Tanz mit der Mondin

30-tägiges Online Retreat

Start im Rahmen unserer 3 Monats - Reise  September 2019

 

Ist es dein sehnlichster Wunsch, dein Leben aus deiner wahren

weiblichen Natur heraus lebendig zu gestalten?

 

Komm mit uns auf die Reise durch den weiblichen Zyklus

und lerne mit der Mondin zu tanzen!

 

Hier bist du genau richtig!

 

Du kannst lernen, wie du in Einklang mit deinem weiblichen Zyklus kommst. Entdecke das in dir, wovon du keine Ahnung hattest, dass es dir überhaupt fehlt.

 

 

~ Du kannst dein Leben nach deinen tiefsten Bedürfnissen und Wünschen heraus gestalten und in Frieden mit deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus kommen.

~ Frausein darf Freude machen! Die Zeiten alles auf männliche Art zu tun und der bessere Mann sein zu müssen sind vorbei.

~ Du beginnst, dich und deinen Körper zu lieben und ihm mehr zu vertrauen, als du es je für möglich gehalten hättest.

 


~ Du weißt, was für ein Geschenk Gefühle sind und wie sehr sie dein Leben bereichern.

~ Du fühlst eine starke Verbindung zur Natur und ihren Zyklen, zu allen Lebewesen und erlebst diese Verbindung als stärkend und nährend.

~ Du verstehst, was in welcher Zyklusphase leicht geht und erkennst, wann es Zeit ist zu handeln und aktiv zu sein und wann es um Innenschau, Rückzug und Ruhe geht.

 

 


~ Deine Sensibilität und deine Empathie stehen dir als machtvolle Helfer zur Seite: Du fühlst dich nicht länger als Opfer, das sich nicht schützen kann.

 

~ Du vertraust deinen gesunden Instinkten und deiner Intuition, was dir Klarheit, Entscheidungkraft und gesunde Grenzen bringt und dich auf kraftvolle Weise von innen stärkt.

 

~ Du wirst ein Vorbild für die junge Generation, die sehnsüchtig auf neue, lebenswerte Modelle des Frauseins wartet.

 


Wünschst du dir all das, aber im Alltag sieht es eher so aus:

  • Du bist genervt, weil du nicht immer gleichermaßen leistungsfähig und belastbar bist.

  • Du empfindest deine Sensibilität und Empfindsamkeit eher als Belastung und Schwäche und deine Emotionen als störend.

  • Du leidest unter PMS, schmerzhafter Menstruation oder anderen 'Frauenleiden' (Myome, Zysten, Endometriose etc) und wärst froh, keine monatliche Blutung mehr zu haben.

  • Manchmal kochst du emotional über und würdest am liebsten alles einfach hinschmeißen, um endlich Entspannung und Ruhe zu haben. Dir ist alles zu viel und es geht schwer und ist mühsam.

  • Du kennst Phasen der Orientierungslosigkeit, bist dir unklar über deine eigenlichen Bedürfnisse und darüber, wo dein Weg hingeht und was dir wirklich wichtig ist.

     

  • Bisweilen fühlst du dich von heftigen Emotionen gebeutelt, verstehst dich selbst nicht, bist peinlich berührt oder denkst, etwas stimmt nicht mit dir.

     

  • Du hast keine Ahnung, wie du deine Wünsche manifestieren und dir ein Umfeld erschaffen kannst, in dem du wachsen und gedeihen kannst.

 

Glaub uns, wir verstehen dich nur zu gut!

 

Denn uns ging es genauso.


Wir haben lange gesucht, viel ausprobiert und durchlebt, bis wir endlich den weiblichen Weg entdeckt haben:

 

Das, was dich wirklich führt und erfüllt, ist bereits in dir: Dein Zyklus ist die Basis deines Frau-Seins! Und genau da schauen wir meist als letztes hin.

 


 

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema erfüllte Weiblichkeit, kraftvolles gelebtes Frausein und dem weiblichen Zyklus. In Gruppen- und Einzelarbeit haben wir bereits Hunderte von Frauen in die weibliche Dimension und in den tiefen Kontakt mit ihrem Körper und ihren Gefühlen begleitet.

