschickt. Sei live dabei! Es gibt keine Aufzeichnung.

 

Wenn du unser Wirken unterstützen und wertschätzen möchtest, kann du gerne hier deinen Beitrag senden:


Hast du Fragen?

 

Buche dir dein kostenloses 20 Minuten Gespräch mit uns persönlich.

 

Wir machen eine Standortbestimmung und schaffen Klarheit:

 

∇ wo du stehst

∇ wo du hin willst und

∇ wie du durch unsere Begleitung dorthin kommen kannst

 

 

 Wir freuen uns auf DICH!

 

Herzlichst

Ulrike, Alexandra, Christian

und das Rote Zelt Team


teilnehmerstimmen

Dieser Weg ist ein Dienst an das Leben selbst

 

Ich möchte einfach mal Danke sagen! Danke für euren Mut eure Aufgabe in dieser Welt anzunehmen und diesen Weg zu gehen, der uns doch so oft unangenehm konfrontiert, der uns an unsere tiefsten Schmerzen führt. Dieser Weg der ein Dienst ist an das Leben selbst.

Ich bin euch tief dankbar für eure Authentizität, dafür euch voll einzulassen, ohne wenn und aber. Ihr habt mich begleitet eine Schicht nach der anderen abzutragen, mich durch tiefe Gräben zu bewegen und auch auf weiten Bergspitzen meinen Fokus wieder zu finden. Ich habe mich gehäutet, und ich habe stets euren Halt neben mir gespürt und den Halt der Frauen um mich herum.

Ich habe gelernt mich durch meine Gefühle hindurch zu bewegen, meinen Körper zu lieben und meine Macht und Größe zu sehen und ich beginne sie anzuerkennen. Und ich darf immer tiefer tauchen und erkennen, dass vieles, was ich für real hielt, nicht der Wirklichkeit entspricht.

 

Denn meist sind wir viel schöner, größer, machtvoller und verbundener, als wir es für möglich halten.

 

Ich verneige mich vor euch, in Liebe & Dankbarkeit

 

Kamala