 

Hier kannst du unsere persönlichen Geschichten lesen: > Über unsere Reise <

 

Wir sind beide zertifizierte Red Moon Facilitator (Red Moon School of Empowerment for Women & Girls nach DeAnna L'Am), Moon Mothers (nach Miranda Gray), und ausgebildete Womb Awakening Teacher, Facilitator und Mentorinnen (nach Fountain of Life) und seit vielen Jahren im weltweiten Yogini-Kreis von Chameli Ardagh (Awakening Women) mit dabei.

 

Mit uns hast du zwei Frauen an deiner Seite, die Einfühlungsvermögen, Weisheit und eine tiefe Liebe zum Leben verkörpern. Wir stehen für wilde Weiblichkeit, Authentizität, kreatives Erblühen und Erschaffen in Leichtigkeit und Freude. Wir lieben die Roten Zelte und den heilig weiblichen Kreis.

 

Gerne teilen wir unsere langjährige Erfahrung über weibliches Ur-Wissen und den weiblichen Zyklus mit dir, so dass auch du mit der Mondin tanzen kannst

und deinen Zyklus lieben lernst!

 

Hier ist unsere liebevoll mit viel Wissen und Weisheit kreierte Reise für dich:

Tanz mit der Mondin

 

Diese Reise ist für Frauen jeden Alters

  • egal ob du noch blutest
  • und auch, wenn du bereits in der Menopause bist
  • und auch dann, wenn du keine Gebärmutter mehr hast

Sie hilft dir dabei, in Einklang mit deinem Zyklus zu kommen, ihn zu verstehen und als echten Freund zu erfahren. So kannst du deine wahre Schöpferkraft erwecken.

Du lernst, was es mit den 4 Archetypen des weiblichen Zyklus auf sich hat, welche Qualitäten sie haben und was in der jeweiligen Phase deines Zyklus wichtig ist, was funktioniert und was nicht dran ist. Das schenkt dir Klarheit und Fokus.


Du beginnst, dich selbst besser zu verstehen und lernst deinen eigenen Rhythmus kennen und wertschätzen. Du begreifst, wie dein ganz individueller Tanz mit der Mondin aussieht und vertraust deiner inneren Führung. Du fühlst dich tief verankert in dir.


Du bringst Aufmerksamkeit und Bewusstsein in deinen Schoßraum, kommst damit mehr im Körper an, aktivierst deine Körperintelligenz und deine gesunden Instinkte.


Ach, und haben wir schon erwähnt, dass du dich nicht länger als emotional und launisch empfindest, sondern froh bist, dass deine Gefühle ein so klares Barometer sind und dir zeigen, was dran ist?


Du lernst, dass dein Körper und dein Zyklus die einzig wahren und zuverlässigen Führer sind und kannst dich aus der Abhängigkeit von äußeren Autoritäten lösen.


Damit bestimmst du über dein Leben und deine Schöpferkraft.  Das klingt gut, oder?

 

Dieser Kurs ist der Beginn und das Fundament für eine Reise in

 

Deine erblühende Weiblichkeit und Zyklizität!

 

Du bekommst von uns ausführliches Material zum Herunterladen (PDFs & MP3-Audios) und kannst dann bequem bei dir zuhause und in deinem eigenen Rhythmus reisen. Dadurch dass viele andere Frauen zeitgleich ebenfalls bei sich zuhause dieselbe Reise machen, entsteht ein kraftvolles Feld der Verbindung und Heilung, dass alle Teilnehmerinnen unterstützt.

 

 

Und das erhältst du

  • Kleines Handbuch mit liebevollen, weiblichen Tipps und Ritualen für die Vorbereitung deines Raums (PDF)
  • Eröffnungs- und Abschlusszeremonie mit energetischer Aktivierung (MP3 Audioreisen)
  • Ausführliche PDFs und Audioreisen zu jedem der 4 weiblichen Archetypen
  • Energetische Aktivierung der Archetypen in dir
  • Aktivierung des Schoßraums und des weiblichen Beckens (PDF und Audioreise)
  • unser Magic Cycle Book incl. Zykluschronik


  Dein zeitlicher Rahmen 

 

Dein zeitlicher Rahmen, wenn du voll einsteigst ist ca. 1 Stunde pro Tag, wobei du das auf 2 x eine halbe Stunde aufteilen kannst. Das Wichtigste ist, dass du in deinem Rhythmus vorgehst - weniger ist manchmal mehr. Außerdem kannst du diesen Kurs jederzeit für dich wiederholen und dann tiefer gehen.

 

Auch wenn du die Hoffnung schon fast aufgegeben hast und die Verzweiflung schon lange an dir nagt: Wisse, dass es auch für dich absolut möglich ist, in deine Kraft zu kommen und eine erfüllte Weiblichkeit zu leben:

 

Dein Zyklus ist der Schlüssel!
Auch wenn du bereits in der Menopause bist.

 

Das ist das "Geheimnis", von dem uns niemand erzählt hat.
Wenn wir unseren Zyklus kennen und danach leben, aktivieren wir die Urkraft,

die in uns allen ist.

 

Alles, was du dazu brauchst, ist bereits in dir.

Du musst nur wissen, wie du es freilegen kannst.

 

Wenn wir es geschafft haben, dann kannst du es auch. Nur Mut!

 

 

Wir freuen uns darauf, dich in deine wahre, zyklische Kraft zu begleiten und mit dir gemeinsam den weiblichen Tanz des Lebens zu tanzen.

 

Herzensgrüße

Alexandra & Ulrike

 

Begeisterte Stimmen von Teilnehmerinnen

Irina:  " Ich bin eine andere Frau geworden"

 

Liebe Frauen, während dieser Reise mit euch bin ich eine andere Frau geworden! Ich bin eine Frau geworden!! Ich habe meinen Zyklus erlebt wie sonst noch nie zuvor. Dieses Geschenk, diese Heilung nehme ich dankend an und bin mir sicher in den folgenden Zyklen die Phasen noch intensiver spüren zu können! Nach der Einweihung fühle ich mich aufgenommen, von meinen Ahninnen und vom Kreise der Frauen überhaupt, was vorher oft Gefühle von Abneigung oder Konkurrenz ausgelöst hat. Ich bin glücklich diese Reise mit euch gegangen zu sein! Liebste Grüße

 

 

 

Martina: "Neugeboren durch liebevolle Begleitung"

 

Auch ich bin während dieser Reise mit euch zu einer neuen Frau neugeboren worden. Am Tag unserer Abschlusszeremonie überkam mich ein kleiner Anflug von Traurigkeit. Es überwog aber vor allem eine Vorfreude auf ein Fest. Und alle meine Ahninnen sind da, alle blicken voller Liebe und Freude auf mich und wir tanzen gemeinsam. Es ist soooooo schöööööön!!!! Ich werde die Schoßraummeditation erst mal immer wieder wahrnehmen. Ich möchte gerne im Einklang mit meinem Zyklus den Archetypen nochmal begegnen. Und immer dann, wenn mein Gefühl sagt, dass ich sie gerade brauche. Ich danke euch allen für das gemeinsame Reisen, sich öffnen. Alexandra und Ulrike, euch danke ich für den Raum halten, für eure liebevolle Begleitung und für euch selbst. Fühlt euch von mir herzlich umarmt, Eure Martina

 

 

Charlotte: "Ich habe den roten Faden gefunden"

 

Liebe Ulrike, liebe Alexandra, wunderbar habt ihr das gemacht, mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen, und so wunderschönen Stimmen! Meinen Zyklus kenne ich gut, zumindest die körperliche Seite, und ich war auch schon auf die Mondin und die vier Archetypen gestoßen - ich brauchte aber noch mehr Anregung, wie ich das alles zusammenführen kann. Das steckt in eurem Kurs drin. Die Visualisierung des sich-Öffnens und Weichmachens fand ich sehr sehr schön. Ich grüße euch herzlich, bis bald!

 

 

Marianne: "Ich konnte die Verbindung mit allem und allen spüren"

 

Mir ging es richtig gut mit dem Kurs. Und habe so deutlich gespürt, wie gut mir diese Bewusstseins- und Energiearbeit getan hat. Die Verbindung mit Allem und mit allen Frauen zu spüren... Alles hat mir sooo gut getan. Ich fand es sehr spannend, den Kurs über das Internet zu erleben. Schön dass ihr ebenso teilnehmt und mitmacht. Liebste Grüße und herzlichen Dank!

 

 

Daniela:  "Balsam für die Frauenseele!  "

 

Das Eintauchen im Roten Zelt ist wie Balsam für Frauenseele und Frauenkörper. Gemeinsam mit all unseren Schwestern feierten wir uns und das Göttliche in uns. Heilung auf tiefen und kollektiven Ebenen ist möglich und geschehen. Wie schön, dass wir Frauen wieder den Weg der Schönheit und der Liebe miteinander teilen können. Schwestern sind wir auf der Reise… Danke!

 

 

Ksenija:  "Äußerst liebevolle, fähige, wunderbare Begleitung"

 

Sehr empfehlenswert! Ich habe Ulrike und Alexandra als äußerst liebevolle, fähige und wunderbare Begleiterinnen erlebt. Ich konnte richtig tief gehen und habe so viel Heilung erfahren und meine Kraft wieder gefunden. Ich fühle, dass es nun an der Zeit ist, aus meinem heiligen und sicheren Tempel heraus zu treten und zu scheinen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Mit Liebe und Dankbarkeit, Ksenija

 

 

Susanne: "Meine Beziehung zu Frauen hat sich so positiv verändert!

 

Danke für die vielen wunderbaren Anregungen zur Mondzeit, auf die ich nie selbst gekommen wäre ;) und die diese Tage immer sehr bereichern. Die ganz neue Wahrnehmung meines Körpers und der Blutung. Auch meine Beziehung zu Frauen hat sich durch unsere gemeinsame Arbeit nochmal sehr verändert ... Ich weiß noch, wie ich mir immer überhaupt mal eine Freundin gewünscht habe und gleichzeitig Frauen immer gern und schnell verurteilt habe. Und jetzt fühle ich mich so umringt und geliebt von Frauen. Es ist leicht in Kontakt zu kommen und es ist ein Gefühl von Rückhalt da, das wächst. Danke für alles. Alles alles Liebe für euch ... bis ganz bestimmt wieder!

 

 

Annika:  "Ich fühle mich neu geboren, erwacht und verwandelt"

 

Seit meine Seele euch beide im Mai gefunden hat, ist im positiven Sinne nichts mehr wie es war! Ich fühle mich tatsächlich neu geboren, erwacht, verwandelt, ein Stück mehr ich selbst und auf einer Reise von der ich ahne, dass sie mich noch viel mehr ins Licht führen wird. Ich habe durch euch Möglichkeiten kennengelernt mit all den Energien und Gefühlen, die durch mich hindurch fließen, umzugehen. Das ist ein großes Geschenk, für das ich unendlich dankbar bin! Danke!

 

 

Dorothea:  "total beeindruckend, einfühlsam und hilfreich"

 

Ein von Herzen kommendes DANKE von mir für eure total beeindruckende Arbeit, eurer riesiges Engagement, eure unendlich hilfreiche Unterstützung, eure einfühlsame Begleitung, DANKE, DANKE, DANKE für alles!!! Ich freue mich jetzt schon auf mehr!

 

 

Izabela: "Ich habe ein neues Tor geöffnet"

 

In mir hat sich gefühlt ein neues Tor geöffnet... Der geschützte Raum, den ihr, Ulrike und Alexandra, geschaffen habt, war für mich die absolute Einladung los zu lassen und ALLES anzunehmen was kommt. Das ist sehr, sehr besonders! Dafür Danke ich Euch von tiefem Herzen und freue mich auf weitere Begegnungen mit Euch im Roten Zelt. In Verbundenheit, Izabela

 

 

Monika: "Ich habe alles im Roten Zelt sehr genossen!"

 

Ich habe das Zusammensein mit anderen Frauen im Roten Zelt sehr genossen... die Berührung, die Tränen, den Genuss, das gemeinsame Lachen, einfach alles. Ich bin mit dem ganz weiblichen Teil in mir in Berührung gekommen, der das Sein, die Berührbarkeit jenseits vom Funktionieren ersehnt. Es war eine wunderbare Zeit.... Eine wunderbare Arbeit, die ich bestimmt mehr in mein Leben einfüge. Herzlichen Dank und herzlichen Gruß!

 

 

Sabine:  "So wertvoll und sehr professionell"

 

Ich möchte mich bei euch gerne für den „Raum“, den ihr schafft, bedanken. Es ist so eine wertvolle Arbeit und ich finde ihr macht das sehr professionell und liebevoll.Habt ganz herzlichen Dank, für das, wofür ihr Euer Leben gebt!

 

 

 

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Feld, auf unser virtuelles Rotes Zelt,

in dem wir gemeinsam unsere Weiblichkeit wieder entdecken,

neu erforschen und ins Leben bringen können.

 

Danke für dein JA zum Leben und zu dir. Danke, dass du dabei bist!

 

Herzensgrüße

Ulrike & Alexandra